Verliebt in Berlin

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

@SuDi Ich werde mir morgen wohl die letzten 4 Teile in einem Rutsch reinziehen, soll ich dir danach eine kurze Info geben? :)
Gee

Beitrag von Gee »

Tali hat geschrieben:@SuDi: Alsoooooo, ja, David wurde entführt, doch weiß man nicht von wem.
Spoiler
die üblichen Verdächtigen sind Sophie und ihr Assistent, Richard, ein Kunde aus dem Kiosk, Marc und Rocco
Lisa und David sind nicht zusammen, aber David hat ihr schon seine Liebe gestanden.

Wann er gerettet wird weiß ich auch nicht so genau, weil ich VIB nicht regelmäßig gucke, aber es wird auf jeden fall erst nach der WM sein !
Erst nach der WM? :<> Sind die wahnsinnig? Das sind noch anderthalb Monate, was soll der Blödsinn!?!? Hast du ne Quelle zu den Spoilern? Weil ich les nur die Wochenvorschau...
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Gee hat geschrieben:
Erst nach der WM? :<> Sind die wahnsinnig? Das sind noch anderthalb Monate, was soll der Blödsinn!?!? Hast du ne Quelle zu den Spoilern? Weil ich les nur die Wochenvorschau...
Was? David soll allen Ernstes noch so lange weg sein? :roll:
Langsam find´ich es nicht mehr witzig was hier ab geht. Ich glaube das liegt einzig und allein nur daran das dass Format dieser Serie verändert wurde und somit manche Kollegen nicht so zu Verfügung stehen wie es eigentlich sein sollte :ohwell: Weil die Macher sich dann mit ihrer Storyline danach richten müssen ob "Kollega" da ist oder nicht, kommen solche hanebüchernen Geschichten dabei heraus :motz:
Wären da nicht die ganzen doch recht interessanten Nebengeschichten und symphatischen Figuren :up: - ich hätte, glaub´ich, langsam keine Lust mehr ! angry:

LG Ulli
Tali

Beitrag von Tali »

Tja, leider ist es so, dass sich durch die Verlängerung alles wie Kaugummi zieht und man sich eine Story für Davids verschwinden ausdenken musste (er hat sich ja Urlaub für sein Baby und seine Freundin genommen.)

Dieser Link führt zum VIB Forum, wo ihr vor allem im Spoilerbereich Infos finden werdet (sorry, ich weiß nicht mehr wo genau ich die Infos her hab.)

http://www.verliebtinberlin.de/fanclub/ ... &kat_id=26

Unter diesem Link findet ihr die Vorschau zu den Folgen für die nächsten Wochen:

http://www.presse.sat1.de/propresseloun ... 14&start=1
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

@Tali, vielen dank für die Hintergrundinfo zu "Davids" verbleib" :)

Die Spoiler werde ich mir allerdings nicht zu Gemüte führen, denn dann wäre ja die ganze Spannung weg :ohwell:

Egal wie ich auch gerade rumgemeckert habe (siehe oben), nachdem ich nun die letzten 4 Teile gesehen habe, kann ich nur sagen: Hut ab vor diesen Schauspielern- sie haben wirklich das beste aus dieser Geschichte herausgeholt :up: Und ich fiebere nun den nächsten Teilen entgegen.
Ich persönlich, habe ja ganz schwer den Verdacht das Richard hinter der ganzen Aktion steckt und diese Fratze, die aus der Kiste sprang, hat es noch bestätigt

Bin auch sehr froh darüber das Bernd´s Schatten auf der Lunge doch kein Krebs sondern "nur" eine verschleppte Lungenentzündung war, dass er nach dieser Nachricht gleich wieder mit voller Kraft loslegen wollte ist sooo typisch für ihn...gut das er seine Helga- Maus hat die ihn bremst ;)

