Eure Lieblingsfamilienserie?

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.

Die beste Familienserie?

Hör mal wer da Hämmert
32
29%
Alle unter einem Dach
6
6%
Der Prinz von Bel Air
13
12%
Eine starke Familie
2
2%
Full House
56
51%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 109

Angel of the morning

Beitrag von Angel of the morning »

Bernd hat geschrieben:so, jetzt such dir ein anderes Topic, wo du Postings von mir auseinanderlegen kannst. :D
Berndschatz... ich kann nichts dafür, dass wir anscheinend im Geiste verbunden sind. ...wir gucken uns denselben Scheiß an... daher stoße ich unwillkürlich auf Deine Postings. :D
Miss_Aguilera

Beitrag von Miss_Aguilera »

Es geht hier in diesem Thread um die Serie "Eine starke Familie" :D
Weiß ich.Hab "Eine Himmlische Familie" auch einfach nur mit reingesetzt...;) :D :)

Aber Full House ist einfach die beste Familienserie.Hoffe,die zeigen die Folgen noch im TV. :) :D

Signatur ist zu groß, deshalb von Capesider editiert.
Joey-Potter

Beitrag von Joey-Potter »

Ich habe heute eine Mail bekommen, dass Full House ab 18.5.2004 montags-freitags 16.00 Uhr - 18.00 Uhr auf RTL II laufen soll. *vorfreu*
Jewel

Beitrag von Jewel »

Ich hab für "Full House" gestimmt. Ist für mich ienfach ein Klassiker. Find aber "Hör mal wer da hämmert" und "Alle unter einem Dach" auch spitze.
Pri

Beitrag von Pri »

ich habe mich zwischen dem prinzen von bel air und hör mal wer da hämmert entscheiden müssen......hab DER PRINZ VON BEL AIR genommen :D
koelnerhaeschen

Beitrag von koelnerhaeschen »

ich hab für den prinzen gestimmt
will ist einfach der hammer, und damit sieht man was man am anfang alles macht und später so berühmt wird.

ich mochte ja will aber auch alle anderen mitglieder der serie sind klasse :)
Capesider

Beitrag von Capesider »

Darf man auch etwas Umfrage-externes erwähnen?

Ich gucke im Moment für mein Leben gern "Ich heirate eine Familie" mi Peter Weck. Das ist sooo süß und weckt richtig nostalgische Gefühle in mir, zum letzten Mal habe ich das vor über 10 Jahren gesehen!
Wir haben uns schon 2 DVD's gekauft und sind ganz entzückt!! ;) :up:
tigerplanet

zwar nicht in der umfrage erwähnt, aber

Beitrag von tigerplanet »

ich steh ja auf party of five.... das war schon'ne tolle serie....
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

Warum hat denn noch keiner für "Eine starke Familie" gevotet??? :wtf:

naja, mach ich eben den anfang !!!

Ich konnte mich früher immer dafür begeistern mich vor den Fernseher zu setzen und "Eine starke Familie" zu gucken !!!
Besonders wenn ich grad wieder Ärger mit meiner Schwester hatte...
Denn gegen das, was bei denen immer so ablief, war bei mir ja nur flaute...

Falls jemand nich mehr weiß worums ging:

Carol Foster und Frank Lambert heiraten kurz nach ihrem Kennenlernen. Allerdings haben beide schon eine Beziehung hinter sich und bringen beide Kinder mit in die neue Familie. Carol bringt ihre beiden Töchter Caren, deren Leben sich nur um Jungs Make-up und Mode dreht und die schlaue Daina für die schuliche Leistungen besonders wichtig sind. Außerdem hat Carol noch Mark, den kleineren Bruder, aber hoch intelligenten Bruder Carens und Dainas. Frank hat zwei Söhne und eine Tochter. Sein Sohn J.T. für den Frauen und nicht die Schule im Vordergrund steht. Seine Tochter Al, die sich wie ein Junge benimmt und am liebsten Baseball, Eishockey uvm. spielt. Dann hat Frank noch einen kleineren Sohn.
Außerdem wohn bei der neuen Familie Franks leicht dümmlicher, aber liebenswürdiger Neffe Cody. Zuerst können sich die zwei doch sehr verschiedenen Familien nicht miteinander anfreunden, doch im Laufe der Zeit wachsen sie zu einer richtigen Familie zusammen. Cody verlässt zwar irgendwann die Familie, doch bei Carol und Frank kündigt sich Nachwuchs an...

