Germany's Next Topmodel 3
Ja,hab ich eigentlich auch gedacht. Vor allem,weil das Finale ja immer Live ist. Dann hätten die Models ja voll viel Zeit zwischen Halbfinale und Finale.Evil Angel hat geschrieben:Käme dass denn zeitlich überhaupt hin? Sind die der Ausstrahlung wirklich so weit vorraus?Krisch hat geschrieben:Jemand hat ANGEBLICH die letzten fünf Kandidatinnen gesichtet, welche wären:Hätte immer gedacht, die sind maximal 2-3 wochen vorraus..
@5 letzte Kandidaten
Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Meldung stimmt. Denn zu dem Aufenthalt in
Davon mal abgesehen gefallen mir zum Teil die aufgeführten Namen gar nicht!
@Show heute Abend
In der neuen Gala sind schon ein paar Fotos von dem Shooting heute Abend. Die sind richtig klasse geworden!
Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Meldung stimmt. Denn zu dem Aufenthalt in
wurden diese Woche schon Fotos in der BILD veröffentlicht! Und da war eher weniger die Rede davon, dass es sich dabei um die restlichen Verbliebenen handeln soll. Von daher würde ich sagen: Abwarten und Tee trinken!
Davon mal abgesehen gefallen mir zum Teil die aufgeführten Namen gar nicht!
@Show heute Abend
In der neuen Gala sind schon ein paar Fotos von dem Shooting heute Abend. Die sind richtig klasse geworden!

