Germany's Next Topmodel 3
Fand die Folge ganz witzig.
Nervig wie immer- Giselle...
Unglaublich, dass die weiter ist! Hätte ich nicht gedacht, Heidi war ja bisher noch nie so sauer auf jemanden... aber naja... nächste Woche ist aber hoffentlich Schluss!
Gina-Lisa, naja find die ja ganz nett aber die ist einfach zu breit und schwabellig für ein Topmodel, außerdem einbisschen proletuid für high-fashion!
Sarah geht garnicht,..."Zack die Bohne, Zack die Bohne, bla bla"- nein, das ist nicht mehr lustig!
Zu meinen Favoriten gehören:
Sophia, find ich sehr hübsch, jedoch muss sie ein wenig anzahn.
Janina, super! Nicht ohen Grund, dass sie so viele Aufträge bekommt.
Christina, sehr süß und sehr hübsch auf Fotos.
Und den Rest, Bianca, Carolin und Vanessa mag ich auch sehr!
Der Zickenkrieg war unnötig,...naja schließlich mussten ja alle 4 wählen, und wenn Gina-Lisa, Katharina und Sarah zu den schlechtesten zählen, dann ist das nun mal so...da, brauchen die ganricht so eingeschanppt sein, schließlich mussten sie auch 4 wählen!
Sarah hat zwar Recht, wenn sie sagt: "Das ist hier nicht Germany's next Top-Zicke" aber genauso wenig ist es auch "Germany's next best friend".
Merkwürdig fand ich nur, dass Giselle nicht zu den Ausgeschiedenen gehörte!
Fazit: Giselle raus! und weniger "Zack die Bohne"!
Nervig wie immer- Giselle...
Unglaublich, dass die weiter ist! Hätte ich nicht gedacht, Heidi war ja bisher noch nie so sauer auf jemanden... aber naja... nächste Woche ist aber hoffentlich Schluss!
Gina-Lisa, naja find die ja ganz nett aber die ist einfach zu breit und schwabellig für ein Topmodel, außerdem einbisschen proletuid für high-fashion!
Sarah geht garnicht,..."Zack die Bohne, Zack die Bohne, bla bla"- nein, das ist nicht mehr lustig!
Zu meinen Favoriten gehören:
Sophia, find ich sehr hübsch, jedoch muss sie ein wenig anzahn.
Janina, super! Nicht ohen Grund, dass sie so viele Aufträge bekommt.
Christina, sehr süß und sehr hübsch auf Fotos.
Und den Rest, Bianca, Carolin und Vanessa mag ich auch sehr!
Der Zickenkrieg war unnötig,...naja schließlich mussten ja alle 4 wählen, und wenn Gina-Lisa, Katharina und Sarah zu den schlechtesten zählen, dann ist das nun mal so...da, brauchen die ganricht so eingeschanppt sein, schließlich mussten sie auch 4 wählen!
Sarah hat zwar Recht, wenn sie sagt: "Das ist hier nicht Germany's next Top-Zicke" aber genauso wenig ist es auch "Germany's next best friend".
Merkwürdig fand ich nur, dass Giselle nicht zu den Ausgeschiedenen gehörte!
Fazit: Giselle raus! und weniger "Zack die Bohne"!
Eher eine weniger tolle Folge wie ich fand, durchschnittlich halt. Das beste an der ganzen Folge war für mich irgendwie der "Drehort".
Bin in Bezug auf Giselle der gleichen Meinung wie der Rest hier. Als die Entscheidung fiel, war ich echt platt. Meine kleine Schwester im Nebenzimmer hat sogar total die Kontrolle "verloren" und vor lauter Frust das ganze Haus zusammengeschrien und versteht ab sofort die Welt nicht mehr!
Nachvollziehen kann ich es echt nicht, immerhin ist es jetzt schon dass zweite Mal, dass sie die Arbeit verweigert. Erst bei dieser Schauspielsache und jetzt das! Heidi sollte sich echt die spitzesten Schuhe aus dem Schrank suchen und sie sofort mit nem deftigen Tritt rauskicken!
Das Shooting fand ich jetzt auch nicht so pralle, aber die Fotos sind echt schön geworden.
Langsam verstehe ich, was die Jury an Jennifer findet. Sie macht sich wirklich und wächst von Tag zu Tag über sich hinaus. Was man von Gieselle nicht unbedingt sagen kann. Verstehe ich echt nicht, was die Jury noch mit ihr will.
Ansonsten bin ich mit den getroffenen Entscheidungen wohl ganz zufrieden. Neben Carolin und Wanda zählt jetzt auch Vanessa zu meinen Lieblingen. Bei Christina sieht man zwar auch einen Fortschrtt, aber ihre dunklen Augen finde ich ganz schlimm! Wenn man da reinguckt, kommt da irgendwie nur totale Leere. Da krieg ich immer gleich ne Gänsehaut, wenn ich die sehe. Irgendwie beängstigen.
P.S.: Zack die Bohne! (Ich liebe diesen Spruch!
)
Bin in Bezug auf Giselle der gleichen Meinung wie der Rest hier. Als die Entscheidung fiel, war ich echt platt. Meine kleine Schwester im Nebenzimmer hat sogar total die Kontrolle "verloren" und vor lauter Frust das ganze Haus zusammengeschrien und versteht ab sofort die Welt nicht mehr!

