Türkisch für Anfänger

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
-julia-

Beitrag von -julia- »

So, morgen ist es soweit.
Die ARD gibt bekannt, ob es mit unseren Schneider-Öztürks weitergeht.

Es klingt zwar alles positiv, aber ich freu mich erst morgen richtig, wenn es geklappt hat.

Also Daumen drücken Leute. :D
Bild

"I'm like Tinkerbell Finn, I need applause to live."

Danke ˙·•●Tina●•·˙ für das Set
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Was ist denn morgen besonderes? Irgendeine TSA-Versammlung? :D
nameless89

Beitrag von nameless89 »

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Es geht weiter! Ach ich freue mich! Die beste deutsche Serie aller Zeiten bekommt eine dritte Staffel!

Hier die Infos:

22.Juni 2007 - Heute wird es offiziell:

Die dritte Staffel von Türkisch für Anfänger wird gedreht

TfA geht in die dritte Staffel. Die im Auftrag der ARD-Werbung produzierte Serie verdankt ihr Überleben vor allem der Unterstützung durch den Bayerischen Rundfunk (BR) und den Norddeutschen Rundfunk (NDR). Bereits bei der zweiten Staffel waren Bettina Reitz (BR) und Bernhard Gleim (NDR) als Executive Producer mit von der Partie und haben sich trotz der insgesamt miserablen Quoten für eine dritte Staffel eingesetzt. Geplant sind weitere 24 Folgen, die 2008 zur Ausstrahlung kommen sollen.
Ob und wie es danach weiter geht, ist derzeit mehr als ungewiss: "Ob man für eine so kleine Gruppe einen solchen Aufwand betreiben kann, müssen wir uns künftig sehr genau überlegen", zitierte gestern erst Spiegel Online den ARD Programmchef Günter Struve. Offenbar misst die ARD dem überdurchschnittlichen Erfolg, den die Serie bei jugendlichen Zuschauern errungen hat, wenig Bedeutung zu. Die Zielgruppe der 14-49-Jährigen insgesamt jedenfalls konnte nicht in dem für den schwierigen Sendeplatz am Vorabend angepeiltem Umfange erreicht werden. "Wir waren nicht nur zu innovativ, sondern auch zu jung auf diesem Sendeplatz", so Struve zu Spiegel Online. Damit steht zu befürchten, dass die ARD das Feld der jüngeren Zuschauer in Zukunft der privaten Konkurrenz überlässt und sich zumindest im Werbefernsehen am Vorabend bewusst als 'Seniorensender' zu etablieren sucht.

Quelle: cemloveslena.de
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

Na DAS sind doch mal super Nachrichten! :up:
Freu mich schon auf 2008!
Summer

Beitrag von Summer »

Jaaaaaaa. :D Das ist ja super, gott sei dank. :D
Slutty

Beitrag von Slutty »

klasse nachrichten :up: :up: :up:

das freut mich echt !
-julia-

Beitrag von -julia- »

Das wäre ja auch eine Schande gewesen.
Ich freu mich auch wahnsinnig
Übrigens stammt die Info von SpiegelOnline
Bild

-julia-

Beitrag von -julia- »

Sorry für den Doppelpost, aber es liegen ja ein paar Tage dazwischen. ;)

Hier ein Artikel bei Quotenmeter: LINK

Das alles zusammen klingt mehr als vielversprechend. :up:
Zuletzt geändert von -julia- am 25.06.2007, 22:48, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Die Geschichte wird nach einem zweijährigen Zeitsprung wieder aufgenommen.
Öh was? :o :wtf: Nicht wahr. Das klingt für mich alles andere als vielversprechend, sorry, heißt für mich eigentlich mit einem Bein im Grab. Ich mein die Sendung spricht vorallem Tennies an, klar schauen sich das auch ältere an (ist ja nichts gegen einzuwenden) aber das finde ich ja mal ne ziemlich dumme Idee. :ohwell: Ich will keine Erwachsenen, ich will so wie es war. Wozu soll denn bitte ein Zeitsprung nötig sein, gerade wenn es so spannend gemacht wurde? :wtf: Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden. :?:
-julia-

