Anna und die Liebe

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
TheOCPudding

Re: Anna und die Liebe

Beitrag von TheOCPudding »

UNglaublich übertrieben geschauspielert. Nix für mich. *wegschieb* Und dann kriegt das am ORF auch nch so ne gute Sendezeit pffh! ;)
Heloise

Beitrag von Heloise »

Also das ist mir schon etwas zu viel "Verliebt in Berlin".
Mir hat nur noch gefehlt das Hugo Haas oder Rokko durch's Bild rennt. :D
Kate.rocks<3

Beitrag von Kate.rocks<3 »

Mir hat es bis jetzt gar nicht so schlecht gefallen :D Ich bin eigentlich nicht so der Typ der Telenovelas kuckt und Verliebt in Berlin hat mich schon gar nicht interessiert -g- Doch AudL gefällt mir x) Also ich werde es auf jeden Fall weiterhin verfolgen ^^
Krisch

Beitrag von Krisch »

Okay, als Katja heute Annas neuen Entwurf "zufällig gefunden" hat, habe ich mich wirklich geschämt, dass ich mir diesen Scheiß wirklich gerade freiwillig ansehe. Anna und die Liebe ist gerade mal zwei Wochen alt, und schon jetzt wiederholt sich der ganze Dreck. Ich habe sowas dämliches wirklich noch nie gesehen. Kann mich nicht entscheiden, ob nun die Drehbücher oder die Schauspieler grottiger sind.
Die Cliffhanger sind übrigens jedes Mal lächerlich, und der von heute wird wohl kaum zu überbieten sein.
Feuerkäfer

Beitrag von Feuerkäfer »

Guckt denn keiner mehr Anna?
Finde es hat sich in letzter Zeit etwas gemacht, obwohl ich auch sagen muss, dass ich froh bin, wenn die Serie zu Ende ist und das ewige Hin und Her endlich ein Ende hat.
Was glaubt ihr wie es zu Ende gehen wird? Meint Ihr Jonas merkt die Verlogenheit von Katja oder bleibt er so doof naiv? Manchmal kann ich es wirklich kaum glauben, wie jemand so blind sein kann. Dann muss ich mal wieder ein paar Folgen aussezten.
Schaut von Euch noch jemand regelmäßig rein?
diamentengirl

Beitrag von diamentengirl »

Also ich schau jeden tag " Anna und die Liebe " und wenn ich es mal nicht ansehn kann schau ich die folgen die ich verpasst hab auf youtube an. Am Anfang hab ich es nicht so regelmäßig geschaut weil ich echt geglaubt hab das is GOSSER MÜLL und es war ja auch eine zeitlang echt zach vorangegangen, aber ich find es is jetzt viel passiert in letzterzeit. Ich find es toll das sich Jonas so in zeug legt für Anna und ihr helfen will ihre schüchternheit loszugriegen und wie es aussieht is es ein voller erfolg.

Ich bin mal gespannt wann die serie endet und ich glaub das am ende Anna+Jonas zamm kommen. weil ich find die serie is so wie "verliebt in Berlin" gestrickt und das hat ja auch lang gebrauch bis die beiden ein Paar werden bzw bis david gemerkt hat ,dass er lisa auch liebt.

Man muss aber auch sagen das es echt nicht unbedingt die besten schauspieler sind ich mein manchmal denk ich echt "omg is das aber schlecht geschauspielert" zb wen ich echt überflüssig find is diese Anni von GNT 2007 und den Alexsander Klaws find ich is auch kein besonders guter schauspieler :down: .

So ich hoff das es so weiter geht mit dem tempo und nicht mehr so zach wird. :)
Feuerkäfer

Beitrag von Feuerkäfer »

Schon wieder aus der Versenkung geholt.
:)
Auch wenn es niemand guckt ;) , weiß vielleicht trotzdem jemand etwas
über eine Verlängerung der Serie (also über die 250 Folgen) oder endet die
dann nach der 250. Folge?
PinkOrange

Beitrag von PinkOrange »

Nee, Anna und die Liebe wird wohl noch weiter produziert ... aber es ist wahrscheinlich, dass Jeanette Biedermann und Roy Peter Link aussteigen. Keine Ahnung mit welcher Storyline es dann weitergehen soll :?:
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

PinkOrange hat geschrieben:Nee, Anna und die Liebe wird wohl noch weiter produziert ... aber es ist wahrscheinlich, dass Jeanette Biedermann und Roy Peter Link aussteigen. Keine Ahnung mit welcher Storyline es dann weitergehen soll :?:
Diese Frage kann ich dir schon beantworten! :)

Happy End? Hochzeit in Sat.1-Telenovela (Vorsicht enthält Spoiler)
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

PinkOrange hat geschrieben:Nee, Anna und die Liebe wird wohl noch weiter produziert ... aber es ist wahrscheinlich, dass Jeanette Biedermann und Roy Peter Link aussteigen. Keine Ahnung mit welcher Storyline es dann weitergehen soll :?:

Also es ist jetzt offiziell, Jeanette Biedermann steigt bei Anna und die Liebe aus. Am 2. März wird man sie das letzte mal in der Serie sehen, sie will sich mehr auf die Musik konzentrieren. Und Roy Peter Link macht eine Pause.

«AudL»: Anna geht im März
Shalimar

Beitrag von Shalimar »

Finde es echt schade, dass Jeanette aussteigt. Die Storyline um Mia ist richtig nervig, weil wir das alles irgendwie schon kennen. Mädchen hat Problem und verliebt sich in Jungen, dieser ist aber mit einer anderen zusammen und wie immer ist diese Frau eine Schlange. Am Ende wird die Geschichte ablaufen wie bei Jonas und Anna. Außerdem können sie die Soap nicht mehr "Anna und die Liebe" nennen, wenn diese gar nicht mehr mitspielt. Vielleicht nennen sie es dann ja um in "Mia und all ihre Probleme".
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“