Welche Trickserien schaut ihr?
Momentan sehe ich Bleach und Naruto Shippuuden (Fortsetzung von Naruto). Sind zwar beide nicht wirklich Lieblingsserien, aber irgendwann ab Folge 100 kann man eben nicht mehr damit aufhören. 
Dazu kommt noch Monster, womit ich morgen oder übermorgen fertig sein müsste. Gestern habe ich außerdem Death Note beendet.
Jetzt stellt sich die Frage, was ich mir nach "Monster" ansehe. Es wird wohl auf entweder Mushishi oder Great Teacher Onizuka hinauslaufen.

Dazu kommt noch Monster, womit ich morgen oder übermorgen fertig sein müsste. Gestern habe ich außerdem Death Note beendet.
Jetzt stellt sich die Frage, was ich mir nach "Monster" ansehe. Es wird wohl auf entweder Mushishi oder Great Teacher Onizuka hinauslaufen.
- Rightniceboy
Ich guck mir zurzeit Samstag vormittags Ben 10 an, die Zeichentrickserie ist auch cool. Da findet ein kleiner Junge eine auserirdische Uhr, und kann sich damit in 10 unterschiedliche Aliens verwandeln. Und wenn er sich verwandelt hat, dann beschützt er andere Menschen vor bösen Aliens.
Ben 10 Intro

Ben 10 Intro

Zuletzt geändert von Rightniceboy am 30.06.2007, 19:37, insgesamt 2-mal geändert.
Also ich guck selten Trickserien wenn dann eher Anime.
Aber folgende guck ich wenn ich sie guck super gerne :^^
-Disneys große Pause
-Spongebob Schwammkopf
-Disneys Gummibärenbande
Und Anime guck ich oft im Internet weils im Tv zu unmöglichen Zeiten oder gar net kommt.
-Sailor Moon
-Dragon Ball/Dragon Ball Z
-Kamikaze Kaito Jeanne
-Yu gi oh ^^
Ich fühl mich dann immer so kindisch

Aber folgende guck ich wenn ich sie guck super gerne :^^
-Disneys große Pause
-Spongebob Schwammkopf
-Disneys Gummibärenbande
Und Anime guck ich oft im Internet weils im Tv zu unmöglichen Zeiten oder gar net kommt.
-Sailor Moon
-Dragon Ball/Dragon Ball Z
-Kamikaze Kaito Jeanne
-Yu gi oh ^^
Ich fühl mich dann immer so kindisch

Ich guck jetzt auch keine Trickfilme mehr.
Damals hab ich auch alles mögliche geguckt aber ich finde heutzutage sind wirklich nur noch die Simpson ok..
Alles was so auf RTL2 läuft ist doch echt ohne Sinn und Verstand (Yu-Gi-Oh und son Zeug)
Da liefen damals viel bessere Trickfilme, bei denen man vielleicht auch bisschen was lernen konnte
Damals hab ich auch alles mögliche geguckt aber ich finde heutzutage sind wirklich nur noch die Simpson ok..
Alles was so auf RTL2 läuft ist doch echt ohne Sinn und Verstand (Yu-Gi-Oh und son Zeug)

