ORF

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

uf jeden Fall ist ORF der wohl beste Sender den ich kenne.
Keine Werbung wärend Serien udn Filmen und dergleichen.
Nur wenig Werbung dazwischen.
Sie bringen auhc mal alte Serien.
Sie bringen mehr Serien, weil sie das auch können, denn sie haben nciht soviel werbung. Ich mein, die bringen von Monatg bis Samstag Serien - find ich klasse :D
Der Sport nervt natürlich. Besonders im Winter geht's dann wieder los aber am schlimmsten ist Fußball. Igitt! Die WM und die EM, das ist nciht zum aushalten! Tennis ist auhc schlimm, die überziehen immer so :ohwell:
Aber ansonsten ein top Sender. Auch wirklich gute Filme (auch mehr, weil sie keine Werbugn dazwischen bringen. ich hab mal, ich glaub bei Pro7 gesehen, dass sie einen Film um 20:15 gebracht haben und ihn gleich danach wieder wiederholt haben ohne einen weiteren Film!).
Meine Lieblingsserien sidn alle vertreten und seitdem sie Dr. House im Doppelpack bringen, ist es auhc nicht so schlimm wenn das manhcmal am Do Sport kommt. :D
Ich vermeide es auf anderen Sendern zu schauen. Dauert länger = Zeitverschwändung.
mygirl

Beitrag von mygirl »

die sendung ohne namen war wirklich gut und vermisse ich auch

aber wie findet ihr wilkommen österreich, ich finde ja sterneman und grissemann echt genial aber manche scherze sind echt daneben
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Ich liebe ORF, vor allem ORF 1... Zum Glück kann ich wieder Gilmore Girls schauen, und sonst auch, find ich bringt ORF 1 immer gute Filme und auch Serien, und das beste ist immer noch: Keine Werbepausen zwischen Filmen und Serien... das ist echt toll! ;)

Aber die ganzen Schweizer Serien die dorf laufen (vor allem alles was dort Donnerstag Abend läuft) mag ich nicht so gern...
mygirl

Beitrag von mygirl »

was meinst du mit schweizer serien
GUNNI

Beitrag von GUNNI »

Ich kann euch einfach recht geben. Ich bin so froh das es auf ORF keine Werbeunterbrechung gibt. Die Serien die laufen sind auch ziemlich toll =) :D
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Oh, sorry, hatte mich vertippt, ich meinte östtereicher Serien.. das was die halt am Donnerstag Abend bringen... ^^
yvonypony

Beitrag von yvonypony »

Also ich finde gerade die Serien am Do immer super
Kann mich noch sehr gut an "six feet under" erinnern, das war immer so um Mitternacht und ich war am nächsten Tag jedes mal sooo müde...

aber zurzeit, ich mein da hätten wir zuerst Dr. House (!), dann C.S.I., "Wir sind Kaiser" (einfach göttlich, dieser Robert Palfrader als Kaiser), einmal im Monat "Dorfers Donnerstalk" und dann last but not least "Willkommen Österreich" mit meinen Lieblingen Stermann und Grissemann.

Also um es auf den Punkt zu bringen: ich liebe den Donnerstag auf ORF1! :anbet:
TheOCPudding

früher war des mit den deutschen/österreichischen serien am donnerstag. Jetzt ist es glaub ich dienstag oder mittwoch, oder?
mygirl

Beitrag von mygirl »

dienstag meinst so soko donau und der bulle von tölz ich mein soko donau gar nicht so schlecht aber mir wärs lieber wenn man das ganze mehr auf die stadt verlegen würde
TheOCPudding

ja genau dienstag ;)

Wie findet ihr eigentlich die neue Musicalshow beim ORF?
Niko

Re: ORF

Beitrag von Niko »

Dieser Kommentar musste gelöscht werden.
Zuletzt geändert von Niko am 29.01.2010, 20:27, insgesamt 1-mal geändert.
mygirl

Beitrag von mygirl »

ich fand die schow in ganzen war überhaut langweilig, ich hätte die mir viel besser vorgestellt lg angie
*Marissa_Cooper*

Beitrag von *Marissa_Cooper* »

Ich mag ORF echt sehr gerne, eben weil keine Werbeunterbrechungen sind. Aber mich stört wie viele andere der Sport total, vorallem dieses blöde Skifahren... :roll:
Und ich finds auch irgendwie blöd das Supernatural & One Tree Hill nicht auch dort gesendet werden. Aber naja, man kann nichts machen.