Direkt zuerst: Heute ist einfach unglaublich viel passiert und ich kann mich jetzt schon nicht mehr an alles erinnern 
Außerdem finde ich es richtig mies, dass die Entscheidung noch nicht gezeigt wurde, auch so finde ich hat man die Fotos nicht richtig sehen können.
Aber ich versuche jetzt mal etwas genauer vorzugehen
Giselle: Also sie nervt mich mit ihrem Geheule wirklich sehr. Natürlich ist es nicht schön, wenn andauernd über einen gelästert wird (falls es denn so ist und sie sich das nicht nur einbildet), aber ich fürchte wenn sie es so mitnimmt, dann ist dieser Job absolut nix für sie. Was würde denn passieren, wenn sie tatsächlich Topmodel wird und dann alle paar Tage irgendwelchen Mist über sich in allen möglichen, vielleicht sogar internationalen, Zeitungen lesen muss? Wie will sie das denn ertragen? Also ich glaube wirklich, dass sie nicht für den Job geschaffen ist.
Zudem ist mir wieder aufgefallen (und Peyman hats bei diesem Test-Casting ja auch gesagt), wie schlecht sie ungeschminkt aussieht... Die Haare irgendwie ungepflegt, halt so, als wäre sie immer gerade aus dem Bett gefallen. Dagegen habe ich sie kaum wiedererkannt, als sie für das Shooting "hergerichtet" (;) ) worden ist. Da sah sie echt super aus!
Aber alles in allem kann sie ruhig gehen.
Gina-Lisa: Also da hat sie bei der Entscheidung ja mal gar nicht zugehört
Sie sagen ihr alle schon wieder was von zuviel Schminke und überhaupt over the top und sie kommt raus und sagt, dass sie voll gelobt worden ist
Fand ich super, da hat doch jemand Selbstbewusstsein. Da prallt jegliche Kritik ungehört ab
Das Verhalten der Mädchen in diesem Hotel ging ja mal gar nicht. Also da hatte Rolf schon recht. Auch wenn sie jetzt an Orte kommen, an denen sie wie Stars behandelt werden, sind sie keine und ihnen sollte klar sein, dass sie andauernd unter Beobachtung stehen und ihr Verhalten dauernd von der Jury beurteilt wird und dass sich sowas einfach nicht gehört. Von daher fand ich die Entscheidung, dass den Mädels erst mit der Villa der Mund wässrig gemacht wurde und sie dann doch wieder gehen mussten, echt super! Alle fanden das Scheiße und so haben sie hoffentlich etwas daraus gelernt.
Das Hauptthema der Sendung: Das Gezicke. Immerhin haben sie alle festgestellt, dass es normal ist bei 19 Mädels auf einem Haufen, dass sich da nicht alle leiden können, aber warum versuchen sie es dann nicht etwas einzuschränken? Die haben doch die letzten Staffeln gesehen und wissen, dass das Publikum das alles mitbekommt und sie sich so nicht gerade beliebt machen und dass auch die Jury nicht taub und blind ist. Für mich unverständlich. Aber was da wohl teilweise so abgeht, finde ich schon hart. Diese Aline (?) mit den Penthousefotos scheint mir ja schon da eine der Hauptzicken zu sein und ich fand es auch im Nachhinein echt hart, dass gerade sie Gina-Lisa als Prostituierte (oder was auch immer sie dann tatsächlich gesagt hat) bezeichnen muss. Sie wird doch bestimmt selber schon so einiges wegen den Fotos zu hören bekommen haben. Jedenfalls hat sie sowas angedeutet und irgendwie...Wer im Glashaus sitzt...
Die Geschichte vor der Jury fand ich auch etwas doof. Natürlich denken die Mädels jetzt, dass Katharina das Thema von sich aus angeschnitten hat und Taina in die Pfanne hauen wollte. DASS hätte die Jury gerade stellen können und sollen. Aber so ganz hab ich nicht kapiert worum es geht. Also warum Taina sie als link bezeichnet hat...
Also ich warte immer noch gespannt auf die Umstyling-Show, damit aus den Mädels endlich mal wiedererkennbare Typen werden, denn ich hab immer noch Schwierigkeiten die Mädels zuzuordnen und einige gehen bei mir noch ziemlich unter oder ich vermische sie.
Außerdem hoffe ich, dass demnächst etwas weniger Zickerei das Thema der Sendung ist und man mehr von den tatsächlichen Aufgaben mitbekommt.
Achso, was die Aufgaben angeht: Das Lauftraining mit Heidi! Wie viele Kinder hat diese Frau? Wo hat sie die her? Die waren doch niemals in ihr und damit in ihrem Bauch drin
Also da war ich echt fasziniert 
Irgendwie gefiel mir dieses Training mit Heidi auch echt gut. Bruce war zwar oft witzig ("Die Handetasche muss leben!"), aber bei Heidi hat man irgendwie mehr das Gefühl, dass sie wirklich brauchbare Tipps gibt, weil sie eben selbst oft genug gelaufen ist.
Das Shooting mit der Handtasche ist leider ziemlich an mir vorbei gegangen, auch die Auswahl dafür.
Einfach zuviel passiert heute
Edit: Zu den angeblichen letzten 5: Also ich dachte auch nicht, dass sie sooo weit voraus sind mit dem Dreh und vielleicht sind das ja auch einfach nur Mädels gewesen, die irgendwas gewonnen haben oder sie machen das Shooting getrennt, weil es vielleicht aufwendiger ist. Also sowas wie das Bodypainting wurde ja auch auch getrennt absolviert, weil die Vorbereitung einfach länger dauert. Vielleicht ist das ja auch sowas oder es sind doch eben die letzten 5 und dann bin ich umso gespannter, wie die sich bis dahin verwandeln, weil ich bisher immer noch keine Favoriten habe und überhaupt nicht sagen könnte, wer unter den besten 5 meiner Meinung nach sein sollte. Ich lasse mich überraschen

Außerdem finde ich es richtig mies, dass die Entscheidung noch nicht gezeigt wurde, auch so finde ich hat man die Fotos nicht richtig sehen können.
Aber ich versuche jetzt mal etwas genauer vorzugehen

