ZoEy 101
was?.. nein finde ich gar nicht..
sie ihr kind alleine aufziehen, mit ihrer super muttter, die ihr erstes kind schon so weit gepuscht hat, das sie nichts mehr auf die reihe kriegt...
vllt. kommt der vater ja aus ner super familie... und was spricht gegen eine heirat..
auch mit 16 kann man für ein leben lang glücklich werde
sie ihr kind alleine aufziehen, mit ihrer super muttter, die ihr erstes kind schon so weit gepuscht hat, das sie nichts mehr auf die reihe kriegt...
vllt. kommt der vater ja aus ner super familie... und was spricht gegen eine heirat..
Also der Mutter würde ich jetzt nicht die Schuld geben wollen. Britney ist ja inzwischen alt genug, ist verheiratet, hat zwei Kinder und an Finanzen dürfte es ihr auch nicht gemangelt haben. Also wenn jetzt was in ihrem Leben schief läuft, kann ich mir nur schwer vorstellen, dass die Muter da entscheidenenden Anteil dran hat...Annelein hat geschrieben:was?.. nein finde ich gar nicht..
So ist es. Es gibt enug Beispiele dafür, dass es funktionert - die überwiegen zwar nicht, aber e gibt sie!Annelein hat geschrieben:vllt. kommt der vater ja aus ner super familie... und was spricht gegen eine heirat..
Danke und genau das, muss man sich vor die Augen führen,Anchorman hat geschrieben:So ist es. Es gibt enug Beispiele dafür, dass es funktionert - die überwiegen zwar nicht, aber e gibt sie!Annelein hat geschrieben:vllt. kommt der vater ja aus ner super familie... und was spricht gegen eine heirat..
das an einer so jungen Heirat nicht schlimmes dran ist
Bei dir hört es sich ja an, als wären wir hier auf einem orientalischen Basar!Annelein hat geschrieben:stell dir mal vor es wäre ein kidn einer schon prominenten, und das will vllt dann doch schon mehrere leute haben

Davon mal abgesehen laufen Adoptionen anonym ab!
@Lorelai1992
Schlimmer als bei ihrer Schwester kann es glaube ich nicht mehr gehen!

naja. klar es läuft anonym ab..zwilling-1984 hat geschrieben:Bei dir hört es sich ja an, als wären wir hier auf einem orientalischen Basar!Annelein hat geschrieben:stell dir mal vor es wäre ein kidn einer schon prominenten, und das will vllt dann doch schon mehrere leute haben![]()
Davon mal abgesehen laufen Adoptionen anonym ab!
aber mal sehen wie das ist, wenn dann wirklich mal ein prominenten kind kommt
Wenn sie vor hat nach der Geburt wieder zu arbeiten, wird sie sicher eine Nanny brauchen, die dann dauernd beim Kind ist und es praktisch aufzieht. Da brauchen sich Prominente eh nicht mehr um die Kindererziehung kümmern und dann spielt Jamie's Alter auch keine Rolle mehr.
Und habt ihr schon gehört, dass der Sender Nickelodeon wegen Jamie's Schwangerschaft eine Aufklärungssendung zeigen will, damit die vielen jungen Fans ihr nicht nacheifern.
Und habt ihr schon gehört, dass der Sender Nickelodeon wegen Jamie's Schwangerschaft eine Aufklärungssendung zeigen will, damit die vielen jungen Fans ihr nicht nacheifern.
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
das find ich echt cool..aber wird das für sie nicht stressig wenn sie das baby hat..?Anchorman hat geschrieben:Für alle, die sich Sorgen, um mögliche Fortsetzung von "Zoey 101" machen:
Soeben wurde in "Exclusiv" berichtet, dass die Serie nicht abgesetzt wird! Die vierte Staffel ist fertig und die nächste wird nach der Geburt gedreht!
also ich sags ganz ehrlich..ich würde das kind zur adoption freigeben..was soll sie als 16jähriger halbpromi mit einem baby..das kind sollte normal aufwachsen..es ist bestmmt nicht einfach das kind einfach so "abzuschieben"..aber sie würde damit ihr eigenes leben und das ihres kindern leichter und normaler machen..
Wie schon gesagt glaube ich das sie das Kind dann an eine dieser Promi-Nanny's abschieben wird. Die kümmert sich dann doch den ganzen Tag um das Kind.oc-fan100 hat geschrieben:das find ich echt cool..aber wird das für sie nicht stressig wenn sie das baby hat..?Anchorman hat geschrieben:Für alle, die sich Sorgen, um mögliche Fortsetzung von "Zoey 101" machen:
Soeben wurde in "Exclusiv" berichtet, dass die Serie nicht abgesetzt wird! Die vierte Staffel ist fertig und die nächste wird nach der Geburt gedreht!
also ich sags ganz ehrlich..ich würde das kind zur adoption freigeben..was soll sie als 16jähriger halbpromi mit einem baby..das kind sollte normal aufwachsen..es ist bestmmt nicht einfach das kind einfach so "abzuschieben"..aber sie würde damit ihr eigenes leben und das ihres kindern leichter und normaler machen..
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
Der normale Menschenverstand würde das auch sagen. Aber die Teenies von heute machen einige dumme Sachen...!Lorelai1992 hat geschrieben:Ich finde zwar gut, dass nick die Aufklärungssendung machen will, aber es ist doch wohl wirklich dumm mit 16 schwanger werden zu wollen, nur weil eine hübsche Prominente das vormacht.