Germany's Next Topmodel 3

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
Sweety01

Beitrag von Sweety01 »

Heute kommt das Umstyling *freu* Hat man in der Vorschau gesehen und es stand in der TVDigital.
Übrigens war dort auch ein riesen Artikel, der u.a. auch schon zeigte, was in Folge 5 passiert ect. ;)

Das einzige, worauf ich mich nicht freue heute, sind die zwei Entscheidungen. Klar ich bin gespannt, wer weiter kommt, aber Pro7 zelebriert das immer so extrem :roll:

Wann läuft eigentlich ANTM auf VIVA? Jetzt, wo ihe das Gespräch angefangen habt, bin ich interessiert, wie es da so abläuft. Ich höre eigentlich nur immer, dass der Zickenterror noch schlimmer sein soll, als bei uns hier.
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Sweety01 hat geschrieben:Wann läuft eigentlich ANTM auf VIVA? Jetzt, wo ihe das Gespräch angefangen habt, bin ich interessiert, wie es da so abläuft. Ich höre eigentlich nur immer, dass der Zickenterror noch schlimmer sein soll, als bei uns hier.
Sendezeiten
Mo: 21:00-21:59 h
So: 14:00-14:59 h

Ich finde es besser als GNTM. Wirkt professioneller, die Jury ist besser und Tyra total sympatisch. Irgendwie noch netter als Heidi.
Freue mich heute auf das Umstyling. :) Hoffentlich gibt es einige große Veränderungen! Am meisten gespannt bin ich auf Gina-Lisa.
Elle*

Beitrag von Elle* »

Evil Angel hat geschrieben: Freue mich heute auf das Umstyling. :) Hoffentlich gibt es einige große Veränderungen! Am meisten gespannt bin ich auf Gina-Lisa.
Ich mich auch, dass ist immer am Besten. Aber auf Gina-Lisa freu ich mich schon. Das wärs doch, wenn sie voll kurz Haare bekommen würde und ihre Haare schwarz färben müsste :D Spaß bei Seite.
Also ich glaub, die Haar werden schon ein bisschen abgeschnieden und nee andere Haarfarbe bekommt sie sicher.
Mal nee Frage, ist eigentlich noch diese kurzhaarige dabei, ich glaub sie hieß Sandra, oder so?
Amidala

Beitrag von Amidala »

Evil Angel hat geschrieben: Mal nee Frage, ist eigentlich noch diese kurzhaarige dabei, ich glaub sie hieß Sandra, oder so?
hat ganz kurze blonde haare? -> ja sie heißt sandra und ist noch dabei... bei ihr finde ich den unterschied zwischen geschminkt und ungeschminkt total arg...

ich bin auch schon total aufs umstylen gespannt! das finde ich immer am besten an der show! :D
LatinoHead

Beitrag von LatinoHead »

OK

Gina-Lisa hat kurze Haare.

Das gibt von mir 2 ++ punkte.

+ So kommt sie von diesem billig wirken look weck.
+ Sie wirkt seriöser.

ok und sie gefällt mir jetzt besser

edit: 10 Punkte für sie nachträglich.
Das C&A shooting war der hammer!

Was Payman und GL da gerade geleistet haben einfach nur haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaamer.
das gab bei mir eine Lachexplosion! herrlich
Sweety01

Beitrag von Sweety01 »

Tainá ist rausgeflogen, weil sie kein Visum für Amerika bekommen hat (hab ich gelesen, ich suchs bei bedarf raus) und das finde ich HEFTIG! Sie ist eine die viel Potenzial hat.

Alina verstehe ich. Ich finde sie sowieso nicht sooo hübsch und einfach unsympathisch.

Das Umstyling fand ich witzig :up: Gina Lisa kann ich verstehen, ja wirklich. Ich habe selber sehr sehr lange Haare und wenn mir jemand die ungefragt abschneiden würde... :o
Ihre neue Frisur finde ich ganz okay, bin kein Fan von so kurzen Haaren, wie sie es hat.

