Sturm der Liebe

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
Sweetdreams

Re: Sturm der Liebe

Beitrag von Sweetdreams »

ICH!!!!!

und ich hab mir grad die letzten Spoiler hier angeschaut!!! Das wird ja sehr... naja sagen wir interessant!!!!

Momentan ist es ja eh wieder interessant. Ich hoffe das bleibt wieder ne Weile so!!
Anchorman

Beitrag von Anchorman »

Sweetdreams hat geschrieben:Momentan ist es ja eh wieder interessant. Ich hoffe das bleibt wieder ne Weile so!!
Dafür spricht einiges! Wer noch mehr wissen will: Hier gibt's die aktuellste Vorschau! :D

Und wenn erst
Spoiler
Barbara
Ende Oktober wiederkommt... also ich zähl schon die Stunden! :up: :schaem:
Krisch

Beitrag von Krisch »

Uh, schon gesehen?

Samia/Gregor-Happy-End:
Spoiler
DasErste hat geschrieben:Es ist so weit: Am 7. Oktober 2008 klingen die Hochzeitsglocken! Auf einem romantischen Dampfer geben sich Samia (Dominique Siassia) und Gregor (Christof Arnold) überglücklich das Ja-Wort und reisen einen Tag später gemeinsam in ein neues Leben nach Afrika.
Noch eine Rückkehrerin, allerdings leider in anderer Besetzung:
Spoiler
DasErste hat geschrieben:Marie Sonnbichler, die Tochter von Alfons (Sepp Schauer) und Hildegard (Antje Hagen) kommt in Folge 713 zurück in den "Fürstenhof". Annabelle Leip wird ab dem 21. Oktober 2008 in die Rolle schlüpfen.

So, es steht aber noch nicht fest, wer die neue Hauptrolle wird, oder?
In Frage kommt doch eigentlich fast nur Viktoria. Ihr passendes Gegenstück wäre wohl Simon, aber 1. mag ich den nicht und 2. wäre es langweilig, wenn er schon wieder in dem Beziehungsdreieck drin ist.
Jana wäre auch eine Option, aber da fehlt der passende Mann. Felix? Sehr dicke sind die beiden ja nicht gerade, aber das fänd ich mal klasse! Nur fehlt da der schöne "Liebe-auf-den-ersten-Blick"-Moment, aber den hatten Samia&Gregor auch nicht, oder?
Anchorman

Beitrag von Anchorman »

Tja, dauert ja keine zwei Monate mehr bis zur vierten Staffel. Also ich glaube eigentlich von Tag zu Tag mehr, dass Fellix der männliche Hauptdarsteller wird. Vielleicht doch noch mit Emma, oder mit ihrer Halbschwester, Rosalie, die demnächst auftaucht - oder gar
Spoiler
Marie? Ich frage mich nämlich, warum sie sie sonst zurückgeholt hätten, wo sie ja eigentlich nicht weiter "fehlt" bzw. vermisst wird.
Auch ich würde es Viktoria von Herzen gönnen - nur mit wem zusammen?!

Simon wird's wohl eher nicht! Er ist ja schon in der aktuellen Staffel ein Teil der zwei "wichtigsten" Paare... ;)

Noch jemand kommt neu hinzu:
Spoiler
Laut neustem Drehspiegel dreht die Schauspielerin Heike Trinker für "Sturm der Liebe". In Europas erfolgreichster Telenovela spielt sie "Evelyn Konopka", die Mutter von "Simon" (René Oltmanns) und Ex-Ehefrau von "André" (Joachim Lätsch). Ihren ersten Auftritt hat sie voraussichtlich am 13. Oktober in Folge 707.
Leider müssen wir uns aber auch von jemandem verabschieden:
Spoiler
Ausgerechnet die, die es wohl am wenigsten von allen verdient hat beißt ins Gras: Elisabeth stirbt in Teil 691 wegen einer Blutvergiftung in Johanns Armen!
;-( Ist fast schon zu ungerecht für 'ne Serie!

