Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!
Yeah! Finde ich gut!CrazyGilmoreGirl hat geschrieben:Edit von 22:19 Uhr: Tomekk ist vorzeitig raus aus dem Camp!

Vom Gönnerhaften her hätte es Ross am meisten verdient, Dschungel-König zu werden - was bei dem alles für Emotionen rauskamen die Staffel über, gestern hat er soga nach seiner Mami geschrieen - und doch hat er immer Mut bewiesen, auch wenn's ihm noch so schwer fiel! Gerade gestern war er beeindruckend!melbone hat geschrieben:Der arme Ross ! Hatte voll Mitleid mit ihm ! Das war ja die reinste Folter Prüfung aber Respekt an ihm das er das wirklich bis zum Ende durchgezogen hat! Ich glaube ich muss meine Meinung wohl ändern, würde Ross den "Dschungelkönigtitel" am meisten gönnen

Einfach eine dumme und geschmacklose Aktion von Tomekk. Ich mochte ihn ja vorher schon nicht besonders. Jetzt hat er den Vogel aber endgültig abgeschossen.
Finde es aber von RTL sau blöd gemacht, wie die mit der Sache umgegangen sind. Warum hat man die Angelegenheit nicht schon gestern Abend während der Sendung aufgeklärt?! Nein, stattdessen "darf" die BILD heute damit Schlagzeilen machen... Jaja, als ganz schön berechnend von RTL...
Finde es aber von RTL sau blöd gemacht, wie die mit der Sache umgegangen sind. Warum hat man die Angelegenheit nicht schon gestern Abend während der Sendung aufgeklärt?! Nein, stattdessen "darf" die BILD heute damit Schlagzeilen machen... Jaja, als ganz schön berechnend von RTL...
- Scarface
Je weniger Leute im Camp desto langweilliger wirds jetzt.
Ich fand das gestern scheiße, das man die Zuseher so im dunklen gelassen hat.
Zu erst redet Sonya am Anfang der Sedung noch groß: DJ Tomek hat das Camp verlassen und dann am schluss haben sie eh nichts gesagt.
Das ja schön brav die Zuseher dran bleiben.
Als Zuseher fühl ich mich verascht.
Ich hab am Abend extra noch im Internet nachgesehen warum Dj geflogen ist...
Ich fand das gestern scheiße, das man die Zuseher so im dunklen gelassen hat.
Zu erst redet Sonya am Anfang der Sedung noch groß: DJ Tomek hat das Camp verlassen und dann am schluss haben sie eh nichts gesagt.
Das ja schön brav die Zuseher dran bleiben.
Als Zuseher fühl ich mich verascht.
Ich hab am Abend extra noch im Internet nachgesehen warum Dj geflogen ist...
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Ich fasse es nicht - ausgerechnet Tomekk erlaubt sich sowas! Andererseits: Ich hätt's ihm am ehesten von allen zugetraut! Mir war er auch von Beginn der Staffel an unsympathisch - davor kannte ich ja eigentlich nur seine Songs!
Gut, dass der Typ jetzt draußen ist - da hat RTL richtig reagiert! Sowas ist absolut inakzeptabel! Auch, wenn's vielleicht im Scherz gemeint war (er hat ja dabei so hässlich gegrinst): Man sollte verlangen können, dass man mit über 30 reif genug ist, so einen Schmarrn stecken zu lassen, aber Irrtum...
EDIT: Und das sagte Tomekk, nachdem er nun das Video gesehen hatte:

Gut, dass der Typ jetzt draußen ist - da hat RTL richtig reagiert! Sowas ist absolut inakzeptabel! Auch, wenn's vielleicht im Scherz gemeint war (er hat ja dabei so hässlich gegrinst): Man sollte verlangen können, dass man mit über 30 reif genug ist, so einen Schmarrn stecken zu lassen, aber Irrtum...

