Big Brother 9

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
Alex Karev

Re: Big Brother 9

Beitrag von Alex Karev »

Das hat sim Interview gleich nach dem Finale gesagt auf express.de, dass juristische Schritte schon gegen Bianca laufebn würden wegen "Bitch" und der Verleugnung.
Auf Biancas HomePage hat sich Bianca dann nochmal entschuldigt. Ich weiß jetzt aber nicht, ob das damit gegessen war oder ob Varo ernst gemacht hat. Könnt ich mir bei Caro gut vorstellen, allerdings.
CrazyGilmoreGirl

Beitrag von CrazyGilmoreGirl »

Stimmt, das hab ich damals selbst noch mitbekommen. Ich dachte jetzt nur, dass Caro das wirklich durchgezogen hat.
Jetzt mal was Grundsätzliches. Wenn was aktuell etwas passiert im Haus, kann man das dann einfach sofort hier schreiben, ohne Spoiler-Tags setzen zu müssen? Oder wollen wir was ändern?
-julia-

Beitrag von -julia- »

CrazyGilmoreGirl hat geschrieben:Stimmt, das hab ich damals selbst noch mitbekommen. Ich dachte jetzt nur, dass Caro das wirklich durchgezogen hat.
Jetzt mal was Grundsätzliches. Wenn was aktuell etwas passiert im Haus, kann man das dann einfach sofort hier schreiben, ohne Spoiler-Tags setzen zu müssen? Oder wollen wir was ändern?
Die letzten Jahre haben wir das glaub ich auch ohne Spoiler-Tags gemacht. Ich wär dafür dass so beizubehalten.
Wenn es jemand anders will, dann gehts auch mit, aber dann sieht man vor lauter Spoiler-Tags auch nicht mehr soo ganz durch befürchte ich.

@Naddel/Hassan
Hat mich eigentlich nicht verwundert, dass sie nichts weiter gesagt haben oder gar Interviews gezeigt haben. Verlobt sind sie aber wohl, das hab ich auch gehört.
Melly hat mir auch so ein bisschen gefehlt, obwohl diese Reportage mir sowieso nicht so gefallen hat (mag an Caro und vorallem an zu viel Alex gelegen haben ;) )
Bild

"I'm like Tinkerbell Finn, I need applause to live."

Danke ˙·•●Tina●•·˙ für das Set
Feuerkäfer

Beitrag von Feuerkäfer »

Gibt es eigentlich außer der offiziellen Seite BB.de noch andere Seiten,
über die man Infos was gerade im Haus los ist, bekommt. Ich kann nämlich
die Videos nicht sehen. :-(
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Meine Stammhomepage ist www.bbfun.de
Das ist eigentlich immer ziemlich aktuell ;)
CrazyGilmoreGirl

Ok, dann behalten wir das alte Vorgehen bei. Ist auch meiner Meinung besser so!
Mir ist heute in der Tageszusammenfassung aufgefallen, wie viele der Bewohner einen Sprachfehler haben - euch auch?
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

So morgen ziehen die Neuzugänge Danny und Orhan. Ich habe schon gelesen, dass Orhan türkische Wurzeln hat und sein Traumberuf Rapper ist. Wird die Rütli-Schule jetzt endlich personifiziert? Naja, man soll keine vorzeitigen Schlüsse zielen, bin gespannt wi eer sich schlagen wird. :)
-julia-

Beitrag von -julia- »

CrazyGilmoreGirl hat geschrieben:Ok, dann behalten wir das alte Vorgehen bei. Ist auch meiner Meinung besser so!
Mir ist heute in der Tageszusammenfassung aufgefallen, wie viele der Bewohner einen Sprachfehler haben - euch auch?
Geht mir auch so, und einige schon echt extrem.

So, mal kleines Zwischenfazit von mir (ich weiß, recht früh, aber mich stört schon soo viel, dass muss ich loswerden und wenn nicht hier, wo dann ;) )
-Cathy regt mich jetzt schon auf, vielleicht liegt es an ihrem extremen lispeln oder an ihrer Art, ich hab die ganze Zeit das Gefühl, die ist nur am reden, reden, reden. Nicht mein Fall irgendwie.

-Das Haus gefällt mir nicht, bei der vorigen Staffel waren die beiden Tische wenigstens noch zusammengestellt, jetzt ist noch nichtmal das, nur diese Couch/Bank, wo alle nur noch hängen bzw. hängen werden.