Giselle: Also sie nervt mich mit ihrem Geheule wirklich sehr. Natürlich ist es nicht schön, wenn andauernd über einen gelästert wird (falls es denn so ist und sie sich das nicht nur einbildet), aber ich fürchte wenn sie es so mitnimmt, dann ist dieser Job absolut nix für sie. Was würde denn passieren, wenn sie tatsächlich Topmodel wird und dann alle paar Tage irgendwelchen Mist über sich in allen möglichen, vielleicht sogar internationalen, Zeitungen lesen muss? Wie will sie das denn ertragen? Also ich glaube wirklich, dass sie nicht für den Job geschaffen ist.
Zudem ist mir wieder aufgefallen (und Peyman hats bei diesem Test-Casting ja auch gesagt), wie schlecht sie ungeschminkt aussieht... Die Haare irgendwie ungepflegt, halt so, als wäre sie immer gerade aus dem Bett gefallen. Dagegen habe ich sie kaum wiedererkannt, als sie für das Shooting "hergerichtet" (;) ) worden ist. Da sah sie echt super aus!
Aber alles in allem kann sie ruhig gehen.
Gina-Lisa: Also da hat sie bei der Entscheidung ja mal gar nicht zugehört

Das Verhalten der Mädchen in diesem Hotel ging ja mal gar nicht. Also da hatte Rolf schon recht. Auch wenn sie jetzt an Orte kommen, an denen sie wie Stars behandelt werden, sind sie keine und ihnen sollte klar sein, dass sie andauernd unter Beobachtung stehen und ihr Verhalten dauernd von der Jury beurteilt wird und dass sich sowas einfach nicht gehört. Von daher fand ich die Entscheidung, dass den Mädels erst mit der Villa der Mund wässrig gemacht wurde und sie dann doch wieder gehen mussten, echt super! Alle fanden das Scheiße und so haben sie hoffentlich etwas daraus gelernt.
Das Hauptthema der Sendung: Das Gezicke. Immerhin haben sie alle festgestellt, dass es normal ist bei 19 Mädels auf einem Haufen, dass sich da nicht alle leiden können, aber warum versuchen sie es dann nicht etwas einzuschränken? Die haben doch die letzten Staffeln gesehen und wissen, dass das Publikum das alles mitbekommt und sie sich so nicht gerade beliebt machen und dass auch die Jury nicht taub und blind ist. Für mich unverständlich. Aber was da wohl teilweise so abgeht, finde ich schon hart. Diese Aline (?) mit den Penthousefotos scheint mir ja schon da eine der Hauptzicken zu sein und ich fand es auch im Nachhinein echt hart, dass gerade sie Gina-Lisa als Prostituierte (oder was auch immer sie dann tatsächlich gesagt hat) bezeichnen muss. Sie wird doch bestimmt selber schon so einiges wegen den Fotos zu hören bekommen haben. Jedenfalls hat sie sowas angedeutet und irgendwie...Wer im Glashaus sitzt...
Die Geschichte vor der Jury fand ich auch etwas doof. Natürlich denken die Mädels jetzt, dass Katharina das Thema von sich aus angeschnitten hat und Taina in die Pfanne hauen wollte. DASS hätte die Jury gerade stellen können und sollen. Aber so ganz hab ich nicht kapiert worum es geht. Also warum Taina sie als link bezeichnet hat...
Also ich warte immer noch gespannt auf die Umstyling-Show, damit aus den Mädels endlich mal wiedererkennbare Typen werden, denn ich hab immer noch Schwierigkeiten die Mädels zuzuordnen und einige gehen bei mir noch ziemlich unter oder ich vermische sie.
Außerdem hoffe ich, dass demnächst etwas weniger Zickerei das Thema der Sendung ist und man mehr von den tatsächlichen Aufgaben mitbekommt.
Achso, was die Aufgaben angeht: Das Lauftraining mit Heidi! Wie viele Kinder hat diese Frau? Wo hat sie die her? Die waren doch niemals in ihr und damit in ihrem Bauch drin

