Schlag den Raab
Ich finde es immer doof, dass die Kandidaten so ernst sind. Ok wer wäre schon in dieser Situation locker, aber ich finde es gut das Stefan immer noch seine Witzchen reißt, bei ihm geht es ja auch um nix, obwohl er ja nicht verlieren will.
Komischerweise bin ich immer für Stefan Raab auch wenn die Kandidaten das Geld gut gebrauchen können, aber ich finde schon das Stefan ein All-Around-Talent ist.
Komischerweise bin ich immer für Stefan Raab auch wenn die Kandidaten das Geld gut gebrauchen können, aber ich finde schon das Stefan ein All-Around-Talent ist.

Re: Schlag den Raab
Oh nein, Opdi! Nichts gegen Steven Gätjen, aber SdR ohne Matthias Opdenhövel mit seinen ironischen Kommentaren ist doch fast wie SdR ohne Stefan Raab...Quotenmeter hat geschrieben:«Schlag den Raab»: Gätjen übernimmt sofort
Das riecht nach Ärger hinter den Kulissen: Heute Mittag hieß es noch, Opdenhövel käme erst 2012 exklusiv zur ARD – nun wird er nicht einmal mehr die kommende Ausgabe im Juni moderieren dürfen. Der Nachfolger ist Steven Gätjen.
DOCH! Der geht doch gar nicht.Krisch hat geschrieben:... Nichts gegen Steven Gätjen, aber ...
Habe "Schlag den Raab" auch immer wegen Opdi angeschaut.
Muss ich jetzt halt die Sportschau gucken.
Genau so sehe ich das leider auch.HL-Fan hat geschrieben:DOCH! Der geht doch gar nicht.Krisch hat geschrieben:... Nichts gegen Steven Gätjen, aber ...
Er ist unsympathisch und ging mir bei den Oscars am roten Teppich schon total auf den Sack.
Dann wird Schlag den Raab wohl nur noch halb so gut werden - wenn überhaupt

Für Obdi freue ich mich sehr - weiß ich doch, dass sein Herz für den Sport schlägt

WARUM - WARUM denn bitte ausgerechnet Steven Gätjen?! Da wäre mir ja Marco Schreyl fast lieber (FAST)... Warum bitte keinen Elton, oder Johanna Klum oder sowas?!
Für Opdi aber freue ich mich total - Sportschau ist ja schon was Großes und er wird das super machen!
Geht mir ebenso - furchtbar der Kerl...Er ist unsympathisch und ging mir bei den Oscars am roten Teppich schon total auf den Sack.
Für Opdi aber freue ich mich total - Sportschau ist ja schon was Großes und er wird das super machen!

Zuletzt geändert von eve_susan am 18.05.2011, 22:46, insgesamt 1-mal geändert.
Auch ich freue ich micht für Opdi, wie kann er nicht die Sportschau moderieren wollen. Außerdem war dies immer sein Traum, wie sollen wir da böse auf ihn sein!!
Aber wer bei Pro Sieben kam den bitte auf die Idee mit Steven Gätjen? Ich konnte ihn noch nie leiden, habe nie eine Sendung mit ihm geguckt. Wie soll ich denn jetzt meinen Raaby überleben....
Ich kann das nicht verstehen und meine Vorfreude auf die neue Schlag den Raab Folge ist gleich null.
Außerdem finde ich es wirklich unverschämt, dass Opdi nicht mal die in zwei Wochen anstehende SdR Sendung moderieren darf. Der einzige Grund, warum ich Schlag den Raab weiter ansehen werde, ist meine große Sympathie zu Stefan Raab.
Aber ich freue mich auf die Sportschau mit ihm....
Aber wer bei Pro Sieben kam den bitte auf die Idee mit Steven Gätjen? Ich konnte ihn noch nie leiden, habe nie eine Sendung mit ihm geguckt. Wie soll ich denn jetzt meinen Raaby überleben....
Ich kann das nicht verstehen und meine Vorfreude auf die neue Schlag den Raab Folge ist gleich null.
Außerdem finde ich es wirklich unverschämt, dass Opdi nicht mal die in zwei Wochen anstehende SdR Sendung moderieren darf. Der einzige Grund, warum ich Schlag den Raab weiter ansehen werde, ist meine große Sympathie zu Stefan Raab.
Aber ich freue mich auf die Sportschau mit ihm....

Hui, da ist ein Sender ja mal eingeschnappt...
SDR und Gätjen sind mir eigentich egal, freue mich aber ein bißchen, Opdi nun nicht mehr so oft zu sehen... Find den seit eh und je unsympathisch...

SDR und Gätjen sind mir eigentich egal, freue mich aber ein bißchen, Opdi nun nicht mehr so oft zu sehen... Find den seit eh und je unsympathisch...

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Also ich muss sagen, dass mir das vollkommen egal ist, wer da nun moderiert und wer nicht, einzig Stefans Anwesenheit ist ja nun wirklich von Belang, der Rest kann nach Lust und Laune ausgewechselt werden... wobei ich die Sendung ohnehin nicht mehr gucke. Anfangs war es ja alles noch ganz spaßig, halt etwas Neues, Lustiges, mittlerweile finde ich es nur noch langweilig, vorallem die Auswahl der Kandidaten wird so endlos in die Länge gezogen, und bei den 10000 Stunden Werbung die geschaltet wird, drückt man irgendwann einfach automatisch weg und bleibt an einem anderen Program hängen... ne, also langsam sollten sie sich echt etwas Neues einfallen lassen...
Ich mag Opti. Für Pro7 bringt er mMn ohnehin zu viel Seriösität mit. Zur Sportschau passt er sehr gut.
Schlag den Raab schaue ich nur noch ganz selten, da ich ohnehin den Verdacht habe, dass Raab die Disziplinen vorher kennt und die Zuschauer mit den besten Chancen garnicht erst unter die fünf Kandidaten kommen.
Schlag den Raab schaue ich nur noch ganz selten, da ich ohnehin den Verdacht habe, dass Raab die Disziplinen vorher kennt und die Zuschauer mit den besten Chancen garnicht erst unter die fünf Kandidaten kommen.