Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
bigW

Beitrag von bigW »

Wow, mich wundert das Barbara raus ist... :o

Die Prüfung von Eike fand ich heute nicht so schlimm...also hätte gedacht das da mehr raus kommt an Tieren oder so
LOve_GreY

Beitrag von LOve_GreY »

es ist barbara...schade...wollte, dass der eike geht... aber bin froh, dass isabel noch dabei ist!
CrazyGilmoreGirl

Beitrag von CrazyGilmoreGirl »

Ich konnte leider nicht die gesamte Sendung sehen. Hat man den Happy-Campern mitgeteilt, warum Tomekk rausgeschmissen worden ist? Oder hat man das nicht gezeigt?
Anchorman

Beitrag von Anchorman »

Schade, Barbara also! Nun ja, ist ja jetzt eh um jeden schade, der rausfliegt - aber irgendwann müssen sie ja raus! ;)
CrazyGilmoreGirl hat geschrieben:Ich konnte leider nicht die gesamte Sendung sehen. Hat man den Happy-Campern mitgeteilt, warum Tomekk rausgeschmissen worden ist? Oder hat man das nicht gezeigt?
Das habe ich gar nicht so genau mitgekriegt, aber ich glaube nicht!
SuDi

Beitrag von SuDi »

bigW hat geschrieben:Die Prüfung von Eike fand ich heute nicht so schlimm...also hätte gedacht das da mehr raus kommt an Tieren oder so

Nicht schlimm? :wtf: In einem Sarg unter der Erde mit vielen Ratten auf deinem Gesicht? Mein ganz persönlicher Albtraum, hätte ich nie im Leben gemacht. Ich hasse Ratten und deswegen ist Eike für mich der Held.

Möchte aber, dass Michaela gewinnt. ;)

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
LOve_GreY

Beitrag von LOve_GreY »

maa... bata war grad so süß!
dass er seine frau so vermisst ist wirklich goldig...
und am witzigsten war ja die schatzsucher mit dem baumstamm...
hab mich scheckig gelacht...aber was war? bata hatte recht, wenn die zwei dödln auf opa gehört hätten wär ihnen viel arbeit erspart geblieben...

es steht fest, ich bin für bata... bata für jungle könig! lg
melbone

Beitrag von melbone »

Eike ist nun raus,

Bin mit der Entscheidung eigentlich ganz zufrieden, für Isabel rufen halt sehr viele Kerle an, aber morgen wird definitiv Isabel oder Bata fliegen, Michaela und Ross kommen ins Finale, da bin ich mir eigentlich ziemlich sicher, da Michaela und Ross immer die ersten sind die weiterkommen, ich glaube die haben auch die meisten Anrufe ;)
Anchorman

Beitrag von Anchorman »

melbone hat geschrieben:Eike ist nun raus,

Bin mit der Entscheidung eigentlich ganz zufrieden, für Isabel rufen halt sehr viele Kerle an, aber morgen wird definitiv Isabel oder Bata fliegen, Michaela und Ross kommen ins Finale, da bin ich mir eigentlich ziemlich sicher, da Michaela und Ross immer die ersten sind die weiterkommen, ich glaube die haben auch die meisten Anrufe ;)
Ja, so sehe ich das auch! bata oder Isabel - aber zu vermuten, wer von beiden heute rausfliegt ist sehr schwierig. Wie du schon sagtest, die Kerle rufen für Isabel an und Bata - na ja, der hat sich irgendwie zu 'ner Kultfigur im Camp entwickelt!
sweethabibi

Beitrag von sweethabibi »

Oh nöööö...Bata ist mein absoluter Favorit!
Er soll unbedingt gewinnen...er ist einfach soo geil ^_^
CrazyGilmoreGirl

Also ich wüsste auch nicht, wer von den beiden heute Abend gehen könnte. Ich bin noch nicht mal davon überzeugt, dass überhaupt einer von den beiden gehen wird. Ich könnte mir genauso gut vorstellen, dass Ross ein "vielleicht" bekommt.

Edit um 0:20 Uhr: Mein Gefühl hat mich doch etwas getäuscht. Tja, jetzt kennen wir die Finalisten: Michaela, Bata und Ross!