Wie auch immer: Uns stehen interessante Zeiten bevor! :up: :D
Krisch

Beitrag von Krisch »

Rosalie wird's nie und nimmer, sie scheint ja eher eine von "den Bösen" zu sein.
Emma kann ich mir auch nicht vorstellen, dafür war sie bisher zu unwichtig und entspricht allein optisch nicht dem bisherigen Muster der Titelheldin.
Und Person 3 kann's doch eigentlich auch nicht werden, da sie erst einige Folgen nach Samias Weggang an den Fürstenhof zurückkehrt.
Anchorman

Beitrag von Anchorman »

Ja, stimmt ja alles, deshalb konnte ich auch nicht wirklich zu einer Person tendieren.
Krisch hat geschrieben:Emma kann ich mir auch nicht vorstellen, dafür war sie bisher zu unwichtig und entspricht allein optisch nicht dem bisherigen Muster der Titelheldin.
Das mit der Optik könnte aber gerade ausschlaggebend sein. Denn zumindest die letzten zwei Hauptdarstellerinnen hatten ja etwas "markantes" an sich: Miriam saß im Rollstuhl und Samia ist die erste schwarze Protagonistin bzw. Afrikanerin. Da hätte Emma mit ihrer Pummeligkeit auch etwas "bestimmtes" an sich. Deshalb käme wenn überhaupt eher Emma in Frage.

Denn: Wer soll es denn sonst sein, der schon 'ne Weile mit dabei ist?! Als einziges wäre da noch Viktoria, aber wenn Felix Hauptdarsteller werden sollte, wären die beiden zusammen auch etwas komisch. Sie sind zwar nicht blutsverwandt, aber lebten bisher immer wie Geschwister zusammen - da wäre ein plötzlicher Wandel sehr merkwürdig, zumal sie auch noch in Konopka jr. verliebt ist!

Alles nicht so einfach... ;)
Krisch

Beitrag von Krisch »

Anchorman hat geschrieben:Das mit der Optik könnte aber gerade ausschlaggebend sein. Denn zumindest die letzten zwei Hauptdarstellerinnen hatten ja etwas "markantes" an sich: Miriam saß im Rollstuhl und Samia ist die erste schwarze Protagonistin bzw. Afrikanerin. Da hätte Emma mit ihrer Pummeligkeit auch etwas "bestimmtes" an sich. Deshalb käme wenn überhaupt eher Emma in Frage.
Naja, Miriam konnte doch nach 20 Teilen dann doch schon perfekt gehen.*
Ich würde jetzt nicht gerade eine Behinderung mit Hautfarbe oder Körpergewicht vergleichen. Die nächste ist dann lesbisch, oder wie? Kann mir nicht vorstellen, dass die Autoren nach diesen "Eigenschaften" die Protagonstin aussuchen... trotzdem, so langsam glaube ich auch, dass es Emma wird :ohwell:

* das könnten sie natürlich mit Emma auch machen. Die Schauspielerin trägt ja einen Fettanzug - da könnte sie innerhalb weniger Wochen "abspecken" und als dadurch Felix endlich mehr in ihr sieht als das tollpatschige Zimmermädchen, denkt sie sich: püh, so aber nicht hier und an dieser Stelle kommt dann Felix' Mittstreiter ins Spiel ;) Hach, Spekulieren macht Spaß.

Weiterer Abgang:
Spoiler
Habe gerade auf der Seite von Jessica Boehrs' Agentur gelesen, dass Jana SdL verlassen wird und Jessica ihre Dreharbeiten bereits beendet hat.

Schade :(

Edit: Mi, 27.08.

Die Highlights der heutigen Folge:

1. Ben & Werner sprechen Englisch
2. Johann singt ^_^
Krisch

Beitrag von Krisch »

Hier die Zusammenfassung der letzten Folge mit Samia & Gregor.

Und noch einmal zwei Abgänge
Spoiler
Deutsche Dailys hat geschrieben:"Charlotte" und "Johann" verabschieden sich erneut
Michael Zittel und Mona Seefried verlassen die Serie wieder einmal. Somit ist "Johann Gruber" in Folge 711, die voraussichtlich am 20. Oktober ausgestrahlt wird, das letzte Mal zu sehen. Gleich in der Folge darauf hat dann auch "Charlotte Saalfeld" ihren letzten Auftritt. Ob es sich diesmal um endgültige Ausstiege handelt, ist nicht bekannt.
Bells

Beitrag von Bells »

Was ? Die Schauspielerin, die Emma spielt trägt einen Fettanzug, ich denke, dann wird sie auf jeden Fall die nächste Hauptrolle. Wann genau
Spoiler
kommt Barbara wieder?
???
Krisch

Beitrag von Krisch »

Ab Teil 721, müsste Ende Oktober sein.

