Welche Trickserien schaut ihr?
Ich gebs zu auch wenn es für andere peinlich wäre.
Ich liebe Pokemon. Ich programmiere jeden Tag meinen Videorekorder und nehm Pokemon auf, damit ich es dann am Nachmittag schauen kann. Meine Freundin wird mich jetzt dafür hassen, aber sie liebt Pokemon auch, auch wenn sie es nie zugeben würde.
Manche Pokemon sind aber auch süß
Anja
Ich liebe Pokemon. Ich programmiere jeden Tag meinen Videorekorder und nehm Pokemon auf, damit ich es dann am Nachmittag schauen kann. Meine Freundin wird mich jetzt dafür hassen, aber sie liebt Pokemon auch, auch wenn sie es nie zugeben würde.

Manche Pokemon sind aber auch süß

Anja
- Rightniceboy
Ich will mal wieder diesen Thread nach langer Zeit wiederbeleben.
Mir ist noch ne alte Zeichentrickserie eingefallen die ich mir damals sehr gern angesehen hab, das war: Bionic Six
Bionic Six Intro
Mir ist noch ne alte Zeichentrickserie eingefallen die ich mir damals sehr gern angesehen hab, das war: Bionic Six
Bionic Six Intro
- Rightniceboy
Ich will mal wieder diesen Thread nach langer Zeit wiederbeleben.
Bionic Six Intro
Bionic Six Intro
Also ich liebe als allererstens die Simpsons, die schau ich -wenns zeitlich möglich ist- täglich
Was hin und wieder auch ganz witzig ist anzusehen, ist Spongebob, aber denn schau ich halt nur selten, da ich SuperRTL selten einschalte.
Wonach ich früher, als ich jünger war, auch süchtig war, war Pokemon und Digimon. Ich liebte diese Serien und ich weiß noch, dass ich alle 200 Pokemon (oder wie viele es damals gab xD) mit Name, Nummer, Schwächen, Attacken, etc, etc. auswendig konnte +.+ xD

Wonach ich früher, als ich jünger war, auch süchtig war, war Pokemon und Digimon. Ich liebte diese Serien und ich weiß noch, dass ich alle 200 Pokemon (oder wie viele es damals gab xD) mit Name, Nummer, Schwächen, Attacken, etc, etc. auswendig konnte +.+ xD
Simpsons gucke ich seid ca. nem Jahr(seit gewisse Seiten online sind) auf englisch und ich muss sagen, seit dem gefällt mir die Serie noch besser.Little Girl Lost hat geschrieben:Also ich liebe als allererstens die Simpsons, die schau ich -wenns zeitlich möglich ist- täglichWas hin und wieder auch ganz witzig ist anzusehen, ist Spongebob, aber denn schau ich halt nur selten, da ich SuperRTL selten einschalte.
Auf deutsch oberer durchschnitt, auf englisch genial.
a) 150 in der 1. Version ; pLittle Girl Lost hat geschrieben: Wonach ich früher, als ich jünger war, auch süchtig war, war Pokemon und [...]. Ich liebte diese Serien und ich weiß noch, dass ich alle 200 Pokemon (oder wie viele es damals gab xD) mit Name, Nummer, Schwächen, Attacken, etc, etc. auswendig konnte +.+ xD
b) ich hatte 151 auf meiner Blue Version! Muhahahhahahahhahha

Re: Welche Trickserien schaut ihr?
Ich gucke am liebsten Simpsons auf Pro7 aber ich finde auch Dann Phantom auf Nick lustig... 

Jaa, die Serien hab ich auch immer angeschautSchnupfen hat geschrieben:Regelmäßig schaue ich auch keine Zeichentrickserien mehr. Das war einmal. Als Kind hab ich dauernd "Alfred J. Kwack", "Darkwing Duck", "Ducktales", etc., etc., etc. geschaut.

Bei Darkwing Duck fand ich das Intro immer so toll, 2,1 - Risiko

Ich und meine Schwester haben damals allgemein viel RTL 2 und Super RTL geschaut, wenn ich mal "allein" die "Macht" über die Fernbedinung hatte, hab ich auch immer gern KiKa angeschaut.
Da hab ich immer gern Schloss Einstein und Die Pfefferkörner angeguckt

Auf Super RTL haben wir abends immer Chip & Chap,Goofy und Max und Aladdin angeschaut, das kam bis ca. 20 Uhr, und danach gings ab ins Bett

Auf RTL 2 kamen immer die Mangas, wie Sailor Moon

Mittags kamen da auch immer Die Kickers

Das Lied find ich toll

Und die Handballspielerin haben wir auch immer angeschaut..weiß grad aber nich mehr wie die Serie heißt..Lady Oscar? Nee, Mila Superstar, genau, das wars

Ah, und Calimero haben wir auch immer angeguckt, was man bei youtube alles findet, hätt ich schon gar nicht mehr drangedacht, Calimero, mit Sombrero

Finds total schade, dass die ganzen Manga Serien bei RTL 2 nicht mehr kommen

Wedding Peach fand ich z.B. auch total toll, oder Ranma 1/2, das war damals die Lieblingsserie von meiner Schwester, aber so nach und nach fand ichs auch total toll

