Sturm der Liebe

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
Krisch

Beitrag von Krisch »

Summer hat geschrieben:
Spoiler
Glaubst du sie stirbt wirklich? Babara ist doch so eine die einfach nicht umkommt und dann nach zig Folgen wieder auftaucht.
Ich weiß nicht, kann i-wie nicht glauben, dass sie stirbt. :roll:
Ich will es jetzt einfach glauben. Man muss auch mal optimistisch denken.
Spoiler
Bei SdL ist nicht immer alles realistisch, aber so einen Sturz kann sie nicht überleben, und man wird ja auch nach der Leiche suchen. Nene, die ist weg. Hoffentlich.
Ich glaube es war in dem Tread, bin mir aber nicht sicher. Hat nicht mal jemand gepostet, dass
Spoiler
Laura wieder kommt?
Ich war das. Steht zumindest so bei Wikipedia. Auf der offiziellen Homepage von SdL steht, dass
Spoiler
Alexander für die 500. Folge wiedermal zu Besuch kommt.
Summer

Beitrag von Summer »

Krisch hat geschrieben:
Summer hat geschrieben:
Spoiler
Glaubst du sie stirbt wirklich? Babara ist doch so eine die einfach nicht umkommt und dann nach zig Folgen wieder auftaucht.
Ich weiß nicht, kann i-wie nicht glauben, dass sie stirbt. :roll:
Ich will es jetzt einfach glauben. Man muss auch mal optimistisch denken.
Spoiler
Bei SdL ist nicht immer alles realistisch, aber so einen Sturz kann sie nicht überleben, und man wird ja auch nach der Leiche suchen. Nene, die ist weg. Hoffentlich.
Hoffen wir mal!
Ich glaube es war in dem Tread, bin mir aber nicht sicher. Hat nicht mal jemand gepostet, dass
Spoiler
Laura wieder kommt?
Ich war das. Steht zumindest so bei Wikipedia. Auf der offiziellen Homepage von SdL steht, dass
Spoiler
Alexander für die 500. Folge wiedermal zu Besuch kommt.
Danke für die Info.
Bei welcher Folge ist SdL denn jetzt?
Krisch

Beitrag von Krisch »

Summer hat geschrieben:Bei welcher Folge ist SdL denn jetzt?
Morgen ist Teil 473 :roll: :D
mattyfan

Beitrag von mattyfan »

Johann und Vera sind wirklich fürchterlich. Dann doch viel lieber Alfons und Hildegard. Ich vermisse Pachmeier ^_^
Ich finde es klasse, wenn Leonie die neue Hauptperson wird, sie ist viel tougher als das Dummchen Miriam.
Schade, dass Xaver weg ist, aber ich fand Max' Gesichtsausdrücke so köstlich beim Abschied (ihr wisst schon, der Komparsen-Portier, der heimliche Held ^_^ )
Spoiler
Ich werde aber im Nachhinein Barbara sicher vermissen, so sehr ich sie auch gehasst habe. Aber Nicola ist eine tolle Schauspielerin, ein Hackebeil kann ihr bei weitem nicht das Wasser reichen!
sungirl

Beitrag von sungirl »

Krisch hat geschrieben:Wie viele Folgen geben wir ihnen?
Ich gebe Miriam und Robert schon viele Folgen als glückliches Paar, also ich denke mal in nächster Zeit werden sie glücklich zusammen sein. Es kann ja sein, dass Robert und Miriam schon früher aussteigen, oder weiß man schon, wie lange die beiden noch dabei sind?
Spoiler
Meine Vermutung ist ja, dass Miriam und Robert vll. irgendwann nach Grasse gehen und sie dort ihren Traumjob bekommt.
In Folge 500 wird es wohl so eine symbolische Hochzeit von Miriam und Robert geben
Barbara ist und bleibt ein Biest, aber eines muss sagen, die Schauspielerin spielt wirklich sehr gut und ohne Hasscharaktere geht es sowieso nicht.
WhiteRoses

Beitrag von WhiteRoses »

Die Serie geht noch weiter?
Wow ich dachte die planen bestimmt jetzt mit dem ganzen rauskommen wer Babara jetzt wirklich ist, das Ende!
Und Leonie macht weiter?

Oh ja Miriam ging mir nach ner Zeit echt auf die Nerven, mit ihren Gedanken und ihren naiven auftritten.. konnte die immer gegen die Wand schlagen, so geärgert hat die mich ^_^

Ich vermisse den Sepp oder wie der heißt, der wo seine Frau an Krebs gestorben ist, der war immer so genial ^_^

Und Xaver ist nicht mehr in der Serie? Ich hab wohl seinen Abschied verpasst..

Meine Mutte ist nämlich ein großer Fan dieser Serie und manchmal schau ich es mir auch an, hab da auch so mein gefallen dran gefunden ;) Sie verpasst aber keine Folge.. deswegen sind bei mir soo viele Lücken.

Oh ja und Babara werde ich auch vermissen! Die Schauspielerin ist soo grandios! Die hat die Serie so besonders gemacht, Bösewichte mal wieder! ^_^

Also das die Serie jetzt weiter geht überrascht mich echt! Wenns mich wieder fesselt werde ich bestimmt weiter schauen ;)
Krisch

Beitrag von Krisch »

Bitte nicht vergessen, dass mit Barbara das Böse aus dem Fürstenhof nicht verschwindet.
Spoiler
Auch wenn ich mir noch nicht vorstellen kann, wie sich Fionas Bösewichtsdasein auf die anderen auswirken wird - ich meine, sie ist Geschäftsführerin, was darf sie dann schon großartig anstellen, solange Werner noch nicht mit ihr ins Bett gehüpft ist? Oh je, das wäre dann wohl nur eine Frage der Zeit. Und dann macht sie allen Angestellten die Hölle heiß? Na toll.
WhiteRoses