Wenn ich mir die Vorschauen nach Samias & Gregors Weggang so ansehe, scheinen wirklich Felix und Emma das neue Protagonistenpärchen zu sein.
Spoiler
Teil 704: Obwohl ihr Rosalie Samias Brautstrauß weggeschnappt hat, freut sich Emma, dass ihre Halbschwester am "Fürstenhof" zu Besuch ist. Als Emma Rosalie von Felix vorschwärmt, will diese den "tollsten Mann der Welt" unbedingt kennenlernen. Rosalie trifft tatsächlich auf Felix, als sie sich einen Tisch reservieren will und trägt dabei "Tender Love"- das Parfüm, das Miriam einst kreiert hat. Felix ist hingerissen von Rosalie.
Anchorman

Beitrag von Anchorman »

Krisch hat geschrieben:Und noch einmal zwei Abgänge
Spoiler
Deutsche Dailys hat geschrieben:"Charlotte" und "Johann" verabschieden sich erneut
Michael Zittel und Mona Seefried verlassen die Serie wieder einmal. Somit ist "Johann Gruber" in Folge 711, die voraussichtlich am 20. Oktober ausgestrahlt wird, das letzte Mal zu sehen. Gleich in der Folge darauf hat dann auch "Charlotte Saalfeld" ihren letzten Auftritt. Ob es sich diesmal um endgültige Ausstiege handelt, ist nicht bekannt.
Spoiler
Och Menno. Und ich hatte mich schon auf Charlies Gesicht gefreut, wenn sie erfährt, dass Barbara noch lebt. Tja, und Johann: Es ist schon verständlich, dass er abhaut nach der ganzen Scheiße, die er durchmachen und erleben musste - und als Wildhüter in Kanada kann ich ihn mir sehr gut vorstellen.
;)
Krisch

Beitrag von Krisch »

deutsche-dailys.de hat geschrieben:Sturm der Liebe" erneut verlängert
"Sturm der Liebe" wird uns noch 200 Folgen länger erhalten bleiben, als bisher geplant. Erst im Januar diesen Jahres hatte man die Erfolgsserie auf 870 Folgen ausgelegt (Deutsche-Dailys.de berichtete). Nun beschlossen die ARD-Fernsehdirektoren, "Sturm der Liebe" nochmals zu verlängern. Demnach soll es nun mindestens 1050 Folgen geben.
Oh je, dann werden sie uns nach Emma & Felix sicher Viktoria & Simon als Protagonistenpaar reinwürgen... Samia hat's ja schon geträumt :roll:
deutsche-dailys.de hat geschrieben:Florian Stadler kommt zu "Sturm der Liebe"
Florian Stadler dreht ab Oktober für "Sturm der Liebe". Der gebürtige Augsburger hat bereits in diversen TV-Werbespots, Kurzfilmen und Theaterstücken mitgewirkt. Im "Sturm der Liebe" verkörpert er nun den 31-jährigen "Nils Heinemann", der als Fitnesstrainer neu an den "Fürstenhof" kommt. Außerdem möchte "Nils" seine ehemalige Liebe "Marie" zurückgewinnen. Das erste Mal zu sehen ist die neue Rolle voraussichtlich am 10. November.
Fitnesstrainer? Emma wird definitiv abnehmen ;)
Anchorman

Beitrag von Anchorman »

Krisch hat geschrieben:
deutsche-dailys.de hat geschrieben:Sturm der Liebe" erneut verlängert
"Sturm der Liebe" wird uns noch 200 Folgen länger erhalten bleiben, als bisher geplant. Erst im Januar diesen Jahres hatte man die Erfolgsserie auf 870 Folgen ausgelegt (Deutsche-Dailys.de berichtete). Nun beschlossen die ARD-Fernsehdirektoren, "Sturm der Liebe" nochmals zu verlängern. Demnach soll es nun mindestens 1050 Folgen geben.
Jippie! Auf die News habe ich gewartet! :D Freue mich sehr! :up:

