Welche TV-Serien habt ihr auf DVD?
OT
/OT
Danke dir! Hatte am 2.1.Annika hat geschrieben:Schnupfen hat geschrieben:Seit ich gestern Geburtstag (nach)gefeiert habe, habe ich zwei DVDs mehrSorry, hab deinen Geburtstag völlig "übersehen", aber nun: Alles alles alles alles Gute nachträglich (wann hattest du denn genau?)
/OT

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
So auch bei mir hat sich wieder mal etwas getan. 
Hier die neueste Liste:
Gilmore Girls 1. Staffel
O.C. 1. Staffel
Ally McBeal 1. Staffel
Buffy 1.+2. Staffel
Friends 1.-3. Staffel
Angel 4. Staffel
SatC 1. Staffel
Lost 1. Staffel
Nip Tuck 1. Staffel
DH 1. Staffel
DC 1. Staffel (neu)
Smallville 1. Staffel (neu)
So langsam füllt es sich

Hier die neueste Liste:
Gilmore Girls 1. Staffel
O.C. 1. Staffel
Ally McBeal 1. Staffel
Buffy 1.+2. Staffel
Friends 1.-3. Staffel
Angel 4. Staffel
SatC 1. Staffel
Lost 1. Staffel
Nip Tuck 1. Staffel
DH 1. Staffel
DC 1. Staffel (neu)
Smallville 1. Staffel (neu)
So langsam füllt es sich

Liebe ist...
Petra hat geschrieben:Ally McBeal 1. Staffel
Empfehlenswert?
Bei uns wurde heute per Prospekt eine kleine große Staffel Eins-Preis-Sensation eingeläutet.
Die erste Staffel der Serien "Ally McBeal", "Angel", "Buffy", "Akte X", "Millenium", "Mash" und "24" für je 19,99€ (plus Parkgebühr

Und nun frage ich mich, ob und womit ich meine Sammlung erweitern könnte. Der Preis ist ja überaus verlockend.
@ Schnupfen: Bei "24" zuschlagen?

Zuletzt geändert von salt wound routine am 01.02.2006, 21:12, insgesamt 1-mal geändert.
Ally gefällt nicht jedem, doch ich kann es nur empfehlen. Die ersten Folgen sind wirklich super (neben der vierten Staffel, eindeutig die stärkste). Die Witze sind gut gemacht und die ganzen Freundschaften und Beziehungen sind noch ganz an den anfängen.salt wound routine hat geschrieben:Empfehlenswert?Petra hat geschrieben:Ally McBeal 1. Staffel
Für mich ist Ally Kult. Von daher gibt es für mich nur eine Antwort: Kaufen!

Liebe ist...
Tja, was erwartest du, dass da jetzt von mir kommt...?salt wound routine hat geschrieben:@ Schnupfen: Bei "24" zuschlagen?Klang ja recht vielversprechend bei dir.

KAUUUUUUUUUUUUUUUF SIE DIR!

Ich garantiere dir, du wirst es lieben, du wirst es verschlingen, du wirst süchtig werden!
Hab heute bei Saturn alle drei Staffeln für um die 20 Euro gesehen. Hab aber widerstanden. Davor sind erstmal anderen dran (Friends, Smallville vielleicht).

„One day at a time“
@ Petra
Klingt schonmal nicht schlecht. Kenne den ein oder anderen Fan der Serie. Werde mich später nochmal im Netz informieren, worum es eigentlich wirklich geht. Ally lief ja so ziemlich vollkommen an mir vorbei.
Sagen wir's so: Meine Erwartungen wurden erfüllt
Oho, oho, unter Garantie? Große Worte
Aber da du die Serie ja so über den grünen Klee lobst: Will ich gleich mal morgen losfahren und hoffen, dass am Nachmittag noch nicht alle Exemplare vergriffen sind.

Klingt schonmal nicht schlecht. Kenne den ein oder anderen Fan der Serie. Werde mich später nochmal im Netz informieren, worum es eigentlich wirklich geht. Ally lief ja so ziemlich vollkommen an mir vorbei.
Schnupfen hat geschrieben:Tja, was erwartest du, dass da jetzt von mir kommt...?
Sagen wir's so: Meine Erwartungen wurden erfüllt

Schnupfen hat geschrieben:Ich garantiere dir, du wirst es lieben, du wirst es verschlingen, du wirst süchtig werden!
Oho, oho, unter Garantie? Große Worte

Na gutSchnupfen hat geschrieben:KAUUUUUUUUUUUUUUUF SIE DIR!![]()

Ich bin gespannt.salt wound routine hat geschrieben:Oho, oho, unter Garantie? Große WorteAber da du die Serie ja so über den grünen Klee lobst: Will ich gleich mal morgen losfahren und hoffen, dass am Nachmittag noch nicht alle Exemplare vergriffen sind.
Meinung dann vielleicht hier?

„One day at a time“
Warum denn so weit in die Ferne schweifen wenn das Gute doch so nah ist. Guck doch einfach mal in unserem Ally McBeal Bereichsalt wound routine hat geschrieben:@ Petra

Liebe ist...
Und, schon besorgt?salt wound routine hat geschrieben:Will ich gleich mal morgen losfahren und hoffen, dass am Nachmittag noch nicht alle Exemplare vergriffen sind.
Wenn nciht, auch nicht schlimm, denn: Ab So, 5.3. gibts die 1. Staffel auf RTL2 zu sehen.

„One day at a time“
Auftrag ausgeführtSchnupfen hat geschrieben:Und, schon besorgt?

Kommt mir ganz gelegen, so kann ich mir meine Episoden selbst einteilen und muss nicht immer auf den nächsten Sonntag warten. War allerdings auch ziemlich spät dran, von "24" gab's nur noch drei Exemplare. "Angel" z.B. war um 16:00 Uhr schon ausverkauft. Habe mich übrigens gegen Ally McBeal entschieden.
Besitze jetzt also:
Friends 1-10
OC 1
Nip/Tuck 1
Dawsons Creek 1
24 1
Eigentlich will ich ja nicht bei jeder neuen Serien-DVD editieren, aber der Anlass diesmal begeistert mich so sehr, deswegen:
...Dawsons Creek (1-6 + Finale)
...Als die Tiere den Wald verließen (1-3)
...Peanuts (nur 1 DVD)
...Fame Academy (= Become One)
...Lost
...Friends (1) - Btw: Jemand Interesse an einem Abkauf?
...Friends (10er-Box!)
...Dawsons Creek (1-6 + Finale)
...Als die Tiere den Wald verließen (1-3)
...Peanuts (nur 1 DVD)
...Fame Academy (= Become One)
...Lost
...Friends (1) - Btw: Jemand Interesse an einem Abkauf?
...Friends (10er-Box!)

„One day at a time“
Dann werde ich auch mal wieder meine Liste vervollständigen
(Neue DVDs seit meiner letzten Liste fett markiert)
* Buffy (Staffeln 1-7 - also alle)
* Angel (1. Staffel)
* Smallville (Staffel 1-3 - also alle bisher erhältlichen)
* O.C. California (1. Staffel)
* Gilmore Girls (1. Staffel)
* Dawson´s Creek (1. + 2. Staffel)
* Friends (1. Staffel)
* Six Feet Under (1. Staffel)

* Buffy (Staffeln 1-7 - also alle)
* Angel (1. Staffel)
* Smallville (Staffel 1-3 - also alle bisher erhältlichen)
* O.C. California (1. Staffel)
* Gilmore Girls (1. Staffel)
* Dawson´s Creek (1. + 2. Staffel)
* Friends (1. Staffel)
* Six Feet Under (1. Staffel)