Nervigste Serie

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Also Dr. Quinn... Hmmmmmm? Haben wir in unserer Aufzählung der nervigsten Serien wohl vergessen, aber -sry- sie muss echt drauf. Das ist doch wohl so eine schrottserie also bitte! Na gut, wers mag... Wir nich... sorry noch mal... ;)
Annelein

Beitrag von Annelein »

klar ich meine wie gesagt... früher konnte ich sie auf den tot nicht ausstehen.. heute hab ich nichts dagegen wenn sie nebenbei läuft.. oder so
Klue

Beitrag von Klue »

alle deutschen serie oder daily soaps..alles mist.
und dann noch satc, l-word und mitlerweile auch nanny, weil die zu oft gesendet wird.
Vendola

Beitrag von Vendola »

also da ich ziemlich viele serien schaue und mir viele neue auch gefallen, gibt es nicht soooo viele schrottserien, die ich nie im leben schauen würde. aber so soaps oder telenovelas ala gzsz, unter uns, bianca- wege zum glück und julia-wege zum glück würde ich mir niiiiiiiie im leben anschauen
s0nnenbLume

Beitrag von s0nnenbLume »

Unter uns, ViB & The L-Word
GermanWunderkind

Beitrag von GermanWunderkind »

Alle Deutschen Serien bis auf Mein Leben und Ich.
Dazu kommen Sex and the City und 7th Heaven!
bauxi

Beitrag von bauxi »

Auf jeden Fall "Eine himmlische Familie", die Serie ist einfach nur furchtbar - sämtliche deutschen Soaps kenn ich nicht, ignorier ich also gekonnt!
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

Lotta in Love ist für mich das Schlimmste aller schlimmen telenovelas. :down: :down:
nameless89

Beitrag von nameless89 »

Alle deutschen Serien außer Stromberg...wenn man mal ehrlich ist, dann muss man ganz klar sagen, dass die deutschen einfach keine guten Serien machen können: Filme ja aber Serien definitiv NICHT...Beispiele?

Alarm für Cobra 11 angry: 8 (absoluter Mist)
Verliebt in Berlin und all sowas
Im Namen des Gesetzes und all sowas: Sowas von schlecht
Das schlimmste überhaupt: Diese unlustigen Serien, die immer Freitags laufen...also wenn man das mit Serien wie KoQ oder Friends vergleicht, dann sieht das ganz ganz schlecht aus, für unsere Sachen...

Einzige Ausnahme: Stromberg: Einfach GENIAL, aber sowas bekommt dann wieder miese Quoten...naja deutsches Fernsehen ist eh der größte Mist...naja aber das gehört hier jetzt nicht hin... ;) ;)
locke

Beitrag von locke »

also mich nerven eigentlich alle serien aus den USA mit dem gelächter aus der dose im hintergrund :motz:
einfach nur zum kotzen!

Ansonsten habe ich mal eine Zeit lang ganz gerne GZSZ geguckt, aber das ist auch schon etwas her und die Serie hat meiner Meinung nach total an Spannung etc. verloren.

Diese ganzen telenovelas, oder wie sie heißen, finde ich auch extrem nervtötend, zumal ich eh keine großer Fan von verfilmten Büchern bin, sei es im Kino oder eben in Telenovelas.

Ich gucke mit vorliebe unsynchronisierte Englische serien (one tree hill, dawson's creek und O.C california sind meine Favoriten).
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Also ich finde Eine himmlische Familie einfach nur schrecklich. Da könnte ich kotzen. Da wird einen auf heile Familie gemacht und alle lieben sich. :boese: :down: :down:
Annelein

Beitrag von Annelein »

naja inzwischen bei 7 th heaven aber auch nicht mehr...
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

locke hat geschrieben:also mich nerven eigentlich alle serien aus den USA mit dem gelächter aus der dose im hintergrund :motz:
einfach nur zum kotzen!

Ansonsten habe ich mal eine Zeit lang ganz gerne GZSZ geguckt, aber das ist auch schon etwas her und die Serie hat meiner Meinung nach total an Spannung etc. verloren.

Diese ganzen telenovelas, oder wie sie heißen, finde ich auch extrem nervtötend, zumal ich eh keine großer Fan von verfilmten Büchern bin, sei es im Kino oder eben in Telenovelas.

Ich gucke mit vorliebe unsynchronisierte Englische serien (one tree hill, dawson's creek und O.C california sind meine Favoriten).
Also das mit den Serien mit dem Gelächter im Hintergrund (Die Nanny, Hör mal wer da hämmert) sind echt schlimm, vor allem wenn da nach jedem zweiten Satz gelacht wird. Echt :down: !

Telenovelas naja, also zum Beispiel ViB ist ja mittlerweile gar keine Telenovela mehr, die haben sie ja super oft verlängert. Aber die sind awirklich alle Mist :down:

Wir gucken auch am liebsten amerikanische (synchronisierte) Serien, allerdings nicht one tree hill und dawson's creek, sondern am liebsten oc California, Charmed und Gilmore Girls (evtl. desperate housewifes). Wir sind gerade dabei 4400- die Rückkehrer 2. Staffel zu gucken und finden die auch total cool. :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up:
BrokenStar

Beitrag von BrokenStar »

ich kann diese ganzen deutschen soups nicht ausstehn...die meisten schauspieler haben nicht mal talent und die handlung is meistens so zu beschreiben: jeder mit jedem und alle bauen mist...

die alten folgen von eine himmlische familie sind auch nicht mehr zu ertragen.. :roll:
daydream believer3387

Beitrag von daydream believer3387 »

ich find das echt toll, dass mein thread noch immer so aktuell ist! :D :D
Ihr habt recht die deutschen telenovelas sind echt scheiße, vorallem julia (das läuft bei uns zuhause immer, weil meine mum und oma das immer schauen), echt zum kotzen und außerdem passiert da e immer dasselbe.
Eine weitere soapopera ist reich und schön, kennt die jemand von euch, also mir stellts da immer alle haare auf, wenn ich die höre. Oder marienhof, gzsz,... :cry:
Danüüüü

Beitrag von Danüüüü »

Also was mir unglaublich auf den kecks geht, sind diese Telenovelas und natürlich diese Gelächter -im-hintergrund-serien. Aber das allerschlimmste sind solche serien wie "ich bin ein star, holt mich hier raus", entschuldigung, aber welcher mensch schaut sich das an? da sind die meisten kinder serien noch intelligenter.

LG
ftlouie

Beitrag von ftlouie »

Ich würde mal sagen die Serie Lotta in Love ist an Blödheit nicht zu übertreffen... :roll: Die schlechten Schauspieler, die abgeschaute Story von ViB einfach alles an der Serie ist furchtbar :motz:
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Also ich find auch alle Telen. oder Deutschen Serien schrecklich. Und die Serien die nun schon zum x ten mal zu sehen sind.

Aber L- Word gehört nicht dazu. Ich find die Serie klasse :up:
Snowball

Beitrag von Snowball »

Ich finde einfach alle deutschen Telenovelas und Soaps schrecklich :down: . Und am allerschlimmsten ist Verliebt in Berlin
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

Snowball hat geschrieben:Ich finde einfach alle deutschen Telenovelas und Soaps schrecklich :down: . Und am allerschlimmsten ist Verliebt in Berlin
Da gebe ich dir recht! Ich dachte verliebt in Berlin sei fertig, aber jetzt geht es ja doch irgendwie weiter... Welcher normale Mensch hat da noch den Überblick :roll: Ok, ich möchte eigentlich gar nicht draus kommen ;)
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“