Welche TV-Serien habt ihr auf DVD?
- Annika
- Globaler Moderator
Ja das stimmt! Ich schaffe zum Glück immer noch mit meinem Geld auszukommen und wenn ich meine Mama oder meinen Papa ganz lieb angucke, dann unterstützen sie meine Sucht sogar mit einen paar EuroPetra hat geschrieben:Es gibt inzwischen eine zu große Auswahl! Und das ist das schlimme daran. Denn es verleitet einen dazu mehr zu kaufen

Schnupfen hat geschrieben:Oh Mann, ich werd richtig neidisch, wenn ich sehe, was ihr für DVDs besitzt und wie ihr eure Listen ständig updaten müsst...
So geht's mir auch

Besitze inzwischen:
- Friends 1-10 (Endlich!)
- Nip/Tuck, die 1.
- Dawsons Creek, die 1.
- OC, California, die 1.
Die werde ich wohl früher oder später alle vollmachen. "Desperate Housewives" ist mir immer noch entschieden zu teuer und die zweite "OC"-Staffel ebenso. Bei uns ist sie in drei Monaten um ein Drittel reduziert und jetzt wäre die Erinnerung an die 2. Staffel ohnehin noch zu frisch, als dass ich sie jetzt schon wieder gucken könnte.
Hätte auch viel mehr Boxen im Regal stehen, würden sie nicht meistenteils meinen derzeitigen finanziellen Rahmen sprengen. Geplant wären z.B. "Smallville", "Golden Girls", "Verliebt In Eine Hexe" vllt, "King Of Queens", "Monk" und vllt sogar "Lost" und "Stromberg". Die "Herr Der Ringe Extended"-Edition muss auch noch her, ebenso unbedingt die "Miss Marple"-Box. Usw usf

So, kann jetzt auch "The L Word (1)" mein Eigen nennen~Faith~ hat geschrieben:Also, ich hab:
24 (1-3)
Buffy (1-7)
Angel (1-5)
Dark Angel (1-2)
CSI (1-4)
CSI Miami (1)
Ally McBeal (1-5)
O.C. (1)
Jetzt sind noch dazugekommen:
Gilmore Girls (1)
Fackeln im Sturm (1-2)
Anne auf Green Gables (1-2)

Und oops, hatte Nip/Tuck (1) vergessen.
lg Faith
Mein kleines Vermögen ist kurz und bündig zusammengefasst:
Gilmore Girls Staffel 1-5,
englische Version, konnte nicht anders und musste die alle bei Amazon.com bestellen
trotz Zollgebühr
und natürlich:
Gilmore Girls Staffel 1, deutsche Versilon
und wenn meine Vitrine nicht mehr reichen sollte ...
ich kaufe jede weitere Staffel, die veröffentlicht wird. 
englische Version, konnte nicht anders und musste die alle bei Amazon.com bestellen

und natürlich:
Gilmore Girls Staffel 1, deutsche Versilon
und wenn meine Vitrine nicht mehr reichen sollte ...

Was hast Du denn an Zollgebühren und Porto bezahlt, wenn ich mal fragen darf? Ich finds ja auch sehr verlockend...sandmann993 hat geschrieben:Mein kleines Vermögen ist kurz und bündig zusammengefasst:
englische Version, konnte nicht anders und musste die alle bei Amazon.com bestellentrotz Zollgebühr
und natürlich:
...
wow, cool du hast LAGUNA BEACHLonelyEyesOnly hat geschrieben:Ihr habt so viele.
ich hab
Dawson's Creek (1.)
Smallville(1.)
O.C.(1.)
The tribe(1.)
und die erste Staffel von 'Summerland' und 'Laguna Beach'
wo hast du die gekauft?
ich hab mir auch schon überlegt, ob ich mir die kauf, aber wohl eher nicht, weil es diedvd box ja glaub bloß auf englisch gibt, und weil mein dvd player dann den regionalcode eh nicht abspielt

aber trotzdem: wie ist die dvd so?
Mein Eigen nennen kann ich:
Six Feet Under 1-3
Dawson's Creek 1-5
O.C. Staffel 1
Gilmore Girls Staffel 1
24 Staffeln 1-3
King Of Queens 1-3
ich freu mich schon sehr auf:
Dawsons's Creek Staffel 6
Gilmore Girls Staffel 2 (bis 5
)
O.C. Staffel 2
außerdem bald zulegen werd ich mir wohl diese beiden, die ich noch gar net kenne:
Nip/Tuck Staffel 1
The L-Word
Und richtig freuen werd ich mich, wenn irgendwann mal Everwood hier auf DVD rauskommen sollte...