Da liefen damals viel bessere Trickfilme, bei denen man vielleicht auch bisschen was lernen konnte
Naja. Ich finde es nur höchst verwunderlich wenn ich sag mal fünfzehnjährige vor Super rtl sitzen und kein Plan Spongebob schauen, waas ja eine Serie ist die für Kindergartenkinder gemacht wurde. Das so ein Quatsch überhaupt ausgestrahlt werden darf...
Es sind ja nicht alle so wie Spongebob Schwammkopf. Aber wie ich hier las Gummibärenbande... N paar gute gab es früher ja wo ich die noch ganz gern gesehen hab, aber ich find in der Pubertät müsste man aus so was größtenteils raus sein.
Es sind ja nicht alle so wie Spongebob Schwammkopf. Aber wie ich hier las Gummibärenbande... N paar gute gab es früher ja wo ich die noch ganz gern gesehen hab, aber ich find in der Pubertät müsste man aus so was größtenteils raus sein.
Zum Einen ist Spongebob keine Serie für Kindergartenkinder, da es genug Anspielungen gibt, die diese gar nicht verstehen.Alex Karev hat geschrieben:Naja. Ich finde es nur höchst verwunderlich wenn ich sag mal fünfzehnjährige vor Super rtl sitzen und kein Plan Spongebob schauen, waas ja eine Serie ist die für Kindergartenkinder gemacht wurde. Das so ein Quatsch überhaupt ausgestrahlt werden darf...
Zum Anderen gibt es genug Zeichentrickserien, die bewusst erwachsene Themen aufgreifen und damit dann auch die dementsprechende Zielgruppe treffen (womit ich natürlich größtenteils die riesengroße Anime-Sparte meine).
Unabhängig davon geht es bei Fernsehserien darum, dass man Spaß (auf die eine oder andere Weise) dabei hat, sie sich anzusehen. Und wenn ein 30-jähriger gern Spongebob sieht, dann ist es eben so.
Eine Altersgrenze bei Vergnügen zu ziehen ist einfach nur kindisch. Solche Bemerkungen sollten "seit der Pubertät größtenteils" nicht mehr gemacht werden.
Nyaaaa, trickserien gucke ich eigentlich überhaupt nimmer an! xD
Wenn dann schon eher Animes! ^^
Ich seh mir noch gerne 'Detektiv Conan' an, kommt zur Zeit allerdings leider zu ner unmöglichen Zeit. Den Programm schreiber möchte ich zu gerne mal in die Mangel nehmen! =_=
Naja, wozu gibts ausweichmöglichkeit auf youtube und das Manga hab ich ja auch noch!
Sonntagsnacht guck ich auch manchmal noch 'Wolfs Rain', is mir allerdings dann meistens doch ZU spät, und mitkommen tu ich da auch nimmer, weil ich mindestens die Hälfte der Reihe verpasst hab! xD
----------------------
Früher hab ich nen haufen shice geguckt, ich frag mich wie ich mir das alles antun konnte! o______Ô
Darkwing Duck, Die Gargoyles, Chip & Chap, Goofy & Max, Die Tex Avery Show, Arielle...eben das ganze Zeug ausm Disney Club seinerzeit! ^^
Naja, an das erinner ich mich gerne zurück. Das warn wenigstens noch schöne Kinderserien!
Wenn ich mir da heute so das Super RTL Proggie anguck krieg ich Gänsehaut! o.ô
'Als die Tiere den Wald verließen' - Ich liebe diese Sendung auch heute noch =3
Pokemon, Digimon, Sailor Moon, Lady Oscar, Dragonball, Dragonball Z, Yu-Gi-Oh, Ranma 1/2, Inu Yasha, Jeanne - Die Kamikaze Diebin, DoReMi, Candidate for Goddess, X, Escaflowne, ...
Nen haufen von den Sachen...da frag ich mich echt wie ich das angucken konnte...
Yugioh, doremi... *angst* naja, ich schiebs einfach mal aufs alter...damals war ich glaub 13! 
Es gibt auch durchaus 'Kinder' die sich schon Horrorfilme oder sonst was ansehen und auf Trickserien getrost verzichten könnten...andersrum gibt es auch erwachsene, die schon weit über die 30 hinaus sind, und sich kinderserien angucken! Meine Freundin guckt auch manchmal Spongebob, wenn ihr extrem übelst langweilig is, sie findets lustig. Kann ich zwar nicht ganz nachvollziehen. Aba wenn sie das möchte, wieso sollte ich ihr dann was andres erzählen? ^^
Wenn dann schon eher Animes! ^^
Ich seh mir noch gerne 'Detektiv Conan' an, kommt zur Zeit allerdings leider zu ner unmöglichen Zeit. Den Programm schreiber möchte ich zu gerne mal in die Mangel nehmen! =_=
Naja, wozu gibts ausweichmöglichkeit auf youtube und das Manga hab ich ja auch noch!

Sonntagsnacht guck ich auch manchmal noch 'Wolfs Rain', is mir allerdings dann meistens doch ZU spät, und mitkommen tu ich da auch nimmer, weil ich mindestens die Hälfte der Reihe verpasst hab! xD
----------------------
Früher hab ich nen haufen shice geguckt, ich frag mich wie ich mir das alles antun konnte! o______Ô
Darkwing Duck, Die Gargoyles, Chip & Chap, Goofy & Max, Die Tex Avery Show, Arielle...eben das ganze Zeug ausm Disney Club seinerzeit! ^^
Naja, an das erinner ich mich gerne zurück. Das warn wenigstens noch schöne Kinderserien!

