Sturm der Liebe

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
Bells

Beitrag von Bells »

Der Vorspann mit Samia und Gregor, die beiden kommen doch bestimmt zusammen, ich habe die vorschau noch nicht gelesen!
Anchorman

Beitrag von Anchorman »

Achso! Ja, das schon. Aber das ist ja nichts neues. Das war bei den Vorspännen von Laura & Alexander und bei Miriam & Robert auch so - und in sämtlichen anderen Teleovelas ebenfalls... ;)
sungirl

Beitrag von sungirl »

Der Vorspann hat mich nicht überrascht und ist ja wirklich bei allen Telenovelas so, dass das Traumpaar dort zu sehen ist.
Samia&Gregor sind also das Paar, war wohl leicht zum Voraussehen. Freut mich aber, dass Gregor dieses Mal seine große Liebe bekommt.
Zwischen Leonie und Gregor scheint sich ja eine Krise anzubahnen, soviel ich mitbekommen habe, weil ich ja schon lange nicht mehr zugeschaut habe und erst wieder in den letzten Folgen ein paar Mal SdL geguckt habe.
Bells

Beitrag von Bells »

Ja also dann soll Samia mit Gregor zusammen kommen, irgendwie mag ich in lezder Zeit Marc immer mehr, obwohl ich Leonie und Gregor für das Traumpaar hielt, aber Marc ist echt super, bei quotenmeter wurde er als böser Zwillingsbruder beschrieben, am Anfang viellecht, aber böse ist er jetzt nicht!
Was mich genervt hat war, dass alle so überrscht waren, als herauskam, das Lars und Marc wirklich Zwillingbrüder sind hallo! :roll:
Das sieht man ja wohl auf den ersten Blick!
Sweetdreams

Beitrag von Sweetdreams »

Ich hoffe ja, dass Leonie und Marc zusammen kommen werden, na schaun wir mal. Aber mit dem neuen Hauptcast, und vor allem mit Samia zund Gregor in den Hauptrollen, bin ich schon ganz zufrieden! Ich bin gespannt, ob sich die Autoren mal was Neues ausdenken, oder ob die Geschichte wieder so ähnlich wie bei Miriam&Robert, oder Alexander&Laura verlaufen wird! Ein neues Schema wäre doch mal interessant! Wie gesagt, ich bin gespant und jetzt schau ich Sdl auch wieder lieber! Die Geschichte mit Robert&Miriam war ja schon nicht mehr zum Aushalten! Außerdem freu ich mich, das jetzt Gregor endlich mal der Glückliche wird! (Wird eh schon Zeit! :D )
sungirl

Beitrag von sungirl »

Leonie&Marc scheinen wirklich gut zusammen zu passen, irgendwie sind sich die beiden ähnlicher, Gregor und Leonie sind schon teilweise unterschiedlicher.
Gregor und Samia als das Traumpaar finde ich ganz gut und hoffentlich werden die Storys interessant, dann werde ich bestimmt wieder öfters bei der Serie hinzappen. Und Gregor hat das Glück auch endlich verdient.
oc-fan100

Beitrag von oc-fan100 »

nEnE..

sowas guck ich niiChT.. ^_^

is einfach nur eine reine schnulze mit schlechten schauspielern.. :roll:
kann ich absolut gar nicht ausstehn.. ;)
Anchorman

Beitrag von Anchorman »

oc-fan100 hat geschrieben:nEnE..

sowas guck ich niiChT.. ^_^

is einfach nur eine reine schnulze mit schlechten schauspielern.. :roll:
kann ich absolut gar nicht ausstehn.. ;)
Nun, der Erfolg dürfte der Serie recht geben. "Sturm der Liebe" ist nicht umsonst die erfolgreichste Telenovela Europas - und das in der 3. Staffel! :up:
Anchorman

Beitrag von Anchorman »

Yeah! Was aufgrund des ernormen Erfolgs eigentlich abzusehen war, wurde nun bestätigt:

"Sturm der Liebe" wird um 200 weitere Folgen verlänget!

Damit kommt die Telenovela auf mindestens 880 Teile! :up: :D

[quote="Das Online-Magazin "Quotenmeter""][...] Möglich wurde das vor allem durch die beiden Telenovelas «Sturm der Liebe» und «Rote Rosen», die nun um jeweils 200 weitere Folgen verlängert werden. Die ARD hat dafür nun bei den Produktionsfirmen, der Bavaria Film und Studio Hamburg Traumfabrik Niedersachsen, entsprechende Verlängerungen in Auftrag gegeben. Damit seien weitere romantische Geschichten aus dem alpenländischen "Fürstenhof" und der niedersächsischen Fachwerkstadt bis ins Jahr 2009 garantiert, hieß es.

[...]

«Sturm der Liebe» kam im vergangenen Jahr auf durchschnittlich 3,26 Millionen Zuschauer und einen fast schon unglaublichen Marktanteil von 28,2 Prozent beim Gesamtpublikum.[/quote]
Bells

Beitrag von Bells »

Wow!
Cool, ich glaube, dass ich mir die Serie mal wieder anschauen werde, denn ich habe das schon seid Monaten nicht mehr gesehen, ich bin gespannt, ob die Handlung immernoch ok ist, und was sich alles so geändert hat, echt cool, dass die Serie verlängert wurde!
sungirl

Beitrag von sungirl »

Wirklich unglaublich, dass SdL so einen großen Erfolg hat und wieder um 200 Folgen verlängert geworden ist.
Ich habe in letzter Zeit immer wieder hineingezappt und muss sagen, es ist okay. Nur das mit Samia's Vater finde ich nicht so interessant, die Story ist nicht meines und die meisten neuen Charaktere finde ich nicht besonders toll, diese Fiona und der neue Koch sind nur nervig.
Aber jetzt haben sich ja Leonie&Gregor getrennt, mal sehen wie es da nun weitergeht.
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Ist ja nicht so das ich Sturm der Liebe nicht ausstehen kann aber wozu gibt es eigentlich noch Telenovelas wenn sie immer mehr zu Soaps übergehen. Telenovelas enden ja eigentlich nach dem Happy End. :roll:
Anchorman