Hier übrigens die frische Vorschau mit den ersten neuen Folgen mit Nicola Tiggeler:
Spoiler
Folge 719 / 30.10.08
Viktoria ist verärgert, da Felix für Rosalie deren Schulden bei Evelyn tilgen will. Rosalie scheint keinen guten Einfluss auf Felix zu haben und Viktoria mutmaßt, dass ihr Interesse an ihm vornehmlich finanzieller Natur ist. Rosalie bekommt von Viktorias Zweifeln Wind und will sich bei ihr fortan in besseres Licht setzen. Auch Ben ist nicht gut auf Rosalie zu sprechen: Er findet es unmöglich, dass sie auf Kosten ihrer Schwester lebt und sich ständig Geld leiht. Derweil bekommt Felix Ärger mit Werner, der ihn auffordert, entweder für den Aufenthalt seiner Freundin in der Fürstensuite zu zahlen oder Rosalie woanders unterzubringen. Mit Felix' eigener Lösung des Problems ist Viktoria allerdings nicht einverstanden …
Nachdem Werner André erklärt hat, warum er dessen Geständnis vor Simon doch im letzten Moment verhindert hat, ziehen die Brüder erleichtert einen Schlussstrich unter ihre Vergangenheit. Werners Laune verschlechtert sich allerdings schlagartig, als er an Barbara erinnert wird.
Während sich Marie auf das Waldfest mit Simon freut, ist dieser wütend, dass seine Mutter Evelyn nun doch am "Fürstenhof" bleibt und die Praxis übernimmt.

Folge 720 / 31.10.08
Viktoria lehnt Felix' Bitte ab, dass Rosalie vorübergehend bei ihnen einzieht, und zwischen den Geschwistern kommt es zu einem heftigen Streit. Emma macht Rosalie derweil Vorwürfe, sich von ihr Geld unter Vorspiegelung falscher Tatsachen geliehen zu haben. Felix ist auch auf Werner nicht gut zu sprechen, weil dieser André wieder als Koch eingestellt hat. Da nützt auch Werners heimliches Bestechungsangebot nichts, Felix als Geschäftsführer einzustellen und mehr Gehalt zu zahlen. Während Rosalie Felix nahe legt, das Angebot anzunehmen, steckt sie selbst immer tiefer in der finanziellen Klemme - und greift zu einem verzweifelten Mittel, wieder an Geld zu kommen.
Als Viktoria - die noch immer an Erschöpfungszuständen leidet - erfährt, dass Simon von seiner Mutter Evelyn genervt ist, schlägt sie vor, den Abend gemeinsam zu verbringen. Allerdings ist Simon schon mit Marie für das Waldfest verabredet und zwischen den beiden kommt es zu einem Kuss. In Marie wächst die Verliebtheit. Voller Eifersucht warnt Viktoria Marie vor Simon.

Folge 721 / 03.11.08 KW 45
Ohne über eine konkrete Summe zu verhandeln, geht Werner auf Rosalies Angebot ein, Felix zu Werners Gunsten zu beeinflussen. Nicht ohne Grund erinnert Emmas intrigante Schwester Werner an die totgeglaubte Barbara. Er wird in seinen Träumen von ihr heimgesucht, woraufhin Werner sich von Evelyn ein leichtes Schlafmittel verschreiben lassen will. Doch nicht nur in der Erinnerung wird Barbara lebendig: Alfons gesteht Werner, dass er eine Frau am "Fürstenhof" gesehen hat, die Barbara zum Verwechseln ähnlich sieht … Emma stellt Rosalie wegen des Deals mit Werner erschüttert zur Rede und verlangt, dass sie Felix die Wahrheit sagt. Rosalie spricht zwar mit Felix, doch tischt sie ihm eine Lüge auf. Indessen entscheidet sich Emma dafür, Felix selbst die Wahrheit über Rosalies gemeinen Plan zu erzählen - ohne Erfolg: Felix glaubt Rosalies Version. Zudem muss sich die „Petze" Emma harsche Vorhaltungen von Rosalie anhören. Viktorias Warnungen verunsichern Marie: Ist Simon tatsächlich ein Schürzenjäger oder ist Viktoria einfach nur eifersüchtig? Marie beschließt, Simon aus dem Weg zu gehen. Doch der ahnt, dass Viktoria da ihre Finger im Spiel hatte.

