Germany's Next Topmodel 3
Taina <3 war meine absolute Favoritin und nun ist sie nicht mehr dabei
naja muss mir wohl eine neue suchen xDD .. sonst mag ich noch Elena, Gina-Lisa und Bianca. Wen ich gar nicht leiden kann ist Gisele. Sie ist mir unsympathisch und ihr rumgeheule nervt -.-
Freu mich trotzdem auf die nächste Folge .. NEW Y0RK ;D

Freu mich trotzdem auf die nächste Folge .. NEW Y0RK ;D
So, jetzt geb ich auch mal meinen Senf dazu:

So viel wurde ja nicht verändert, aber mir hat der vorherige Farbton besser gefallen!

Steht ihr eigentlich ganz gut, aber sind die Augenbrauen nicht zu hell? Die sehen nämlich sehr unnatürlich aus!

Wurde da überhaupt etwas verändert? Vielleicht etwas kürzer, aber sonst...

War ehrlich gesagt etwas geschockt! So hingeklatscht, wie auf dem Bild gefällt es mir nicht, aber hochgegelt oder mit Haarreif hats mir dann noch gefallen! Hätte nicht gedacht, dass es so kurz wird, außerdem hätte ich eine andere Farbe erwartet!

Geht gar nicht! Die Arme, zuerst dieser Schnitt und jetzt wurde sie auch noch gekickt!

Gefällt mir sehr gut! Sie sieht viel älter aus!

Strähnchen und Stufen, sonst nichts besonderes! Mag Christina eh nicht, viel zu unscheinbar!

Was haben sie ihr da nur angetan? Das ist ja furchtbar!

Warum werden die alle so platinblond?

Der Pony steht ihr sehr gut!

Mir gefällt ihre Gesichtsform nicht und daher weiß ich nicht was für ein Schnitt ihr schmeicheln würde...

Endlich mal jemand mit Seitenscheitel und Locken! Allerdings hätte ich sie mir gut in einem Braunton vorstellen können!

Steht ihr gut, aber irgendwas stört mich daran, vielleicht die Länge?

Der Mittelscheitel steht ihr nicht, zumindest nicht so streng!

Sieht auf jeden Fall besser aus, aber bitte mit dichtem Pony! In diesem Fall sollte man irgendwie den Wirbel in Griff bekommen!

Besser als vorher, aber wenn sie ihre Haare selber wieder nicht pflegt, hilft ihr der neue Schnitt auch nicht!
Dass Aline raus ist, macht mir gar nicht! Die fand ich einfach grausam, aber dass Taina gehen musste, hab ich nicht verstanden!
Das Photoshoot fand ich toll, die Bilder waren einfach der Wahnsinn!

So viel wurde ja nicht verändert, aber mir hat der vorherige Farbton besser gefallen!

Steht ihr eigentlich ganz gut, aber sind die Augenbrauen nicht zu hell? Die sehen nämlich sehr unnatürlich aus!

Wurde da überhaupt etwas verändert? Vielleicht etwas kürzer, aber sonst...

War ehrlich gesagt etwas geschockt! So hingeklatscht, wie auf dem Bild gefällt es mir nicht, aber hochgegelt oder mit Haarreif hats mir dann noch gefallen! Hätte nicht gedacht, dass es so kurz wird, außerdem hätte ich eine andere Farbe erwartet!

Geht gar nicht! Die Arme, zuerst dieser Schnitt und jetzt wurde sie auch noch gekickt!

Gefällt mir sehr gut! Sie sieht viel älter aus!

Strähnchen und Stufen, sonst nichts besonderes! Mag Christina eh nicht, viel zu unscheinbar!

Was haben sie ihr da nur angetan? Das ist ja furchtbar!

Warum werden die alle so platinblond?

Der Pony steht ihr sehr gut!

Mir gefällt ihre Gesichtsform nicht und daher weiß ich nicht was für ein Schnitt ihr schmeicheln würde...

Endlich mal jemand mit Seitenscheitel und Locken! Allerdings hätte ich sie mir gut in einem Braunton vorstellen können!

Steht ihr gut, aber irgendwas stört mich daran, vielleicht die Länge?

Der Mittelscheitel steht ihr nicht, zumindest nicht so streng!

Sieht auf jeden Fall besser aus, aber bitte mit dichtem Pony! In diesem Fall sollte man irgendwie den Wirbel in Griff bekommen!