-die Einheitsklamotten gefallen mir irgendwie auch nicht und ich muss sie nur ertragen, nicht tragen

-ich glaub auch das ganze System (Rutsche, Hebelbühne und so) war ein bisschen das falsche Konzept, ich finde, das runterrutschen und hochhebeln auf die Dauer glaub ich ein bisschen bescheuert. Kann ich nicht begründen, ist nur so ein Gefühl, vielleicht sieht das ja noch jemand so.

-Waren die Tageszusammenfassungen in den anderen Staffeln anfangs auch so öde, hab heut mindestens viermal weggeschalten, weil es so langweilig war.

Die restlichen Bewohner haben noch kein richtiges Profil bekommen, hab jetzt noch nicht so einen Charakter gefunden, der mich fesseln könnte.
Bild

CrazyGilmoreGirl

Cathy hat nicht nur einen Sprachfehler, ihr IQ scheint sich auch unterhalt der Raumtemperatur zu befinden! Was die manchmal für Klöpse bringt ist echt der Hammer! Die macht sogar Rebelli noch Konkurrenz! Und noch was: Wo soll sich eigentlich ihre Körbchengröße von 85 oder 75 D verstecken? Sie hat nämlich behauptet, sie hätte Körbchengröße D und sich dann gewundert weshalb Mads nur 85B hat! :roll:

Dass das Haus mir nicht gefällt, hatte ich ja zuvor schon angedeutet bzw. deutlich ausgesprochen! Auch mir ist es in den letzten beiden Tagen extrem aufgefallen, dass jeder Bereich lange für sich an seinem Tisch sitzt und das kann alles andere als fördernd für spannende oder zumindest interessante Momente sein. Die Leute dadrinnen sind entweder zu gleich oder zu verschieden, da passiert echt nichts. Diese Möchtegern-Alternativen, mit ihrem achso unnormalen Lebensstil kann man doch echt vergessen! Wie oft muss ich mir noch irgendwelche schlecht gemachten Tattoos und Piercings ansehen??? Das interessiert NIEMANDEN!!!
Auch ich habe mich schon gefragt, ob es in den letzten beiden Staffeln am Anfang auch so langweilig und öde gewesen ist. Das ist ja kaum auszuhalten! Ich will keinen Krawallmacher oder so, aber zumindest jemanden, der lebt - verdammt noch mal!!!
Momentan hat sich meine schlimme Befürchtung nur bestätigt - das neue Konzept hat sich bisher noch nicht bewehrt.
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Lasst doch die Bewohner sich erst einmal einspielen, das wird schon noch. :)
Und in Staffel 8 hatten wir immerhin auch eine Bianca die schon nach Tag 2 rumgezetert hat, bis lang konnt eich keine Gleichgesinnte von ihr erkennen ^^

Find es aber interessant, dass ein Bankkaufmann im Haus ist, sind ja eher so die Leute, die BB nicht mögen. Ichs elber bin auch Banjjaufmann ;) Freut mich also nicht alleine zu sein mit der Meinung!
*Sunshine

Beitrag von *Sunshine »

Hab jetzt mal etwas durchgelesen hier:

Leute,es ist doch erst der Anfang.Ist doch klar,das da noch nix viel passiert und so auch erst noch langweilig ist. Es kann sich ja noch alles ändern,wenn mehrere im Haus sind. ;)

Ich muss selber auch sagen,dass mir das Haus auch nicht so recht gefällt.

Die Tische sind da nicht mehr zusammen,nur die Bank/Couch ... Ist doch viel zuöde..Weiß nicht.

Ich schau mir das trotzdem weiterhin an. Wenns mir doch zublöde wird,dann hab ich so auch keine lust mehr.

Ansonsten gefallen mir die Bewohner bis jetzt noch nicht so wirklich.
CrazyGilmoreGirl

Ich glaube, es ist uns allen klar, dass es erst der Anfang ist und die Leute sich erstmal kennenlernen müssen. Aber dennoch bin ich der Ansicht, dass die Leute entweder viel zu gleich sind (charakterlich) oder die halten sich alle ziemlich zurück. Beides ist nicht gerade von Vorteil.
Vielleicht wäre es auch ganz sinnvoll gewesen, wenn die Altersunterschiede größer gewesen wären.
Naja, wie auch immer! Die Hoffnung auf Besserung hab ich ja noch nicht aufgegeben!
*Sunshine

Beitrag von *Sunshine »

Es kommen ja doch mehr Leute dazu.
Vielleicht ist demnächst eine oder einer dabei der/die Charakterlich anders ist,als die bis jetzt drinn sind. ;)

Also,erstmal abwarten,gell? :D
CrazyGilmoreGirl

Damit es hier mal weitergeht, ein kleiner Ausblick auf das Grauen, welches uns am Montag (bzw. heute) in der LS erwarten wird.

