Big Brother 7

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.

Wer soll eurer Meinung nach gewinnen?

Umfrage endete am 04.07.2007, 18:39

Kathrin
7
28%
Michael
3
12%
Sonja
7
28%
Knubbel
3
12%
Leon
5
20%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 25

lanti

Beitrag von lanti »

Isabel hat geschrieben:Normale Streitereien finde ich bei BB auch noch ganz unterhaltsam. Aber Eddy hats einfach überspannt. Mich wundert nur, dass BB das genauso sieht und extra eine Stellungnahme von Eddy veröffentlicht.

Und mit dem vorzeiten Rausschmiss von Basti heute früh haben sie wohl erkannt, dass Besucher keine gute Idee sind.

Ich hoffe es gibt nochmal ein, zwei schöne Matches und die ganzen Leute wie Eddy, Basti, Oli werden vom Finale ferngehalten, denn ihre Meinungen kennt man ja nun wirklich auswendig.
wie Basti jetz auch?Dachte nur Eddy!?!
Audrey

Beitrag von Audrey »

So, ich hab für Leon gestimmt, er soll meiner Meinung nach gewinnen, da ich ihn einfach sympathisch finde. Allerdings glaube ich, dass Knubbel gewinnt, weil er beim Publikum einfach gut ankommt. Aber wir werden sehen :D
lanti

Beitrag von lanti »

sooo meine Meinung zu heute:

Also das mit Eddy fand ich ja erst ganz witzig...aber das was er mit Kalle gemacht hat war echt zu viel!Ich meine was bildet er sein ein Kalle der ihm nichts getan hat so in die Ecke zu drängen...Kalle hat mehr mals Freundlich gesagt das er seine ruhe haben möchte wiesooo zum Geier hält Eddy sich nicht dran!?!Nein Eddy muss sich wieder aufspielen und dann noch Kalle so fertig machen...und was ich echt erbärmlich fand Eddy hat nichtmal gesagt das er gehen MUSSTE er meinte nur "Ich hab gesagt was ich wollte...[...]" das hat sich für mich angehört wie "Ja ich geh jetz weil ich kein bock mehr habe"...und das war ja in der Tat nicht so!
Desweiteren fand ich echt traurig das niemand zwischen den beiden gegangen ist...da hätte nicht mehr viel gefehlt und sie 2 hätten sich da halb k.o geschlagen oder nicht?Ich meine das kann es auch nicht sein das Big Brother da so lange wartet!

Nun zu Sonja...okay sie ist mit Basti zusammen und auf seiner Seite verstehe ich aber se stand ja teilweise immernoch hinter Eddy was man Da als die im Bett lagen ja mehr als deutlich gehört hat...ich meine klar sie mag ihn und so aber jede Freundschaft hat doch ihre Grenzen oder nicht?Meiner Meinung nach hätte sie oder ihr toller Freund Basti da mal zwischen gehen können die sind doch so dicke...aber nein alle gucken nur Blöde zu...

Derzeit würde ich Kalle den Sieg wünschen Sonja macht sich langsam so ziemloich unbeliebt bei mir...wenn ich schon die Vorschau sehen mit deren geknutsche wird mir schlecht echt...

naja meine Meinung zu heute ;)
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Kann mich im großen und ganzenmeiner Vorrednerin anschließen :)

Eddy:
Man merkte schon in der Live-Show, dass das nicht gut gehen würde. Und heute hat er wirklich, und da kann man echt nicht mehr FÜR ihn sein, den Bogen überspannt! Finde es cool als Konsequenz ihn rauszuschmeißen jedoch erbärmlich, dass Eddy gelogen hat mit "Ich hab gesagt was ich sagen wollte"

Kalle:
Ich weiß nicht was Eddy gegen ihn hatte. Und wenn man so provoziert wird, dann ist es verständlich so richtig zu rasten. (Is n Insider :D ) Im Gegenteil. In meiner Favo-Liste ist er nun auf Platz 2 gerückt ^^

Leon:
Von ihm war ich heute echt enttäuscht. ER hätte sich ja mal in die Streiterei wenigstens ein Stück einmischen können. Nein er quaselt erst, wenn sich die Lage wieder entspannt hat.

