Türkisch für Anfänger
am anfang fand ich ulla irgendwie noch lustig, so panne wie sie ist, aber inzwischen nervt sie mich. sie soll sich doch nicht zwischen cem und lena drängen. und ich versteh auch echt nicht was cem an ihr findet. okay man sollte nicht nach äußerlichkeiten gehen, aber cem steht ja sonst eher auf hübsche mädels. und vom charakter her ist ulla ja jetzt auch nicht unbedingt so toll.
aber ich bin mal voll gespannt wie das blind-date von yagmur und costa verläuft. ich hoffe es klappt zwischen den beiden, sie würden irgendwie noch zusammenpassen. und costa gibt sich ja jetzt echt mal voll viel mühe.
aber ich bin mal voll gespannt wie das blind-date von yagmur und costa verläuft. ich hoffe es klappt zwischen den beiden, sie würden irgendwie noch zusammenpassen. und costa gibt sich ja jetzt echt mal voll viel mühe.
Was findet ihr denn an Ulla hässlich? Ich finde sie sieht gut aus. Nur die Kleidung ist natürlich manchmal etwas merkwürdig, aber das gehört halt zur Rolle. Allgemein finde ich ja,dass es nur für Cem spricht, dass er sie mag. Gerade weil sie vom Charakter her mit ihrem Kirchen Getue gar nicht zu ihm passt. Ich frag mich nur,wie er so schnell über Lena hinweg sein konnte. Da kommt von seiner Seite leider gar nichts mehr rüber, ich glaube der will Lena wirklich nur noch los werden
Was ich auch komisch fand, war weshalb die sich Lenas Video angesehen haben. Geht das nicht ein bisschen weit?

Was ich auch komisch fand, war weshalb die sich Lenas Video angesehen haben. Geht das nicht ein bisschen weit?

Das mit dem Video fand ich auch etwas extrem oder komisch, wo hat Ulla bitte das Video her...etwa geklaut.
Cem kann doch gar nicht richtig in Ulla verliebt sein, denn bei Lena war er so (süß) unsicher und nervös und bei Ulla ist davon nix zu merken.
Der ist nur mit der zusammen, weil sie ihm gut zuhört?
Bisschen mager die Erklärung fand ich jetzt. Und was sollte dieses öffentliche Händchen halten, dass passt auch nicht so richtig.

Cem kann doch gar nicht richtig in Ulla verliebt sein, denn bei Lena war er so (süß) unsicher und nervös und bei Ulla ist davon nix zu merken.
Der ist nur mit der zusammen, weil sie ihm gut zuhört?

"I'm like Tinkerbell Finn, I need applause to live."
Danke ˙·•●Tina●•·˙ für das Set
Stimmt...hoffentlich macht er das nur um Lena eifersüchtig zu machen und ihr zu zeigen, was sie aufs Spiel gesetzt hat.-julia- hat geschrieben:Cem kann doch gar nicht richtig in Ulla verliebt sein, denn bei Lena war er so (süß) unsicher und nervös und bei Ulla ist davon nix zu merken.
Der ist nur mit der zusammen, weil sie ihm gut zuhört?Bisschen mager die Erklärung fand ich jetzt. Und was sollte dieses öffentliche Händchen halten, dass passt auch nicht so richtig.

Ich gebs auf, dass sie diese Staffel noch zusammen kommen.

also ich trau dem ulla-cem-getue auch net so ganz ^^
überhaupt hat der net mit ulla rumzumachen, sondern soll endlich mit lena zusammen kommen grrrrr
die arme tut mir so leid, macht sich da immer noch voll die hoffnungen.
und der arme costa hehe, bin mal gespannt, wie das morgen mit ihm und yagmur weitergeht
überhaupt hat der net mit ulla rumzumachen, sondern soll endlich mit lena zusammen kommen grrrrr

die arme tut mir so leid, macht sich da immer noch voll die hoffnungen.
und der arme costa hehe, bin mal gespannt, wie das morgen mit ihm und yagmur weitergeht

was für eine geile folge!
war zwar jetzt nicht wirklich tiefgang drin, aber cem und lena! oh gott ich bin so gespannt auf morgen.
und costa und yagmur sind ja so süß zusammen! ist zwar etwas unrealistisch dass er nicht mehr stottert nur weil sie seine hand festhält, aber es ist so romantisch. und wie costa dann meinte das wäre die magie die yagmurs mutter gemeint hätte... so toll!
ich kann kaum bis morgen warten und will unbedingt wissen wies weitergeht.