Das Shooting fand ich jetzt auch nicht so pralle, aber die Fotos sind echt schön geworden.
Langsam verstehe ich, was die Jury an Jennifer findet. Sie macht sich wirklich und wächst von Tag zu Tag über sich hinaus. Was man von Gieselle nicht unbedingt sagen kann. Verstehe ich echt nicht, was die Jury noch mit ihr will.
Ansonsten bin ich mit den getroffenen Entscheidungen wohl ganz zufrieden. Neben Carolin und Wanda zählt jetzt auch Vanessa zu meinen Lieblingen. Bei Christina sieht man zwar auch einen Fortschrtt, aber ihre dunklen Augen finde ich ganz schlimm! Wenn man da reinguckt, kommt da irgendwie nur totale Leere. Da krieg ich immer gleich ne Gänsehaut, wenn ich die sehe. Irgendwie beängstigen.

P.S.: Zack die Bohne! (Ich liebe diesen Spruch!

Hah, hab ich mich also doch nicht getäuscht, hab sie auch gesehen!Summer hat geschrieben:Highlight: Sophia Bush war im Bild.

Oh man, ich fands gestern so lustig, vorallem Gntm-Das Magazin war die Grönung. Giselle ist echt die Pest, furchtbarer Mensch, immer nörgel, nörgel, wein, wein, beleidigt, beleidigt. Besonders lustig war es ja bei dem vier Mädchen rauswählen und sie dann bei Carolin sagt "Ihr Arm zieht immer hinter her!"

Das Frau Pferdezüchterin weiter ist und Elena nicht find ich zum k*****!

Aber noch wurde meine Top-Favoriten ja nicht gekickt, Wanda!

zwilling-1984 hat geschrieben:P.S.: Zack die Bohne! (Ich liebe diesen Spruch!

Bin gespannt wer nächste Woche fliegt, anscheinend ja entweder Sarah oder Gina? Na hoffentlich Sarah!
Ich würde jetzt mal ganz gewagt behaupten, dass GNT nach einem ähnlichen Prinzip funktioniert wie DSDS. Talent ist zwar wichtig, aber nicht ausschlaggebend. Alle unterhalten sich über Gisele und Gina-Lisa, also werden die schon allein deshalb eine Fahrkarte bis ziemlich zum Ende der Sendung bekommen.
Elena war zwar hübsch, aber sie hat nichts zum Unterhaltungswert der Sendung beigetragen.
Klingt vielleicht doof, aber ich glaube so funktioniert es.
Elena war zwar hübsch, aber sie hat nichts zum Unterhaltungswert der Sendung beigetragen.
Kann ich voll und ganz zustimmen.Lenya hat geschrieben:Ich würde jetzt mal ganz gewagt behaupten, dass GNT nach einem ähnlichen Prinzip funktioniert wie DSDS. Talent ist zwar wichtig, aber nicht ausschlaggebend. Alle unterhalten sich über Gisele und Gina-Lisa, also werden die schon allein deshalb eine Fahrkarte bis ziemlich zum Ende der Sendung bekommen.

Dito. Das hat Elena gestern bei Raab indirekt angedeutet. Sie meinte, dass sie mehr hätte weinen (nachdem Raab über Gisele hergezogen istTheOCPudding hat geschrieben:Kann ich voll und ganz zustimmen.Lenya hat geschrieben:Ich würde jetzt mal ganz gewagt behaupten, dass GNT nach einem ähnlichen Prinzip funktioniert wie DSDS. Talent ist zwar wichtig, aber nicht ausschlaggebend. Alle unterhalten sich über Gisele und Gina-Lisa, also werden die schon allein deshalb eine Fahrkarte bis ziemlich zum Ende der Sendung bekommen.