Ansonsten finde ich die Veränderungen echt gut! :up:

Bei meine Favoriten hat sich nicht viel geändert. Janina finde ich klasse, sie ist mir in der letzten Folge nicht so aufgefallen. Sie hatte es verdient die C&A-Challenge zu gewinnen. Vanessa und Jennifer seit der heutigen Folge auch absolute Favoriten :up: Und vom letzten mal noch Wanda und Bianca. Carolin und Sophia sind heute nicht sooo aufgefallen.

Ich war erstaunt, dass Giselle weiter gekommen ist. Das hätte ich nicht erwartet und die geht mir immer noch extrem auf die nerven.
Wenn Sarah nicht bald mit ihren ich bin/war so dick gelaber aufhört, dann... *grr* Schlimm, jetzt hat sie doch eine gute Figur, was hat sie zu meckern?

@Elena&Christina: Sehr hübsch, sehr sympathisch. Ich bin froh, dass sie weiter sind, auch wenn sie noch nicht sooo aufgefallen sind.

Raquel: Ich mag sie eigentlich, fällt auf, aber auf der anderen Seite wieder nicht. So richtig überzeugt hat sie mich noch nicht.

Katharina: Mh unverständlich, dass sie weiter ist, aber die Jury weiß schon, warum sie weiter ist (hoffentlich)

Mit Gina-Lisa konnte ich mich noch nicht anfreunden, aber heute war sie zumindestens nicht so nervig^^ Das Casting, wo sie so viel laberte, fand ich witzig^^

Der Photoshoot war genial! Tolle Idee :up:

Nachher TVTotal mit denen die Rausgeflogen sind und Peyman, ich freue mich schon :D

(TVTotal GNTM das Magazin ist immer klasse, ich lach mich halb tot)

Ich freue mich auf New York (da will ich schon immer mal hin :))

LG Annika

PS: Bis auf Tainá bin ich voll zufrieden mit der Entscheidung der Jury.
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Hallooo? Sind die dumm? Ich fand Taina hatte mit Bianca das größte Potenzial.

Alina versteh ich auch total,ich mein wer denkt denn,dass man die später nochmal wieder sieht?

Gina-Lisa's Umstyling fand ich schrecklich. Nein,echt,da fand ich ihre alte Frisur ja fast besser. Hätte man ihr die Haare sag ich ma bis etwas unterm Kinn geschnitten hätte sie glaub ich viiel besser ausgesehen. Ich find echt schrecklich,was die aus ihr gemacht haben.

Ab jetzt ist nurnoch meine absolute Favoritin Bianca,die ich eigentlich schon von anfang an am besten fand.

Hier hab ich auch noch ein Video mit Bildern aus anderen Fotoshoots gefunden:
Bianca - GNT 3
anja-celine

Beitrag von anja-celine »

Zwei Entscheidungen, ein Casting, ein Fotoshooting und ein Umstyling.
Tolle Folge.

Zu den Rausgeflogenen: Sandra, Aisha, Rubina, Aline und Taina.
Rubina und Taina hätte ich gerne noch was gesehen. Aber die jetzten Mädchen sind auch alle super. Und nächste Woche gehen ja auch wieder welche. In New York.

Den Fotoshoot haben Caroline, Jennifer und Vanessa echt gut gemacht. Vanessa gefällt mir auch immer besser. Klassik steht ihr gut.

Ich find es auch klasse, das Janina das Casting gewonnen hat. Sie ist auch klasse.

Zum Umstyling. Ich habe gehofft, sie verpassen Gina-Lisa noch ne andere Haarfarbe. Aber sonst ist es ganz ok. Bei Jennifer find ich die Veränderung am härtesten. Wanda hat mir vorher auch besser gefallen.
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Dann war das doch falsch das nur noch 5 in Australien gesichtet wurden...Peyman hat bei TV Total gesagt 10 wären noch im Rennnen...