und costa und yagmur sind ja so süß zusammen! ist zwar etwas unrealistisch dass er nicht mehr stottert nur weil sie seine hand festhält, aber es ist so romantisch. und wie costa dann meinte das wäre die magie die yagmurs mutter gemeint hätte... so toll!
Dem hab ich fast nichts hinzuzufügen. Wollt ich auch schreiben.Rubymaus hat geschrieben:was für eine geile folge!war zwar jetzt nicht wirklich tiefgang drin, aber cem und lena! oh gott ich bin so gespannt auf morgen.
Cem/Lena waren so niedlich auch wenn Lena high war und Cem betrunken (wegen Ulla) hat man endlich wieder gemerkt, dass zwischen etwas ist. So niedlich waren sie auch betrunken.

Costa/Jagmur: Auch niedlich, aber echt unlogisch. Trotzdem sooo süß, Costa: Ich will mit dir eine Cola trinken.

Die Party war lustig.

Bald ist aus oder? Also diese Staffel!?
Ja leider, nur noch drei Folgen.Sandraa hat geschrieben: Bald ist aus oder? Also diese Staffel!?

Also, ich war bis jetzt nicht in der Lage was zu der Folge zu schreiben. Die war sooooooooo toll.
Yagmur und Costa waren ja schon toll zusammen mit ihrem magischen Moment.
Doris war super, wie die da gebügelt hat und die Treppe runter ist und "Purple Rain" mitgeschrien hat...

Aber der Oberhammer waren ja Lena und Cem.

Man sagt ja, das man im Vollrausch das tut, was man unbedingt will, ich nehm das mal ls gutes Zeichen, auch wenn da sicher nix laufen wird im Bett mit dem beiden, soo betrunken wie die sind.

Eins hat mir ja überhaupt nicht gefallen, warum schenkt Cem der blöden Ulla dieselbe CD und dieselbe Kette wie er Lena geschenkt hat? Gehts noch Cem?

ich hab dem nix mehr beizufügenRubymaus hat geschrieben:was für eine geile folge!war zwar jetzt nicht wirklich tiefgang drin, aber cem und lena! oh gott ich bin so gespannt auf morgen.

amen

Die letzte Folge hatte mir nicht so gut gefallen. Dafür war die heute echt super. Das mit Lena und Cem hatte ich mir zwar schon anders vorgestellt, aber als Anfang ist das alles nicht schlecht. Nur wird Cems Charakter gerade wieder sehr in den Dreck gezogen mit der CD und der Kette. Versteh gar nicht, wieso Lena da überhaupt noch Interesse hat.
Das mit Costa und Yagmur war natürlich wie immer schön. Das mit dem stottern war ne richtig nette Idee.
Das mit Costa und Yagmur war natürlich wie immer schön. Das mit dem stottern war ne richtig nette Idee.
Wenn man jemanden so liebt wie Lena Cem, dann würde ich da an Lena´s Stelle auch Cem verzeihen. Liebe siegt.Isabel hat geschrieben:[] und der Kette. Versteh gar nicht, wieso Lena da überhaupt noch Interesse hat.
Das mit der CD und dem Amulett fand ich dumm von Cem, Ulla sieht vlt. nicht schlecht aus aber die passen überhaupt nicht zusammen.

Na da hat die Ulla doch einmal was Gutes getan 

Aber ich lag auf dem Boden als Doris sich die Kopfschmerztablette in dieses Riesenglas gemacht hat
Und Costa und Yagmur waren doch einfach nur super süss

Aber ich lag auf dem Boden als Doris sich die Kopfschmerztablette in dieses Riesenglas gemacht hat

Und Costa und Yagmur waren doch einfach nur super süss

Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Es gibt leider nur noch zwei Folgen.
Das mit der dritten Stafel ist noch nicht entschieden, leider.
Die ARD äußert sich dazu Mitte Mai, gehen sie nur nach den Einschaltquoten, dann siehts eher schlecht für eine dritte Staffel aus.

Das mit der dritten Stafel ist noch nicht entschieden, leider.
Die ARD äußert sich dazu Mitte Mai, gehen sie nur nach den Einschaltquoten, dann siehts eher schlecht für eine dritte Staffel aus.