Inuyasha haben wir auch immer angeguckt, aber das find ich doof ^^
Und Dragenball Z fand ich auch immer mega daneben

Bei KiKa gabs auch mal so ne Serie, wo ein Hund sprechen konnte, aber der konnte nur mit dem kleinen Jungen der Famile, zu der er gehörte sprechen..weiß aber nicht mehr wie die Serie heißt.
Und dann gabs auch nochmal eine Serie bei KiKa, da sind 2 Geschwister, ein Junge und ein Mädchen immer in die Vergangenheit oder so gereist..weiß nicht ob es die Vergangenheit war, aber die sind irgendwie immer mit so ner Zeitmaschine gereist..die Serie fand ich auch cool

Hihi, wär schon toll, wenn die die alten Serien mal wieder senden würden, anstatt 100000 Wiederholungen von Spongebob Schwammkopf, Pokemon oder Digimon

Zur Zeit schau ich eigentlich gar keine Zeichentrickserien mehr. Einfach aus dem Grund, weil auch überhaupt keine Serie mehr kommt, die mich interessieren würde. Ja, ich gebs zu, Spongebob schau ich auch manchmal, habs mir erst heut angesehen ^^ Aber ich würds toller finden, wenn einfach mal wieder ein paar Serien von frühe kommen, würde den Kinder von heute doch bestimmt auch gefallen ^^
Die Mini Looney Tunes find ich total süß

Die hab ich mir mal angesehen, ist aber inzwischen auch schon wieder etwas länger her. Weiß auch gar nicht mehr, wann, wo, und ob es überhaupt noch kommt.
- Rightniceboy
@Blair: Die Kickers war für die Kinder Plichtprogramm ich kenn ale Folgen. Aber sie haben nie die Teufel besiegen können.
Ich fand Gregor und Mario cool.
Was jetzt auf läuft kannst du vergessen wie Z.b. die Fussballstars *kotz*
Was ich noch angesehen hab war New Spiderman danach war ich süchtig, wie auch nach den Serien Galaxie Rangers und Saber Rider. Und nicht zu vergessen Bravestarr. Echt traurig das diese Kult Serien nicht mehr gesendet werden. Es wird den Kindern heutzutage nur noch Kacke gezeigt.
He-man war auch damals richtig gut da gabs sogar ne weibliche Variante.
Ben 10 guck ich mir noch noch selten an, weil ich da auch alle Folgen kenne. Schade das von der Serie keine neuen Folgen produziert werden.
Turtles waren auch nicht schlecht! ( aus den 90ern )
Ghostbusters gefiel mir auch richtig gut.
Ein Kinofilm Von Galaxie Rangers und Saber Rider wäre sau geil!

Was jetzt auf läuft kannst du vergessen wie Z.b. die Fussballstars *kotz*
Was ich noch angesehen hab war New Spiderman danach war ich süchtig, wie auch nach den Serien Galaxie Rangers und Saber Rider. Und nicht zu vergessen Bravestarr. Echt traurig das diese Kult Serien nicht mehr gesendet werden. Es wird den Kindern heutzutage nur noch Kacke gezeigt.
He-man war auch damals richtig gut da gabs sogar ne weibliche Variante.
Ben 10 guck ich mir noch noch selten an, weil ich da auch alle Folgen kenne. Schade das von der Serie keine neuen Folgen produziert werden.
Turtles waren auch nicht schlecht! ( aus den 90ern )
Ein Kinofilm Von Galaxie Rangers und Saber Rider wäre sau geil!

Zuletzt geändert von Rightniceboy am 02.05.2009, 13:58, insgesamt 2-mal geändert.
Ah, ja stimmt, die Turtles und die Ghostbusters haben wir auch noch angeschaut, und ab und zu auch mal die Power RangersRightniceboy hat geschrieben:Turtles waren auch nicht schlecht! ( aus den 90ern )

Disneys Große Pause haben wir auch manchmal angesehen, war ganz amüsant, aber konnte mich nicht wircklich begeistern.
Oh, und Dough haben wir auch immer angesehen, der Junge, mit dem Hund:

Und Hey Aaaarnold

Sein großvater war toll

edit:
Sooo, hab rausgefunden, welche Serie des war, wo die zwei Geschwister so in die Vergangenheit gereist sind, die Serie hieß Spellbinder, hab ich beim "Serien-Such-Thread" herausgefunden

Und ahhh, hab ganz vergessen, die Glücksbärchis haben wir früher auch angeguckt, und die Dinos

"Bin da, wer noch?"

S-U-P-E-R!Blair. hat geschrieben: Sooo, hab rausgefunden, welche Serie des war, wo die zwei Geschwister so in die Vergangenheit gereist sind, die Serie hieß Spellbinder, hab ich beim "Serien-Such-Thread" herausgefunden![]()
![]()

und freu mich schon auf die weiteren Folgen. Frage: Schaust du auch? Und was meinst du mit: 2 Geschwister? Meines Wissen's nach "reist" Paul in die Vergangenheit (es sei denn du meinst die Fortsetzung, die ich aber nicht kenne).
Zuletzt geändert von Schnupfen am 02.05.2009, 15:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Text wegen Regelverstoß gekürzt.
Grund: Text wegen Regelverstoß gekürzt.