die serie ist einfach KULT... :up:
Isabelle

Beitrag von Isabelle »

Alsooo ich fand "Eine starke Familie" voll cool und "Hör mal wer da hämmert" hab ich auch gerne gesehn, aber "Full House" war am geilsten :D
"King of Queens" is auch richtig cool!!
Aber "Full House" hat mir immer gut gefallen, so die ganzen Stories und wie man beobachten konnte wie die Olsen-Twins heranwachsen... ganz cool :up:
Da waren die auch noch süß :D
Manzanita

Beitrag von Manzanita »

ich hör zum ersten mal von "eine starke familie". was ist das für eine seire? wer spielt mit usw?
also, ich find prinz von bel air und king of queens einfach am besten, obwohl, full house ist auch nciht schlecht, aber unübertrefflich, wenn auch nciht genannt, ist die bill cosby show!
Lauren

Beitrag von Lauren »

"Eine starke Familie" ist doch die Serie wo die beiden Familien auf einmal zu einer werden , oder ??
Da kommt doch der Vater "Frank" mit seinen drei "rebellischen" Kindern in die Ehe und die Mutter "Carol" mit ihren drei "braven" kindern und die leben dan zu acht unter einem Dach und dan ist da noch dieser verrückte Typ mit seinem Wohnwagen im Garten...wenn es die Serie ist die ihr meint dan finde ich sie auch richtig lustig !!
Die lief doch Samstags immer auf RTL, oder ??

Edit: uuppsss...da oben steht ja schon was "eine starke familie "ist...hab ich nicht gesehen ;)

Ansonsten ist "Der Prinz von Bel Air" aufjedenfall ein klassiker genauso wie "Eine schrecklich nette "Familie !!
"Full House" mag ich sehr, sehr gerne aber so richtig lustig finde ich es eigendlich nicht !!
Eine Serie wo ich immer wieder lachen kann egal ob ich die Folge schon 5mal gesehen habe oder nicht ist "Die Nanny"...ich glaube das ist meine Lieblingsserie :)
Jana
The Tribe

Beitrag von Jana »

Meine lieblingsserie ist The Tribe!!! ;)
Ich finde es aber schade,das sie im moment nicht mehr läuft. ich finde auch schade,dass es die 2.staffel noch nicht zu kaufen gibt!!! :cry:
Suche noch andere The Tribe fans!!! :D
Also meldet euch!

Cu eure Jana
kaffeejunkie

Beitrag von kaffeejunkie »

obwohl die himmlische familie sehr schnulzig ist gucke ich die trotzdem sehr gerne!

neben gilmore girls gucke ich die am liebsten.
Lauren Bledel

Beitrag von Lauren Bledel »

Also bei mir sind die Gilmore girls absolut nummer 1 dann Eine himlich Familie und Full House :up: die sind alle ganz inordnung :D

Lauren :)
4friends LG-fan

Beitrag von 4friends LG-fan »

Also ich finde Full House echt am besten :up:
Vor allem, wenn Michelle noch so klein ist!
Das ist doch voll süß ;)

Aber wenn die Gilmore girls dabei gewesen wären (was ja eigentlich nicht in dieses Board passt) hätte ich ganz klar für die gestimmt...
Das zählt doch eigentlich auch unter Familienserie, oder??? :wtf:
mrs. ventimiglia

Beitrag von mrs. ventimiglia »

Wieso habt ihr nicht Eine himmlische Familie und Gilmore Girls erwähnt?
Ich weiß nicht was ihr an Full House so "cool" findet.
Auf jeden Fall ist Gilmore Girls meine Lieblingsfolge,aber gleich dannach kommt EhF.
Glamour_diva

Beitrag von Glamour_diva »

was an full house cool ist???
meinst du das ernst???
full house ist ein klassiker!! und jeder sollte mindestens einpaar folgen gesehen haben!!
SuDi

Beitrag von SuDi »

Ganz klar: Full House! Finde ich immer wieder ganz spitze. Obwohl ich die Folgen schon fast auswendig kann. ^_^

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
xxcarrie bradshawxx

Beitrag von xxcarrie bradshawxx »

Full House ist einfach meine Begleitung seit der Kindheit, kann sie immer wieder angucken!

Oh, ihr habt DIE NANNY vergessen, das ist noch viel geiler! :up:
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“