Verliebt in Berlin

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
Bluemchen.88

Beitrag von Bluemchen.88 »

Ich glaube, so geht es den meisten Leuten hier... Ich jedenfalls hab im letzten Monat vielleicht gerade mal ein oder zwei Mal reingeschaltet. Weil es einfach langweilig ist! :roll:
Spectra

Beitrag von Spectra »

Ernsthaft, dass sich das Ganze jetzt noch durch die WM zusätzlich so langzieht geht mir ziemlich auf den Keks. :ohwell:

Seit David entführt wurde hab ich nur noch selten eingeschaltet, weil die ständigen Weichzeichner-Rückblenden von David irgendwann angefangen haben zu nerven. :roll: Und ich finde, dass man wirklich merkt, dass die Serie künstlich in die Länge gezogen wird, weil die Haupthandlung doch ziemlich auf der Stelle tritt.
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

*glucks*
Was David und Lisa anbelangt, habt ihr ja sooo recht, geht mir auch furchtbar auf den Zwirn...und nach der WM wird er wieder Freigelassen ! ! ! :o Was für eine Überraschung ! ! ! :roll:

Aber die anderen, die interessieren mich halt, die habe ich ins Herz geschlossen :) :) :)
Sylene

Beitrag von Sylene »

Glücksi hat geschrieben:Hilfeee ! ! !

Kann mich einer über die Vorkommnisse der letzten Woche aufklären ?

Mich interessiert hauptsächlich wie es Max bisher ergangen ist mit seiner Fehlspekulation. Hat er den Hals nochmal aus der Schlinge gezogen ?
Oder hat Yvonne von dem Schlamassel erfahren ?

Wie ging es weiter mit Jürgen und Sabrina, ist sie noch bei ihm ?

Irgend etwas nennenswertes mit Hugo, Hannah oder Lisa´s Eltern gewesen ?

Neuigkeiten von David ?

Was macht Rokko ?

Wie geht´s Lisa ?

Über ausführliche Info wäre ich sehr dankbar, denn die Serienguides helfen mir auch nicht wirklich weiter :cry:

LG Ulli
Oh Gott, durch dieses Posting oute ich mich ja als jemand, der das guckt :wtf:
Na ja, dann fang ich mal an:
Bezüglich Max: Das Thema wurde, zumindest in den Folgen, die ich gesehen hab, noch nicht wieder aufgegriffen, das wird wohl jetzt totgeschwiegen :roll: Yvonne und er hatten zwar Zoff, aba das hatte wohl einen anderen Hintergrund ;)

Jürgen und Sabrina sind noch immer zusammen, auch wenn Sabrina heute ziemlich geschockt war, als Richard plötzlich vor ihr stand. "Na, hängt die Festplatte wieder?" *kicher* Ich fands so genial.
Na ja, und die beiden (Jürgen und Sabrina, nicht Richard) zoffen sich ab und an, zuletzt bei Yvonnes Hochzeit, da wollte Jürgen partout keinen Anzug anziehen, den Sabrina von Hugo geklaut hatte. Daraufhin trat sie dann im Jogging-Anzug auf *ggg* (Nein, nicht bei der Hochzeit, bei Jürgen zuhause)

Mit den anderen ist nix nennenswertes passiert. Bernd ist weiterhin nicht an Krebs erkrankt und Hannah von Marc getrennt. Aber man weiß jetzt, dass Helga David fürn Hallodri hält und lieber Rokko an Lisas Seite sähe ;)

David kommt morgen frei, wirklich Neuigkeiten gabs ja während der ganzen Entführung nicht. Ist wohl lebensgefährlich verletzt, aber inwiefern diese Aussagen zutreffen wird man morgen sehen.

Rokko ist immer noch ständig an Lisas Seite und hilft ihr, scheint sie aber mittlerweile aufgegeben zu haben...

