Germany's Next Topmodel 4

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
mcsexymcdreamyfan

Re: Germany's Next Topmodel 4

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

Ich muss sagen, dass ich die Foge von Dienstag interessanter, als anfangs gedacht, fand. Komisch nur, dass die Mädels jetzt unter weniger Druck standen. Hallo, also wenn ich kurz vorm Finale wäre, wär' für mich der Druck noch größer. ^_^

Heute Abend gibt es dann endlich das Finale. Ich freu mich schon schon toatl drauf. We denkt ihr, wird gewinnen?
nazira

Beitrag von nazira »

mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:
junkie hat geschrieben:Ist das Finale denn nun wirklich live oder nicht?
Ja, das wird wirklich live aus Köln übertragen.

Was ich mich frag, wie soll denn jetzt schon feststehen (also auf Listen) wer gewinnt? Können die etwa in die Zukunft sehen? :roll: Die Jury hat aber bestimmt schon eine Favoritin.
Die entscheiden bestimmt schon lange vor dem Finale wer gewinnt. Die wollen uns nur weißmachen,dass das Finale entscheidend ist :roll:
mcsexymcdreamyfan

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

Da hast du wohl recht. Ich denke, dass die Entscheidung schon zu ca. 90% feststeht und nur wenn ein Mädel jetzt totalen Scheiß baut, ändern die vllt die Meinung.

Hat jemand die 3 Mädels mit Rolfe und Peyman gestern bei TV Total gesehen. OMG, Marie hat sich so bekloppt benommen. :roll:
nazira

Beitrag von nazira »

mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Hat jemand die 3 Mädels mit Rolfe und Peyman gestern bei TV Total gesehen. OMG, Marie hat sich so bekloppt benommen. :roll:
Ich fand Marie hat sich ganz normal benommen,aber Rolfe war echt behindert. Was er da alles in red! von sich gegeben hat ist echt abartig. So ein Vollidiot. Die Mädels sahen hübsch aus. Den Witz Stefan Raab in Stöckelschuhen reißt er aber auch jedes Jahr,fad. Wieso ist Mandy als enzige mit ihm gelaufen? War denn Jessika zu Gast bei Stefan Raab?
Chrissian

Beitrag von Chrissian »

ich finde mandy so cool, ich find sie am besten zusammen mit sarina, aber ich glaube dass sara gewinnen wird auch wenn ich sie nicht mag, ich finde sara ist ein bisschen falsch und hinterhältig

ich denke ma die reihenfolge wird so sein:

3.platz: Marie

2.platz: Mandy
und die gewinnerin Sara. sie häätte es aber verdient sie ist die beste sie wird bestimmt die erste die international karriere machen wird von den gewinnerinen von GNTM
Antiope

Beitrag von Antiope »

Ich tippe auch darauf, dass Sara gewinnt, allerdings habe ich so meine Zweifel an einer internationalen Karriere. Die Figur ist [nach Masststäben für ein Model] nicht optimal, das Gesicht zwar hübsch, aber nicht herausstechend und das alles noch mit dem GNTM-Titel gepaart...hmm, ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

International erfolgreich ist bereits Barabara aus Staffel zwei, ich bin vor kurzem über wirklich tolle Bilderstrecken & Kampagnen gestoßen.
Elle*

Beitrag von Elle* »

Ich bin gerade so happy, Sara und Mandy sind die Top 2 :D
Die beiden sind schon lange meine zwei Favoritinnen gewesen und jetzt sind sie letzten zwei :)
Mir ist eigentlich egal wer es von den beiden wird, ich würde es beiden gönnen.
Aber ich finde das Cosmopolitan-Cover von Mandy sah am besten aus.
nazira

Beitrag von nazira »

Antiope hat geschrieben:Ich tippe auch darauf, dass Sara gewinnt, allerdings habe ich so meine Zweifel an einer internationalen Karriere. Die Figur ist [nach Masststäben für ein Model] nicht optimal, das Gesicht zwar hübsch, aber nicht herausstechend und das alles noch mit dem GNTM-Titel gepaart...hmm, ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

