Big Brother 7
also ich muss sagen heut hat kathrin mir wieder gezeigt wie sehr man sie nicht leiden kann...wie sie stolz gesagt hatte "Tja da hab ich mein Dickkopf wieder durchgesetzt!" ich meine hallo?!?muss alles nach ihr gehen oder was ...
aber eins fand ich heut geil und zwar folgender Spruch von Sonja:
"JAnine hatte die schönsten beine?Endschuldigung aber die hatte seloite (sry k.p wie man es schreibt!"den spruch fand ich geil und dann am ende Knubbel und Kalle im bett ich hab so gelacht ey *todlach*
aber eins fand ich heut geil und zwar folgender Spruch von Sonja:
"JAnine hatte die schönsten beine?Endschuldigung aber die hatte seloite (sry k.p wie man es schreibt!"den spruch fand ich geil und dann am ende Knubbel und Kalle im bett ich hab so gelacht ey *todlach*
Also Kathrin hat mal wieder n bischen gezickt, aber ähem.. Es ist wieder Ende des Monats und wen man Kathrin beobachtet hat weiß man was das heißt
Aber, dass Leon dann so ausgetickt ist fand ich weniger in Ordnung. "Ich sag dir gleich, dass ich jetzt läster."
Sonja Celolite-Spruch war wirklich lustig. ^^

Aber, dass Leon dann so ausgetickt ist fand ich weniger in Ordnung. "Ich sag dir gleich, dass ich jetzt läster."
Sonja Celolite-Spruch war wirklich lustig. ^^
Sonja hat schon eigenartig reagiert, als keiner ihren Körper bewundert hat. richtig arrogant...Ich finde schon, das Janine schöne Beine hat, und sind wir doch mal ehrlich, ein bisschen Cellolite, hat doch jede Frau, oder? (Obwohl der Spruch von Sonja schon witzig war
)
So besonders find ich Sonja vom Aussehen her nicht, sie ist zwar hübsch, aber viel zu klein und hat nicht die richtigen Proportionen. Ich find, Doreen war die hübscheste von allen - aber naja is Geschmacksache[/u]

So besonders find ich Sonja vom Aussehen her nicht, sie ist zwar hübsch, aber viel zu klein und hat nicht die richtigen Proportionen. Ich find, Doreen war die hübscheste von allen - aber naja is Geschmacksache[/u]
Doreen war wirklich die Hübscheste auch wenn se in den Wochen doch n paar Pfunde mehr zur Waage brachte
Sonja find ich auch nicht soo hübsch. Ist zwar blond, aber doch i-wie eher nicht mein Geschmack. N Menkel ist zum Bleistift die Größe ^^
Und Celolite hab ich an Janines Beinen nicht gesehen. Ob da der Neid aus ihr sprach?

Sonja find ich auch nicht soo hübsch. Ist zwar blond, aber doch i-wie eher nicht mein Geschmack. N Menkel ist zum Bleistift die Größe ^^
Und Celolite hab ich an Janines Beinen nicht gesehen. Ob da der Neid aus ihr sprach?

Doreen hat wirklich zugenommen als sie im Haus war. Wundert mich erlich gesagt nicht, denn Sport machen die Bewohner überhaupt keinen.
Deshalb wundert mich zb das von Micha die Muskeln noch immer gleich sind wie beim einzug (verschwinden muskeln nicht, wenn man keinen sport macht
)
Jedenfalls haben sich die Bewohner ganz schön gut gehalten, überhaupt die Mädels (Sonja und Kathrin) sind gleich schlank wie am Anfang...
Deshalb wundert mich zb das von Micha die Muskeln noch immer gleich sind wie beim einzug (verschwinden muskeln nicht, wenn man keinen sport macht

Jedenfalls haben sich die Bewohner ganz schön gut gehalten, überhaupt die Mädels (Sonja und Kathrin) sind gleich schlank wie am Anfang...
Also gleich gehts los bin schon gespannt.
Hab zwar seit Mai netmehr geguckt aber will trotzdem wissen wer es nun wird.
Ich hab meine Stimme Kathrin gegeben weil sie früher mal mein Liebling war.
Die Anderen verdienen das Geld noch weniger wie sie
Sonja teilt sowieso nur mit Basti und ne ne die hat das Geld mal gar net verdient,sie macht ja nix außer en Püppi sein.
Knubbel und Kalle sind mir egal.
Also bitte Kathrin du machst das !
Hab zwar seit Mai netmehr geguckt aber will trotzdem wissen wer es nun wird.
Ich hab meine Stimme Kathrin gegeben weil sie früher mal mein Liebling war.
Die Anderen verdienen das Geld noch weniger wie sie

Sonja teilt sowieso nur mit Basti und ne ne die hat das Geld mal gar net verdient,sie macht ja nix außer en Püppi sein.
Knubbel und Kalle sind mir egal.
Also bitte Kathrin du machst das !

Kalle hat also gewonnen, ich freu mich für ihn! Wollt nur Eddy sein Gesicht sehen wenn Kalle gewinnt
Sheila wirkte wieder einmal so unsympatisch und arrogant...ich könnte mich so aufregen
Diese ganze arrogante Truppe (Eddy, Oliver, Sheila, Basti) bin so froh das nicht Püppi gewonnen hat, sonst hätten die ihren Willen durchgesetzt! Schade um Püppi, weil ich sie mag, aber ich wollte Eddy nicht die Genugtuung gönnen!

Sheila wirkte wieder einmal so unsympatisch und arrogant...ich könnte mich so aufregen

Wieso kann eigentlich niemals bei solchen Sendungen jemand gewinnen den ich mag?! Ich glaube, ich bin ein Unglücksrabe...
Wirklich schade, dass Sonja nicht gewonnen habe. Nachdem Knubbel als erstes raus musste
, dachte ich, dass sie echt eine chance hat. Naja, zum Glück hat nicht Kathrin gewonnen. Dann wäre ich wohl durchgedreht.
Die Blicke von Eddy und Co, als Kalle gewonnen hat, waren schon klasse. Das hat mir den Abend dann doch noch etwas versüßt.
Wirklich schade, dass Sonja nicht gewonnen habe. Nachdem Knubbel als erstes raus musste

Die Blicke von Eddy und Co, als Kalle gewonnen hat, waren schon klasse. Das hat mir den Abend dann doch noch etwas versüßt.