Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
jochanita

Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!

Beitrag von jochanita »

Die 3. Staffel startet am 11. Januar 2008.
Wer mitmacht, soll bis kurz vor der Show geheim bleiben. Man wolle vermeiden, dass sich die Kandidaten vorher untereinander absprechen, heißt es bei RTL. Dabei wird schon eifrig spekuliert, wer im Januar nach Australien fliegt. In der "Bunten" hat Barbara Herzsprung schon mal heraus posaunt, sie werde teilnehmen. "Bild" glaubt zu wissen, dass Ex-Erotik-Star Michaela Schaffrath und Isabel Edvardsson (aus "Let‘s Dance") dabei sind. Und in der österreichischen Presse heißt es, RTL habe Rainhard Fendrich und Skispringer Andreas Goldberger als Wunschkandidaten auf der Liste. Wie wär's denn noch mit der frisch verheirateten Gülcan, Eva Herman und Roberto Blanco?
-Ace-

Beitrag von -Ace- »

ohja gülcan dann habe ich was zum lachen :D
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

-Ace- hat geschrieben:ohja gülcan dann habe ich was zum lachen :D
*lol. Sie ist im Fernsehen schon lustig, doch ich finde wenn sie nciht vor der Kamera steht ist sie sympatisch und absolut nicht "blond".

ICh finde diese Shows furchtbar. Ich erinnere mich noch an eine frühere Folge, der jemand seinen Kopf in einen Glaskasten voller Käfer oder Kakerlaken halten musste. Wer will sich denn so etwas ansehen? :wtf: Ich finde diese (und ähnliche) Shows absolut schwachsinnig und werde sie mir garantiert nciht freiwillig ansehen.. In den letzten Jahren gab es genug solcher sendungen (die ich teilweise früher auch gesehen habe ^_^ ). Irgendwann finde ich, muss es auch mal genug sein, aber vermutlich wird es auch ncoh eine vierte und fünfte Staffel geben.
Anchorman

Beitrag von Anchorman »

Gülcan? :roll: Hm, nichts für ungut, aber kiegt meine Vorfreude auf die neue Staffel doch einen kleinen Dämpfer...

EDIT: Der Dämpfer ist weg, denn seit heute sind alle Prominente bekannt, die ins Dschungel-Camp einziehen:

- Barbara Herzsprung
- Michaela Schaffrath
- Eike Immel
- Isabell Edvardson
- Björn Hergen-Schimpf
- Lisa Bund
- DJ Tommekk
- Bata Illic
- Julia Biedermann
- Ross Anthony
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Anchorman hat geschrieben:- Barbara Herzsprung
- Michaela Schaffrath
- Eike Immel
- Isabell Edvardson
- Björn Hergen-Schimpf
- Lisa Bund
- DJ Tommekk
- Bata Illic
- Julia Biedermann
- Ross Anthony
Ähm, geht es euch auch wie mir? Ich kenne von denen nur 2! Lisa Bund (ist doch die von dsds, oder?) und DJ Tommekk, von dem ich zuletzt was ich den 90ern gehört habe! :wtf:
bubu

Beitrag von bubu »

Wenn du ein Mann wärst würdest du Michaela Schaffrath auch kennen ;o)
Bild
Anchorman

Beitrag von Anchorman »

Also soweit ich weiß:

- Barbara Herzsprung (Schauspielerin)
- Michaela Schaffrath (heutzutage soll sie 'ne Schauspielerin sein)
- Eike Immel (Ex-Nationaltorwart)
- Isabell Edvardson (Tänzerin bei "Let's Dance")
- Björn Hergen-Schimpf (Moderator)
- Lisa Bund (Sängerin)
- DJ Tommekk (Musiker)
- Bata Illic (serbischer Schlagersänger)
- Julia Biedermann (Schauspielerin)
- Ross Anthony (Ex-BroSis)
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

bubu hat geschrieben:Wenn du ein Mann wärst würdest du Michaela Schaffrath auch kennen ;o)
Ah, okay.. xD

Jetzt weiß ich auch wer Ross Anthony ist.. ^^ Obwohl: Männer kennen den warscheinlich auch eher als Frauen :P

Wird eigentlich jemand von euch einschalten? Ich definitiv nciht.
Anchorman

Beitrag von Anchorman »

Ich schon - ist immer eine Freude die Kommentare von Sonja und Dirk
bigW

Beitrag von bigW »

Ich werde es mir denke ich auch mal anschauen, aber der Titel "Ich bin ein Star- Holt mich hier raus", passt bei diesen Kandidaten nicht. Eigentlich müsste es ja heißen, "Ich bin ein C-Promi, holt mich hier raus"
JustinFected