Irgendwie gefiel mir dieses Training mit Heidi auch echt gut. Bruce war zwar oft witzig ("Die Handetasche muss leben!"), aber bei Heidi hat man irgendwie mehr das Gefühl, dass sie wirklich brauchbare Tipps gibt, weil sie eben selbst oft genug gelaufen ist.
Das Shooting mit der Handtasche ist leider ziemlich an mir vorbei gegangen, auch die Auswahl dafür.
Einfach zuviel passiert heute

Edit: Zu den angeblichen letzten 5: Also ich dachte auch nicht, dass sie sooo weit voraus sind mit dem Dreh und vielleicht sind das ja auch einfach nur Mädels gewesen, die irgendwas gewonnen haben oder sie machen das Shooting getrennt, weil es vielleicht aufwendiger ist. Also sowas wie das Bodypainting wurde ja auch auch getrennt absolviert, weil die Vorbereitung einfach länger dauert. Vielleicht ist das ja auch sowas oder es sind doch eben die letzten 5 und dann bin ich umso gespannter, wie die sich bis dahin verwandeln, weil ich bisher immer noch keine Favoriten habe und überhaupt nicht sagen könnte, wer unter den besten 5 meiner Meinung nach sein sollte. Ich lasse mich überraschen

- Annika
- Globaler Moderator
Die beiden Sachen haben mich auch aufgeregt, finde die Fotos immer relativ interessant und verstehe nicht, warum man die nicht einfach mal auch richtig zeigen kann.Astreia hat geschrieben:Außerdem finde ich es richtig mies, dass die Entscheidung noch nicht gezeigt wurde, auch so finde ich hat man die Fotos nicht richtig sehen können.
Bei den Models muss ich auch ehrlich sagen, dass es mehr gibt, die ich einfach nicht leiden kann, als Leute, die weitersehen will. Gehe bei den Rausschmissen bisher also so vor, dass ich immer nur weiß, wer nicht weiter kommen sollte...
EXTREM! Hinzu kommt, dass sie eine total weinerliche Stimme hat...Giselle: Also sie nervt mich mit ihrem Geheule wirklich sehr.
Das ist allerdings bei vielen der Fall, wie ich finde...Zudem ist mir wieder aufgefallen (und Peyman hats bei diesem Test-Casting ja auch gesagt), wie schlecht sie ungeschminkt aussieht...
Meine Heldin! Ganz ehrlich! Ich weiß auch nicht, ob sie das nicht wirklich verstanden hat, oder einfach mal das alles behauptet hatGina-Lisa: Also da hat sie bei der Entscheidung ja mal gar nicht zugehört

