Türkisch für Anfänger

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
Slutty

Beitrag von Slutty »

-julia- hat geschrieben:Es gibt leider nur noch zwei Folgen. :cry:
Das mit der dritten Stafel ist noch nicht entschieden, leider.
Die ARD äußert sich dazu Mitte Mai, gehen sie nur nach den Einschaltquoten, dann siehts eher schlecht für eine dritte Staffel aus. :ohwell:
nur noch zwei folgen? :( am mittwoch is also alles vorbei? nee oder ? :cry:

na hoffentlich machen sie doch noch eine staffel.

die können doch net einfach mitten drin aufhören.

ich will wissen, wie es mit cem und lena, mit costa und yagmur weitergeht.

und metin und doris ham ja noch net mal geheiratet...
Krissi

Beitrag von Krissi »

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

oh nein...bitte gibt es eine dritte staffel
Slutty

Beitrag von Slutty »

oh man, der liebt doch net wirklich die ulla? :o :o :o :o
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Slutty hat geschrieben:oh man, der liebt doch net wirklich die ulla? :o :o :o :o
*seufz* Ganz ehrlich, mich NERVT es dermaßen! :boese: Immer diese Hin- und Her. Ich mein man hat im Alltag genügend Probleme müssen jetzt auch noch so eigentlich schöne Serien damit belasten? :roll: :(
Die Folge war übel, sooo traurig, der Schluss mit Metin und Doris war zwar rührend aber die Folge über... :o :down: .
Ich wünschte ich hätte keine Spoiler gelesen.
Ich hoffe einfach das die 3. Staffel wieder richtig toll wird, mit Cem+Lena. :anbet: Sonst schalt ich langsam nicht mehr ein. ;)
Slutty

Beitrag von Slutty »

ja mich nervts auch, soll doch wenigstens im fernsehen alles schön sein grrr :D:D:D

wenn es die 3. staffel überhaupt gibt ^^ ich hoffe es zumindest ;)

lassen wir uns heut mal überraschen, wie die letzte folge wird (also ich weiss zumindest net, wie es heut endet)
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

:<> OMG ... wenn es jetzt keine 3. Staffel mehr gibt, war das definitiv ein dämliches Finale.

Axel ? :motz: *kotz*
Ulla ? Same here

Das Einzige was genial war, war Yagmur die mit Costa nach Griechenland abhaut :D
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Slutty

Beitrag von Slutty »

Reiko-Fan hat geschrieben::<> OMG ... wenn es jetzt keine 3. Staffel mehr gibt, war das definitiv ein dämliches Finale.

Axel ? :motz: *kotz*
Ulla ? Same here

Das Einzige was genial war, war Yagmur die mit Costa nach Griechenland abhaut :D
eigentlich könnte ich deinen post auch unterschreiben :D hehe ;)

man, was für n scheiss staffel-finale war das denn? diese dumme ulla aaaaaaaargh :boese: :boese: und cem is sowas von dumm, ich krieg mich nicht mehr aaaaaah :D
-julia-

Beitrag von -julia- »

Ich dreh gerade soo durch. :<>
Was ist denn das für ein Ende? Also das geht ja mal gar nicht (bezogen auf Cem/Lena)

Zum Rest:
Markus...schön, dass er akzeptiert hat, dass Doris und Metin zusammengehören. :up: Die zwei waren toll heute bei der Hochzeit.

Nille ist wieder da...juchuuu, man ist der groß geworden. ;)

Markus und Diana... :ohwell: Nee, keine gute idee irgendwie.

Costa und Yagmur haben mir gefallen, wie die da am Ende weggefahren sind. ^_^ Da bin ich gespannt, wie es weitergeht (wenn es weitergeht :roll: )

Cem und Ulla... :boese: :motz: :cry: NEIN, ich will die nicht als Paar haben. Ihre letzte Szene auf den Bett :<> Da passiert doch nicht das, was ich denke das passiert, oder? :(

So, das wars erstmal, ich muss erstmal durchatmen und mich beruhigen.
Hab ich schon gesagt, dass ich unbedingt eine dritte Staffel will? :D
Bild

"I'm like Tinkerbell Finn, I need applause to live."

Danke ˙·•●Tina●•·˙ für das Set
die netti

Beitrag von die netti »

Ich drehe auch durch. Was ist das denn für nen Ende. Ulla und Cem, ich glaube ich tick aus, was soll der Scheiss :boese: :boese: :boese: Ich dachte schon wo Cem Lena den Popo verhaute das er mitbekommt das er Lena trotz allem Liebt, Ne da kraucht der mit Ulla wieder rum :motz: :motz:
Und was soll das das Axel da wieder ist. Unter dem Motto im richtigen Moment oder wie aaaaaaaaaaaaaaaaaaah ich krieg die Krise..

Das einzige was gut war, war die Hochzeit und dann Yagmur die aus Liebe zu Costa mit ihm schliesslich abhaut,,
aber ich will Lena und Cem ,, bitte :cry:
Isabel

Beitrag von Isabel »

Ich hab mich die ganze Zeit gefragt, ob da extra so ein schlechtes Finale geschrieben wurde? Das Lena und Cem vermutlich keine romantische Wiedervereinigung feiern,war mir irgendwie klar, aber sie verhaun sich mit Handtüchern? :wtf: Das er dann auch noch glücklich mit Ulla zusammen kommen musste, war mir dann definitiv zu viel.