Lisa ist weiterhin ständig am heulen, aba wer kanns ihr verdenken :roll:

Abgesehen davon zieht sich die Serie wirklich wie Gummi... Ich werd nach der WM nicht mehr einschalten, da ist David zurück und ich mag den Kerl einfach nicht, mochte ihn von Anfang an nicht und werd das wohl auch nie. Hat aba jetzt nix damit zu tun, dass ich mir jemand anderes an Lisas Seite wünsche, so wie einige andere. Nur so als verliebter "Trottel" (man möge mir diesen Ausdruck verzeihen) find ich den noch unglaubwürdiger als vorher. (Nix gegen die schauspielerischen Fähigkeiten von Mr. Künzler, aber der Charakter ist in sich selbst unglaubwürdig aufgebaut ;) )
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

@ Sylene

Danke, danke das hat mir jetzt schon mal weiter geholfen :) :up:

David als verliebter"Trottel" kommt bei mir auch nicht so gut an, wie du schon sagst, an den Haaren herbeigezogen und total unglaubwürdig :motz:

Ich wollte ja Rokko für Lisa, aber auf mich hört ja mal wieder keiner ! :boese:
Sylene

Beitrag von Sylene »

Glücksi hat geschrieben: Ich wollte ja Rokko für Lisa, aber auf mich hört ja mal wieder keiner ! :boese:
Dito, aba ich seh da keine Möglichkeit mehr, dass eine solche entwicklung JETZT noch irgendwie glaubwürdig wäre :ohwell:
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

O.K.

Nach Glaubwürdigkeit fragt bei einem Märchen sowieso keiner ;)
Aber ich kann´s mir auch nicht vorstellen, es wäre dann schon echt eine schöne Überraschung! :)
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

David kommt morgen schon wieder frei? :o
Vobei schon ja ganz schön übertrieben ist.

Und dann ist er lebensgefährlich verletzt?
OMG... :ohwell:

Lasst mich raten, der liegt dann im Koma und am Donnerstag zur letzten Folge vor der Pause ist es dann so schlimm, dass sie nicht wissen ob er überlebt?
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Sylene

Beitrag von Sylene »

Nö, morgen ist die letzte Folge und ich denke, die schicken uns mit der Szene in die WM-Pause, wo Lisa David in den Armen hält und man leider nicht weiß, was als nächstes geschieht^^
Marti

Beitrag von Marti »

so, ich muss mich auch mal outen, dass ich das gelegentlich gucke *g* Anfangs war es noch regelmäßig, aber die letzten Wochen/Monate ist es sowas von langweilig geworden, dass ich nur noch sporadisch einschalte.

Ich bin übrigens auch für Rokko und Lisa - ich will David und Lisa nicht mehr zusammen sehen, das passt einfach nicht.

Zu dem "Cliffhanger" ich glaub ja, dass David sein Gedächtnis verloren hat und sich an Lisa und seine Liebe zu ihr nimmer erinnern kann *g* Das wär wohl ein typischer Soap-Cliffhanger
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Marti hat geschrieben: Zu dem "Cliffhanger" ich glaub ja, dass David sein Gedächtnis verloren hat und sich an Lisa und seine Liebe zu ihr nimmer erinnern kann *g* Das wär wohl ein typischer Soap-Cliffhanger
Och nö, wenn die das machen zieht es sich ja noch ne Weile so hin, bis der dann endlich seine Erinnerungen wieder hat... :ohwell:
Sylene

Beitrag von Sylene »

Leute, so lange kann sich das nicht hinziehen, nach der WM sinds nur noch 29 Folgen ;)
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Ooooch Möööönsch ! ;-( Jetzt haben Yvonne und Max doch tatsächlich ohne mich geheiratet :cry:
Da guckt man mal ´n paar Tage nich´und dann so was :motz:

Aber ich durfte wenigstens sehen wie die olle "Bratsche" die Fresse poliert bekommt :D , zwar für das Falsche, aber wir wollen ja nicht kleinlich sein 8-)

Jürgen und Sabrina sind ja irgendwie süüüß ! :) Obwohl, ganz trau´ich dem Braten noch nicht ! :boese:

Hab´grad David in seinem Loch gesehen, der sah ja mal garnicht gut aus :wtf:
BettiXFSRMD

Beitrag von BettiXFSRMD »

Sylene hat geschrieben:Leute, so lange kann sich das nicht hinziehen, nach der WM sinds nur noch 29 Folgen ;)
Na ein Glück! Viel länger könnt ich nicht mehr auf das Happy End warten. Jetzt heißt's halt nur warten bis die WM vorbei ist. Voll bescheuert, die hätten doch JETZT die Folgen zeigen können und danach die Specials. Haben die Angst, dass während der WM keiner zuschaut?
Naja, ich fand die beiden Folgen heute Abend recht spannend und auch gut gemacht. David konnte einem richtig leid tun. Und gut dass es jetzt endlich alle wissen! Richard ist so zum Kotzen, ich hoffe er kriegt dann was er verdient!
Sylene