Folge 722 / 04.11.08
Werner ist vor den Kopf gestoßen, denn die blonde Sylvia Wielander hat eine erstaunliche Ähnlichkeit mit Barbara. Er alarmiert die Polizei und die Spekulationen am Hotel überschlagen sich. Sylvia jedoch weiß nicht, wie ihr geschieht, war sie doch noch nie am "Fürstenhof", und hält das alles für eine Verwechslung: Sie ist die private Pflegerin der reichen Witwe Cordula van Dering, die in den Bergen Erholung sucht und auf eine Operation wartet. Felix glaubt diese Geschichte nicht und will Barbara überführen. Er macht sich auf die Suche nach genetischem Material. Tatsächlich findet er zusammen mit Emma und Rosalie ein Haar, das von Barbara stammen könnte. Doch Werner verbietet Felix weitere Untersuchungen. Indes reinigt Emma Sylvias Zimmer und entdeckt dort deren Haarbürste … Felix beharrt darauf, André loszuwerden, und hat mit Anselm Teschner einen zweiten Koch engagiert. Zwar weiß Felix, dass er André nicht kündigen kann, aber hofft, dass André durch die starke Konkurrenz von selbst die Segel streicht. Teschner ist von André beeindruckt, schließlich hatte dieser eine hervorragende Kritik von Edwina Mühlbauer bekommen. Dass André mit der Kritikerin geschlafen hat, um sich den Stern zu sichern, ahnt Teschner natürlich nicht. Während Marie Simon gegenüber skeptisch bleibt, macht ihr Ben Mut und versichert ihr, dass sein Kumpel kein Frauenheld sei, der ihre Gefühle ausnutzt. Sie sagt nun doch spontan einer Einladung nach München zu.

Folge 723 / 05.11.08
Emma wird von Cordula und Sylvia in flagranti erwischt und versucht, sich herauszureden, doch Cordula besteht auf ihrer Kündigung. Erst Felix schafft es, die alte Dame zu beruhigen. Als Sylvia das Gespräch mit Emma sucht, gibt diese zu, dass sie durch die Haare aus der Bürste herausfinden wollte, ob es sich bei ihr um Barbara von Heidenberg handelt. Zu Emmas Verblüffung gibt ihr Sylvia von selbst bereitwillig eines ihrer Haare. Die Gen-Analyse bringt allerdings keine Erkenntnisse: Die Haare gleichen sich nicht. Daraufhin beschließt Felix - der genau weiß, wie abgebrüht Barbara ist - Sylvia vorzugeben, dass die Haare von derselben Person stammen … Hildegard ist von André enttäuscht, nachdem er ihr gestanden hat, mit der Kritikerin geschlafen zu haben. Trotzdem will sie ihn nicht verraten. André ist derweil beeindruckt von Anselm Teschners Kochkünsten und Teschner macht André klar, dass er ihm den Posten im "Fürstenhof" nicht streitig machen will, sondern nur neugierig auf André war - nach der umwerfenden Kritik von Edwina Mühlbauer. Doch Teschner bleibt nicht verborgen, wie André den Stern ergattert hat. Durch einen Brief, den Samia Viktoria geschickt hat, wird Simon schmerzlich an seine Vergangenheit erinnert. Als es zu Zärtlichkeiten zwischen ihm und Marie kommt, bricht er abrupt ab. Marie ist verunsichert.

Folge 724 / 06.11.08
Rosalie bekommt einen Brief vom Finanzamt: Sie muss 10.000 Euro zahlen, da Linder sie anonym wegen schwarz getätigter Geschäfte angezeigt hat. Emma sorgt sich um ihre Schwester und will ihr einen Job verschaffen. Da trifft es sich gut, dass gerade der reiche Immobilienmakler Tilkowski im "Fürstenhof" logiert. Doch Rosalie hat schon selbst Bekanntschaft mit dem Mann gemacht und lässt sich auf ein unmoralisches Geschäft ein … Sylvia will sich Felix' haltlose Unterstellungen nicht länger anhören und die Polizei informieren. Felix verhindert das aber und wird ihr gegenüber handgreiflich. Alfons, der eigentlich mit Felix unter einer Decke steckt, geht dazwischen und erklärt der völlig verängstigten Sylvia, was Barbara Felix einst angetan hat. Diese lässt daraufhin von einer Anzeige ab. Allerdings ist Werner - der inzwischen durch die Detektei erfährt, dass Sylvia Wielanders Identität in Augsburg nachweisbar ist - gar nicht gut auf Felix' Verhalten zu sprechen und verlangt eine Gegenleistung: Felix soll André als Koch akzeptieren. Marie ist schwer getroffen, dass sich Simon anscheinend nicht für sie interessiert. Sie klagt Viktoria ihr Leid und gibt zu, dass Viktoria mit ihrer Warnung vor Simon wohl Recht hatte. Zwischen den beiden Frauen bahnt sich eine Freundschaft an.