1. Vier neue Bewohner ziehen ein (zwei Männer und zwei Frauen). Zwei von ihnen werden nach Prüfung durch die derzeitigen Himmelsbewohner direkt in den Himmel kommen. Diese "Prüfung" wird durch je einen Himmelsbewohner durchgeführt und findet (Achtung - aufgepasst - jetzt kommt der Knüller :roll: ) im Dunkeln statt. Das läuft dann ähnlich wie beim Speed-Dating ab. Es gibt 4 Runden:
Runde 1: Füttern! Pro Löffel, der den Mund erreicht, darf er dann je eine Frage an den Neuling stellen.
Runde 2: Gemeinsames Bad! Einseifen und Plantschen mit dem Neuling.
Runde 3: Eincremen! Is' ja klar, nach dem Baden muss man sich eincremen!
Runde 4: Ankleiden! Naja, ich glaube hier braucht man keine Erklärung.
Danach dürfen die Himmelbewohner beraten, wen sie zu sich ins Team holen wollen.
Der Rest hat das Nachsehen und muss in die Höhle.

2. Die Bewohner des Himmels dürfen geheim darüber abstimmen, wer aus der Hölle in ihr Team "aufsteigen" darf.

3. Es können sog. "Big Stars" erspielt werden. Angeblich sollen diese von Vorteil für den jeweiligen Bewohner sein. Ansonsten gibt es keine weiteren Infos dazu.

Ist ja super spannend! :roll: Kann es kaum abwarten und werde schonmal nach einem Alternativprogramm suchen, hab nämlich keinen Bock vor dem Fernseher einzuschlafen! :ohwell:
-julia-

Beitrag von -julia- »

Ich kann meine Vorfreude für heute Abend kaum noch halten. :roll:
Langeweile pur.

So ein paar weitere Tage sind vergangen. Die zwei Neuen sind auch nicht der Hammer, obwohl ich Orhan noch ganz interessant und lustig (vielleicht ist das noch zu viel gesagt) finde. Danny (?) ist die Langeweile pur, soweit ich das im IOFF verfolgen konnte.

Was sagt ihr zu den Neuen?
Bild

Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Es fängt so an wie in der letzten Staffel. Alle 6 die ich mag sin din einem Team und nominiert. Ist wieder wunderbar gelaufen. Hätte man nicht alle nominieren können? Mann, Mann, Mann..
Also ich mochte Cathy ja anfangs nicht, aber irgendwie ist sie ja schon Kult oder? ;)
Von den neuen gefallen mir Jana und Eisi am besten. (Ist ja eingangs hervorgegangen ^^) Jana erinnert mich irgendiwe an Nina von Alles was zählt. :D
Nicht nur com Aussehen sondern auch vom Charakter.
Eure Favos?
Isabel

Beitrag von Isabel »

Bisher seh ich die Staffel noch neutral. Es gibt einige die mir nicht sympathisch sind (u.a Daniel und Madeleine), aber auch sehr nette Kandidaten wie Beni,Jana,Orhan,Geraldine und Eisi. Das Haus fand ich vorher auch besser, aber da gewöhnt man sich irgendwie schnell dran. Ich wünschte nur, die Teams würden dauerhaft so zusammenbleiben, damit sich bei den Matches auch ein Gruppengefühl aufbaut in den Monaten.
CrazyGilmoreGirl

Fällt hier eigentlich niemandem auf, dass sich in diesem Thread absolut nichts tut?!?!?!?!?!?
Ist ja auch kein Wunder ... schließlich passiert bei BB ja auch absolut nichts!!!!! Auch nicht nach einem Monat!!!! Sorry, aber das regelmäßige Gucken hatte sich bei mir bereits vor mehreren Tagen erledigt - ganz zu schweigen von den LSs! Mir fällt lediglich ein Wort für diese Staffel ein: Katastrophe!!!
-julia-

Beitrag von -julia- »

EDIT: @CGG: da hatten wir wohl den gleichen Gedanken ;)

So, liebe Leute. Wer schauts denn noch?