Besser als vorher, aber wenn sie ihre Haare selber wieder nicht pflegt, hilft ihr der neue Schnitt auch nicht!
Dass Aline raus ist, macht mir gar nicht! Die fand ich einfach grausam, aber dass Taina gehen musste, hab ich nicht verstanden!
Das Photoshoot fand ich toll, die Bilder waren einfach der Wahnsinn!
Gibt es dazu auch eine Quelle?anja-celine hat geschrieben:Hab heut zufällig gelesen, dass die ausgeschiedene Rubina die Cousine von Senna von Monrose ist. Die wollte das vor den anderen nicht sagen, ist dann wohl aber doch bekannt geworden.
Wenn es tatsächlich so sein sollte, finde ich es gut, dass sie damit nicht rumgeprahlt, von wegen ich habe einen "Promi" in der Verwandschaft usw. Oder wollte sie nichts sagen, weil es um Senna geht?!

- coupleleyton
ich habs in der neuen BRAVO gelsen das mit senna und rubina
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Gisele ist echt unerträglich...die ist ständig am Heulen und ihre Stimme ist grauenhaft! Beim Fotoshooting hat sie sich wie der letzte Depp angestellt. Wenn die heute nicht fliegt, dann weiß ich auch nicht...Lenya hat geschrieben:Ich muss sagen, Giselle nervt mich schon extrem mit ihrer permanent weinerlichen Stimme und dass sie überhaupt daernd heult![]()
Auch Gina-Lisa find ich nicht so toll, Favoriten im positiven Sinne hab ich momentan noch nicht
Mein Gott! Giselle geht mir ja mal so auf die nerven! Da weigert die sich das shooting zu machen,nur weil ihr die Tiere leid tun. Mein Gott...wenn die in nen Zoo geht liegt die in 'ner Ecke und kriegt sich nicht mehr ein.
Ich denke die will "Germany's next Topmodel" werden?
Naja,Bianca & Gina-Lisa sind weiter das reicht mir!
EDIT: Mein Gott..jetzt haben die die wieder weiter gelassen! Ich glaubs echt nicht. Die schmeißen Leute raus,die es deren Meinung nach nicht gut gemacht haben. Aber sie machts garnicht und kommt trotzdem weiter!
Na das wird ja nächste Woche spannend zwischen Gina-Lisa & Sarah!
Ich denke die will "Germany's next Topmodel" werden?

Naja,Bianca & Gina-Lisa sind weiter das reicht mir!

EDIT: Mein Gott..jetzt haben die die wieder weiter gelassen! Ich glaubs echt nicht. Die schmeißen Leute raus,die es deren Meinung nach nicht gut gemacht haben. Aber sie machts garnicht und kommt trotzdem weiter!

Na das wird ja nächste Woche spannend zwischen Gina-Lisa & Sarah!
In den letzten zwei Staffeln hatte ich bis dahin schon einen Favorit/mehrere Favoritinen. Aber in dieser Staffel gar nicht. Dazu kommt noch, dass ich kaum die Namen von denen kenne. Und Namen merken, kann ich mir normal schon nach den ersten zwei Folgen.
Die Einzige die mir immer wieder auffällt und die ich auch toll finde ist Gina-Lisa. Sie ist vielleicht nicht die Beste, aber sie unterhält mich jedes mal. Heute bei der Challenge, in der sie das Treppenhaus hochrannten mussten. Herrlich.
Total sympathisch, das Mädel.
Gisele ist immer noch dabei. Jedesmal wenn ich ihre Stimme höre, könnte ich aus dem Fenster springen. Ihre weinerliche, gleich eingeschnappte Art geht mir sowas von auf die Nerven.
Fand die Folge eher langweilig.
Highlight: Sophia Bush war im Bild.
Die Einzige die mir immer wieder auffällt und die ich auch toll finde ist Gina-Lisa. Sie ist vielleicht nicht die Beste, aber sie unterhält mich jedes mal. Heute bei der Challenge, in der sie das Treppenhaus hochrannten mussten. Herrlich.

Total sympathisch, das Mädel.
Gisele ist immer noch dabei. Jedesmal wenn ich ihre Stimme höre, könnte ich aus dem Fenster springen. Ihre weinerliche, gleich eingeschnappte Art geht mir sowas von auf die Nerven.
Fand die Folge eher langweilig.
Highlight: Sophia Bush war im Bild.