Folge 725 / 07.11.08
Emma kann nicht fassen, dass Rosalie Tilkowskis unmoralisches Angebot angenommen hat, für einen gemeinsamen Urlaub Geld zu bekommen. Sie macht Tilkowski eine handfeste Ansage und erzählt den Sonnbichlers von der Geldnot ihrer Schwester. Alfons bietet Rosalie daraufhin Geld an - unter der Voraussetzung, dass sie sich einen Job besorgt. Also bewirbt sich Rosalie bei Viktoria als Fitnesstrainerin, die sie allerdings wegen fehlender Qualifikationen ablehnt. Mit Hilfe von Felix schafft es Rosalie aber, Viktoria bei einer Probestunde zu zeigen, wie geeignet sie für den Posten wäre. Doch Viktoria lässt sich nicht von ihrer Meinung abbringen. Alfons indes leiht Rosalie die 10.000 Euro, da sie sich ernsthaft um die Stelle bemüht hat. Als Rosalie Tilkowski anruft, um zu verkünden, dass sie sein Angebot ablehnt, aber sein Geld behalten wird, merkt sie nicht, dass sie belauscht wird … Felix willigt ein, André wieder als Koch einzustellen. Derweil belastet Werner Sylvias Anwesenheit sehr. Um ihm seine Zweifel zu nehmen, erzählt sie von ihrer Vergangenheit, doch Werner flieht vor ihr und damit auch vor seinen Gedanken an Barbara. Sylvia fragt sich derweil vor Cordula, ob sie nicht tatsächlich etwas mit dieser Barbara von Heidenberg verbindet. Marie bekommt ein Paket mit Marzipankartoffeln nebst Karte, auf der sie ein Mann um Verzeihung bittet. Ben denkt, dass Simon dahinter steckt, doch der weiß nicht, wovon Ben redet. Er hat ohnehin andere Probleme: Simon plagen starke Magenschmerzen. Er überwindet sich, sich von seiner Mutter Evelyn untersuchen zu lassen.
Krisch

Beitrag von Krisch »

Jetzt sind also Samia und Gregor so gut wie weg. Schade, dass man sie nur eine Woche als Paar gesehen hat. Ich fand die beiden zusammen zwar anfangs lächerlich, aber jetzt habe ich mich doch sehr an Samia gewöhnt und die letzten Folgen waren sie wirklich sehr süß zusammen.
Werde besonders Gregor vermissen. Habe ihn schon immer gemocht und es war so schön, ihn jetzt wieder glücklich zu sehen. Er hat ja gar nicht mehr aufgehört zu strahlen!

Habe gar nicht mehr so viel "Angst" vor Emma und Felix. Emma ist eigentlich doch eine Süße, und als die beiden heute getanzt haben, sahen sie auch ganz gut miteinander aus. Und ENDLICH duzen sie sich. "Moon River" wird jetzt sicher ihr Lied. Gefällt mir auf jeden Fall besser als "I Will Always Love You" :)

Johann wird seine Anteile am Fürstenhof sicher früher oder später an Felix abtreten.
Spoiler
Habe mir schon gedacht, dass Charlotte vor ihrem Abgang auch Anteile an Felix überlässt, und jetzt gelesen, dass dies auch so sein wird. Und er wird ein Saalfeld! Finde ich gut.
Das mit Jana und ihrer alten Liebe ging mir etwas zu schnell (hätte nie gedacht, dass ich sowas mal im Zusammenhang mit SdL sagen würde :D), aber in letzter Zeit war sie sowieso entweder nervig oder unwichtig. Dann ist sie wohl auch bald weg.