'Als die Tiere den Wald verließen' - Ich liebe diese Sendung auch heute noch =3
Pokemon, Digimon, Sailor Moon, Lady Oscar, Dragonball, Dragonball Z, Yu-Gi-Oh, Ranma 1/2, Inu Yasha, Jeanne - Die Kamikaze Diebin, DoReMi, Candidate for Goddess, X, Escaflowne, ...

Nen haufen von den Sachen...da frag ich mich echt wie ich das angucken konnte...

Jedem das Seine, wenn einem das gefällt why not? o.Ôwenn ich sag mal fünfzehnjährige vor Super rtl sitzen und kein Plan Spongebob schauen, waas ja eine Serie ist die für Kindergartenkinder gemacht wurde.
Es gibt auch durchaus 'Kinder' die sich schon Horrorfilme oder sonst was ansehen und auf Trickserien getrost verzichten könnten...andersrum gibt es auch erwachsene, die schon weit über die 30 hinaus sind, und sich kinderserien angucken! Meine Freundin guckt auch manchmal Spongebob, wenn ihr extrem übelst langweilig is, sie findets lustig. Kann ich zwar nicht ganz nachvollziehen. Aba wenn sie das möchte, wieso sollte ich ihr dann was andres erzählen? ^^
Also in den Ferien, wenn ich Zeit hab, schaue ich
Kim Possible
Typisch Andy!
Aber auch nur weil mein Bruder eh davor sitzt, und dann schau ich eben mit.
Früher hab ich die ganzen Sachen auf Super RTL geguckt, von Spongebob bis zu den Cartoonfilmen am Freitag Abend.
Tom und Jerry hab ich natürlich auch geguckt.
Wenn ich heute noch Trickfilme gucke, dann sind das meistens Anime, wie zum Beispiel
Card Captor Sakura
Ayashi No Ceres (gibts ne Serie, aber nur in Japan ausgestrahlt
)
dann hab ich noch
Dragonball, Dragonball Z, ab und zu mal noch Sailor Moon (aber eigentlich kaum), Yu-Gi-Oh! (guck ich auch noch manchmal), Pokémon (ich find die Pokémon einfach voll niedlich.. Pikachu zum Beispiel...
)
immer gern angeschaut...
Kim Possible
Typisch Andy!
Aber auch nur weil mein Bruder eh davor sitzt, und dann schau ich eben mit.
Früher hab ich die ganzen Sachen auf Super RTL geguckt, von Spongebob bis zu den Cartoonfilmen am Freitag Abend.
Tom und Jerry hab ich natürlich auch geguckt.
Wenn ich heute noch Trickfilme gucke, dann sind das meistens Anime, wie zum Beispiel
Card Captor Sakura
Ayashi No Ceres (gibts ne Serie, aber nur in Japan ausgestrahlt

dann hab ich noch
Dragonball, Dragonball Z, ab und zu mal noch Sailor Moon (aber eigentlich kaum), Yu-Gi-Oh! (guck ich auch noch manchmal), Pokémon (ich find die Pokémon einfach voll niedlich.. Pikachu zum Beispiel...

immer gern angeschaut...

Ich bin ein rießengroßer Spongebob Schwammkopf Fan
Ist ja schließlich nicht nur was für die kleinen.
Hab alle DVD´s davon, und gucks dazu noch im Tv, obwohl ich jede Folge schon kenne.
Achja und die Plüschfiguren von Spongebob und Patrick sitzen auch auf meiner Heizung
Ansonste gucke ich kein Zeichentrick.. früher hab ich gerne Heidi,Hanni und Nanni, und Mila Superstar geschaut, ich lgaube das waren so meine lieblinge.

Ist ja schließlich nicht nur was für die kleinen.
Hab alle DVD´s davon, und gucks dazu noch im Tv, obwohl ich jede Folge schon kenne.
Achja und die Plüschfiguren von Spongebob und Patrick sitzen auch auf meiner Heizung

Ansonste gucke ich kein Zeichentrick.. früher hab ich gerne Heidi,Hanni und Nanni, und Mila Superstar geschaut, ich lgaube das waren so meine lieblinge.