Sturm der Liebe
Der Vorspann hat mich nicht überrascht und ist ja wirklich bei allen Telenovelas so, dass das Traumpaar dort zu sehen ist.
Samia&Gregor sind also das Paar, war wohl leicht zum Voraussehen. Freut mich aber, dass Gregor dieses Mal seine große Liebe bekommt.
Zwischen Leonie und Gregor scheint sich ja eine Krise anzubahnen, soviel ich mitbekommen habe, weil ich ja schon lange nicht mehr zugeschaut habe und erst wieder in den letzten Folgen ein paar Mal SdL geguckt habe.
Samia&Gregor sind also das Paar, war wohl leicht zum Voraussehen. Freut mich aber, dass Gregor dieses Mal seine große Liebe bekommt.
Zwischen Leonie und Gregor scheint sich ja eine Krise anzubahnen, soviel ich mitbekommen habe, weil ich ja schon lange nicht mehr zugeschaut habe und erst wieder in den letzten Folgen ein paar Mal SdL geguckt habe.
Ja also dann soll Samia mit Gregor zusammen kommen, irgendwie mag ich in lezder Zeit Marc immer mehr, obwohl ich Leonie und Gregor für das Traumpaar hielt, aber Marc ist echt super, bei quotenmeter wurde er als böser Zwillingsbruder beschrieben, am Anfang viellecht, aber böse ist er jetzt nicht!
Was mich genervt hat war, dass alle so überrscht waren, als herauskam, das Lars und Marc wirklich Zwillingbrüder sind hallo!
Das sieht man ja wohl auf den ersten Blick!
Was mich genervt hat war, dass alle so überrscht waren, als herauskam, das Lars und Marc wirklich Zwillingbrüder sind hallo!

Das sieht man ja wohl auf den ersten Blick!
Ich hoffe ja, dass Leonie und Marc zusammen kommen werden, na schaun wir mal. Aber mit dem neuen Hauptcast, und vor allem mit Samia zund Gregor in den Hauptrollen, bin ich schon ganz zufrieden! Ich bin gespannt, ob sich die Autoren mal was Neues ausdenken, oder ob die Geschichte wieder so ähnlich wie bei Miriam&Robert, oder Alexander&Laura verlaufen wird! Ein neues Schema wäre doch mal interessant! Wie gesagt, ich bin gespant und jetzt schau ich Sdl auch wieder lieber! Die Geschichte mit Robert&Miriam war ja schon nicht mehr zum Aushalten! Außerdem freu ich mich, das jetzt Gregor endlich mal der Glückliche wird! (Wird eh schon Zeit!
)

Leonie&Marc scheinen wirklich gut zusammen zu passen, irgendwie sind sich die beiden ähnlicher, Gregor und Leonie sind schon teilweise unterschiedlicher.
Gregor und Samia als das Traumpaar finde ich ganz gut und hoffentlich werden die Storys interessant, dann werde ich bestimmt wieder öfters bei der Serie hinzappen. Und Gregor hat das Glück auch endlich verdient.
Gregor und Samia als das Traumpaar finde ich ganz gut und hoffentlich werden die Storys interessant, dann werde ich bestimmt wieder öfters bei der Serie hinzappen. Und Gregor hat das Glück auch endlich verdient.
Nun, der Erfolg dürfte der Serie recht geben. "Sturm der Liebe" ist nicht umsonst die erfolgreichste Telenovela Europas - und das in der 3. Staffel!oc-fan100 hat geschrieben:nEnE..
sowas guck ich niiChT..![]()
is einfach nur eine reine schnulze mit schlechten schauspielern..![]()
kann ich absolut gar nicht ausstehn..

