Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
melbone

Beitrag von melbone »

Juhu Julia ist raus, was bin ich froh, konnte die echt nicht mehr sehen ! :anbet:
Als nächstes tippe ich mal auf Tomekk, mit dem werden vielleicht viele Zuschauer Mitleid haben, weil er solche Rückenprobleme hat, Isabel oder Bata könnte es aber auch als nächstes treffen, naja hauptsache Michaela und Ross schaffen es bis ins Finale, die beiden sind meine absoluten Favoriten, ohne Ross würde nämlich echt was fehlen, der ist soo unglaublich lustig :D Michaela sollte Dschungelstar werden !
Die heutige Prüfung war einfach genial :up:
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

LOve_GreY hat geschrieben:komisch, dass tomek ein vielleicht bekommen hat!, stört mich aber nicht besonders!
Stören tut es mich auch nicht besonders, aber überrascht war ich schon. Denn ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass Bata mit auf der Abschussliste stehen wird. Naja, dann fliegt er eben halt heute! :D

Alles andere könnte ich nämlich nicht verstehen! Wenn er evtl. sogar die Chance hätte, Dschungelkönig zu werden, würde ich das als völlig lächerlich und unberechtigt bewerten. Da haben es andere im Camp (Michaela) auf jeden Fall mehr verdient!
bigW

Beitrag von bigW »

LOve_GreY hat geschrieben: komisch, dass tomek ein vielleicht bekommen hat!, stört mich aber nicht besonders!
Ich denke nicht, dass das "vllt." eine Aussage hat, er könnte genauso gut der 3. beliebteste sein...Ich denke seine Verletzung wurde einfach als Grund genommen, dass alles ein wenig spannender wird...

Das Julia raus ist, find ich gut, aber wer heute Abend gehn soll, weiß ich noch nicht wirklich..
Anchorman

Beitrag von Anchorman »

bigW hat geschrieben:Ich denke nicht, dass das "vllt." eine Aussage hat, er könnte genauso gut der 3. beliebteste sein...
Das glaub ich auch nicht, dass der zweite mit "vielleicht" auch gleich der zweite auf de Abschussliste war. Ist halt wirklich nur der Spannung wegen, dass überhaupt zwei ein "vielleicht" erst kriegen! ;)

Also Bata als Dschungelkönig - da wäre ich auch nicht für. Aber ich könnte mir gut vorstellen, dass er bis kurz vor Schluss drinne ist. Hat ja irgendwie auch was "kultiges", dass er der älteste da ist und eher seine Zeit absitzt!^^

Yeah, Julia ist raus! Und wir haben's alle gewusst! :D Das war dann wohl die Weisheit der Vielen...^^

Und ich denke heute fliegt entweder Tomekk oder Björn-Hergen raus! Tippe mal auf Björn-Hergen!
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Ist der Dschungel ein Fake?

http://www.tvspielfilm.de/news/specials ... ect_id=534

http://www.youtube.com/watch?v=FSE0L0ZsyhY

Hier nochmal der Teamcheck von Teamchef Ross:

http://www.clipfish.de/player.php?video ... Dc2&cat=24

Köstlich :D
"Snake snake...hört mich jemand, oder muss ich hier alleine sterben?"
bigW

Beitrag von bigW »

Und ich denke heute fliegt entweder Tomekk oder Björn-Hergen raus! Tippe mal auf Björn-Hergen
Ja ich denke auch das es so kommen wird, mich würde es aber auch nicht stören... :D

Bin ja auch vorallem gespannt, wer die Dschungelprüfung heut macht und vorallem was es für eine ist...Einerseits möchte ich ja unbedingt mal Bata sehn, aber andererseits hab ich Angst das da was passiert :schaem:
Anchorman

Beitrag von Anchorman »

Wenn er so eine ähnliche Prüfung machen müsste wie Michaela, ich glaube das würde böse für ihn ausgehen!
bigW

Beitrag von bigW »

Anchorman hat geschrieben:Wenn er so eine ähnliche Prüfung machen müsste wie Michaela, ich glaube das würde böse für ihn ausgehen!
Ich glaube bis jetzt wäre nicht wirklich eine Dschungelprüfung geeignet, das einzige was er hätte machen können, wäre der Zug des Grauens gewesen...
LOve_GreY