Rosalie wird sich auf jeden Fall zu einer hinterhältigen Schlange entpuppen.
Rosalies offizielles Profil

Apropos, habe letztens zufällig bemerkt, dass die alten Profile auch noch online sind, also falls es jemanden interessiert:
Gregory B. Waldis als Alexander Saalfeld
Henriette Richter-Röhl als Laura Mahler

Lorenzo Patané als Robert Saalfeld
Inez Björg David als Miriam Tarrasch

Christof Arnold als Gregor Bergmeister
Dominique Siassia als Samia Gruber

Claudia Wenzel als Corinna Franke, genannt Cora
Simone Heher als Katharina Saalfeld (geb. Klinker-Emden)
Isabella Jantz als Marie Sonnbichler
Miriam Krause als Helen Marinelli
Florian Böhm als Mike Dreschke
Mirja Mahir als Nora Dammann
Wayne Carpendale als Lars Hoffmann
Jan van Weyde als Xaver Steindl
Nicola Tiggeler als Barbara von Heidenberg
Judith Hildebrandt als Tanja Liebertz
Anna Angelina Wolfers als Leonie Preisinger
Isabelle von Siebenthal als Vera Obote
Caroline Beil als Fiona Marquardt
Susanne Huber als Elisabeth Saalfeld
Jessica Boehrs als Jana Schneider
Zuletzt geändert von Krisch am 09.10.2008, 00:52, insgesamt 1-mal geändert.
Anchorman

Beitrag von Anchorman »

Ich fand's auch sehr schön heute. Erste Anzeichen auf Herrn Tarrasch als neuer Protagonist gab's auch schon und auch für Johann sieht's positiv aus. War eine sehr schöne Hochzeit auf dem Dampfer und einer der ganz seltenen Außendrehs außerhalb des Fürstenhof-Geländes. ^^

Die Bergmeisters sind wirklich ein schönes Paar und man gönnt's ihnen von Herzen.

Denke mal auch, dass "Moon River" das Lied der beiden wird. Zumindest werden wir diese Szene sicher noch oft in Emmas Rückblenden sehen dürfen! ;)

@Krisch: na das ist ja cool mit den Rollenprofilen. Wusste zwar imer, dass die noch da sind, nur keine URLs dazu. ^^ Cora Franke... Mann, das waren ja noch Urzeiten. :schaem:

Spoiler
Und hier übrigens die ersten Bilder von "Syvia Wielander"...

Bild
Bild
Bild
Bild

Quellle: ARD
Krisch

Beitrag von Krisch »

Ich mag den neuen Vorspann! Der ist so herrlich blau, und die Schlusseinstellung ist total schön!

2005.1 | 2006.1 | 2006.2 | 2007.1 | 2007.2 | 2008.1 | 2008.2 | 2008.3 | 2008.4 | 2008.5 | 2008.6

Wo die beiden wohl später hingehen werden? Emma bekommt bestimmt ein Jobangebot als Modedesignerin aus... Mailand? Die beiden gehen bestimmt nach Italien!

Bei Emma und Felix wird es sicher allein schon Ewigkeiten dauern, bis es überhaupt zum ersten Kuss kommt. Vermutlich schlafen sie dann auch direkt miteinander, wahrscheinlich, weil Felix betrunken ist und am nächsten Morgen bereut er es auch sofort. Hach, ich spekuliere so gerne :D

Jetzt ist er erstmal in Rosalie verschossen... ich hasse diese Schlange jetzt schon :roll:

Edit:
Kurzes Wiedersehen mit Miriam:
Spoiler
deutsche-dailys hat geschrieben:Für vier Folgen wird Inez Björg David noch einmal in ihre Rolle "Miriam Tarrasch" schlüpfen. Die ehemalige Protagonistin kehrt kurz an den "Fürstenhof" zurück, um sich von Noch-Ehemann "Felix" (Martin Gruber) scheiden zu lassen und ihr neues Parfüm vorzustellen. Ihren ersten Auftritt hat Inez in Folge 739, die voraussichtlich am 27. November ausgestrahlt wird.
stelle mir ein Zusammentreffen von ihr und Sylvia sehr interessant vor ;)
... und Xaver kommt auch wieder :)
Das Erste hat geschrieben:Jan van Weyde steht ab 3. November 2008 wieder als Xaver Steindl vor der Kamera. Der frühere Page ist mittlerweile befördert worden und bringt eine hübsche junge Frau mit in den Fürstenhof – zu sehen ab Folge 761 (Sendetermin: 8. Januar 2009).
Anchorman

Beitrag von Anchorman »

Bin ja mal gespannt, was Miriam für Augen machen wird, wenn sie Sylvia begegnet! ;)
Und was macht wohl der Steindl da?! Als Page wird er wohl kaum anfangen und ob Alfons jemals in Rente geht bezweifele ich doch stark! :D
___________________________________________________________________________________

Und: ein Neuzugang

Horst Janson steigt ein
Schauspieler Horst Janson, zuletzt als Pfarrer in "Wege zum Glück" zu sehen gewesen, steigt bei "Sturm der Liebe" ein. Seinen ersten Auftritt hat der Darsteller am 22. Dezember. Er spielt "Dr. Paul Wielander", den Ehemann von "Sylvia" (Nicola Tiggeler).