Andere Sendungen, wie z.B. Starmania fand ich im großen und ganzen langweilig. Irgendwie mag ich da Popstars viel lieber ;)
TheOCPudding

Naja, dafür bringt ORF immer die wirklich guten Serien. Finde ich zumindest. Also di, die die richtige Qualität haben. Supernatural würde da irgendwie schon noch reinpassen... Aber ich bin froh, dass kein One Tree Hill ist. Ich denke auhc, dass sie zur Zeit keinen wirklichen Platz für ncoh mehr neue Serien ahben, denn der ORF bringt ja viel mehr Serien als all die anderen Sender. Und ich glaub es fehlt auch irgendwie an Geld, oder?

Starmania mag ich aber mehr als Popstars. Popstars ist mir zu veriwrrend und ich mag die Jury nicht.
Annelein

Beitrag von Annelein »

also wir hatten auch mal eine zeit ORF (und dabei wohne ich in Lev),
abe rnun leider net mehr

Und ich muss sagen das ich den sender sehr gerne hatte,
den damals war es oft so, das auch schon am nachmittag (werktages)
gute Serien liefen
TheOCPudding

Ja das stimmt. Es laufen von Mo-Fr Serien am Nachmittag (irgendwie den ganzen Tag, bsi auf ConfettiTV) Dann ist der Samstag ncoh der ultimative Serientag, meist für neue Serien/Staffeln und am Abend von Do & Mo sind dann auch noch serien. Vielleicht is da ncoh ein Tag, aber das fällt mir grad nciht ein. Also alles in allem, sehr Serienreich *gg*
Muse

Beitrag von Muse »

Jetzt hat sie Ski Saison wieder angefangen :(
Samstags sind schon die meisten Serien gestrichen :cry:
mygirl

Beitrag von mygirl »

leider leider, und unter woche kommt auch bald ski fahren :)
ich glaube ich muss bald meinen fernseher aufbessern und mir kabelanschluss besoregn nicht das ich viel fernseh aber wenn mal mal daheim ist und nur schifahren ist und in orf nur solche jammer serien laufen

überlegt man sich das lg
sungirl

Beitrag von sungirl »

Muse hat geschrieben:Jetzt hat sie Ski Saison wieder angefangen :(
Samstags sind schon die meisten Serien gestrichen :cry:
Ich bin wohl eine von wenigen, denen das überhaupt nichts ausmacht. Ich schaue mir eigentlich die meisten Skirennen im TV an und auch sonst einiges an Wintersport. :)
Für diejenigen, die nur ORF empfangen bzw. die auf die Serien warten, ist es bestimmt sehr bitter, wenn auf einem Sender nur Sport läuft.
Die Lösung wäre wohl, dass sie noch viel mehr den eigenen Sportsender ausbauen.
LatinoHead

Beitrag von LatinoHead »

Hallo, ich bin südtiroler und empfange italienische, österreichische und alle deutschen sender.

ORF ist für mich der beste sender.
Und die Sendungen auf dem ORF sind viel lebensechter als solch eine gestellte scheisse auf pro7 rtl und rtl2

Also vom ORF können italiener sowie auch deutsche noch sehr sehr viel lernen.
Weiters versucht der ORF immer so gut es geht jede altersgruppe anzusprechen. Weiter setzt der ORF auf qualität und nicht quantität wie die deutschen.

Einfach TOP was ORF schon an kultsendungen rausgebracht hat
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“