Umstyling:
Die die alle braune Haare schon gehabt hatten, sehen voll gleich aus.
Gina- Lisa...ne mir gefällt das nicht, erstens hätten die das nen bisschen dunkler ,machen können, damit das mit ihrem Asitoaster-Teint hamoniert und länger lassen können. Sie sieht aus wie nen Kampflesbe. :schaem:
Auch Jenifer (die mit den laaaaaaaaangen Beinen) gefällt mir nicht, blond passt nicht, viel zu hell.

Photoshoot vom letzten Mal:
Bei dem Hubschrauber Photoshoot muss ich sagen das ich Gina- Lisas Bild noch am besten fand, die anderen waren voll öde.

Angels & Demons- Photoshoot:
Fand das Thema jetzt nicht so toll und die Fotos auch nicht atemberaubend.

Entscheidung:
Schade dass Taina rausgeflogen ist, dachte sie kommt voll weit. Aber ich mus sagen, dass es berechtigt war. Sie hat ja fast nix gemacht, zu mindest das was gezeigt wurde.
Die anderen Aline, Aisha...gute Entscheidung, fand beide viel zu kindisch, vor allem Aisha (Ich bin doch kein GoGo Girl) und Aline , lol die harre hässlich und ich mag sie so einfach nicht.

LG :D
Sweety01

Beitrag von Sweety01 »

Dann war das doch falsch das nur noch 5 in Australien gesichtet wurden...Peyman hat bei TV Total gesagt 10 wären noch im Rennnen...
Laut anderen Quellen sind die schon wesentlich weiter (StudiVZ, SchülerVZ, Bekannte ect.) Ich weiß nicht, was ich bei Pro7 noch glauben soll :roll: Bestimmt sind die schon wesentlich weiter, nur Pro7 will uns im glauben lassen, dass sie es noch nicht sind. Ich denke, wenn rauskommt, dass nur noch 5 Leute im Rennen sind werden sämtliche Foren gestürmt, um zu gucken, wer schon draußen ist...
Dann war das doch falsch das nur noch 5 in Australien gesichtet wurden
Top 5 halte ich auch für übertrieben früh, wahrscheinlich haben die was gewonnen ect.

Raab war wieder voll cool gestern ^_^ Wie der Gina Lisa auf dem Kicker hat.^^
Peyman meinte, er hätte zwei Favoriten- eine kleine Brünette und eine große Blonde. Mh ersteres würde ich auf Wanda tippen, sie ist ja recht klein (für ein Model). Große Blonde gibt es mehrere: Carolin, Sophia, Bianca...
Peyman schien auch nicht gewusst zu haben, dass GL Queen of the internet, oder Miss Frankfurt war, ich meine, dass hat sie doch in der ersten Folge schon mal erwähnt...
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

IzzieStevens hat geschrieben:Gina- Lisa... [] Sie sieht aus wie nen Kampflesbe. :schaem:
Auch Jenifer (die mit den laaaaaaaaangen Beinen) gefällt mir nicht, blond passt nicht, viel zu hell.
Stimm dir in beidem voll zu. Am allerschlimmsten sieht Jennifer aus, furchtbar der Schnitt und ich finde sie als Person eh schon komisch und jetzt auch noch so ne Frisur. :wtf: :down:
Ansonsten bei manchen hat sich mal wieder kaum was verändert, find ich ziemlich langweilig.

Den Fotoshoot fand ich ganz witzig, mal was anders.

Gut das Aischa raus ist, die war ja total unsympatisch, Mrs. Penthouse (?) auch, nur das mit Taina kann ich nicht verstehen. :ohwell:

Ahja, genial war das mit dem Style-Check in dem Laden wo GL dachte sie dürfen die Klamotten danach mitnehmen. ^_^
Bitchy

Beitrag von Bitchy »

Gina-Lisa wirkt total alt mit der neuen Frisur..und wäre auch dafür ihre Haare zu färben.
Dieses unechte Blond geht einfach gar net.

Jennifer fand ich eigentlich noch die beste Veränderung.
Gestern war sie eine der Besten also zu den Favoriten würd ich sie schon zählen.

Die ganzen Brünetten sind so unscheinbar das ich netmal die Namen weiß.
Die sehen alle irgendwie ähnlich aus...