Yeah! Was aufgrund des ernormen Erfolgs eigentlich abzusehen war, wurde nun bestätigt:
"Sturm der Liebe" wird um 200 weitere Folgen verlänget!
Damit kommt die Telenovela auf mindestens 880 Teile!
[quote="Das Online-Magazin "Quotenmeter""][...] Möglich wurde das vor allem durch die beiden Telenovelas «Sturm der Liebe» und «Rote Rosen», die nun um jeweils 200 weitere Folgen verlängert werden. Die ARD hat dafür nun bei den Produktionsfirmen, der Bavaria Film und Studio Hamburg Traumfabrik Niedersachsen, entsprechende Verlängerungen in Auftrag gegeben. Damit seien weitere romantische Geschichten aus dem alpenländischen "Fürstenhof" und der niedersächsischen Fachwerkstadt bis ins Jahr 2009 garantiert, hieß es.
[...]
«Sturm der Liebe» kam im vergangenen Jahr auf durchschnittlich 3,26 Millionen Zuschauer und einen fast schon unglaublichen Marktanteil von 28,2 Prozent beim Gesamtpublikum.[/quote]
"Sturm der Liebe" wird um 200 weitere Folgen verlänget!
Damit kommt die Telenovela auf mindestens 880 Teile!

[quote="Das Online-Magazin "Quotenmeter""][...] Möglich wurde das vor allem durch die beiden Telenovelas «Sturm der Liebe» und «Rote Rosen», die nun um jeweils 200 weitere Folgen verlängert werden. Die ARD hat dafür nun bei den Produktionsfirmen, der Bavaria Film und Studio Hamburg Traumfabrik Niedersachsen, entsprechende Verlängerungen in Auftrag gegeben. Damit seien weitere romantische Geschichten aus dem alpenländischen "Fürstenhof" und der niedersächsischen Fachwerkstadt bis ins Jahr 2009 garantiert, hieß es.
[...]
«Sturm der Liebe» kam im vergangenen Jahr auf durchschnittlich 3,26 Millionen Zuschauer und einen fast schon unglaublichen Marktanteil von 28,2 Prozent beim Gesamtpublikum.[/quote]
Wirklich unglaublich, dass SdL so einen großen Erfolg hat und wieder um 200 Folgen verlängert geworden ist.
Ich habe in letzter Zeit immer wieder hineingezappt und muss sagen, es ist okay. Nur das mit Samia's Vater finde ich nicht so interessant, die Story ist nicht meines und die meisten neuen Charaktere finde ich nicht besonders toll, diese Fiona und der neue Koch sind nur nervig.
Aber jetzt haben sich ja Leonie&Gregor getrennt, mal sehen wie es da nun weitergeht.
Ich habe in letzter Zeit immer wieder hineingezappt und muss sagen, es ist okay. Nur das mit Samia's Vater finde ich nicht so interessant, die Story ist nicht meines und die meisten neuen Charaktere finde ich nicht besonders toll, diese Fiona und der neue Koch sind nur nervig.
Aber jetzt haben sich ja Leonie&Gregor getrennt, mal sehen wie es da nun weitergeht.
Re: Sturm der Liebe
Zuletzt geändert von Anchorman am 18.06.2008, 18:00, insgesamt 1-mal geändert.
Ich konnt's kaum fassen, als ich's heute vormittag erfahren habe und freue mich riesig!Krisch hat geschrieben:Überraschung![]()

Sturm der Liebe hat mich wieder
Ein halbes Jahr lang habe ich nur ganz selten mal reingeschaltet, aber jetzt in den Ferien ist es wieder zur Gewohnheit geworden. Und es hat mich wieder so sehr gepackt, dass ich gestern nacht die ersten drei Episoden geschaut habe
Wurde richtig sentimental, als ich Robert gesehen habe und Laura habe ich auch schon in mein Herz geschlossen... ist schon klasse zu sehen, was vorher alles passiert ist... naja, werde natürlich jetzt nicht 300 Folgen nachholen, das wäre ja krank. Noch hätte ich zwar dazu Lust, aber spätestens wenn wieder das ewige Hin-und-Her losgeht und sich alles wie Kaugummi dahinzieht, ist diese Lust auch weg. Mag die Folgen auf jeden Fall tausendmal lieber als die jetzigen.
Wer außer Anchorman schaut denn hier noch?

Ein halbes Jahr lang habe ich nur ganz selten mal reingeschaltet, aber jetzt in den Ferien ist es wieder zur Gewohnheit geworden. Und es hat mich wieder so sehr gepackt, dass ich gestern nacht die ersten drei Episoden geschaut habe

Wer außer Anchorman schaut denn hier noch?