EDIT: Und das sagte Tomekk, nachdem er nun das Video gesehen hatte:
Da weiß man nicht, ob man lachen oder weinen soll. Wenigstens bezeichnet er sein Verhalten selber als "niveaulos" und "dumm". Ist schon mal ein Anfang...DJ Tomekk hat geschrieben:„Hi, hier ist DJ Tomekk, ich bin sehr betroffen von dem Video, das ich gerade gesehen habe. Keinerlei rechtes Gedankengut oder nazistische Ideen trage ich in mir. Im Gegenteil: Ich bin ein Pole, der in Berlin wohnt, mit einem polnischen Pass. Ich stehe für Integration und Zusammenhalt der Kulturen. Mein dummes Witz-Gelaber tut mir unendlich leid. Für alle Leute, die sich davon betroffen fühlen: es tut mir unheimlich leid, es tut mir leid, es tut mir leid, es tut mir leid! Sorry, Sorry, Sorry! Hip-Hop bedeutet für mich den Zusammenhalt von schwarz und weiß und aller anderen Kulturen. Im Moment bin ich tief erschüttert und entschuldige mich über meinen niveaulosen Humor. Und alles weitere dann in Deutschland: Peace, meine Brüder und Schwestern!“..."
Meiner Meinung nach ist das nicht wirklich überzeugend. Nicht mal bei so einem Thema kann er sein "cooles Gelaber" lassen und redet von seinen Brüdern und Schwestern!Anchorman hat geschrieben:EDIT: Und das sagte Tomekk, nachdem er nun das Video gesehen hatte:DJ Tomekk hat geschrieben:„Hi, hier ist DJ Tomekk, ich bin sehr betroffen von dem Video, das ich gerade gesehen habe. Keinerlei rechtes Gedankengut oder nazistische Ideen trage ich in mir. Im Gegenteil: Ich bin ein Pole, der in Berlin wohnt, mit einem polnischen Pass. Ich stehe für Integration und Zusammenhalt der Kulturen. Mein dummes Witz-Gelaber tut mir unendlich leid. Für alle Leute, die sich davon betroffen fühlen: es tut mir unheimlich leid, es tut mir leid, es tut mir leid, es tut mir leid! Sorry, Sorry, Sorry! Hip-Hop bedeutet für mich den Zusammenhalt von schwarz und weiß und aller anderen Kulturen. Im Moment bin ich tief erschüttert und entschuldige mich über meinen niveaulosen Humor. Und alles weitere dann in Deutschland: Peace, meine Brüder und Schwestern!“..."

Bla Bla Bla, nur heiße Luft!
Ja, überzeugen tut's mich auch nicht, aber ihm bleibt ja - ob er es nun ehrlich meint oder nicht - nix anderes übrig, als sowas als "Entschuldigung" zu sagen! Ich meine, wenn er schweigen würde, wäre es aus mit ihm...zwilling-1984 hat geschrieben:Meiner Meinung nach ist das nicht wirklich überzeugend. Nicht mal bei so einem Thema kann er sein "cooles Gelaber" lassen und redet von seinen Brüdern und Schwestern!![]()
Bla Bla Bla, nur heiße Luft!
Ich finde die Sache mit Tomekk auch absolut inakzeptabel. Schlimm genug, dass es Jugendliche und Kinder gibt, die sich so einen Idioten zum Vorbild nehmen. Schön ist auch zu sehen, dass so ein ernstes Thema bei ihm gerade für eine Witzvorlage reicht. Ich wundere mich mittlerweile über nichts mehr, was einige Promis oder Möchtegernpromis sagen oder tun!
Ich hätte echt nicht gefacht, dass er sowas sagt!
Er ist doch Pole? Hat er vergessen was die Nazis im Dritten Reich mit den Polen gemacht haben?
Was ist bitte das für ein bekloppter Idiot?! "Zuerst denken, dann reden", seine eigenen Worte, die sollte er sich mal zu Herzen nehmen!
Ich glaube, dass er der einzige ist der seiner Karriere mit seinem Jungle Aufrtitt geschadet hat. Pech, Pech...
Bin schon gespannt, wie die anderen Jungle-Stars drauf reagieren.
LG...
Er ist doch Pole? Hat er vergessen was die Nazis im Dritten Reich mit den Polen gemacht haben?
Was ist bitte das für ein bekloppter Idiot?! "Zuerst denken, dann reden", seine eigenen Worte, die sollte er sich mal zu Herzen nehmen!
Ich glaube, dass er der einzige ist der seiner Karriere mit seinem Jungle Aufrtitt geschadet hat. Pech, Pech...
Bin schon gespannt, wie die anderen Jungle-Stars drauf reagieren.
LG...