Welche TV-Serien, Trickfilme oder Remakes würdet ihr ...
Ich weiß leider nicht ob es wirklich was bringt, aber für alle, die die Seite noch nicht kennen:
www.wunschliste.de
Dort könnt ihr wöchentlich für alle Serien/Shows/etc. abstimmen, die ihr gerne wieder sehen wollt.
www.wunschliste.de
Dort könnt ihr wöchentlich für alle Serien/Shows/etc. abstimmen, die ihr gerne wieder sehen wollt.
ich hab so vor ungefähr 8 jahren immer eine serie gesehen die auf super rtl lief. irgendwann abends (meine eltern haben einen tanzkurs gemacht und deshalb konnte ich noch "so spät" gucken
) so, 21.00h glaub ich. irgendwas australisches, mit surfern, ner bar... ich glaube nicht das irgendwer mich versteht, aber vielleicht hat die ja jemand zufällig auch gesehen
?

Serie:
Diese eine da, ich weiß nicht mehr wie die heißt, die war mit Sophie Schütt glaub ich und angeblich gibts eine weitere Staffel aber ich hab schon ewig nix mehr davon gehört...leider
Zeichentrick:
Lady Oscar - Beim Ende hab ich so geheult... ich hab die Serie geliebt, vorallem das Anfangslied *summ* ^^
Diese eine da, ich weiß nicht mehr wie die heißt, die war mit Sophie Schütt glaub ich und angeblich gibts eine weitere Staffel aber ich hab schon ewig nix mehr davon gehört...leider
Zeichentrick:
Lady Oscar - Beim Ende hab ich so geheult... ich hab die Serie geliebt, vorallem das Anfangslied *summ* ^^
Hallo ihr lieben,
dann will ich auch mal dazu schreiben, welche Serien ich gern wieder sehen würde, damit das Forum nicht in Vergessenheit gerät!
Serien:
Dawsons Creek (wär ja mal wieder Zeit)
Zauberhafte Jeanni
Prinzessin Fantaghiro
Trickserien:
He-Man
Mila
Lady Oscar
Das Supertrio (Cat´s Eye)
Saber Rider
Georgie
Ist ne ganze Menge! Aber da versetzt es einen doch nochmal in die Kinderzeiten zurück!
Kann jemand noch was mit den Trickserien anfangen?
dann will ich auch mal dazu schreiben, welche Serien ich gern wieder sehen würde, damit das Forum nicht in Vergessenheit gerät!
Serien:
Dawsons Creek (wär ja mal wieder Zeit)
Zauberhafte Jeanni
Prinzessin Fantaghiro
Trickserien:
He-Man
Mila
Lady Oscar
Das Supertrio (Cat´s Eye)
Saber Rider
Georgie
Ist ne ganze Menge! Aber da versetzt es einen doch nochmal in die Kinderzeiten zurück!
Kann jemand noch was mit den Trickserien anfangen?
Gute Idee
Trickfilme dürften für mich sein:
Wickie
Sindbad
Heidi
Biene Maja
Die Glücksdrachen
Winnie Puh
Vielleicht laufen die ja tatsächlich irgendwo, aber da mein Sohn schon lange raus ist aus dem Alter, bin ich damit nicht wirklich auf dem laufenden
Meine Evergreens an Serien sind:
Ein Colt für alle Fälle
Trio mit vier Fäusten
Simon und Simon
Eine Agentin mit Herz
Hart aber Herzlich
Happy Day´s
LG Ulli

Trickfilme dürften für mich sein:
Wickie
Sindbad
Heidi
Biene Maja
Die Glücksdrachen
Winnie Puh
Vielleicht laufen die ja tatsächlich irgendwo, aber da mein Sohn schon lange raus ist aus dem Alter, bin ich damit nicht wirklich auf dem laufenden

Meine Evergreens an Serien sind:
Ein Colt für alle Fälle
Trio mit vier Fäusten
Simon und Simon
Eine Agentin mit Herz
Hart aber Herzlich
Happy Day´s
LG Ulli
Was ich gern mal wieder sehen würde:
Serien:
Willkommen im Leben (<3 die Serie)
Roswell (aber nur die alten Folgen)
Mein Leben und ich (die alten Folgen)
Trickserien:
Mila Superstar (wir haben damals sogar unseren eigenen Volleyballclub aufgemacht
)
Georgie (ich hab Abel geliebt
)
Kleine Prinzessin Sarah
Und bei der einen Serie fällt mir der Name nicht mehr ein. Es gibt da um ne große Familie, deren Vater im Krieg ist. Die Kinder hießen Joe, Meg, Amy, Liz und der letzte fällt mir nicht ein. Die zogen dann in den Ort wo ihre Tante wohnte, die keiner leiden konnte! Wisst ihr wie die Serie geheissen hat?!
Serien:
Willkommen im Leben (<3 die Serie)
Roswell (aber nur die alten Folgen)
Mein Leben und ich (die alten Folgen)
Trickserien:
Mila Superstar (wir haben damals sogar unseren eigenen Volleyballclub aufgemacht

Georgie (ich hab Abel geliebt

Kleine Prinzessin Sarah
Und bei der einen Serie fällt mir der Name nicht mehr ein. Es gibt da um ne große Familie, deren Vater im Krieg ist. Die Kinder hießen Joe, Meg, Amy, Liz und der letzte fällt mir nicht ein. Die zogen dann in den Ort wo ihre Tante wohnte, die keiner leiden konnte! Wisst ihr wie die Serie geheissen hat?!
-
Du meinst "Eine fröhliche Familie".NightwishAngel hat geschrieben: Und bei der einen Serie fällt mir der Name nicht mehr ein. Es gibt da um ne große Familie, deren Vater im Krieg ist. Die Kinder hießen Joe, Meg, Amy, Liz und der letzte fällt mir nicht ein. Die zogen dann in den Ort wo ihre Tante wohnte, die keiner leiden konnte! Wisst ihr wie die Serie geheissen hat?!

