Alte Serien

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

michel vaillant würde mir da einfallen^^lol
maria gilmore

Beitrag von maria gilmore »

jeschi hat geschrieben:
Mir ist heute doch glatt ne Serie eingefallen, die glaub noch keiner erwähnt hat:Rock'n'Roll Daddy
War echt immer super witzig, der total verstonte Vater mit Tochter.
Kennt das einer von euch?! War das nicht auch mit Alyssa Milano? Oder täusch ich mich?
war das nicht " wer ist hier der boss?"
Dann war's wahrscheins doch nicht Alyssa Milano, aber die Serie gab's auf jeden Fall, ist aber schon paar einige Jahre her (schätz mal so 10?)
angy17

Beitrag von angy17 »

Die meisten alten Serien, die ich auch geschaut habe bzw. noch schaue (wenn die Wh läuft) sind hier bereits aufgelistet, doch eine Serie vermisse ich hier noch:
Diagnose Mord: Kann man diese Serie überhaupt zu den alten Serien zählen, denn sie wurde bis 2001 gedreht? :?:
ich finde diese Serie echt klasse, ich denke ich hab alle Folgen bereits gesehen, doch falls man die Serie wieder bringt schau ich sie mir 100%ig nochmals an.
Ich finde den Schauspieler Dick van Dyke (spielt in der Serie Dr. Mark Sloan) echt klasse! :up:
aboutagirl

Beitrag von aboutagirl »

Weiss nicht, ob die Serie hier schon erwähnt wurde, aber mir ist zu dem Thema heute noch "Parker Lewis" eingefallen... Die Serie hab ich sooo gerne geschaut, total cool war die 8-) . Könnte auch ruhig mal wieder gezeigt werden..

Bild
bubu

Beitrag von bubu »

ich hab mir erstmal die dvd von der ersten season "cheers" geholt, einfach nur genial.

Bild
Bild
maria gilmore

@aboutagirl:
Ja, "ParkerLewis" fand ich auch immer gut.

Hab erst am Wochenende wieder mit paar Freunden über alte Zeiten geredet und meine Freundin hat noch "college fiber" erwähnt, das hatte ich schon fast vergessen, das war auch immer echt witzig...
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Ja ich kenne die Serie Parker Lewis auch noch, ist aber eine weile her.
LukeFan06

Beitrag von LukeFan06 »

Mensch, ich hab mich grad mal so durch den Thread gelesen und auch festgestellt, dass ich einige der hier aufgezählten alten Serien geguckt und geliebt habe. Dabei sind mir dann noch zwei Serien eingefallen, die hier, glaub ich, noch nicht erwähnt worden sind, nämlich:

- Hey Dad (eine australische Serie, die Anfang der 90er bei uns gelaufen sein muss, in der es um einen alleinerziehenden Vater geht)

- Alles o.k. Corky (lief mal vor langer Zeit, weiß nicht mehr wann, auf ARD und war eine amerikanische Serie, in der es um einen Jungen ging, der am Down-Syndrom leidet, allerdings auf eine normale Highschool ging)

Kann sich noch einer an die Serien erinnern, weil er/sie die auch geschaut hat?
Der Ich

Beitrag von Der Ich »

mir fällt noch mac gyver und mord ist ihr hobby sowie das a-team ein,
*sleepaholic*

Beitrag von *sleepaholic* »

Alles o.k. Corky
ja an die kann ich mich auch noch erinnern, habe sie auch gerne gesehen nur lief sie glaube ich nicht sehr lange :)

21 jump street war auch immer wieder das einschalten wert, schon nur wegen jonny depp :D

was ich auch sehr geliebt habe war "tao tao", da habe ich mir auch schon ein paar folgen auf dvd ergattern können :) das war noch eine schön unschuldige zeichentrickserie für kinder und nicht dieser ganze mist der heute so läuft...(spongebob natürlich aussen vor :D )
ohhjenny

Beitrag von ohhjenny »

