Germany's Next MALE Topmodel by Heidi Klum
Tut mir leid, das kann ich leider nicht machen.Daniel01 hat geschrieben:dann poste mal einige bilder von dir! können gleich alle beurteilen, wie sie dich findenbubu hat geschrieben:Du darfst mitmachen?manila hat geschrieben:Endlich, diese Idee hatten meine Freundinnen und ich schon seit JahrenBin ich dabei
Das schockiert mich.
RLY.
Wenn ich meine Bilder hier veröffentliche ruft doch das ganze Forum für mich an, und das wäre den anderen Teilnehmern gegenüber doch wirklich nicht fair.
Ich weiß, das klingt jetzt irgendwie kitschig, aber Fairplay ist mir sehr wichtig.

Re: Germany's Next MALE Topmodel by Heidi Klum
Wie es aussieht, wird es nur eine Folge geben und keine ganze Staffel:
ProSieben sucht nun auch schöne Männer
Was soll man denn davon halten. Die Mädels müssen sich Wochenlang abstrampeln und die Männer gerade mal so kurz, dass es in eine Folge passtzwilling-1984 hat geschrieben:Wie es aussieht, wird es nur eine Folge geben und keine ganze Staffel:

Das ist jawohl total behindert.
Ich hab mich schon voll dadrauf gefreut!
Naja,wir wussten ja schon immer, dass ProSieben dumm ist.
Ich hab mich schon voll dadrauf gefreut!

Naja,wir wussten ja schon immer, dass ProSieben dumm ist.

Laaaaangweeeeilig.
Vielleicht wollen sie einfach nur testen wie's ankommt und später mal was anständiges machen.
Trotzdem, blöd ist es schon.

Trotzdem, blöd ist es schon.

Ich finde eine Folge auch etwas dünn. Vor allen Dingen kann das Ergebnis ja schon mal gar nicht wirklich herausragend sein. Denn bei hunderten von Bewerbern in nur einer Folge den richtigen zu wählen, geht glaube ich gewaltig in die Hose. Davon mal abgesehen bekommt der Gewinner durch eine Folge nicht die nötige Aufmerksamkeit wie die Mädeöls jetzt und wird wahrscheinlich gleich wieder in die Versenkung verschwinden, trotz Werbevertrag!
Und ich hatte mich doch schon so auf gaaanz viel nackte Männerhaut gefreut!

Und ich hatte mich doch schon so auf gaaanz viel nackte Männerhaut gefreut!

Pah,wieder nix für uns.
War ja klar.Wir werden wieder mit einer mikrigen Folge abgespeist.*sehr betrübt ich bin*

War ja klar.Wir werden wieder mit einer mikrigen Folge abgespeist.*sehr betrübt ich bin*