Das gibts einfach nicht! Gisele hat es nach der heutigen Folge so überhaupt nicht verdient weiter zu kommen und schon hat sie wieder ihr Foto in der Hand. Die Aussagen, die sie auch immer macht, um sich zu rechtfertigen... Das geht einfach nicht! Ich hatte heute so das Gefühl, dass sie immer Papas kleines Mädchen war, dass mit ein bisschen Rumgeheule immer gekriegt hat, was sie wollte und so jetzt versucht durchs Leben zu gehen... Mal ganz abgesehen davon, dass sie mir mit ihrer weinerlichen Stimme natürlich auch fürchterlich auf die Nerven geht.
Unverständlich diese Entscheidung heute. Sie hat nun mal Leistung verweigert bei dem Shooting und welcher Kunde würde das bei einem unbekannten Model mitmachen? Sowas kann sich eine Naomi Campell vielleicht leisten, weil sie nun mal auch schon ihren Ruf als Diva weghat und sich Kunden bewusst auf sie einlassen, aber keine unbekannte Gisele.
Da hab ich weniger verstanden, dass Elena (?) gehen musste. Sie ist mir heute irgendwie zum ersten Mal aufgefallen, aber im Gegensatz zu Gisele eben positiv
Ich hätte auch verstanden, wenn Sarah hätte gehen müssen. Sie wirkt immer noch unglaublich unsicher beim Laufen, hat anscheinend bei Kunden auch immer wieder Probleme (die Sache mit dem "Handyklau" fand ich echt peinlich) und bei Shootings braucht sie auch ne Zeit um warm zu werden. Menschlich gefällt sie mir allerdings im Großen und Ganzen schon, wenn sie mir aber auch manchmal auf die Nerven ging/geht.
Jennifer hat sich auch mittlerweile echt gemacht. Bei dem Shooting, das sie gewonnen hat, fand ich sie auch unheimlich gut und v.a. professionell. Es muss ja wirklich saukalt gewesen sein und sie hats sich kaum anmerken lassen.
Katharina... Hmm, ich bin da etwas gespalten. Einerseits finde ich sie schon alleine von ihrer Größer her super. Klar, dass kann natürlich auch von Nachteil sein, weil sie vielleicht nicht überall immer reinpassen wird. Aber das macht sie schon sehr speziell. Andererseits hat sie mich heute sehr damit genervt, dass sie sich so angegriffen gefühlt hat, weil sie "wegen ihrer Größe" nominiert wurde nicht mitzugehen.
Sophie: sieht meistens echt toll aus, aber sie gehört für mich irgendwie zu der Sorte Schlange. Sie fällt für mich nun einmal voll in das Schema (vom Aussehen her und von dem, was man so über sie ab und an mitbekommt). Keine Ahnung, irgendwie ist sie einfach ein paar Schlangen recht ähnlich, die ich kenne... Von daher hab ich echt Probleme sie möglichst objektiv zu beurteilen.
Gina-Lisa hat für mich weiterhin hauptsächlich Unterhaltungspotenzial, aber Favoritin als nächstes Topmodel ist sie definitiv nicht. Übrigens war ich unglaublich positiv überrascht, als sie morgens in NY ungeschminkt gezeigt wurde. Lass doch endlich mal die Tonnen von Schminke weg und hör auf die Jury: weniger!
Puh... beim Rest weiß ich auch nichts mehr
Bianca: Fand ich im Großen und Ganzen heute gut
Janina: s.o. (wobei ich bei dem Walk in the Public den Job mehr Bianca gegönnt hätte)
Wer fehlt denn da jetzt noch? Ich hab immer noch nicht den richtigen Überblick
Unverständlich diese Entscheidung heute. Sie hat nun mal Leistung verweigert bei dem Shooting und welcher Kunde würde das bei einem unbekannten Model mitmachen? Sowas kann sich eine Naomi Campell vielleicht leisten, weil sie nun mal auch schon ihren Ruf als Diva weghat und sich Kunden bewusst auf sie einlassen, aber keine unbekannte Gisele.
Da hab ich weniger verstanden, dass Elena (?) gehen musste. Sie ist mir heute irgendwie zum ersten Mal aufgefallen, aber im Gegensatz zu Gisele eben positiv