Oh wow, all dies bringt so viele Erinnerungen zurück. Ich will wieder Kind sein und all diese Serien gucken. :D
maria gilmore

Hat einer von euch gestern auf RTL "Die 10 beliebtesten Kinderserien" gesehen?! Da waren tolle Serien dabei, aber ich glaub, die wurden hier alle schon genannt. War aber echt ein schöner "Ab-in-die-Kindheit-zurück-Abend" oder halt Stunde... :D
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

maria gilmore hat geschrieben:Hat einer von euch gestern auf RTL "Die 10 beliebtesten Kinderserien" gesehen?! Da waren tolle Serien dabei, aber ich glaub, die wurden hier alle schon genannt. War aber echt ein schöner "Ab-in-die-Kindheit-zurück-Abend" oder halt Stunde... :D
Wie sah denn die Rangliste aus?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Rightniceboy

Die Wiederholung von der Sendung kommt am 21.07.2007 um 00:35 Uhr
LEONIE84

Beitrag von LEONIE84 »

Lustigerweise sind mir beim Thema alte Serien sofort so Sachen wie Mila Superstar, die Schlümpfe, Babapapa und und und eingefallen. Das mus wohl das Kind in mir gewesen sein. ;)
Könnte aber auch daran liegen, das ich immer gezwungen wurde so Sachen wie A- Team und MacGyver zu gucken. Meine Family freut sich bis heute noch einen Wolf wenn die kommen. Ich kann das einfach nicht mehr leiden.

Die ganzen Ergebnisse von der RTL Reihe Die 10 ... kann man übrigens unter http://vip.rtl.de/de/pub/exclusiv/die_10.php nachschlagen.

Kinderserien waren:
Spoiler
10 Biene Maja
9 Timm Thaler
8 Die Schlümpfe
7 Wickie
6 Pan Tau
5 Nils Holgersson
4 Augsburger Puppenkiste
3 Heidi
2 Die Teletubbies
1 Sandmännchen
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Wow, außer "Die Schlümpfe" hab ich von diesen Serien keine einzige verfolgt bzw. leiden können. Ich war wohl ein eher komisches Kind :D
LEONIE84

Beitrag von LEONIE84 »

hoernaey hat geschrieben:Wow, außer "Die Schlümpfe" hab ich von diesen Serien keine einzige verfolgt bzw. leiden können. Ich war wohl ein eher komisches Kind :D
Das ist ja alles Auslegungssache. ;)
Wenn ich mir aber Platz 2 angucke würde ich doch eher komische Liste sagen, auch wenn ich dann doch ein bis zwei Sendungen mehr mochte und verfolgt habe. :D ;)
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

LEONIE84 hat geschrieben:Das ist ja alles Auslegungssache. ;)
Wenn ich mir aber Platz 2 angucke würde ich doch eher komische Liste sagen...
Ist eher Alters-Sache. ;-)
Alle außer #2 habe ich geschaut. Da war ich schon viel zu alt... :-)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
LEONIE84

Beitrag von LEONIE84 »

Schnupfen hat geschrieben:
LEONIE84 hat geschrieben:Das ist ja alles Auslegungssache. ;)
Wenn ich mir aber Platz 2 angucke würde ich doch eher komische Liste sagen...
Ist eher Alters-Sache. ;-)
Alle außer #2 habe ich geschaut. Da war ich schon viel zu alt... :-)
Da freuen diese ganzen B,C und D Promis, die ihre Statements dazu abliefern mussten, sich aber gar nicht. Die sind nämlich allesamt eigentlich auch viel zu alt für die Teletubbies. Begeistert waren die trotzdem. ;)
Rightniceboy

Wurde eigentlich schon die Serie 21 Jump Street genannt? die Serie lief damals auch im Fernsehn, wäre schön wenn sie noch mal wiederholt werden würde.

21 Jump Street intro

Und die Serie Flash war auch toll :up:

Flash Intro
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“