Über Inka´s Abschied bin ich sogar etwas traurig- sie war so schön , echt, halt ein Mensch mit Ecken und Kanten: gegenüber Kollegen manchesmal ganz schön zickig, aber dem Hugo eine wirklich gute Freundin und dem Sohn eine Mutter um die ihn wohl jeder Sohn in diesem Alter beneiden könnte. (Werde mir so einiges merken, für meinen Sohn) 8-) ^_^

Und Sabrina? Ach je... was soll man zu ihr noch sagen :roll: ., sie schleimt sich jetzt bestimmt wieder bei Jürgen ein und er wird wie immer auf sie hereinfallen- Männer :motz:
LG Ulli
Tali

Beitrag von Tali »

@Glückskind4ever: Kein Problem. :) Ich kann verstehen, wenn man nicht zu viel über die nächsten Folgen wissen will, hab mir dadurch einige Überraschungsmomente verbaut.

Wie findet ihr es eigentlich, dass VIB ohne Lisa weiter laufen soll ? Das wird doch nur zu einer Soap gemacht um weiterhin Quote zu machen, aber ich glaube nicht das es klappen wird (und hoffen tu ich es auch nicht *fg*.)
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

@Tali Also ich find´s blöd :roll: und ich glaub´die anderen auch (siehe ältere Seiten) :roll:

LG Ulli
BettiXFSRMD

Beitrag von BettiXFSRMD »

Oh Mann, mich nervt's langsam schon, dass David einfach nicht freigelassen wird, ist echt nicht mehr witzig. Dieses In-die-Länge-Ziehen...
Ich möchte fast wetten, dass Richard höchstpersönlich ihn entführt hat. Der Springteufel sah eh fast aus wie er. :D
Naja, nichtsdestotrotz lockt mich weiterhin jede Folge jeden Abend vor den Fernseher.
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

BettiXFSRMD hat geschrieben:Oh Mann, mich nervt's langsam schon, dass David einfach nicht freigelassen wird, ist echt nicht mehr witzig. Dieses In-die-Länge-Ziehen...
Ich möchte fast wetten, dass Richard höchstpersönlich ihn entführt hat. Der Springteufel sah eh fast aus wie er. :D
Naja, nichtsdestotrotz lockt mich weiterhin jede Folge jeden Abend vor den Fernseher.
Ja, mich hat fast der Schlag getroffen als ich hörte das es noch bis nach der WM weitergehen soll mit der Entführung.

Ich meine mir war von Anfang an klar das es Richard war und warum die alle so überrascht waren als sie ihn auf dem Film gesehen haben... :roll:

Aber eigentlich müssen sie es ja auch strecken, denn wenn David frei ist, ist es ja auch zu ende.
Ich will endlich ein Happy End
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Wuddel

Beitrag von Wuddel »

Also ich find die entführung ja total dumm... und am anfang der serie fand ich auch noch voll gut aber zur zeit find ich sie echt total doof und die pause während der wm ist auch voll daneben... ich hoffe es passieren bald mal wieder lustige sachen... :) :)
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Habe mir gerade die volle Dosis ViB gegeben, da ich unter der Woche nicht dazu kam. :ohwell:

Ich finde diese Entführungsidee zwar auch nicht so toll, aber irgendwie mussten sie ja nun Davids lange Abwesenheit erklären :o

Bisher haben sie aber doch noch das bestmögliche daraus gemacht und dadurch, das es ja nicht nur um die Entführung geht, ist es auch nicht ganz so schlimm. 8-)

Wie immer haben die Nebenrollen mal wieder verhindert das alles zu sehr ins Melodramatische abrutscht!