Beitrag von JustinFected »

"Größere" Promis bekommt man ja nicht. Und wie man am Beispiel dieses Threads sieht, gibt es ja selbst bei C-Promis noch genug Interesse. Wieso also was daran ändern?
Anchorman

Beitrag von Anchorman »

Phalanxxx hat geschrieben:Wieso also was daran ändern?
Verlangt doch auch keiner, oder?! Sogenannte C-Promis reichen doch vollkommen aus, wie man an den ersten beiden Staffeln merken konnte...
Scarface
Beitrag von Scarface »

Anchorman hat geschrieben:
Phalanxxx hat geschrieben:Wieso also was daran ändern?
Verlangt doch auch keiner, oder?! Sogenannte C-Promis reichen doch vollkommen aus, wie man an den ersten beiden Staffeln merken konnte...
Ich hab die 1 und 2 Staffel verfolgt, da waren wenigstens noch Leute die man von Namen her kannte.

Aber jetzt, das sind ja keine Promis für mich.

Ich kenn vom Namen kein einzigen.
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Bild
Miha

Beitrag von Miha »

EDIT: Der Dämpfer ist weg, denn seit heute sind alle Prominente bekannt, die ins Dschungel-Camp einziehen:

- Barbara Herzsprung
- Michaela Schaffrath
- Eike Immel
- Isabell Edvardson
- Björn Hergen-Schimpf
- Lisa Bund
- DJ Tommekk
- Bata Illic
- Julia Biedermann
- Ross Anthony
Oh mein Gott - von den Menschen kenn ich genau 3 Leute (Gina Wild, Lisa Bund und DJ Tommekk)

Was für eine Witzveranstaltung!

Ich glaube, das werde ich mir nicht antun.
Wird das Samstags laufen?
Bild
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

:wtf: Die meisten "Promis" kenn ich gar nicht und die Namen sagen mir auch nichts.

Einschalten werd ich wohl auch nicht außer wenn ich nicht besseres zu tun habe. Ich muss gestehen die letzten Staffeln hab ich verfolgt :schaem: aber jetzt trifft das echt nicht mehr mein Geschmack
*Nobody*

Beitrag von *Nobody* »

Also ich kenne namentlich
- Michaela Schaffrathl
- Isabell Edvardson
- Lisa Bund
- DJ Tommekk.

Das ist doch schon ne Menge. ;)

Julia Biedermann ? Nicht verwandt mit Jeanette Biedermann oder etwa doch. Ansonsten finde ich die Bemerkung C-Promi aber sehr passend.:D

Die Sendung gesehen habe ich bisher, in den anderen Staffeln nicht, aber vielleicht werde ich mir das mal ansehen, um besser zu wissen, worum es da eigentlich geht. :wtf:
pia.julia

Beitrag von pia.julia »

Miha hat geschrieben:Wird das Samstags laufen?
Nein, kommt Freitags Abends um 22:15 Uhr.
Ich glaube ich werde es gucken, allein schon wegen den Sprüchen von Dirk und Sonja. ^_^
Bild
bigW

Beitrag von bigW »

pia.julia hat geschrieben:
Miha hat geschrieben:Wird das Samstags laufen?
Nein, kommt Freitags Abends um 22:15 Uhr.
Ich glaube ich werde es gucken, allein schon wegen den Sprüchen von Dirk und Sonja. ^_^
Ich weiß ja net ob jetzt nur die Rede vom Start der Staffel war, aber es läuft dann 14 Tage(oder 16) lang jeden Tag um 22:15 Uhr...
Miha

Beitrag von Miha »

bigW hat geschrieben:
Ich weiß ja net ob jetzt nur die Rede vom Start der Staffel war, aber es läuft dann 14 Tage(oder 16) lang jeden Tag um 22:15 Uhr...
ah ja danke!
Das mit der täglichen Ausstrahlung macht natürlich Sinn´...
Bild
Scarface
Beitrag von Scarface »

Miha hat geschrieben:

- Barbara Herzsprung
- Michaela Schaffrath
- Eike Immel
- Isabell Edvardson
- Björn Hergen-Schimpf
- Lisa Bund
- DJ Tommekk
- Bata Illic
- Julia Biedermann
- Ross Anthony
Oh mein Gott - von den Menschen kenn ich genau 3 Leute (Gina Wild, Lisa Bund und DJ Tommekk)

Was für eine Witzveranstaltung!

Ich glaube, das werde ich mir nicht antun.
Wird das Samstags laufen?
Ok Gina Wild kenn ich auch, aber die is ja gar nicht dabei?
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Bild
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“