Dafür haben mir Costa und Yagmur gut gefallen :) Ich glaube ohne die Beiden hätte ich die Folge einfach nur für Schrott befunden.

Ich wünsch mir auch ne 3. Staffel, aber so sind die Handlungen schon recht abgeschlossen. Lena und Cem sind im Grunde wieder "Geschwister" und Metin und Doris haben geheiratet (die Hochzeit fand ich aber blöd). Und Yagmur hat sich für die Liebe entschieden.

Das Axel da war hat mich nicht gestört. Fand ich eher positiv. Lena hatte am Ende einen guten Freund mit der Option auf mehr.
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

Da wartet man die ganze Staffel über darauf, dass Cem und Lena endlich zusammen kommen und dann DAS! :o Cem kommt mit Ulla-Trulla zusammen! :down:

Wirklich zufrieden bin ich mit dem Staffelfinale eh nicht. Das einzige gute an der Folge waren Yagmur und Costa, aber mehr auch nicht! Ich fand, dass in der Abschlussfolge einfach zu viel passiert ist, als wenn die Verantwortlichen plötzlich gemerkt haben, dass sie noch zu viel Drehbuch übrig haben, aber keine (genehmigten) Folgen mehr (klingt das plausibel? :schaem:)! Mir war das alles einfach zu schnell! Metin und Doris heiraten innerhalb von 24 Stunden, Cem und Ulla kommen von heute auf morgen zusammen und Costa und Yadmur brennen plötzlich durch (nicht, dass ich das nicht gutheißen würde :D )

Einerseits war das Staffelfinale ziemlich auf "Abschied" getrimmt, aber andererseits möchte man ja auch wissen, wie es mit Yagmur und Costa weitergeht und ob zwischen Markus und Diana wirklich noch was geht! Von daher will ich einfach mal abwarten, ob es noch ne 3. Staffel geben wird. *hoff*
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Hab die Folge schon in der Beschreibung gelesen, habs mir nicht angetan. :boese: Nein, Scherz, ich konnte es nicht sehen. War vlt. besser für meine Nerven.
Fazit: Die Staffel war schlecht! :roll: Zwar war sie noch gut aber im Verhältnis einfach nicht gut. Schade, aber eine 3. Staffel beginnt. Hab ich es schon geschrieben? :D
Slutty

Beitrag von Slutty »

schade, aber eine 3. staffel beginnt? woher weisst du das denn? is das sicher?
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Slutty hat geschrieben:schade, aber eine 3. staffel beginnt? woher weisst du das denn? is das sicher?
Hab ich gelesen, im TfA Forum, ob es stimmt ist die Frage, aber ich bin mir ziemlich sicher.
Slutty

Beitrag von Slutty »

na hoffentlich stimmt das auch, was da steht :)
-julia-

Beitrag von -julia- »

Sagen wir mal so, es gilt als wahrscheinlich, aber bestätigt ist es überhaupt nicht. Da die Zuschauerzahlen ja immer mehr zurückgingen, hab ich ja Angst, dass die ARD doch sagt, wir machen es nicht.
Deswegen ist weiter zittern angesagt (bei mir zumindestens ;) )
Bild

"I'm like Tinkerbell Finn, I need applause to live."

Danke ˙·•●Tina●•·˙ für das Set
Rubymaus

Beitrag von Rubymaus »

ich fände es auch sehr sehr schade, wenn es keine dritte staffel geben würde. die serie ist mir einfach sehr ans herz gewachsen. ich habs nicht von anfang an gekuckt und kann daher jetzt noch einiges auf dvd anschauen aber natürlcih will ich auch wissen wies mit allen, vor allem mit yagmur und costa, weitergeht.
da gibts nur noch eins: warten und hoffen.
und wie ich gestern im radio gehört hab hat türkisch für anfänger wieder nen preis gewonnen, so einen integrationspreis oder so.

@julia: wow, toller signatur und avater, bin ganz neidisch ;-)
Slutty

Beitrag von Slutty »

und genau weil sie einen preis gekriegt hat (waren sogar mehrere soweit ich weiss) kann ich es net verstehen, dass sie da net noch eine staffel machen grrrrrrrrrrrrrrrr :(
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Die letzte Folge der zweiten Staffel "Türkisch für Anfänger" ist bereits gelaufen. Wie es mit den Öztürk-Schneiders weiter geht, wird noch nicht verraten. Fans können sich jedoch weiterhin hier umsehen, informieren, Türkisch lernen und vieles mehr.
Quelle: Hier

Ist doch eigentlich eindeutig, dass es eine 3. Staffel geben wird oder. :up: Da kommen dann sicher auch Cem & Lena zusammen. :anbet:
Slutty

Beitrag von Slutty »

also für mich klingt das auch mehr als eindeutig :D:D *freufreu*

warum sollten sie sonst sowas schreiben? ^^
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“