Quelle: http://deutschedailys.de/sturm_der_liebe/news.php

Es gibt zum ersten Mal Specials:

29.12.2008
Sturm der Liebe | Die schönsten Momente | Laura und Alexander
Alfons und Hildegard bekommen Post von Laura und Alexander aus Brüssel. Für Alfons Anlass genug, sein Fotoalbum heraus zu suchen und gemeinsam mit Hildegard in alten Erinnerungen zu schwelgen.
Im ersten großen 'Sturm der Liebe'-Special erinnern sich der Portier des Fürstenhofs, Alfons Sonnbichler, und seine Frau Hildegard an die romantische Liebesgeschichte zwischen Laura Mahler und Alexander Saalfeld: an die erste Begegnung der beiden in München und dem unerwarteten Wiedersehen im oberbayerischen Nobelhotel Fürstenhof, wo Laura als Küchenhilfe anfängt und feststellen muss, dass Alexander nicht nur ihr Chef ist, sondern auch verlobt mit der schönen und reichen Katharina ...
So können 'Sturm der Liebe'-Fans noch einmal mit dabei sein, wenn Laura im Kampf um ihr Glück in spannende Intrigen und dunkle Geheimnisse verwickelt wird. Vom ersten Magic Moment bis zur großen Traumhochzeit - die schönsten und dramatischsten Momente aus den ersten 313 Folgen 'Sturm der Liebe'.

30.12.2008
Sturm der Liebe | Die schönsten Momente | Miriam und Robert
Alfons und Hildegard wollen den Rosmarinstrauch von Miriam und Robert aufpäppeln. Dabei erinnern sie sich an die zahlreichen Gefahren und Hindernisse, die das junge Liebespaar überwinden musste, um endlich sein Glück zu finden.
Im zweiten großen 'Sturm der Liebe'-Special blicken der Portier des Fürstenhofs, Alfons Sonnbichler, und seine Frau Hildegard zurück auf die Liebesgeschichte zwischen der schönen, reichen Miriam von Heidenberg und dem ungestümen Chefkoch des Fürstenhofs, Robert Saalfeld. Sie erleben noch einmal Miriams Zeit im Rollstuhl, ihre Ehe mit Felix, die hinterlistigen Intrigen von Miriams Stiefmutter Barbara, die Miriam und Robert beinahe mit ihrem Leben bezahlen mussten, und natürlich die romantische Traumhochzeit am Fürstenhof.
Anchorman

Beitrag von Anchorman »

Ohhh, man könnte meinen, dass ein Stück Barbara heute in Sylvia durchgekommen ist... :D

Also ich finde die Story ja sowas von geil und interessant... aber kein Wunder: Nicola Tiggeler spielt ja auch nach wie vor fantastisch! :up:
Krisch

Beitrag von Krisch »

Anchorman hat geschrieben:Also ich finde die Story ja sowas von geil und interessant... aber kein Wunder: Nicola Tiggeler spielt ja auch nach wie vor fantastisch! :up:
Das kann nicht dein ernst sein :wtf: Ich finde, seit sie Sylvia spielt, sieht man erst einmal, dass die Frau schauspielerisch nicht sehr viel auf dem Kasten hat. Was macht sie denn bitte fantastisch, außer dermaßen verängstigt aus der Wäsche zu schauen, als ob sie regelmäßig verprügelt werden würde? Und dann dieses liebliche Lächeln und der gesenkte Blick! Sie spielt diese Rolle total übertrieben, wie schon Barbara, nur dass es bei der wahrscheinlich so gewollt war... finde ihren Auftritt total schwach und zusammen mit der Klodeckelfrau bildet sie ein lächerliches Duo. Für die schlechte Perücke kann Nicola natürlich nichts.
Krisch

Beitrag von Krisch »

ARD-Adventskalender: Heute liest Ivanka Brekalo "Obendrüber da schneit es" :)
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“