Ich hätte auch verstanden, wenn Sarah hätte gehen müssen. Sie wirkt immer noch unglaublich unsicher beim Laufen, hat anscheinend bei Kunden auch immer wieder Probleme (die Sache mit dem "Handyklau" fand ich echt peinlich) und bei Shootings braucht sie auch ne Zeit um warm zu werden. Menschlich gefällt sie mir allerdings im Großen und Ganzen schon, wenn sie mir aber auch manchmal auf die Nerven ging/geht.
Jennifer hat sich auch mittlerweile echt gemacht. Bei dem Shooting, das sie gewonnen hat, fand ich sie auch unheimlich gut und v.a. professionell. Es muss ja wirklich saukalt gewesen sein und sie hats sich kaum anmerken lassen.
Katharina... Hmm, ich bin da etwas gespalten. Einerseits finde ich sie schon alleine von ihrer Größer her super. Klar, dass kann natürlich auch von Nachteil sein, weil sie vielleicht nicht überall immer reinpassen wird. Aber das macht sie schon sehr speziell. Andererseits hat sie mich heute sehr damit genervt, dass sie sich so angegriffen gefühlt hat, weil sie "wegen ihrer Größe" nominiert wurde nicht mitzugehen.
Sophie: sieht meistens echt toll aus, aber sie gehört für mich irgendwie zu der Sorte Schlange. Sie fällt für mich nun einmal voll in das Schema (vom Aussehen her und von dem, was man so über sie ab und an mitbekommt). Keine Ahnung, irgendwie ist sie einfach ein paar Schlangen recht ähnlich, die ich kenne... Von daher hab ich echt Probleme sie möglichst objektiv zu beurteilen.
Gina-Lisa hat für mich weiterhin hauptsächlich Unterhaltungspotenzial, aber Favoritin als nächstes Topmodel ist sie definitiv nicht. Übrigens war ich unglaublich positiv überrascht, als sie morgens in NY ungeschminkt gezeigt wurde. Lass doch endlich mal die Tonnen von Schminke weg und hör auf die Jury: weniger!
Puh... beim Rest weiß ich auch nichts mehr

Bianca: Fand ich im Großen und Ganzen heute gut
Janina: s.o. (wobei ich bei dem Walk in the Public den Job mehr Bianca gegönnt hätte)
Wer fehlt denn da jetzt noch? Ich hab immer noch nicht den richtigen Überblick

Geht mir genauso. Ich versteh gar nicht, wieso sie noch immer dabei ist.Summer hat geschrieben:Gisele ist immer noch dabei. Jedesmal wenn ich ihre Stimme höre, könnte ich aus dem Fenster springen. Ihre weinerliche, gleich eingeschnappte Art geht mir sowas von auf die Nerven.
Schade wegen Elena, aber man hat wirklich nicht viel von ihr gesehen.
Bis jetzt sind mir mal Vanessa und Jennifer am sympathischsten. Sie wirken beide sehr natürlich und sind auch nicht so verbissen. Dieses dauernde Herumgezicke ist auch sehr anstrengend.
Bianca und Sophia sehen irgendwie so gleich aus, aber Bianca ist mir da um einiges sympathischer. Raquelle und Janina finde ich vom Gesicht her gar nicht so hübsch, aber vor allem Janina kommt doch recht gut an. Finde die beiden aber auch sympathisch.
Boah, ich könnte ja an die Decke springen.
Die haben echt Gisele weiterkommen lassen, aber Elena musste gehen. Was hat Gisele so tolles an sich, dass sie es verdient hat von der Jury so betüddelt zu werden? Sie heult die ganze Zeit, verteilt Kritik in alle Ecken, kann aber selbst keine vertragen und sie macht ihren Job nicht.
Ich bin froh, dass Gina-Lisa weiter ist. Als Gewinnerin will ich sie zwar nicht sehen, aber vom Unterhaltungswert und Sympathie her hoffe ich, dass sie uns noch lange erhalten bleibt.
Neben Wanda haben sich jetzt auch Jennifer (trotz der neuen Frisur) und Bianca für mich als Favoriten hervorgetan. Ich kann schon verstehen, warum Janina von allen so gelobt wird, aber ich finde sie persönlich nicht sooo toll.