Aline tut mir fast leid ...bekommt so ne Frisur und wird dann gekickt.^^

Sehr Schade finde ich es das es fast ne Gina-Lisa Show ist.
Bianca,(die mein Favorit ist^^) bekomtm man fast nie zu Gesicht.
Nichtmal ihr Casting bei C&A wurde kurz gezeigt weil Gina-Lisa ja ihre massige Screentime braucht.
Sie ist unfreiwillig komisch aber ab und ab will man doch auch mal andere sehen die mehr Talent haben als sie.

Schön finde ich das Heidi mal öfters vorkommt als letze Staffel. :)
Spectra

Beitrag von Spectra »

Zum Umstyling:
Gina-Lisas neue Frisur finde ich noch nicht mal soo schlecht. Ganz so extrem kurz hätte es zwar nicht sein müssen, aber die Frisur steht ihr. Ich hätte mir nur eine neue Haarfarbe gewünscht, weil das hellblond doch sehr extrem ist.

Wanda haben sie total verschandelt. :( Ihre alte Frisur hat mir viel besser gefallen. Der neue Schnitt passt überhaupt nicht zu ihr.

Aline sah auch grausam aus. Beatles-Schnitt ist noch beschönigend. ^_^

Auch Jennifers krasser Wechsel von braun und lang zu kurz und blond gefällt mir nicht so gut.

Ist aber auffällig, dass bei einigen komplette Imagewechsel vorgenommen wurden während bei anderen fast überhaupt nichts geändert wurde (Giselle, Taina).

Überhaupt finde ich nicht gut, dass sie vielen Mädchen diese schreckliche Ponyfrisur verpasst haben, die anscheinend gerade so "in" ist. :down:

Die aktuellen Kicks finde ich okay. Besonders Sandra, Aisha und Aline sind berechtigt rausgeflogen.
pia.julia

Beitrag von pia.julia »

Sandraa hat geschrieben:
IzzieStevens hat geschrieben:Gina- Lisa... [] Sie sieht aus wie nen Kampflesbe. :schaem:
Stimm dir in beidem voll zu. Am allerschlimmsten sieht Jennifer aus, furchtbar der Schnitt und ich finde sie als Person eh schon komisch und jetzt auch noch so ne Frisur. :wtf: :down:
Ansonsten bei manchen hat sich mal wieder kaum was verändert, find ich ziemlich langweilig.
Also ich finde den Schnitt, von Gina-Lisas Frisur echt super. Mit diesem Schnitt kann man voll viel draus machen. Wie beim Fotoschotting, super schön nach oben gemacht. Also mir gefällt der Schnitt.

Jennifer Haare gefallen mir auch. Ich finde Blond steht ihr sehr gut. Ist auf jeden Fall nicht mehr so langweilig wie vorher. Und der Schnitt gefällt mir auch gut.

Ich finde auch, manche haben sich gar nicht verändert.

Aber die Frisur von Aline finde ich echt schlimm. Verstehe ich gar nicht, warum sie sie so haben musste. Steht ihr überhaupt nicht.

Katharina gefällt mir mit diesen Roten Haaren hingegen sehr gut. Sie wirkt nicht mehr so blass.
Bild
TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

Ich hab gestern endlich herausgefunden wer Elena ist lol.

Bei manchen kommt es mir so vor als wüsste ich nicht mal die Namen...

Diese Gina-Lisa und ihre blonde Freundin da (Name entfallen)...die mag ich beide nicht. Katharina ist mir auch irgendwie total unsympatisch. Oh gott und die eine dunkle da, die so na am Wasser gebaut ist (bin so schlecht im Namen merken).
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

Also die "neue" Gina-Lisa finde ich super gut gelungen. Als ich ihre Frisur fertig gesehen habe, kam mir gleich in den Sinn, dass sie jetzt totale Ähnlichkeit mit P!nk hat! Das war mein erster Gedanke!
Ansonsten kann ich ihren Zusammenbruch beim Friseur echt gut verstehen. Ist ja auch nicht leicht von sooo lang auf soo kurz. Nötig war es aber allemal!