Beitrag von LOve_GreY »

na ich hoffe, dass auch isabel und bata lange drinnen bleiben!

hab grad die vorschau von heute gesehn, bata kommt zur jungleprüfung dran, und...och der ist soooo süß! mann, ich find den so knudelig, mit seinem gebrochenen deutsch! :up: ^_^
bigW

Beitrag von bigW »

Hab es gerade im Forum auf RTL.de gelesen und es stimmt wirklich :o Bata goes Dschungelstar :D :D

"Tempel des Grauens" heißt die Prüfung...Das wird ein Spaß ^_^
Anchorman

Beitrag von Anchorman »

bigW hat geschrieben:"Tempel des Grauens" heißt die Prüfung...
Oh ja, na wenn sich das mal nicht nach Stress anhört... ^_^
bigW

Beitrag von bigW »

Bata war echt super, wie ich finde, auch wenn er nur 3 Sterne geholt hat...Ich glaube ich hätte das nicht besser machen können :D
Anchorman

Beitrag von Anchorman »

Aber echt! Er war ganz gut Sonja meinte zwar, er solle beherzter zugreifen, aber ich hätte mich wahrscheinlich auch lieber vorsichtig vorgetastet - man weiß ja nie, was da auf einmal anfangen kann zu beißen...^^

Goldig auch, wie er da gesungen und mit den Tierchen gequatscht hat! ^_^
melbone

Beitrag von melbone »

Ich bin dafür das Tomekk heute fliegt, den Bata mag ich irgendwie :D
Die Prüfung hat er ja eigentlich ganz gut bewältigt, auch wenn es so lustig war wie er da an dauernd rumgesungen hat ^_^
bigW

Beitrag von bigW »

Anchorman hat geschrieben: Goldig auch, wie er da gesungen und mit den Tierchen gequatscht hat! ^_^
"Ich tue euch doch nichts, ich möchte nur die Sterne haben"

Also Bata mag ich wirklich sehr...

Wie kommt Julia eig. darauf das Tomekk gewinnen wird :wtf: :wtf: Hoffentlich fliegt der jetzt gleich :D
LOve_GreY

Beitrag von LOve_GreY »

jaaa bataaa... der war sooo süß! herzig...

ja und die julia? bitte wirklick, tomek und junglekönig? hä? niemals...
melbone

Beitrag von melbone »

Ich finde es sehr schade das Björn draußen ist, aber er hat ja quasi an die Zuschauer appelliert nicht für ihn anzurufen, jetzt ist es mir egal wer als nächstes fliegt, nur Michaela und Ross, die müssen bis zum Ende bleiben, wäre echt schlimm wenn nicht :(
CrazyGilmoreGirl

Beitrag von CrazyGilmoreGirl »

Ich muss euch zustimmen und mein Urteil revidieren: Bata ist klasse ... seit er wach ist! ;)
Ich hoffe, dass Tomekk als nächster rausfliegt.
Was ich mich schon die ganze Zeit frage: Findet ihr nicht auch, dass Julias Nase aussieht, wie die von Michael Jackson? Es ist ja mehr als deutlich, dass sie sich die Nase hat machen lassen, wie ich finde, aber nicht zum Besseren!
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

Bata hat sich gestern echt super geschlagen, aber Dschungelkönig sollte er deswegen dennoch nicht werden!
"Snake snake...hört mich jemand, oder muss ich hier alleine sterben?"
Ross und seine Sprüche sind echt lustig. Auch nicht schlecht war sein Spruch gestern beim Aufruf zum voten:

"Ich habe bereits 239 Mückenstiche am ganzen Körper und möchte gerne die 500 erreichen! Also wählt mich!"

:up: :D ^_^
bigW

Beitrag von bigW »

So heute sind ja nur noch 7 Leute im Camp :o Und heute Abend dann nur noch 6 :o Man die Staffel geht voll schnell rum :(

Meine akutelle Rangliste... :D

7. DJ Tomekk (Und damit müsst er heute fliegen)
6. Eike (Wär fast möglich das er heute gehen muss)
5. Barbara
4. Ross
3. Bata
2. Isabelle
1. Michaela
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“