Wie dem auch sei, ich denke, wenn die Haare ab sind und ein wenig natürlicher aussehen und sie sich nicht mehr so dolle schminkt, kann da noch extrem viel draus werden. Ansonsten ist die mein Unterhaltungsfaktor Nr. 1
Fand das ein wenig Kindergarten, aber ich fand es auch noch kindischer, dass die Schuldigen nicht einfach gesagt haben: Ja, hier, ich war es. Tut mir leid und fertig.Alle fanden das Scheiße und so haben sie hoffentlich etwas daraus gelernt.
Eine meiner Freundinnen mag Heidi ja mal so gar nicht (kann ich nicht verstehen) und meinte da nur: Ja ja, die Chirurgie macht alles möglich...Achso, was die Aufgaben angeht: Das Lauftraining mit Heidi! Wie viele Kinder hat diese Frau? Wo hat sie die her? Die waren doch niemals in ihr und damit in ihrem Bauch drin
Also ich fand, man sah es ihrem Bauch an. Aber man sah natürlich auch, dass sie super durchtrainiert ist! Sie ist zwar noch nicht so alt, aber mit 3 Kindern ist das echt super.Annika hat geschrieben:Eine meiner Freundinnen mag Heidi ja mal so gar nicht (kann ich nicht verstehen) und meinte da nur: Ja ja, die Chirurgie macht alles möglich...Astreia hat geschrieben:Achso, was die Aufgaben angeht: Das Lauftraining mit Heidi! Wie viele Kinder hat diese Frau? Wo hat sie die her? Die waren doch niemals in ihr und damit in ihrem Bauch drin
Fand die Folge nicht sooo spannend, da mich die Zickerei sehr genervt hat (vor allem Gisele). Finde es interessant, dass sich die Gruppe in 3 Lager aufspaltet: Gisele, dann einmal die Mädels rund um Gina-Lisa und die anderen Mädels, die laut der einen immer nur vorm Spiegel stehen.
Gruppe 1 ist nervig, Gruppe 2 unterhaltsam, aber Gruppe 3 hat meiner Meinung nach das meiste Modelpotenzial.
Ich kann dir da nur zustimmen. Allein vom Unterhaltungswert her sollte Gina-Lisa noch solange wie möglich bleiben. Sie und ihre Sprüche sind einfach der Hammer. Wenn sie nicht wäre, wäre es glaube ich ziemlich langweilig...Annika hat geschrieben:Meine Heldin! Ganz ehrlich! Ich weiß auch nicht, ob sie das nicht wirklich verstanden hat, oder einfach mal das alles behauptet hatGina-Lisa: Also da hat sie bei der Entscheidung ja mal gar nicht zugehörtWobei unsere Mädels-Runde auch sofort meinte, dass wir auch einfach immer sagen würden, dass die Jury alles super fand
![]()
Wie dem auch sei, ich denke, wenn die Haare ab sind und ein wenig natürlicher aussehen und sie sich nicht mehr so dolle schminkt, kann da noch extrem viel draus werden. Ansonsten ist die mein Unterhaltungsfaktor Nr. 1
Was ihre Auffassung der Kritik der Jury angeht, lag ich ja lang auf dem Sofa, als sie mal eben vor den Mädels das KOMPLETTE Gegenteil behauptet hat!

Also vom Verhalten her mag ich sie jetzt schon, sie hat irgendwie eine klasse Einstellung und sieht nicht alles so verkrampft wie einige andere Mädels (z.B. Giselle!)! Sie hat immer ein Lächeln auf den Lippen und geht mit einer riesen Portion Humor durchs leben. Das mag ich total! Zudem scheint sie total loyal zu sein, und ist eine der wenigen Nicht-Zicken. Was das Modelpotential angeht, muss man wirklich das Umstylen abwarten. Im Moment ist sie einfach noch zu extrem!
Was die Aktfotos von dieser Aline angeht, war ich überrascht, dass die Mädels so positiv reagiert haben. Da hätten auch ganz andere Kommentare kommen können. Aber ein Frage habe ich noch: In der 1. Staffel gab es doch einen ähnlichen "Skandal" mit dieser Michaela (?) und die musste doch prompt ihre Koffer deswegen packen, oder? Warum aber Aline nicht?
Ansonsten hat mich der neue in der Jury, dieser Rolf echt extrem gut unterhalten. Ist schon süß, wenn er sich aufregt und das wegen seiner Pieps-Stimme nicht wirklich überzeugend rüberkommt! Ich habe mich köstlich über seine Aufreger bzgl. der Hotelzimmer aufgeregt, auch wenn ich es schon etwas "überzogen" fand. Das mit den Zigaretten ist vollkommen nachvollziehbar, aber das mit dem Aklohol war schon sehr übertrieben. Ich meine bei einer Flasche Wein, einer Flasche Bier und zwei kleine Flaschen Champagner gleich von einem Besäufnis zu reden, ist schon sehr überzogen. Also ich habe da zu Besäufissen ganz andere Erinnerungen.
Ein Spruch von ihm aus der gestrigen Sendung geht mir auch nicht mehr aus dem Kopf. "Wer sich vorstellt, ein James Bond-Girl zu sein, musst sich auch wie ein James-Girl benehmen/verhalten"!