Frage: Wer wird Dschungelkönig/in?
Kiki*

Beitrag von Kiki* »

Ich geb's zu: Ich schau das auch! :D (meist verleumdet man ja, dass man sich so einen Trash anschaut)
Aber ich muss sagen, dass diese Staffel echt fantastisch gemacht ist. Super sympathische Leute gecastet (die letzten 6 Leute - also Baba, Eike und der Rest von heute - hätte man auch so bis zum Ende drinlassen können), die Musik zu den Clips ist wirklich toll ausgewählt und das Moderatorenteam bringt klasse Witze, v.a. aber nehmen sie sich selbst und die Show nicht ernst und betrachten es mit einem Augenzwinkern.

Michaela oder Ross for Dschungelqueen ;) (Bata ist aber auch niedlich!)
Zuletzt geändert von Kiki* am 26.01.2008, 00:40, insgesamt 1-mal geändert.
melbone

Beitrag von melbone »

Bin froh das Isabel draußen ist,

ich hoffe ja das Ross Dschungelkönig wird :) ich finde ihn einfach klasse und er hätte es wirklich mehr als verdient, Michaela wäre auch noch okay, obwohl ich finde, das es mal wieder Zeit wird das ein Mann gewinnt, in der 2. Staffel hatte ja schon eine Frau (Desiree) das Rennen gemacht, Bata darf auf keinen Fall gewinnen, der hat doch nun wirklich nichts großartiges gebracht, würde Ross oder Michaela den Sieg viel mehr gönnen, aber ich wünsche mir das es Ross wird ;)
Anchorman

Beitrag von Anchorman »

So, nun ist es also heute schon soweit: "Fiiinaaale, OhhhOh" ^^

Find's gut, dass Bata, Ross und Michaela im Finale stehen - sind genau die Richtigen! Ich hoffe, Michaela wird gewinnen, aber ich glaube, dass Ross es wird! Aber wer weiß, vielleicht überrascht uns auch Bata als Dschungel-König - obwohl ich das nicht sooo gut finden würde, als wäre es einer von den beiden anderen. Wie melbone schon sagte, hat er einfach zu wenig dran "gearbeitet", um um den Sieg zu verdienen!

Aber letztendlich werde ich mich für jeden freuen! :)
bigW

Beitrag von bigW »

Bata for Dschungelkönig :D Ich hoffe natürlich er gewinnt, aber wenn jetzt jemand anders gewinnt trauer ich auch nicht...Aber ich freue mich noch auf eine Dschungelprüfung von Bata :D
sweethabibi

Beitrag von sweethabibi »

Bata ist der geilste ^_^

Ich bin 10000000 % für ihn :anbet:
LOve_GreY

Beitrag von LOve_GreY »

sweethabibi hat geschrieben:Bata ist der geilste ^_^

Ich bin 10000000 % für ihn :anbet:
du hast sowas von recht!
der is soo was von toll,,, als er bei seinem lied für seine frau geweint hat, hätt ich was mitgeweint, so süß ist der!
melbone

Beitrag von melbone »

Ich hoffe das die Platzierung so aussieht:

1. Platz : Ross :anbet:

2. Platz : Michaela

3. Platz : Bata

Ross hat den Sieg am meisten verdient, und von allen musste er schon die schlimmsten Prüfungen überstehen, hoffentlich wird es Ross !

Aber es könnte natürlich auch anders kommen.

Wir werden sehen ;)
Bitchy

Beitrag von Bitchy »

Ross wir gewinnen davon bin ich überzeugt.
Er ist die Person die für die Unterhaltung sorgt und gesteigert hat er sich auch in Bezug auf Ängste ec.

Bata und Michaela sind zwar beide auch toll ,aber sorgen nicht großartig für Stimmung.

Naja mal sehen.
Dachte auch Isabel kommt ins Finale. -.-
Anchorman

Beitrag von Anchorman »

Also Michaela hat insgesamt von allem am meisten im Camp was getan! Deshalb bin ich für sie - Ehre wem Ehre gebührt! Ross hat zwar die für ihn schlimmsten Prüfungen gemacht und wohl die meisten Emotionen erlebt, ist ja alles richtig! Aber Michaela war immer für alle da und hat ohne murren alles erledigt, ob Prüfungen oder die alltäglichen Dinge! Und Bata: Na ja, ich mag ihn sehr, ist schon 'ne Kultfigur da, obwohl er kaum was zu tun hatte (vielleicht aber auch gerade deshalb), aber dennoch...

Ich hoffe es wird so aussehen:

1. Michaela (Dschungel-Königin)
2. Ross
3. Bata

aber ich glaube dennoch, dass es Ross machen wird...
CrazyGilmoreGirl

Ich muss sagen, dass ich keinen Favoriten haben. Ich kann mich nicht entscheiden. Ich freue mich dann halt mit jedem, der gewinnt.
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“