Jetzt ist es zur Abwechslung mal Mr Perfect, Max Petersen, der den Mist baut ! Au weia, auf das Donnerwettter von Yvonne freue ich mich jetzt schon :D

Kim, dieses Gör wird mir von Sendung zu Sendung unsympatischer, erzählt dieses dumme Gehopse doch tatsächlich ausgerechnet Alex von der Entführung und verpasst ihm danach noch einen gepflegten Tritt in den Allerwertesten. Mal ehrlich, so dämlich kann man doch eigentlich garnicht sein! :boese:

Jürgen hat mein Herz und wird es wohl auch behalten dürfen, er ist mein Sunnyboy :up:

Sabrina
, der Blick mit dem sie ihn beobachtet hat, als er das kleine Mädchen bedient hat, sprach Bände und gibt mir Hoffnung für Jürgen :) wenngleich ich davon überzeugt bin das es noch nicht das Ende der Fahnenstange ist ;)

Also lassen wir uns überraschen! :D
Zecke

Beitrag von Zecke »

mal ne kurze frage an euch jungs.meine Mutter guckt diese serie sehr gern an.
und sie hat in der Zeitschrift Heim und Welt gelsen das jemand austeigen wird ?
stimmt das und wer ?
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

@ Zecke

Definitiv aussteigen wird Lisa so im Frühherbst, nach ihrem Happy End :)

Warum die Serie dann noch weiter läuft weiß der Geier - ich weiß es nicht :roll:

LG Ulli
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

ICh denke mal, wenn Lisa raus is, dass dann auch bald Schluss is, denn wer will das dann noch sehen? :roll:
BettiXFSRMD

Beitrag von BettiXFSRMD »

@Glücksi: Stimmt, du sprichst mir aus der Seele, Kim nervt mich auch total, so eine eingebildete, arrogante Tussi. :angry:

Und mich regt es auch auf, dass während der WM jetzt nur Specials kommen. Naja, ist zwar vielleicht interessant, mal wieder zum Anfang zurückzugehen (zumal ich auch erst seit 'nem halben Jahr schaue), aber wenn der Sendeplatz eh frei ist während der WM, könnten sie doch auch die Serie normal fortsetzen! (Mich regt die WM und Fußball generell sowieso auf, also das Getue deswegen immer.)
Tja, was will man ändern?
Zecke

Beitrag von Zecke »

und warum wird sie austeigen ?danke für die antworten :)
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Zecke hat geschrieben:und warum wird sie austeigen ?danke für die antworten :)
Also, dass weiß ich jetzt sooo genau auch nicht, aber ich könnte mit vorstellen das Alexandra Neldel sich einfach nicht auf Dauer auf die Rolle der Lisa festlegen lassen wollte.
Sie hatte ja vor dieser Rolle schon einige Filme gemacht und ich denke das möchte sie nun wieder weiter machen.
Es war ja auch ursprünglich nicht als Dauersoap gedacht, sondern als Telenovela und die haben nun mal eine abgeschlossene Geschichte!
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Hilfeee ! ! !

Kann mich einer über die Vorkommnisse der letzten Woche aufklären ?

Mich interessiert hauptsächlich wie es Max bisher ergangen ist mit seiner Fehlspekulation. Hat er den Hals nochmal aus der Schlinge gezogen ?
Oder hat Yvonne von dem Schlamassel erfahren ?

Wie ging es weiter mit Jürgen und Sabrina, ist sie noch bei ihm ?

Irgend etwas nennenswertes mit Hugo, Hannah oder Lisa´s Eltern gewesen ?

Neuigkeiten von David ?

Was macht Rokko ?

Wie geht´s Lisa ?

Über ausführliche Info wäre ich sehr dankbar, denn die Serienguides helfen mir auch nicht wirklich weiter :cry:

LG Ulli
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Ihr seid ja alle sooo gemein :cry: , mit euch spiel´ich nich´mehr ! :motz:
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Glücksi hat geschrieben:Ihr seid ja alle sooo gemein :cry: , mit euch spiel´ich nich´mehr ! :motz:
würde dir ja gerne helfen, aber ich hab es selbst nicht geguckt...werd erst wieder nach der WM einschalten.
Sorry :schaem:
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“