Als man sie nach Rolf gefragt hat, hat sie nur gesagt, dass sie von dem kaum beachtet wurde, oder so ähnlich... Komisch, aber wie gesagt, nach dem System gehen die bei Pro7.
@Sethela: Danke für den Link

Wann denn? Ist mir gar nicht aufgefallen...Highlight: Sophia Bush war im Bild.![]()
Germany's Next Topmodel 3
Dieser Post musste leider entfernt werden.
Zuletzt geändert von Niko am 15.03.2009, 15:01, insgesamt 1-mal geändert.
Maaaaaaaaaan, die Schlampe von Giselle ist ja immer noch nicht raus...wie kann die Jury sie nur weiter lassen. Kann ich nicht verstehen...
Janina und Jennifer haben mal wieder abgeräumt, fand ich gut. Janina kann wirklich gut laufen. Aber was war denn das, bei der Show, ich wär da vom Laufsteg gefallen...peinlich...
Woa, die Vorschau...bin mal gespannt, wegen Gina-Lisa und Sarah. Das nächste Photoshooting ist ja vielversprechend...lecker Jungy dabei^^
LG und Zack die Bohne^^
Janina und Jennifer haben mal wieder abgeräumt, fand ich gut. Janina kann wirklich gut laufen. Aber was war denn das, bei der Show, ich wär da vom Laufsteg gefallen...peinlich...
Woa, die Vorschau...bin mal gespannt, wegen Gina-Lisa und Sarah. Das nächste Photoshooting ist ja vielversprechend...lecker Jungy dabei^^
LG und Zack die Bohne^^
War es nicht bei der New York Fashion Week, als Janina gestolpert ist?Vanny hat geschrieben:Ich glaube, dass war auf diesem Seal- Konzert, oder?!Marissa_Atwood hat geschrieben:Was? Was? Wann? Wo?Summer hat geschrieben: Fand die Folge eher langweilig.
Highlight: Sophia Bush war im Bild.
Scheiße ich hab wieder nicht aufgepasst. Muss mir die Folge nochma auf Prosieben.de angucken!

Okay,aber danke. Ich gucks mir jetzt nochmal an,ich hoffe ich seh sie!O.C.-Freak hat geschrieben:War es nicht bei der New York Fashion Week, als Janina gestolpert ist?Vanny hat geschrieben:Ich glaube, dass war auf diesem Seal- Konzert, oder?!Marissa_Atwood hat geschrieben: Was? Was? Wann? Wo?
Scheiße ich hab wieder nicht aufgepasst. Muss mir die Folge nochma auf Prosieben.de angucken!

Jap da bin ich ganz deiner Meinung Miss-ich-heul-schon-wenn-ichi-nur-den-Mund-aufmach is wieder eine Runde weiter und das obwohl sie ja den Fotoshoot abgebrochen hat. Zuerst hat sie ja noch so groß geredet, dass sie gerne was mit den Tieren macht und das sicher super hinbekommt und dann heult sie schon wieder los.IzzieStevens hat geschrieben:Maaaaaaaaaan, die Schlampe von Giselle ist ja immer noch nicht raus...wie kann die Jury sie nur weiter lassen. Kann ich nicht verstehen...

Das Elena gehen musste fand ich echt schade, aber sie ist in der Gruppe irgendwie untergegangen, vielleicht aber auch deshalb weil sich manche immer so in den Vordergrund drängen (Gina-Lisa und Sarah).
Also ich denke ja dass Sarah das nächste Mal gehen muss. Bei Fotoshoots sieht sie zwar immer super aus, aber laufen kann die ja überhaupt nicht. *kopfschüttel*
bin der selben meinung... wie alt ist die giselle eigentlich..5...immer wenn ich rein schalte ist die am heulen..."ich bin nicht in der stimmung und könnte jetzt wieder anfangen zu weinen"... und die ist noch weiter... was die sich nicht alles erlauben kann...
sophia bush hab ich auch gesehen aber sie war leider nur ganz kurz im bild...ich glaube auch das war bei der New York Fashion Week, als Janina gestolpert ist
sophia bush hab ich auch gesehen aber sie war leider nur ganz kurz im bild...ich glaube auch das war bei der New York Fashion Week, als Janina gestolpert ist
Zuletzt geändert von DarkRosa am 28.03.2008, 20:47, insgesamt 1-mal geändert.