Beitrag von Anchorman »

Mal ein kleines Spoiler-Update:
Spoiler
- Werners Ex-Frau Charlotte kommt in den Fürstenhof - mit einem neuen Lebensgefährten! Es stellt sich jedoch nach kurzer Zeit heraus, dass er ein Betrüger ist. Er ist nur auf das Geld ihrer Fürstenhof-Anteile aus, welche Charlotte von Robert zurück bekommen hat und nun verkaufen will - an Joshua. Letztendlich hat Charlotte noch immer starke Gefühle für Werner und beide geben sich ihrer wiedergewonnenen Leidenschaft hin, was besonders Fiona und André mit Argusaugen beobachten.

- Johann und Vera wollen heiraten, aber Vera merkt, dass sie noch Gefühle für Joshua hat.

- Fiona verliebt sich in André, trotz ihre baldigen Affäre mit Werner

- Joshua wird umgebracht! Fiona und André wollen ihm nachts seinen Diamanten stehlen. Joshua wird wach und greift André an. Fiona schlägt ihn mit einem Aschenbecher nieder, um Andrés Leben zu retten! Am nächsten Morgen wacht Gregor neben dem toten Joshua auf - und kann sich an nichts erinnern.

- Vera glaubt erst, Johann hätte Joshua umgebracht, doch dann beschuldigt sie Gregor, gegen den alle Indizien sprechen, und steigert sich immer mehr darin hinein.

- Marc verliebt sich in Viktoria und auch sie fühlt sich nach einiger Zeit immer mehr zu ihm hingezogen.

- Marc und Simon wollen gemeinsam eine Bar eröffnen.
es ist also wieder mal einiges los! :up:
Anchorman

Beitrag von Anchorman »

Für die, die es noch nicht wissen:

Seit Montag ist Mona Seefrid wieder als Charlotte Saalfeld bei SdL zu sehen - diesmal nicht mehr nur als Gastrolle! :)
Bells

Beitrag von Bells »

Spoiler
Marc verliebt sich in Viktoria und auch sie fühlt sich nach einiger Zeit immer mehr zu ihm hingezogen.

- Marc und Simon wollen gemeinsam eine Bar eröffnen.

Also irgendwann schließt sich die Sache aus.

Und wegen der Sache mit Joschuah: Das finde ich blöd, ich hätte gerne noch ein bisschen hinund her mit Vera und ihm gesehen, ich fand ihn interessant!
Anchorman

Re: Sturm der Liebe

Beitrag von Anchorman »

Spoiler
ARD Presse hat geschrieben:Susanne Huber kehrt zurück!
Susanne Huber, die bis zum September letzten Jahres für fast 300 Folgen die Rolle der "Elisabeth Saalfeld" verkörpert hatte, dreht wieder für "Sturm der Liebe". Zu sehen ist sie dann voraussichtlich ab August. Wie lange Susanne diesmal bleiben wird, ist noch nicht bekannt.
Na, dass ist doch mal 'ne tolle News. Elisabeth war immer (wohl noch mehr als Charlotte) "die gute Seele" des Fürstenhofs!
:D :up:
Zuletzt geändert von Anchorman am 18.06.2008, 18:00, insgesamt 1-mal geändert.
Anchorman

Beitrag von Anchorman »

Gibt mal wieder Neuigkeiten: ;)
Spoiler
LifePR hat geschrieben:Ein prominenter Stargast logiert in Folge 666 (Sendetermin 5. August 2008) im edlen Hotel "Fürstenhof": Das deutsche Ski-Ass Maria Riesch spielt in drei Szenen sich selbst.

Ein tragischer Unfall passiert in Folge 667 (Sendetermin 6. August 2008): Fiona und Elisabeth verunglücken schwer mit dem Auto. Fiona, die von Caroline Beil verkörpert wird, stirbt schließlich an den Folgen ihrer Verletzungen.

In Folge 675 (Sendetermin 26. August 2008) kehrt der Gärtner Johann Gruber (Michael Zittel) in den "Fürstenhof" zurück.
Krisch

Beitrag von Krisch »

Anchorman

Beitrag von Anchorman »

Krisch hat geschrieben:Überraschung ;)
Ich konnt's kaum fassen, als ich's heute vormittag erfahren habe und freue mich riesig! :D Bin echt gespannt, was sich die Storyliners da wieder Spannendes einfallen lassen werden... :up:
Krisch

Beitrag von Krisch »

Sturm der Liebe hat mich wieder :(
Ein halbes Jahr lang habe ich nur ganz selten mal reingeschaltet, aber jetzt in den Ferien ist es wieder zur Gewohnheit geworden. Und es hat mich wieder so sehr gepackt, dass ich gestern nacht die ersten drei Episoden geschaut habe :schaem: Wurde richtig sentimental, als ich Robert gesehen habe und Laura habe ich auch schon in mein Herz geschlossen... ist schon klasse zu sehen, was vorher alles passiert ist... naja, werde natürlich jetzt nicht 300 Folgen nachholen, das wäre ja krank. Noch hätte ich zwar dazu Lust, aber spätestens wenn wieder das ewige Hin-und-Her losgeht und sich alles wie Kaugummi dahinzieht, ist diese Lust auch weg. Mag die Folgen auf jeden Fall tausendmal lieber als die jetzigen.

Wer außer Anchorman schaut denn hier noch? :D
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“