Ansonsten hat der gute Mann ja teilweise schon echt eine feuchte Aussprache, wie ich gestern feststellen musste. Der arme Kameramann!
Mein Fazit:
So langsam habe ich meine Favoritinnen gefunden. Neben Gina-Lisa als Unterhaltungsfaktor mag ich Wanda und Carolin ganz gerne. Weniger bis gar nicht mag ich Giselle und diese 16-jährige, ich glaube Aischa heíßt sie. Bei Giselle geht mir das Geheule tierisch auf den Zeiger und diese Aischa ist einfach (noch nicht) bereit fürs Modeln. Die ist einfach zu zerbrechlich wie ich finde.
Ansonsten hatte ich gestern den einen oder andern Aha-Effekt. Teilweise sind mir Mädels aufgefallen bei denen ich nur dachte, ups wo kommt die denn auf einmal her. Die waren mir bis dahin überhaupt nicht bekannt, so wie diese Vanessa (?), die das Handtaschen-Shooting gewonnen hat, oder diese Sophie, mit dem breiten Becken (:D).
Geht mir genauso, sie ist zwar wirklich teilweise sehr prollig aber amüsant ist sie, ohne sie wäre es ziemlich fad.Annika hat geschrieben:Gina-Lisa: [] Unterhaltungsfaktor Nr. 1
Naja fand das gestern ziemlich langweilig, das ständige Gezicke und Geheule wurde mit der Zeit aber immer lustiger. Absoluter Kindergarten! Ahja und wie oft musste man hören "ist ja klar bei 19 unterschiedlichen Mädchen, Charakteren bla bla"?

Lauftraining war ja mal wieder krass, frage mich ob die normal gehen können, so ein bisschen Hüften wackeln auf hohen Schüchen das können ja teilweise schon kleine Gören in der 4. Klasse.
Eine Favoriten hab ich immer noch nicht wirklich sind mir irgendwie noch viel zu viele Mädchen.
Re: Germamy's Next Topmodel 3
Dieser Kommentar musste gelöscht werden.
Zuletzt geändert von Niko am 29.01.2010, 20:30, insgesamt 2-mal geändert.
Ich find Gina-Lisa klasse, ja klar passt sie nicht ins Model Schema, aber sie ist einfach nur unterhaltsam und ganz klar die aufgeschlossenste und offenste von allen, außerdem müssen Models was auffalendes haben, ich kann mir kein einzigen Namen merken von den anderen, naja außer Gina- Lisa eben. Außerdem würd eich die sogerne umgestylt sehen.
Momentanes Hass-Objekt: Gisele...wie doof kann man eigentlich sein, der könnte ich rechts und links eine scheuern, selber schuld kann ich da nur sagen^^
Ich finde es total schade das die Fotos nei so richtig gezeigt werden oder immer nur so kurz, finde das eig das beste an der ganzen Show, erst denke ich immer beim Fotoshoot, naja so toll isses jetzt nicht, aber wenn dann die Fotos eingeblendet werden, denke ich immer wowo, die haben da richtig was raus gemacht.
Fotoshoot:

fand die Idee mit denm Hubschrauber eig toll...
LG
Momentanes Hass-Objekt: Gisele...wie doof kann man eigentlich sein, der könnte ich rechts und links eine scheuern, selber schuld kann ich da nur sagen^^
Ich finde es total schade das die Fotos nei so richtig gezeigt werden oder immer nur so kurz, finde das eig das beste an der ganzen Show, erst denke ich immer beim Fotoshoot, naja so toll isses jetzt nicht, aber wenn dann die Fotos eingeblendet werden, denke ich immer wowo, die haben da richtig was raus gemacht.
Fotoshoot:

fand die Idee mit denm Hubschrauber eig toll...
LG

Ich bin froh, wenn wir bei der Top 10 sind. Ich habe in der letzten Staffel ab der Top 6 oder 7 geguckt und die Folgen waren wesentlich besser, als die Anfangsfolgen.
Vielleicht kommt mir das nur so vor, aber dieser Haufen ist teilweise extrem komisch. Letztes Jahr waren die besser dran...
Zur Folge: Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Den Zickenkrieg finde ich sonst immer nur zum lachen, diesmal hat es mich richtig genervt. Vor allem Gisele, die sollte schnellstens verschwinden. Hab mich schon gewundert, warum die nicht schon letzte Folge rausgefolgen ist, vielleicht wird es ja diesmal was.
Der Photoshoot war klasse, die Kamera der Fotographen (Casting und Hubschrauber-Shoot) waren toll *will auch haben* Ähm ja zum Thema: Die Bilder sind teilweise gut geworden.
Beim Casting musste ich stutzen- Wer ist Vanessa? Die kannte ich ja gar nicht vorher, aber den Photoshot hat sie toll gemacht
@Gina Lisa: Ich mag sie einfach nicht. Kein wirklich Sympathieträger, aus meiner Sicht. Ich weiß, dass viele anders darüber denken. Ich habe so die Vermutung, dass sie bis unter die Top 10 (mindestens) kommt als Unterhaltung, aber als Model kann ich sie mir nicht vorstellen. Ich habe kein Bild von ihr vor Augen, wie sie in Paris auf der Fashion Week läuft...
Am Besten fand ich ja, als sie sagte, dass Miss Penthouse etwas wäre, was viele Mädchen wollen. Ähm nicht wirklich, aber von ihr habe ich nichts anderes erwartet...
Die Kritik der Jury hat sie auch klasse verstanden und weiter gegeben
Ist denen nicht klar, dass sie gefilmt werden?
Das Laufsteg- Training mit Heidi fand ich toll. Besser als bei Bruce "damals"^^ Ich finde die Frau zwar etwas nervig, aber das hat sie schon gut gemacht und ich freue mich auf weitere Trainingsstunden.
Ach ja, an der Stelle muss ich sagen, dass ich es klasse von denen finde, dass sie öfters erwähnen, dass sie keine magersüchtigen Mädels haben wollen.
Also meine bisherigen Favoriten sind Bianca, Tainá, Wanda, Carolin, Jennifer (auch wenn sie noch zu schüchtern ist) Sophia und seit gestern auch Vanessa. Raquel finde ich eigentlich auch ganz gut, gehört aber noch nicht zu meinen Favoriten...
Diese Aisha hätte besser noch gewartet, bis sie 18 ist- viel zu jung, um da mit zu machen...
So ich bin gespannt auf nächste Woche... und ich hoffe dann kommt das Umstyling.
Vielleicht kommt mir das nur so vor, aber dieser Haufen ist teilweise extrem komisch. Letztes Jahr waren die besser dran...
Zur Folge: Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Den Zickenkrieg finde ich sonst immer nur zum lachen, diesmal hat es mich richtig genervt. Vor allem Gisele, die sollte schnellstens verschwinden. Hab mich schon gewundert, warum die nicht schon letzte Folge rausgefolgen ist, vielleicht wird es ja diesmal was.
Der Photoshoot war klasse, die Kamera der Fotographen (Casting und Hubschrauber-Shoot) waren toll *will auch haben* Ähm ja zum Thema: Die Bilder sind teilweise gut geworden.
Beim Casting musste ich stutzen- Wer ist Vanessa? Die kannte ich ja gar nicht vorher, aber den Photoshot hat sie toll gemacht

@Gina Lisa: Ich mag sie einfach nicht. Kein wirklich Sympathieträger, aus meiner Sicht. Ich weiß, dass viele anders darüber denken. Ich habe so die Vermutung, dass sie bis unter die Top 10 (mindestens) kommt als Unterhaltung, aber als Model kann ich sie mir nicht vorstellen. Ich habe kein Bild von ihr vor Augen, wie sie in Paris auf der Fashion Week läuft...
Am Besten fand ich ja, als sie sagte, dass Miss Penthouse etwas wäre, was viele Mädchen wollen. Ähm nicht wirklich, aber von ihr habe ich nichts anderes erwartet...
Die Kritik der Jury hat sie auch klasse verstanden und weiter gegeben