Sonja:
Zu ihr sage ich gar nix mehr. Die hat sich bei mir in den letzten Tagen so unbeliebt gemacht. Sie und Micha waren 5 Monate Freunde und dass sie immernoch auf Frieden gehofft hat, regt mich mal so richtig auf!

Knubbel:
Man kann sich auch anstellen, wenn man wegen einer Nominierung flennen muss ^_^

Kathrin:
Sie hat sich in die Diskussion eingemischt als einzige und hielt Micha zurück, als er mit Eddy stritt. Gut gemacht Kathrin :) Weiter so!
CrazyGilmoreGirl

Beitrag von CrazyGilmoreGirl »

Fand es schade, dass BB für die heutige TZF soviel geschnitten hat.
Zu Leons Verteidigung: Er hat vorher ständig von Basti zu hören bekommen, dass er sich doch raushalten soll! Und was er sich einbilden würde, dass er sich ständig einmischt. Basti kann nunmal nicht mit Leon und das hat er oft genug gesagt. Basti ist der Auffassung, dass Eddy und Kalle das alleine ausmachen sollen, ohne Einmischung von anderen. Von daher kann ich Leon gut verstehen, dass er nicht dazwischen gehen wollte, auch wenn ich persönlich anders reagiert hätte.
BB hat leider das Gespräch zwischen Leon und Basti nicht gezeigt, welches gestern Abend nach dem Abgang von Eddy noch stattgefunden hat. Ich muss sagen, da sind selbst Basti irgendwann die Argumente ausgegangen. Was übrig geblieben ist, an Vorwürfen: Basti und Leon sind komplett verschiedene Menschen (aber anscheinend gar nicht so unähnlich in einigen Dingen) und nach Bastis Meinung hat Leon kein Herz und keine Ehre, weil er sich nach dem Dauerstress mit Christian, von eben demselben eine Zigarette schnorren wollte. Wirklich einleuchtend!
Zu Sonja und Knubbel möchte ich momentan nichts mehr sagen. Ich verstehe nur nicht, warum Eddy sich über Kalle lustig macht, wenn er (auch wenn es einige Male zu häufig war) hier und da mal geheult hat und Knubbel - einem 46jährigen gestandenen Mann, der wegen einer möglichen Nominierung/einem möglichen Rauswurf in Tränen ausbricht und ständig mit sich selber redet - alles nachsieht und ihn als "Freund" bezeichnet. Aber wie so vieles hat auch diese Argumentation bei Eddy keinen Sinn gemacht, auch wenn er den anderen geistig überlegen ist! (Für mich übrigens der Witz des Jahrhunderts!) ^_^
bigW

Beitrag von bigW »

Denke das Micha gewinnen wird, mag ihn aber absolut nicht... :roll:
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Oh das Gespräch mit Basti & Leon hätte ich wirklich gerne gesehen. Schade drum.
Slutty

Beitrag von Slutty »

könnte mir jemand bitte sagen, was heute in der tzf war?

leider ist bei uns in der gegend seit heut mittag das komplette tv-system lahmgelegt :(
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Nix großes. Nur die Bettenverteilunhg sorgte für Zoff weil keiner mit Knubbel in dem Doppelbett liegen wollte ^^
Bitchy

Beitrag von Bitchy »

Alex Karev hat geschrieben:Nix großes. Nur die Bettenverteilunhg sorgte für Zoff weil keiner mit Knubbel in dem Doppelbett liegen wollte ^^
Und Knubbel und Kalle am lachen wegen Insider haften Zungenspielen^^
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Ich fand das eher bedenklich als lustig :)
Bitchy

Beitrag von Bitchy »

Alex Karev hat geschrieben:Ich fand das eher bedenklich als lustig :)
Ich fand es einfach nicht lustig.
Aber mein Humor is sicher anders wie der von denen.
Worüber ich nicht unglücklich bin^^
bigW

Beitrag von bigW »