Beitrag von -julia- »

Nee nee, schon richtig verstanden.
Aber ich finds sehr gut, denn einem Elyas sieht man die 16 auch nicht mehr an.
Dann können die zwei ja Abi machen und vorallem könnte Kati dann endlich wieder da sein, somit braucht Lena keine beste Freundin ala Ulla (:roll: ) mehr.
Ich hoffe ja sogar, dass die beiden etwas erwachsener geworden sind und gelernt haben (mit wem auch immer) wie man eine Beziehung führt bzw. wie man kommuniziert.

Ich finds sehr spannend und denke mir, dass Bora das schon gut hinbekommen wird. :D
Bild

zwilling-1984

Also solange in den neuen Folgen vernünftig aufgeklärt wird, was aus Cem und Ulla bzw. Yagmur und Costa geworden ist, habe ich (fast) nichts gegen einen solchen Zeitsprung einzuwenden. Andererseits ist es doch auch mal interessant mit anzusehen, wie sich Cem & Co. durch das Berufsleben kämpfen und mit dem "wahren Leben" klar kommen!
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

ich bin durch eine Freundin auf TFA gekommen. am Anfang war ich immer recht gemervt, weil sie dauernd davon sprach. eine Folge der zweiten Staffel habe ich mir dann mal angeschaut, fand es aber jetzt nciht sooo herrausragend. Sie hat mir dann die erste Staffel auf DVD geliehen und ich war dann sofort begeistert.

Die Story finde ich gut, vor allem aber sind die Dialoge hervorragend! Freu mich schon sehr auf die dritte Staffel.
marissa harper

Beitrag von marissa harper »

Es geht sogar schon diesen Herbst weiter!
Türkisch für Anfänger geht in die dritte Staffel!
Wie es mit den Öztürk-Schneiders weiter geht, wird noch nicht verraten. Nur soviel: Ab Herbst 2007 werden die Geschichten um Liebe und multikulturelle Katastrophen rund um die berühmte Fernsehfamilie aus Berlin in 16 neuen Folgen weiter erzählt.
Quelle: http://www.daserste.de/tuerkischfueranfaenger/
Ich freu mich! :)
Und ich freu mich auch auf Leroy. Der Film kommt am 27.9. in die Kinos. Den muss ich auf jeden Fall gucken, weil: Arnel Taci (Costa!) spielt mit! :anbet:
nameless89

Beitrag von nameless89 »

Diesen Herbst schon? Whoa! Damit hätte ich nie gerechnet und gerade deshalb freue ich mich umso mehr. Bin schon schon wahnsinnig gespannt, wie sie die Story weiterspinnen wollen. Hab gelesen, dass diese dann weiter in der Zukunft spielen soll, was ich sehr bergrüße! Hat sonst noch wer Informationen bezüglich Staffel 3?
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Der Herbst ist aber lang ;) Nee, aber ich freu mich auch das es sobald schon wieder weitergehten soll
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
zwilling-1984

Herbst 2007! Hey, dass könnte dann ja schon nächsten Monat wieder losgehen! Das wäre ja echt super! :up:
Slutty

Beitrag von Slutty »

klasse info, freu mich auch mega drauf, die öztürk-schneiders wieder zu sehen :)

bin gespannt wie es mit den pärchen weitergeht :)
-julia-

Beitrag von -julia- »

Ich fürchte, ich muss euch enttäuschen.
Ab Herbst 2007 werden die neuen Folgen erst angefangen zu drehen. Zu sehen kriegen wir sie erst im Frühjahr 2008.
Bild

Slutty

Beitrag von Slutty »

@ julia

woher weisst du das denn?
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Slutty hat geschrieben:@ julia

woher weisst du das denn?

http://www.cemloveslena.de/forum/viewtopic.php?t=1494

Ist zwar keine offizielle seite, aber die haben die infos von einer offziellen quelle ;)
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“