Six Feet Under 1-3
Dawson's Creek 1-5
O.C. Staffel 1
Gilmore Girls Staffel 1
24 Staffeln 1-3
King Of Queens 1-3
ich freu mich schon sehr auf:
Dawsons's Creek Staffel 6
Gilmore Girls Staffel 2 (bis 5

O.C. Staffel 2
außerdem bald zulegen werd ich mir wohl diese beiden, die ich noch gar net kenne:
Nip/Tuck Staffel 1
The L-Word
Und richtig freuen werd ich mich, wenn irgendwann mal Everwood hier auf DVD rauskommen sollte...

....
ich wollt mal was wissen, [des passt jetzt nicht unbedingt hier rein, aber des gehört im großen und ganzen auch zu den tvserien-dvds]
was sagen eig. eure freunde oder verwanden, eltern, wenn sie sehen, dass ihr so viele oder auch bloß ein paar serien auf dvd habt?
ich kenn fast niemand der für mich verständnis hat, die sagen immer, dass die ganzen serien IRGENDWANN sowieso wieder im fernsehen wiederholt werden
naja, des nervt mich halt irgendwie und ich wolllt nur mal kurz wissen , wie des bei euch so ist...
was sagen eig. eure freunde oder verwanden, eltern, wenn sie sehen, dass ihr so viele oder auch bloß ein paar serien auf dvd habt?
ich kenn fast niemand der für mich verständnis hat, die sagen immer, dass die ganzen serien IRGENDWANN sowieso wieder im fernsehen wiederholt werden

naja, des nervt mich halt irgendwie und ich wolllt nur mal kurz wissen , wie des bei euch so ist...
@ Sweet Honey
Meine Eltern halten mich für bekloppt...
und betrachten es irgendwie als Geldverschwendung... Meine Schwester schüttelt zwar auch manchmal den Kopf, aber seit sie selbst O.C.-süchtig und GG-"fanatisch" ist, versteht sie meine "Sammel-Leidenschaft" schon eher, und vor allem dass es mir darum geht, mir die Serien im Originalton anhören zu können... 
Meine Eltern halten mich für bekloppt...

- nameless89
Hey das ist bei mir genau so alle halten mich für verrückt weil ich soviele serien auf DVD kaufe und alle meinen das sei Geldverschwendung...naja haben eben keine Ahnung...
Ja bei mir sagen sie auch immer das kommt doch immer im fernsehen du bist doch bekloppt aber das stört mich nicht weiter...sie haben eben keine Ahnung...
Ja bei mir sagen sie auch immer das kommt doch immer im fernsehen du bist doch bekloppt aber das stört mich nicht weiter...sie haben eben keine Ahnung...
Bei mir verstehen auch viele nicht, warum ich mir so viele Serien auf DVD hole, aber so kann man sich einfach die Folgen selber einteilen und es immer gucken wann man Lust dazu hat. Von mir aus könnte es noch viel mehr Serien auf DVD geben.
Es gibt noch so einige die ich gerne hätte, die es aber leider nicht auf DVD gibt. 

Viele Serien auf DVD billiger in den Niederlanden
Nur ein kleiner Tipp am Rande: Wohne an der Grenze zu den Niederlanden und muss doch immer öfters feststellen, dass die Serien auf DVD sehr oft viel billiger dort sind. Das tolle: Die meisten haben sogar eine deutsche Tonspur und deutschen Untertitel!
Letztes Jahr habe ich mir zum Beispiel Staffel 2-5 von Sex and the City für jeweils 19,99 Euro gekauft! Alle Staffeln von Dawsons Creek kosten dort zum Beispiel auch alle nur 24,95 Euro! Weiß aber nicht mehr, ob die ALLE mit deutscher Tonspur sind!
Also für diejenigen, die in der Nähe von den Niederlanden wohnen kann sich das schon lohnen!
Letztes Jahr habe ich mir zum Beispiel Staffel 2-5 von Sex and the City für jeweils 19,99 Euro gekauft! Alle Staffeln von Dawsons Creek kosten dort zum Beispiel auch alle nur 24,95 Euro! Weiß aber nicht mehr, ob die ALLE mit deutscher Tonspur sind!
Also für diejenigen, die in der Nähe von den Niederlanden wohnen kann sich das schon lohnen!