Ich bin froh, dass Gina-Lisa weiter ist. Als Gewinnerin will ich sie zwar nicht sehen, aber vom Unterhaltungswert und Sympathie her hoffe ich, dass sie uns noch lange erhalten bleibt.
Neben Wanda haben sich jetzt auch Jennifer (trotz der neuen Frisur) und Bianca für mich als Favoriten hervorgetan. Ich kann schon verstehen, warum Janina von allen so gelobt wird, aber ich finde sie persönlich nicht sooo toll.
Elena ist draußen? Sarah und Gisele sind noch drinnen
?
Na ich bin mir relativ sicher, dass wir uns nächste Woche von Sarah verabschieden werden. Gina Lisa lassen die (leider, ich kann das Mädel nicht ab) als Unterhaltungsfaktor drinnen...
Ansonsten fand ich die Folge ganz gut, ich habe leider ca. 20 Minuten nicht mitbekommen. [...]
@Janina: Ich hatte Recht
Tut mir Leid für sie, dass sie bei der R&R Show gestolpert ist... Ansonsten fand ich sie in dieser Folge echt gut und gehört jetzt definitiv zu den Favoriten (auch wenn ich bei ihrer Erzählweise verzweifle^^ Immer dieses laaaaangsame Gerede...
und die betont so komisch, oder geht nur mir das so? )
@Wanda: Ich bin froh, dass sie Wanda nicht rausgekickt haben. Da ist eine Sarah wesentlich schlechter...
@Jennifer/Vanessa: Auch Favoriten von mir. Jennifer hat das Shooting echt verdient! Außerdem haben die Beiden sich schon ziemlich gut entwickelt!
@Bianca/Sophia/Carolin/Raquel: Alle ziemlich gut, es gibt nichts neues zu sagen^^
@Christina: Ich mag sie, ist aber sehr schüchtern
@Katharina: Kann ich nicht einschätzen, für mich noch nicht GNTM
Gisele/Gina-Lisa/Sarah: Das sind die, bei denen ich mich wundere, dass sie noch dabei sind. Sarah läuft schlecht und hat kein Selbstvertrauen, GL ist einfach nur zur Unterhaltung da, für mich niemand, der mal für Chanel und Co. laufen wird (außerdem absolut unsympathisch, aber das ist nur meine Meinung^^) Gisele, ja was soll ich dazu sagen? Sie kann ganz okay laufen, aber sonst?
Und dafür ist eine Elena rausgeflogen. Giseles Foto war auch richtig schlimm...
Ich habe kein Bock mehr auf den Zickenkrieg! Der geht mir so auf die Nerven.
Ich freue mich auf nächste Woche
Edit von Schnupfen: Textteil wegen Verstoß gegen die Regeln gelöscht.

Na ich bin mir relativ sicher, dass wir uns nächste Woche von Sarah verabschieden werden. Gina Lisa lassen die (leider, ich kann das Mädel nicht ab) als Unterhaltungsfaktor drinnen...
Ansonsten fand ich die Folge ganz gut, ich habe leider ca. 20 Minuten nicht mitbekommen. [...]
@Janina: Ich hatte Recht

@Wanda: Ich bin froh, dass sie Wanda nicht rausgekickt haben. Da ist eine Sarah wesentlich schlechter...
@Jennifer/Vanessa: Auch Favoriten von mir. Jennifer hat das Shooting echt verdient! Außerdem haben die Beiden sich schon ziemlich gut entwickelt!
@Bianca/Sophia/Carolin/Raquel: Alle ziemlich gut, es gibt nichts neues zu sagen^^
@Christina: Ich mag sie, ist aber sehr schüchtern
@Katharina: Kann ich nicht einschätzen, für mich noch nicht GNTM
Gisele/Gina-Lisa/Sarah: Das sind die, bei denen ich mich wundere, dass sie noch dabei sind. Sarah läuft schlecht und hat kein Selbstvertrauen, GL ist einfach nur zur Unterhaltung da, für mich niemand, der mal für Chanel und Co. laufen wird (außerdem absolut unsympathisch, aber das ist nur meine Meinung^^) Gisele, ja was soll ich dazu sagen? Sie kann ganz okay laufen, aber sonst?

Ich habe kein Bock mehr auf den Zickenkrieg! Der geht mir so auf die Nerven.
Ich freue mich auf nächste Woche

Edit von Schnupfen: Textteil wegen Verstoß gegen die Regeln gelöscht.