Beitrag von Sylene »

BettiXFSRMD hat geschrieben:Haben die Angst, dass während der WM keiner zuschaut?
Esatto, genau das denken die... Weil ja für ALLE Menschen *ausholendeGeste* in Deutschland die WM das WICHTIGSTE *selbeGestenochmal* auf der Welt ist... :ironie:

Na ja, ich werds nach der WM nicht mehr guggn, kann mir das David-Lisa-Getüddel irgendwie doch nicht ansehen (dachte eigentlich, das würd mir gefallen, aba mir ist das alles doch zu... ach egal, wäre vermutlich bei nem anderen HE genauso, weils hat ne TN ist ;) )
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Sylene hat geschrieben:Leute, so lange kann sich das nicht hinziehen, nach der WM sinds nur noch 29 Folgen ;)
Noch 29 Folgen? :wtf: Was brauchen die denn da noch so lange? Die können doch David nicht so lange in Lebensgefahr schweben lassen, oder?
Ich meine das wären dann ja noch fast 6 wochen :ohwell:

Ein bisschen übertrieben oder nicht? Ich meine, die sollen den noch so ne Woche so lassen, dass Lisa halt denkt er stirbt vielleicht und dann soll er gesund werden und nach 3 Wochen ist das ganze dann vorbei :roll:

29? :roll: :ohwell:
Luna Gilmore

Re: VL-Darsteller Inez Bjorg David steigt aus!Aber wie?

Beitrag von Luna Gilmore »

lovegilmoregirls hat geschrieben:Inez Bjorg David aus Verbotene Liebe wechselt zu "Sturm der Liebe". . . weiß vielleicht jemand, wie sie aussteigt oder ob sie evtl. ersetzt wird? Das ist doch doof, da heiratet sie erst Felix und dann. . . sie hat bereits ihren letzten Drehtag hinter sich gebracht und dreht für die neue Soap.

Viele Grüße
vanessa und felix gehen in der serie nach berlin, sie werden nicht ersetzt. haben ja auch beide immerhin 3 jahre lang mitgespielt.
aber ich weiß ja nicht ganz, was das nun mit ViB zu tun hat...? ;)

aber wenn ich schonmal in dem thread gelandet bin, hab ich mal ne frage an die regelmäßigen Gucker...ich sehe ViB nur ab und an sonntagnachmittags in der wiederholung, daher blick ich nicht bei allem durch. ich hab jetzt gelesen, max war mal im gefängnis - stimmt das, warum? weiß yvonne davon? (und sorry, falls das schon irgendwo hier stehen sollte)
Joey_23

Beitrag von Joey_23 »

auf ABC gibt es ab kommenden Herbst eine neue Serie:

Betty the Ugly
In „Betty the Ugly“, der US-Version der kolumbianischen Erfolgsserie „Betty La Fea“, geht es wie im kolumbianischen Original um eine weniger attraktive Assistentin, die von einer Modezeitschrift zum Chef zugeteilt wird, damit er sich nicht immer wieder mit seiner Assistentin flirtet und sich mehr auf seine Arbeit konzentriert.

wem kommt das noch bekannt vor? ^_^
Sylene

Beitrag von Sylene »

Jopp, ViB hat doch von Betty La Fea abgekupfert ;) Nur nach der Verlängerung hat sich einiges geändert ^^
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Joey_23 hat geschrieben:auf ABC gibt es ab kommenden Herbst eine neue Serie:

Betty the Ugly
In „Betty the Ugly“, der US-Version der kolumbianischen Erfolgsserie „Betty La Fea“, geht es wie im kolumbianischen Original um eine weniger attraktive Assistentin, die von einer Modezeitschrift zum Chef zugeteilt wird, damit er sich nicht immer wieder mit seiner Assistentin flirtet und sich mehr auf seine Arbeit konzentriert.

wem kommt das noch bekannt vor? ^_^
OMG... ^_^ ...hört sich irgendwie so an, als wenn ich das schon mal gehört hätte, nur wo? ^_^
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“