International erfolgreich ist bereits Barabara aus Staffel zwei, ich bin vor kurzem über wirklich tolle Bilderstrecken & Kampagnen gestoßen.
Das überhaupt irgendwer von denen international erfolgreich wird bezweifle ich. Sicherlich bekommen die den ein oder anderen Job,aber ein richtiges Topmodel werden die nicht. Ich habe über Barbara was anderes gehört und ihr Modelvertrag bei IMG-Models wurde auch nicht verlängert. Sie hat sicherlich einige Jobs bekommen,aber als ein international erfolgreiches Model würde ich sie nicht bezeichnen. Das was du über Sara geschrieben hast sehe ich genauso. Ich weiß gar nicht warum sie alle so toll finden. Meiner Meinung nach ist sie nichts besonderes. Ich finde auch,dass sie manchmal etwas arrogant rüberkommt. Mir ist aufgefallen,dass sie beim ersten Walk ständig seitlich die Zuschauer angeschaut hat. Marie und Mandy ist dieser Fehler nicht passiert.

Was die "Listen" angeht. Bis zum Finale hat die Liste ja gestimmt war auch in den letzten Staffeln so,aber da dieses Finale live ist können die ja nicht wissen wer gewinnt. Die Jury entscheidet sicherlich schon vorher wer gewinnt,aber ich glaube die passen da schon auf,dass das geheim bleibt. Nach der "Liste" hieß es zuerst,dass Marie gewinnt und dann plötzlich hieß es dass es doch Mandy oder Sara werden,das beweist dass sie keine Ahnung haben :roll:

Marie ist gleich als erste raus,was ich schade finde,denn ich fand sie symphatischer und hübscher als Sara. Ich hoffe,dass Mandy gewinnt,weil sie sehr hübsch ist,am besten laufen kann und sehr symphatisch ist. Sie ist immer so fröhlich,das gefällt mir besonders gut an ihr.
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Elle* hat geschrieben:Aber ich finde das Cosmopolitan-Cover von Mandy sah am besten aus.
Das ist mir auch augefallen. Da sieht Mandy echt am Besten aus.
Dass Marie rausgeflogen ist, war für mich keine große Überraschung mehr.
Ich glaube, dass Sara gewinnt, obwohl ich irgendwie doch hoffe, dass Mandy es wird, weil sie für mich um so viel natürlicher rüberkommt als Sara. Zudem finde ich hat Sara nicht wirklich ein hübsches Gesicht, ist mir heute mal augefallen ôO
nazira

Beitrag von nazira »

Die Kleider von Marie waren beide sehr unvorteilhaft gewählt. Die machten sie so breit. Vielleicht war das Absicht um sie schlechter als die anderen Mädchen zu machen?
meMyselfandI

Beitrag von meMyselfandI »

Die Kleider machen Marie breit? Sie ist doch total breit, ich frage mich schon soo lange warum sie noch drin ist, ja ein süßes Mädchen und auch hübsch aber sowas von gar nicht wie ein Model, oder!? :wtf: Das Gesicht ist irgendwie rechteckig langgezogen, irgendwas komisches hat sie und sie sah bei dem Unterwäschelauf sogar fast schon mollig aus, finde ich. o.0 War sogar überrascht. Naja nicht mollig aber für ein Model schon ziemlich breit.
Finde Sara hat die beste Figur von den dreien und auch ungeschminkt das hübscheste Gesicht, sie hat dieses Schmunzeln in den Augen und grinst immer sehr nett. Mandy finde ich passt als Model aber ziemlich gut.. würde es beiden gönnen. :up: ;)
Chrissian

Beitrag von Chrissian »

ehm beim cosmo cover sah sara eindeutig am besten aus, mandy am schlechtesten

finde es so richtig dass sara gewonnen hat wie ich gesagt habe aber ich mag sie net soo finde sie ein bsischen arrogant und falsch, ich hoffe aber dass mandy weitermacht weil sie wirds weit schaffen sie läuft auf topmodel niveau
Antiope

Beitrag von Antiope »

meMyselfandI hat geschrieben:Die Kleider machen Marie breit? Sie ist doch total breit, ich frage mich schon soo lange warum sie noch drin ist, ja ein süßes Mädchen und auch hübsch aber sowas von gar nicht wie ein Model, oder!? :wtf: )
Sie hat nun nicht einmal Mandy zierliche Elfenfigur, aber davon zu sprechen, dass sie <i>total breit</i> ist geht imo viel zu weit. Bei GNTM ging es nie um ein Mädchen mit einer perfekten Modelfigur, sonst würden heute weder Sara noch Marie im Finale stehen. Und sowohl das grüne als auch das orange Kleid waren beide extrem unvorteilhaft.

