Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
melbone

Beitrag von melbone »

Also mir ging das irgendwie auch etwas nahe, wie die sich alle so emotional von Lisa verabschiedet haben, obwohl ich Lisa nicht so mag, hatte ich da echt Mitleid mit ihr, ich hoffe ja das Ross noch sehr lange im Camp bleibt, der Typ ist einfach nur cool und so witzig :D Was glaubt ihr eigentlich wer Dschungel - König wird? Ich würde mir wünschen das Michaela es schafft, aber ich denke das es letztendlich Barbara wird :( Julia sollte als erstes rausgewählt werden, die packt ja wirklich überhaupt nichts, sogar bei den Kakerlaken hat sie gekniffen, da sollte sie sich mal ein Beispiel an Daniel Küblböck nehmen :roll:
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

ROSS FOR DSCHUNGELKÖNIG :D :D :D

Ich hab das Lied gefunden. Es heißt "Run" und ist von Snow Patrol
bigW

Beitrag von bigW »

So wirklich nen Favoriten habe ich nicht, aber Michaela ist aufjdenfall für mich beliebter als Julia...Aber ich bin mir fast 100% sicher, das Julia heute Abend das Camp verlassen muss...
LOve_GreY

Beitrag von LOve_GreY »

ach gott, diesmal weiß ich es wirklich nicht, alle sind mir gleich sympathisch, ich wär für michaela, barbara, und isabell! wünsch mir aber, dass ross auch sehr weit kommt! schade, dass lisa draußen ist, sie gehörte zu meinen lieblingen!
bigW

Beitrag von bigW »

LOve_GreY hat geschrieben:ach gott, diesmal weiß ich es wirklich nicht, alle sind mir gleich sympathisch, ich wär für michaela, barbara, und isabell! wünsch mir aber, dass ross auch sehr weit kommt! schade, dass lisa draußen ist, sie gehörte zu meinen lieblingen!
So geht es mir auch, ich denke jetzt darf sich keiner mehr einen Fehler erlauben, der mir net passt, weil dann möchte ich sie nicht mehr sehen ^_^ ^_^
LOve_GreY

Beitrag von LOve_GreY »

du meine güte, ist der freund vom eike immel bescheeeuert!
so ein idiot! was der fürn schwachsin labert!

=> "ich bin ein star, holt mich hier raus" spezial!
Nanuk

Q

Beitrag von Nanuk »

LOve_GreY hat geschrieben:du meine güte, ist der freund vom eike immel bescheeeuert!

Ich hab's leider nicht gesehen. Was hat er denn gesagt?

Aber Eike Immel hat ja wohl den IQ einer Dosenerbse... Und von Michaela bin ich mehr als positiv überrascht. Sie kommt sehr intelligent rüber und weiss, wovon sie spricht. Hät ich nicht gedacht.

Meine Favoritin ist Isabel. Schade, dass sie nur immer beim Schminken gezeigt wird, das wirft ein total schlechtes Licht auf sie. Aber RTL zeigt ja nur das, was Quoten bringt.. :roll: ...und worüber die Leute gerne lästern möchten. Aber bei ihrer Dschungelprüfung hat sie mich echt beeindruckt!
Bild
Anchorman

Beitrag von Anchorman »

Also ich stell mal 'ne Liste auf, von der Reihenfolge, wo ich glaube, wer nacheinander rausfliegt bzw. Duschengel-KönigIn wird:

Herren:
1. Björn-Hergen
2. Bata
3. Eike
4. Ross (Dschungel-König oder Zweitplatzierter)

Damen:
1. Julia
2. Isabel
3. Barbara
4. Michaela (Dschungel-Königin oder Zweitplatzierte)

Schauen wir mal, wie's wird... ;)
LOve_GreY hat geschrieben:du meine güte, ist der freund vom eike immel bescheeeuert!

Meinst du in Bezug auf Michaela?
LOve_GreY

Re: Q

Beitrag von LOve_GreY »

Nanuk hat geschrieben:

einen dämlichen komentar zu eike und michaelas turtelei...
auf die frage ob michaela eikes typ sei, machte er so ne total plumpe anspielung auf michaelas vergangenheit, und als sie die szene von eike und michela gezeigt haben wie sie über silvester oder so geredet haben, sagte der: da bekomm ich ja ohrenkrebs, wenn ich sowas hör! was ist das denn für ein kommentar! proletuider idiot!
LOve_GreY

Beitrag von LOve_GreY »

Anchorman hat geschrieben:Also ich stell mal 'ne Liste auf, von der Reihenfolge, wo ich glaube, wer nacheinander rausfliegt bzw. Duschengel-KönigIn wird:

Herren:
1. Björn-Hergen
2. Bata
3. Eike

Damen:
1. Julia
2. Isabel
3. Barbara
4. Michaela (Dschungel-Königin oder Zweitplatzierte)

Schauen wir mal, wie's wird... ;)
was ist mit tomek?
Anchorman

Beitrag von Anchorman »

LOve_GreY hat geschrieben:was ist mit tomek?
Ach stimmt ja, den gibt's ja auch noch! :schaem:

Hm, ich mag ihn nicht wirklich, aber schätze mal, das wird dann ungefähr so aussehen:

1. Björn-Hergen
2. Tomekk
2. Bata
3. Eike
LOve_GreY hat geschrieben:
Nanuk hat geschrieben:

einen dämlichen komentar zu eike und michaelas turtelei...
auf die frage ob michaela eikes typ sei, machte er so ne total plumpe anspielung auf michaelas vergangenheit, und als sie die szene von eike und michela gezeigt haben wie sie über silvester oder so geredet haben, sagte der: da bekomm ich ja ohrenkrebs, wenn ich sowas hör! was ist das denn für ein kommentar! proletuider idiot!
Ach ja, dachte mir schon, dass du das meinst! Tja, ich fand's auch ziemlich platt, hätte er sich echt verkneifen können... :roll:
bigW

Beitrag von bigW »

Heute Abend möcht ich, dass Björn oder Julia das Camp verlassen müssen...Bata soll noch kurz bis vors Finale drinne bleiben, find den total witzig. "Ich bin der neue Teamchef, und wir machen so weiter wie immer" ^_^
Anchorman

Beitrag von Anchorman »

bigW hat geschrieben:Heute Abend möcht ich, dass Björn oder Julia das Camp verlassen müssen...Bata soll noch kurz bis vors Finale drinne bleiben, find den total witzig. "Ich bin der neue Teamchef, und wir machen so weiter wie immer" ^_^
Das hat fast jeder gesat, der bisher Teamchef war, glaub ich! ^_^ Ich würde mich auch freuen, wenn bata noch langge mit bei ist, aber wirklich dran glauben tue ich nicht. Schätze mal, viele Zuschauer werden sagen: "Ach der Bata. Lassen wir den alten Mann mal raus aus dem Camp". Obwohl er sich ja sehr gut schlägt. Finde, er ist noch so "fit" (auch wenn das vielleicht das falsche Wort dafür ist^^) wie am ersten Dschungel-Tag! ;)
Scarface
Beitrag von Scarface »

Anchorman hat geschrieben:
bigW hat geschrieben:Heute Abend möcht ich, dass Björn oder Julia das Camp verlassen müssen...Bata soll noch kurz bis vors Finale drinne bleiben, find den total witzig. "Ich bin der neue Teamchef, und wir machen so weiter wie immer" ^_^
Das hat fast jeder gesat, der bisher Teamchef war, glaub ich! ^_^
Ross hat kurz gemeint ihr könnt alle machen was ihr wollt :D

Julia kann ja gar nichts, die hat jedesmal versagt selbst bei der Schatzsuche.

Mit den 40.000.K... hats nicht mal probiert, ich glaub die hat von Anfang an gewusst das sie es nicht machen wird.
:down:

Wenn ich jemamd von den anderen wär, also ich würd mich da schon aufregen, da gibts Leute die haben schon schlimmeres gemacht.
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Bild
Anchorman

Beitrag von Anchorman »

Scarface hat geschrieben:Wenn ich jemamd von den anderen wär, also ich würd mich da schon aufregen, da gibts Leute die haben schon schlimmeres gemacht.
Na gut, das liegt im Auge des Betrachters. Der eine findet Kakerlaken schlimmer, der andere Känguruhoden oder eine Gesichtsmaske mit stinkendem Australien-Käse...

Aber im Grunde hast du recht. Zumindest die Schatzsuche von vorgestern hätte sie versuchen sollen. Sie sagte zwar, da kommt sie an den Schlüssel nicht ran, aber sowas ist schwer einzuschätzen, wenn man's nicht doch probiert!

Würde mich schon sehr wundern, wenn sie heute nicht rausfliegt!
bigW

Beitrag von bigW »

Ich bin ja mal gespannt welöche Kandidaten die Dschungelprüfung gemacht habe, weil Dirk und Sonja sagten ja, das dieses mal 3 oder 4 Kandidaten benötigt werden(oder hab ich das falsch verstanden?) Michaela wird es sicher sein, denk ich :D
Anchorman

Beitrag von Anchorman »

bigW hat geschrieben:Ich bin ja mal gespannt welöche Kandidaten die Dschungelprüfung gemacht habe, weil Dirk und Sonja sagten ja, das dieses mal 3 oder 4 Kandidaten benötigt werden(oder hab ich das falsch verstanden?) Michaela wird es sicher sein, denk ich :D
Es sind:
Spoiler
Tomekk, Isabel und Björn-Hergen

Wurde vorhin in "Exclusiv" gesagt! ;)
melbone

Beitrag von melbone »

Sagt mal weiss jemand von euch wie das Lied heißt das gespielt wurde, als Lisa ihre Mutter anrief und mit dem Auto weggefahren ist?
Anchorman

Beitrag von Anchorman »

melbone hat geschrieben:Sagt mal weiss jemand von euch wie das Lied heißt das gespielt wurde, als Lisa ihre Mutter anrief und mit dem Auto weggefahren ist?
Also ich weiß es leider nicht! :(
Quotenmeter hat geschrieben:Sängerin Lisa Bund geht es wieder besser: Einen Tag nach ihrem krankheitsbedingten Auszug aus dem Dschungelcamp der RTL-Show «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!» wurde die 19-Jährige aus dem Krankenhaus entlassen.

Am Abend wird sich Bund den Fragen der Moderatoren Sonja Zietlow und Dirk Bach im Dschungel-Baumhaus stellen, wie der Kölner Privatsender am Sonntag mitteilte.
LOve_GreY

Beitrag von LOve_GreY »

und JULIA ist RAUS!
gott sei dank! zum glück ist bata noch drinn, hatte angst, dass er vl rausfliegt!

komisch, dass tomek ein vielleicht bekommen hat!, stört mich aber nicht besonders!
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“