Das Laufsteg- Training mit Heidi fand ich toll. Besser als bei Bruce "damals"^^ Ich finde die Frau zwar etwas nervig, aber das hat sie schon gut gemacht und ich freue mich auf weitere Trainingsstunden.
Ach ja, an der Stelle muss ich sagen, dass ich es klasse von denen finde, dass sie öfters erwähnen, dass sie keine magersüchtigen Mädels haben wollen.
Also meine bisherigen Favoriten sind Bianca, Tainá, Wanda, Carolin, Jennifer (auch wenn sie noch zu schüchtern ist) Sophia und seit gestern auch Vanessa. Raquel finde ich eigentlich auch ganz gut, gehört aber noch nicht zu meinen Favoriten...
Diese Aisha hätte besser noch gewartet, bis sie 18 ist- viel zu jung, um da mit zu machen...
So ich bin gespannt auf nächste Woche... und ich hoffe dann kommt das Umstyling.
Jap da geb ich dir recht. Obwohl man ja während dem Fotoshooting überhaupt nicht das Gefühl hat, dass das tolle Bilder werden, so wie manche da rumgehüpft sind. Aber das Resultat ist jedes Mal einfach der Wahnsinn. Also ich hätte auch gern so ein Foto!Sweety01 hat geschrieben:Der Photoshoot war klasse, die Kamera der Fotographen (Casting und Hubschrauber-Shoot) waren toll *will auch haben*

Giselle geht mir allmählich immer mehr auf die Nerven...muss die denn ständig herumflännen?

Meine Favorites bisher sind: Bianca, Elena, Taina, Carolin und Sophia.
Aisha find ich einfach zu jung, obwohl sie ein echt hübsches Gesicht hat.
- Annika
- Globaler Moderator
Genau das denke ich auch! Klar soll man immer alles geben etc. Aber das tut sie ja auch irgendwie und ich denke wenn sie mal gehen muss, dann bricht für sie nicht gleich eine Welt zusammen, sondern es ist dann einfach so - schade, aber eben nicht zu ändern.zwilling-1984 hat geschrieben:Allein vom Unterhaltungswert her sollte Gina-Lisa noch solange wie möglich bleiben. Sie und ihre Sprüche sind einfach der Hammer. Wenn sie nicht wäre, wäre es glaube ich ziemlich langweilig... [...]Also vom Verhalten her mag ich sie jetzt schon, sie hat irgendwie eine klasse Einstellung und sieht nicht alles so verkrampft wie einige andere Mädels (z.B. Giselle!)! Sie hat immer ein Lächeln auf den Lippen und geht mit einer riesen Portion Humor durchs leben. Das mag ich total!
Genau so eine Einstellung finde ich wichtig, da man sich sonst zu schnell selbst aufgibt.
Noch was anderes: Mir geht es extrem auf die Nerven, wenn manche davon sprechen, dass sie kein Selbstbewusstsein haben etc. Ganz ehrlich: Hätten sie keins, dann würden sie sich nicht in der Show bewerben, denn um sowas zu machen, muss man schon von sich überzeugt sein (ob zu Recht oder nicht sei dahingestellt) und deswegen geht mir das "Ich bin so unselbstbewusst..." SO dermaßen auf die Nerven.
Das BESTE gestern... Ja ja, die guten alten "James"-Filme"Wer sich vorstellt, ein James Bond-Girl zu sein, musst sich auch wie ein James-Girl benehmen/verhalten"!![]()

Wanda auf jeden Fall. Carolin weiß ich grad nicht, wer das ist...So langsam habe ich meine Favoritinnen gefunden. Neben Gina-Lisa als Unterhaltungsfaktor mag ich Wanda und Carolin ganz gerne.
Aisha geht GAR NICHT! "Ich bin doch keine Go-Go-Tänzerin" NEIN, Mädel, aber auch kein Topmodel bei dieser Einstellung - setzen, sechs und raus!Weniger bis gar nicht mag ich Giselle und diese 16-jährige, ich glaube Aischa heíßt sie.
@IzzieStevens: DANKE für die Fotos! (wobei mir das erste gar nicht gefällt)