So übermorgen ist das Finale und ich weiß eig. noch immer nicht genau, wer gewinnen soll, schwanke noch zwischen Sonja und Kathrin ^_^
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Ich gönne es am meisten Kathrin ^^ Gefolgt von Kalle ^^
salt wound routine

Beitrag von salt wound routine »

Ich tippe auf

5. Leon
4. Michael
3. Kathrin
2. Sonja
1. Knubbel

Obwohl ich am liebsten Sonja als Letzte durch die Tür gehen sehen wollen würde. Denke aber, dass Knubbel in der Gunst der Zuschauer ganz oben steht, eben auch, weil viele Menschen Mitleid haben und ihm das Geld einfach gönnen würden. Mag auch sein, dass Sonja das gute Verhältnis zu Oliver, Eddie und natürlich auch Basti letztendlich das Genick bricht, da die drei Jungs ja mehr und mehr Sympathien verspielten und bei Gelegenheit rausgevotet wurden.

Wie gesagt, ich gönne es Sonja, aber in erster Linie bin ich schonmal froh, dass Janine letzte Woche gehen musste. Nix für ungut :D
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Nee. Ich glaube auf Platz 5 wird leider leider Kathrin landen, weil die doch sehr viele Feinde hat.
CrazyGilmoreGirl

Beitrag von CrazyGilmoreGirl »

Also, ich hoffe mal das Knubbel nicht als Letzter das Haus verlässt. Er hat schließlich schon häufiger gesagt, dass er das Geld dann wohl aufteilen würde, d.h. Eddy würde dann wohl auch was davon bekommen - und das will ich auf gar keinen Fall!
Bitchy

Beitrag von Bitchy »

Wenn Sonja aber gewinnt dann würde Basti auf Zugriff auf das Geld bekommen.
Da ich eine mehr als große Abneigung gegen ihn habe gewinnt Sonja hoffentlich nicht.

Kalle mag ich auch nicht wirklich also ich gönn es Kathrin am ehesten noch von allen die drin sind.

Sie gibt auch sicher keinem Eddy oder Basti was davon ab ! :D
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

RockChick hat geschrieben:Sie gibt auch sicher keinem Eddy oder Basti was davon ab ! :D
Stimmt das tut sie sicherlich nicht ^^
Kathrin wirds hoffentlich am Montag gewinnen :)
Muckl

Beitrag von Muckl »

Ich muss sagen, dass ich immer noch, auch wenn ich BB schon eine ganze Weile nicht mehr verfolgt habe für Kathrin bin.
Man kann ja schliesslich nicht auf halber Strecke einfach das Pferd wechseln. ;)

Knubbel wird mit ziemlicher Sicherheit BB nicht gewinnen. Für alle die sich schon Sorgen gemacht haben. Er ist und war noch nie Publikumsliebling, wie es uns verkauft werden sollte. So war z.B. die Rauswahl von Janine reines "Not gegen Elend" (ubeliebtester gegen den zweit-unbeliebtesten Bewohner). Natürlich braucht auch jede Behauptung eine Quelle auf die man sich berufen kann. :D
Nach der Statistik-Seite sieht es bisher so aus, als ob Michael gewinnen würde, auch wenn Kathrin konstant die beliebteste Bewohnerin im Haus war.

Statistik-Seite (vereiningt umfragen von mehreren Websites) :
  1. Michael
  2. Kathrin
  3. Leon
  4. Sonja
  5. Knubbel
Nimmt man die IOFF-Positiv-Umfrage und die Negativ-Umfrage (positive/gesamt , negativ/gesamt).
  1. Leon (70,67% , 29.33%, Gesamtstimmen: 341)
  2. Michael (66,38% , 33.62%, Gesamtstimmen: 470)
  3. Kathrin (60,85% , 39.15%, Gesamtstimmen: 751)
  4. Sonja (39,47% , 60.53%, Gesamtstimmen: 1016)
  5. Knubbel (27,51% , 72.49%, Gesamtstimmen: 378)
Da aber die Abstimmung nicht mit einem "Wahlgang" abgeschlossen sein wird haben auch Bewohner, die relativ viele Stimmen auf sich vereinigen können noch ganz gute Chancen (sprich Kathrin).
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“