Was die Covers anging mochte ich Mandys am liebsten, Saras gar nicht, die ganze Brustpartie wirkte unglaublich künstlich. Ist aber alles Geschmackssache.
nazira

Beitrag von nazira »

Antiope hat geschrieben:
meMyselfandI hat geschrieben:Die Kleider machen Marie breit? Sie ist doch total breit, ich frage mich schon soo lange warum sie noch drin ist, ja ein süßes Mädchen und auch hübsch aber sowas von gar nicht wie ein Model, oder!? :wtf: )
Sie hat nun nicht einmal Mandy zierliche Elfenfigur, aber davon zu sprechen, dass sie <i>total breit</i> ist geht imo viel zu weit. Und sowohl das grüne als auch das orange Kleid waren beide extrem unvorteilhaft.
Sie ist um die Hüfte vielleicht etwas breiter,aber doch nicht total breit so wie du sagst und gerade weil sie von Natur aus breiter um die Hüfte ist,hätte man ihr ganz andere Kleider geben sollen.
Was die Covers anging mochte ich Mandys am liebsten, Saras gar nicht, die ganze Brustpartie wirkte unglaublich künstlich. Ist aber alles Geschmackssache.
Die Brustpartie war extrem Pamela Anderson like. Das war schon zu viel und eigentlich ist Sara obendrum nicht so üppig.
Finde Sara hat die beste Figur von den dreien und auch ungeschminkt das hübscheste Gesicht
Dem kann ich gar nicht zustimmen! Sara hat überhaupt keine schöne Figur. Sie hat zwar seit Beginn der Show einiges abgenommen,aber dennoch ist ihre Figur nicht schön. Ihr Oberkörper ist schmal und die Hüfte breit,die Beine dünn,einfach alles total unproportional. Mandy hat die perfekte Modelfigur. Sara ist nicht hässlich,aber sonderlich hübsch finde ich sie nicht gerade. Ich hätte es Mandy gegönnt. Sie war für mich die hübscheste und sah am ehesten wie ein Model aus und ist so super natürlich. Schade,dass sie nicht gewonnen hat.

Es war bis jetzt eh immer so,dass die mit den meisten Jobs nicht gewinnt so wie auch bei Hanna,Christina usw. Hab auch schon vorher gelesen,dass Marie von vornherein sich nicht an einen Vertrag binden wollte und somit schon klar war,dass sie nicht gewinnt,weiß jetzt aber nicht ob das stimm oder nur ein Gerücht ist.

Ausschnitt aus Fionas Interview (Ex-Kandidatin aus GNTM):
... Außerdem passte ihre Wahl zu meiner These, dass immer der Typ Mädchen gewinnt, der gerade international angesagt ist. Als Barbara gewann, war die rothaarige Lilly Cole aus England gerade brandaktuell. Letztes Jahr war es die blonde kurzhaarige Agyness Deyn - und siehe da, dann gewann Jennifer. Quelle: http://www.super-illu.de/leute/Ein_Mode ... 57652.html

und

Obwohl Mandy die beste der drei Finalistinnen ist. Sie kann laufen, hat eine Hammerfigur, ist total süß, aber nach Lena Gercke in der ersten Staffel und Jennifer Hof in der letzten Staffel wird kaum wieder ein blondes Mädchen gewinnen. Denn es ist ja eine Show, und deshalb gewinnt nicht die Beste, sondern die, die am besten zur Show passt Quelle: Tagesspiegel

Ich find ihre Begründung gar nicht mal so schlecht. Vielleicht wollten sie dieses Mal einfach mal ein schwarzes Model.

Paymens Begründung in red! warum Sara gewonnen hat fand ich komisch. Er meinte,sie hatte Spaß am Modeln und war immer gut drauf. Das trifft doch auch auf Mandy zu,sie ist immer gut drauf und lächelt und hat besonders Spaß am Modeln,sogar mehr als Sara,wenn man bedenkt,dass sie seit 3 Jahren übt.