Da kann ich dir auch die Buchvorlage "Kleine Frauen" und den Film "Betty und ihre Schwestern" empfehlen. Ich fands auch immer toll.

I´m a lucky woman!
Re: Welche TV-Serien, Trickfilme oder Remakes würdet ihr ...
Mochte früher, wie bereits erwähnt, "Jede Menge Leben", "Verbotene Liebe" (die alten, ersten Folgen), "Ein Heim für Tiere" und "Die fliegenden Ärzte" sehr, sehr gerne.
Und die Zeichentrickserien "Ducktales", "Darkwing Duck", "Sauerkraut", Als die Tiere den Wald verließen" und "Sailermoon".
Neu eingefallen ist mir die Kidnerserie "Spreepiraten"!

Hab ich supergerne geschaut und würde sie gerne nochmal sehen! Kennt die jemand?
Und die Zeichentrickserien "Ducktales", "Darkwing Duck", "Sauerkraut", Als die Tiere den Wald verließen" und "Sailermoon".
Neu eingefallen ist mir die Kidnerserie "Spreepiraten"!

Hab ich supergerne geschaut und würde sie gerne nochmal sehen! Kennt die jemand?

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Ich würd gerne mal alle Staffeln Third Watch sehen und Fastlane Wiederholungen, kennt die Serien jemand? Hab das gefühl die sind total unbekannt. Ahja und Die Dinos wären mal wieder angesagt.. Früher hab ich liebendgern die Serie 'Liebling, ich habe die Kinde rgeschrumpft' gesehen, würde mir auch jetzt noch Wiederholungen ansehen
Welche Serie würdet Ihr gerne mal wieder im Free TV sehen?
Hallo Zusammen,
Bin jetzt grad in nem anderen Board ins Schwärmen gekommen, was ich gerne mal wieder im TV sehen würde.
Bei mir wären das;
Beverli Hills 90210
Melrose Place
Unter der Sonne Kaliforniens
Nachbarn
CHiPs
Die Fliegenden Ärzte
Adam 12
Kats and Dog
21 Jump Street
Booker
Heisses Pflaster Hawaii
Raven
hmmmm... Das sind die, die mir grad einfallen
Bin jetzt grad in nem anderen Board ins Schwärmen gekommen, was ich gerne mal wieder im TV sehen würde.
Bei mir wären das;
Beverli Hills 90210
Melrose Place
Unter der Sonne Kaliforniens
Nachbarn
CHiPs
Die Fliegenden Ärzte
Adam 12
Kats and Dog
21 Jump Street
Booker
Heisses Pflaster Hawaii
Raven
hmmmm... Das sind die, die mir grad einfallen
Ich sehne mich auch nach "Willkommen im Leben", die DVD's sind ja abolut nicht leistbar von den Privat-Anbietern
, ich würde mich auch nach "Anne Of Green Gables" (ja, auch nicht die Trickserie *g*) verzerren, aber da hab ich mittlerweile zumindest die ersten beiden Staffeln auf DVD.
Was ich auch gern mal wieder sehen würde, wäre "College Fieber", die Spin-Off von der "Cosby Show".

Zuletzt geändert von Faith am 23.09.2006, 23:57, insgesamt 1-mal geändert.
ich will auch mal meine zeichentrickserien los werden )
David der Kabauterman
Die Jacksons!
Angriff der Killer Tomaten *lol*
Ninja Turtles
Sophie udn Virginie (RTL2 - kennt das noch jemand?)
Mila Superstar
Sailormoon
Darkwing Duck
Lady Oscar!
und die Glücksbärchies XD
Eine Fröhliche Familie, die kleine Prinzessin Sarah und Georgie hab ich auch immer geguckt
Kennt einer von euch eigentlich diese beknackte TRickserie mit der Supermaus?
Ständig - in totalö dämlichen Situationen fällt mir der Satz: "Ja ja ja hier komm ich und rette dich!" ein ^^'''
PS: gott das waren nur ein paar der serien die ich immer geguckt hab - hab ich auch was anderes in meinem leben gemacht?
David der Kabauterman
Die Jacksons!

Angriff der Killer Tomaten *lol*
Ninja Turtles

Sophie udn Virginie (RTL2 - kennt das noch jemand?)
Mila Superstar
Sailormoon
Darkwing Duck
Lady Oscar!
und die Glücksbärchies XD
Eine Fröhliche Familie, die kleine Prinzessin Sarah und Georgie hab ich auch immer geguckt

Kennt einer von euch eigentlich diese beknackte TRickserie mit der Supermaus?
Ständig - in totalö dämlichen Situationen fällt mir der Satz: "Ja ja ja hier komm ich und rette dich!" ein ^^'''
PS: gott das waren nur ein paar der serien die ich immer geguckt hab - hab ich auch was anderes in meinem leben gemacht?