Beitrag von WhiteRoses »

Ja das stimmt wohl ;)

aber Entschuldigung die Frage:
Spoiler
Wer ist denn bitte Fiona?
Hab ich was verpasst?
Krisch

Beitrag von Krisch »

Nein nein, hast du nicht. Kommt noch. Und auch dann wird man nichts verpasst haben ;)
mattyfan

Beitrag von mattyfan »

Krisch hat geschrieben:Nein nein, hast du nicht. Kommt noch. Und auch dann wird man nichts verpasst haben ;)
Spoiler
Fiona wird vom *ironieein*wunderbaren Schauspieltalen*ironieaus* Caroline Beil dargestellt. Na, da war mir Nicola 1000mal lieber. Barbara wein ich keine Träne nach, aber Nicola :cry:
Summer

Beitrag von Summer »

Also hab ich das jetzt richtig mitbekommen?
Spoiler
Diese Fiona wird die neue Babara?
Und die wird gespielt von der... :roll: :<>
mattyfan

Beitrag von mattyfan »

Jepp, Schock am Mittag, aber leider nicht zu ändern. Na ja, manche Leute müssen einfach nur Beziehungen haben, denk ich :roll:
Frag mich nur, warum der Küblböck noch nicht am Fürstenhof aufgetaucht is ^_^
sungirl

Beitrag von sungirl »

Spoiler
Das Ende von Barbara ist nun so gut wie da. Irgendwie schade, das Nicola nicht mehr mitspielt, sie hat ihre Rolle einfach so überzeugend gespielt. Die neue wird ihr bestimmt nicht das Wasser reichen können.

Schade, dass aus Gregor und Samia nun nichts wird. Leonie und Gregor passen irgendwie nicht zusammen.
Krisch

Beitrag von Krisch »

Oh je. Wer außer mir vermisst die Heidenberg jetzt schon? :(
Diese Fiona ist ja unausstehlich. Dachte zuerst, dass ich mit ihr besser leben könnte, da sie zwar genauso böse, aber eben noch nicht so viele Gründe, sie zu hassen, mitbringen würde. Aber für mich ist sie jetzt schon das hinterletzte Biest. Mensch.
sungirl

Beitrag von sungirl »

Ich vermisse die Heidenberg auch schon, bzw. hat mir auch die Schauspielerin viel besser gefallen.
Diese Fiona geht mir jetzt schon total auf den Wecker und sie ist das neue Biest, obwohl sie mit dem alten Biest Barbara bei weitem nicht mithalten kann, Nicola hat ihre Rolle einfach fantastisch gespielt.
mattyfan

Beitrag von mattyfan »

Meine Tastatur juckt... Auf die Gefahr hin, wieder als 13jährige abgestempelt zu werden (nix gegen 13jährige ^_^ ), nur weil ich TNs mag...

Ich muss einfach zustimmen, ich konnte das Hackebeil noch nie ab, und schauspielerisch ist sie eh unter aller Kanone. So sehr ich Barbara gehasst habe, aber das war ja auch ein Verdienst von Nicola, die einfach brillant war.

Fiona ist jetzt schon 08/15. Ich meine, die verwöhnte Intrigantin... hatten wir das nicht schon mit dieser Schlagerbetrügerin, gespielt von Silvia Seidel (die wenigstens schauspielern kann)? Aber diese Dame ist einfach nur blass, da hatte sogar dieser Gastauftritt dieser Sportmoderatorin(?) vor kurzem noch mehr Profil.

Sollen sie lieber "Max" ne größere Rolle geben :D

Irgendwie verliert SdL grad wieder an Spannung, jetzt wo Barbara weg ist. :cry:
Krisch

Beitrag von Krisch »

mattyfan hat geschrieben:da hatte sogar dieser Gastauftritt dieser Sportmoderatorin(?) vor kurzem noch mehr Profil.
Hey, Monika Lierhaus ist toll!

Ich vermisse Barbara nur, weil ich Fiona unmöglich finde. Sonst würde ich ihr nicht so viel hinterher weinen...
mattyfan

Beitrag von mattyfan »

Na ja, Barbara wein ich auch nicht hinter her - eher Nicola ;)
Ich versteh aber auch nicht, warum auf einmal fast jeder um sie trauert - sogar Samia :wtf:
Barbara hätte eher einen drauf gemacht, wenn sie ihre "Freunde" erledigt hätte...
Will nicht sagen, dass man ihren Tod feiern sollte, aber ich bin da eher der Felix-Typ. Wobei er ja recht hat, ihre Leiche ist ja nicht gefunden worden. Würde mich wirklich nicht wundern, wenn sie aus einem Hintertürchen wieder käme ^_^
sungirl

Beitrag von sungirl »

Leonie und Gregor haben sich geküsst, dass ist ja total unfassbar, obwohl ich das schon vorher wusste. die beiden passen für mich einfach nicht zusammen. Ich dachte, Gregor liebt Samia, naja groß scheint die Liebe ebenfalls nicht gewesen zu sein, das hätte ich von ihm nicht erwartet.
Krisch

Beitrag von Krisch »

So. Heute und Morgen werde ich es noch gucken, aber dannach werde ich SdL nicht mehr aktiv verfolgen. Vielleicht schaue ich meiner Stiefschwester ab und zu mal beim Gucken über die Schulter, aber das soll's dann gewesen sein - wie die Freundin meines Bruders über SdL zu sagen pflegt: "Sinnlose Sinnlichkeit und sturmlose Leidenschaft".
Hoffe, ihr diskutiert hier weiter über das Geschehen, weil es mich schon sehr interessiert, es mit Miriam&Robert und Gregor&Samia&Leonie weitergeht.
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“