Larissa war total lieb zu Sarina. Als die red! Moderatorin gefragt hat,was an Sarina so toll ist,sagte sie,dass sie Herz hat und eines der liebsten Menschen ist,die sie kennt usw.

Heidi hat ja gesagt,es gibt noch eine Staffel GNTM :roll:
Zuletzt geändert von nazira am 21.05.2009, 23:55, insgesamt 1-mal geändert.
junkie

Beitrag von junkie »

Ich war total erstaunt, dass Marie als erste raus war, weil ich sooft gelesen habe, dass sie GNT wird, also habe ich auch damit gerechnet, dass es so it.
Jedenfalls bin ich richtig froh, dass es dann doch nicht gestimmt hat.

Ich hab so gehofft, dass Mandy gewinnt. Sie sieht eben aus wie ein Topmodel und am Catwalk ist sie immer ein Traum, einfach umwerfend.

Sara mochte ich schon sehr, GNT war sie für mich allerdings nie. Sie ist sehr hübsch, aber Topmodel ist sie in meinen Augen nicht.
Trotzdem ist es die beste Entscheidung, die die Jury bis jetzt getroffen hat, von den Finalshows her im Gegensatz zu Staffel 1-3.

Für mich persönlich ist Mandy GNT!

Achja weiß zufällig jemand, wie der Song heißt, wo alle gelaufen sind?
Danke schon mal für die Antwort.
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Ich war eigentlich gar nicht erstaunt, das Marie als 1. rausgeflogen ist, im Grunde war es doch klar als Mandy die 1. war die weitergekommen ist, da Sara auf jedenfall unter den letzten 2 sein musste.

Die Cover fand ich alle gut, aber bei sara haben die ja echt noch nen bisschen nachgeholfen^^ , find ich allerdings nicht schlimm.

Songs:
Queensberry - Too young ---> Ich glaub nicht das aus denen noch was wird
a-ha - Foot Of The Mountain ---> das ich erstmal weggeschltet hab sagt ja wohl alles
Milow - Ayo Technology ----> viel besser als das Orginal
Emiliana Torrini - Jungle Drum ----> ziemlich geiler Song, macht voll gute Laune
Achja weiß zufällig jemand, wie der Song heißt, wo alle gelaufen sind?
Vast - Touched ----> fand den Walk und den Song dazu einfach super

Show: Alles in allem fand ich die Show ziemlich langweilig... Highlight war für mich eig nur Milow^^ und der Top 20 - lauf....
Mit der Entscheidung bin ich schon ziemlich mit einverstanden, hauptsache es ist nicht Marie geworden (sah in dem orangenen Kleid voll dick aus :ohwell: )... leider find ich aber auch die Argumnete der Jury immer tital dämlich warum es die eine geschafft hat udn die andere nicht, so Sätze wie "Sie hat Spaß am Modeln" , "sie hat eine pos. Ausstrahlung"und "Sie hat einfach Persönlichkeit" find ich einfach nur lächerlich...wer hat denn bitte nicht Persönlichkeit?!
nazira

Beitrag von nazira »

IzzieStevens hat geschrieben:(sah in dem orangenen Kleid voll dick aus :ohwell: )
Merkt denn keiner,dass so die Zuschauer manipuliert werden? War in der letzten Staffel genauso. Da hat nämlich Jennifer das schönste Kleid bekommen.
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

weiß man eigendlich wer dieses elle-cover aus der folge von dienstag bekommen hat? habe die folge und auch das finale nicht ganz gesehen, wurde das noch gesagt?
junkie

Beitrag von junkie »

Mich hats total gewundert, dass man nicht gesehen hat, dass Heidi schwanger ist, weil auf ein paar Fotos hat man es schon gesehen.

Danke für die Antwort wegen des Songs!
Lisa Gilmore

Beitrag von Lisa Gilmore »

snowgirl_92 hat geschrieben:weiß man eigendlich wer dieses elle-cover aus der folge von dienstag bekommen hat? habe die folge und auch das finale nicht ganz gesehen, wurde das noch gesagt?
Das wurde nicht mehr aufgelöst.
Es wurde nur noch gesagt, dass die Entscheidung das Cover betreffend erst in einigen Wochen getroffen wird.
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“