Zur Liveshow gestern:
Um Desi tuts mir Leid. Mir erschließt sich immernoch nicht, warum einer von den beiden raus musste. Dachte aber das fällt eindeutiger aus für Oliver, da ja nur SEIN Team entscheiden konnte, aber gut.
Offene Nomi find ich ja immer super, waren sogar gute Begründungen dabei. :up:

Aber dann kams ja, Delia von den Zuschauern geschützt...nie im Leben, tut mir Leid, aber da hat BB doch echt mal wieder geschummelt, vorallem da wir keine Zahlen sahen und nix, die kann man zwar jetzt nachlesen, aber, nee niemals.
BB wollte bloß, dass ja viel Stunk ins Haus kommt, um die mageren Einschaltquoten zu erhöhen.

Eisi war vielleicht mal geschockt, cool aber was er zu Madeleine dann gesagt hat, der und die anderen haben niemals damit gerechnet, dass Delia geschützt wird.

Nomi von Daniel...Delia war klar, hätte mir aber gewünscht, er zeigt etwas mehr Rückrat und nominiert Andy, mit dem er ja nicht mehr klar kommt, anstatt Jana mit so einer laschen Begründung "wir haben wenig Kontakt". Dann soll er doch einfach mal auch mit anderen, als mit Mads oder seinen Teamleuten reden. :roll:

Die zwei da allein in der Hölle tun mir bei diesem Wetter ( bei uns -26 Grad heute früh :<> ) total leid.
Jana wurde durch die Nomi gleich mitisoliert, da Delia ja nicht unbedingt der Liebling drin ist.

Als letztes noch was zu Andy...in der TZF kommt das ja nicht so rüber, aber oh gott ist der Typ furchtbar. Nur am Reden, die anderen gar nicht zu Wort kommen lassen und dann redet der auch nur Mist. :roll: Boah, ich hoffe die 50kg Kartoffeln am Tag bringen ihn zum Schweigen.
Bild

CrazyGilmoreGirl

-julia- hat geschrieben:EDIT: @CGG: da hatten wir wohl den gleichen Gedanken ;)
Scheint wohl so, obwohl sich bei mir immer mehr der Verdacht erhärtet, dass anscheinend niemand mehr zusieht. Ich lese eigentlich auch nur noch im Tagebuch mit.
-julia- hat geschrieben: Delia von den Zuschauern geschützt...nie im Leben, tut mir Leid, aber da hat BB doch echt mal wieder geschummelt, vorallem da wir keine Zahlen sahen und nix, die kann man zwar jetzt nachlesen, aber, nee niemals.
BB wollte bloß, dass ja viel Stunk ins Haus kommt, um die mageren Einschaltquoten zu erhöhen.
Genau so sehe ich das auch. Die ist echt kaum zu ertragen. Sie ist dermaßen neidisch auf andere und gönnt denen absolut überhaupt nichts. Und Lästern gehört zu ihren Hauptbeschäftigungen. Die ist mit zu negativ! Und genau damit will BB die Einschaltquoten pushen. Merkwürdig, dass kein Abstimmungsergebnis gezeigt wurde und man bis zum Ende der offenen Nominierung anrufen konnten...ja ja, wir sind ja alle sooo doof! :roll:
-julia- hat geschrieben: Eisi war vielleicht mal geschockt, cool aber was er zu Madeleine dann gesagt hat, der und die anderen haben niemals damit gerechnet, dass Delia geschützt wird.
Ich hatte so meine Probleme mit Eisi. Der war mir zu sehr Pascha! Dennoch hätte ich mir gewünscht, dass er bleibt und Delia rausgeschmissen wird.

-julia- hat geschrieben: Als letztes noch was zu Andy...in der TZF kommt das ja nicht so rüber, aber oh gott ist der Typ furchtbar. Nur am Reden, die anderen gar nicht zu Wort kommen lassen und dann redet der auch nur Mist. :roll: Boah, ich hoffe die 50kg Kartoffeln am Tag bringen ihn zum Schweigen.
Genau das hab ich auch gedacht! Schön zu wissen, dass ich das nicht allein so sehe, weischt! ^_^
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“