Ansonsten hat sie ja mal wieder für jede Menge Heiterkeit bei mir gesorgt. Vor allem beim C&A-Casting. Ein Wasserfall ist nichts dagegen! ^_^ Auch dass sie dachte, dass sie die ganzen Sachen aus diesem Kaufhaus behalten dürfe, war der Knaller. Voll der Messie! Da nehme ich mal einfach soviel wie ich nur irgendwie tragen kann! :D

Mein Lieblingsspruch diese Wochen kommt von Giselle, als sie in diesem Luxusladen mit Sarah shoppen durfte: "Da kaufe ich mir lieber teure Pferde, da hat man länger etwas von!" Ich lag lang auf den Boden, als sie diesen Spruch losgelassen hat. Super Vergleich, denn sie da angestellt hat. Die Frau labert echt nur Unsinn!

Das Shooting mit den Paaren fand ich auch ganz toll, besonders das Ergebnis bei Katharina und Carolin bzw. Jennifer & Christina (?).

Mit den Rauswürfen diese Woche kann ich leben. Sind alle meiner Meinung nach korrekt entschieden worden.

Freu mich jetzt auf NY. Offensichtlich geht der Zickenkrieg da ja in die nächste Runde. Man darf gespannt sein...
anja-celine

Beitrag von anja-celine »

zwilling-1984 hat geschrieben: Das Shooting mit den Paaren fand ich auch ganz toll, besonders das Ergebnis bei Katharina und Carolin bzw. Jennifer & Christina (?).
Jennifer und Vanessa. Vanessa hatte auch das Handtaschencasting vom letzten Mal gewonnen. Die find ich richtig klasse. Klassik steht ihr Super.
Elle*

Beitrag von Elle* »

Fand die Folge richtig gut.
Da warens nur noch 10 Mädels :)

Ich fand es nicht schade, dass Sandra, Aisha, Rubina, Aline rausgeflogen sind. Ist nur blöd, dass Taina rausgeflogen ist, ich mochte sie so.

Gina-Lisa's neue Friseur sieht echt toll aus, also im Vergleich zu vorher ist es 1000 mal besser.
Jetzt kann man die Mädels endlich unterscheiden, hatte da anfangs echt Probleme, da fast jede diese langen Haare hatte, aber jetzt hat fast jeder einen neuen Look.

Das Fotoshooting fand ich richtig toll, das haben echt viele super gemacht. Jennifer war ja echt die Beste, fand die richtig gut :up:

Ich hab mich so gefreut, dass Janina C&A-Challenge gewonnen hat, sie gehört mit zu meinen Favoriten :up:
Bin ja echt gespannt, wann der Spot im Fernsehen läuft.

Ich freu mich so auf nächste Woche, New York City, omg das wir bestimmt genial :D
Ich liebe New York :anbet:
Bin echt schon auf die Fotoshootings gespannt, die Bilder werden bestimmt super.
Sweety01

Beitrag von Sweety01 »

14 meinst du ;) Mit 19 haben sie am Donnerstag angefangen. Aline, Aisha, Sandra, Rubina und Tainá sind draußen.
Ich hab mich so gefreut, dass Janina C&A-Challenge gewonnen hat, sie gehört mit zu meinen Favoriten
Bin ja echt gespannt, wann der Spot im Fernsehen läuft.
Den Spot kann man sich schon bei C&A.de ansehen. Eigentlich unterscheidet er sich nicht groß von dem, was Barbara gemacht hat...
Trotzdem stimme ich dir zu. Ich habe mich auch gefreut, als Janina die C&A- Challenge gewonnen hat. :)
Elle*

Beitrag von Elle* »

Sweety01 hat geschrieben:
14 meinst du ;) Mit 19 haben sie am Donnerstag angefangen. Aline, Aisha, Sandra, Rubina und Tainá sind draußen.
Uups :schaem: Meinte ich schon, wie bin ich jetzt auf 10 gekommen, bin schon voll verwirrt, aber danke :)
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“