Austria's Next Topmodel

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
TheOCPudding

Re: Austria's Next Topmodel

Beitrag von TheOCPudding »

So schlimm wars noch agr nicht...Nur wie die eine "Österreich" ausgesprochen hat. Wie irgendwas gaaanz ekliges ^_^
MsWaldorf

Austria's Next Top Model

Beitrag von MsWaldorf »

Hallo! Da ich gesehen habe dass hier oft über Germany's Next Topmodel diskutiert wird, dachte ich, vielleicht interessiert sich hier jemand auch für ANTM und sieht sich das vl sogar an.
Ich verfolge das jede Woche und finde Sarah sehr nett und hübsch.

Was sagt ihr dazu?

lg, MsWaldorf
Zuletzt geändert von Schnupfen am 15.12.2009, 17:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Threads zusammengeführt.
nazira

Re: Austria's Next Top Model

Beitrag von nazira »

MsWaldorf hat geschrieben:Hallo! Da ich gesehen habe dass hier oft über Germany's Next Topmodel diskutiert wird, dachte ich, vielleicht interessiert sich hier jemand auch für ANTM und sieht sich das vl sogar an.
Ich verfolge das jede Woche und finde Sarah sehr nett und hübsch.

Was sagt ihr dazu?

lg, MsWaldorf
Ich verfolge jeden Mittwoch ANTM und finde es sehr interessant. Diese Staffel ist um einiges besser als die erste,weil sie nun auch im Ausland arbeiten. Lena ist mit ihrer Deutsch-Grammatik auch ganz witzig:"Das ist das Einzigste....." ^_^ Lustig ist es auch immer,wenn manche der Mädels im Dialekt reden,dann merkt man so richtig,dass Lena kein Wort von dem verstanden hat. :D :) ^_^ Ich finde sie ist sehr nett zu den Mädchen und hat auch viel Verständnis für sie,genauso wie der Rest der Jury,außer die mit den schwarzen langen Haaren (hab ihren Namen vergessen) die scheint eine arrogante Zicke zu sein. Das der Walkingcoach aus der ersten Staffel (Bruce Darnell Doppelgänger) weg ist find ich gut,weil der immer genervt hat.
Von den Mädchen schauen am meisten Aylin und Jenny wie ein Model aus. Aylin hat einen sehr interessanten Look und Jenny schaut der Angelina Jolie (in ihren jungen Jahren als ich sie noch schön fand) sehr ähnlich und scheint ein liebes Mädchen zu sein. Die zwei sind auch meine persönlichen Favoriten. Iris ist hübsch,aber man sieht sofort,dass sie einfach zu klein ist und außerdem stört es mich,dass sie überall ihren Senf dazugeben muss. Sie will immer im Mittelpunkt stehen,hält sich für die Größte und ist auch eine ziemliche Zicke. In den letzten Episoden hat sie mich extrem genervt und der Brief den Lena über sie bekommen hat zeigt eigentlich auch nur wie falsch sie ist,dabei sagt sie zu anderen,dass sie falsch sind. Als ich sie das erste Mals sah fand ich,dass sie eines der hübschesten Mädels ist,aber jetzt wo man mehr ihren Charakter kennt find ich sie gar nicht mehr schön. Sie ist ein gutes Beispiel dafür wie sehr der Charakter auch Einfluss auf das Außen eines Menschen hat. Sie ist extrem arrogant,neidisch und mißgünstig und neigt zur Slebstüberschätzung. Über Anna muss ich immer lachen,besonders als sie am Anfang behauptet hat,sie hätte weniger Chancen,weil sie Larissa so ähnelt. Da hat selbst Larissa gegrinst ^_^ Ich finde sie schaut ihr kein bisschen ähnlich und ihre Haare sind doch gar nicht blond,wie sie behauptet,sondern eher rötlich oder bin ich vielleicht farbenblind? Angelika fand ich von Anfang an unsymphatisch und gar nicht schön. Es war schon sehr auffällig wie sie die Mädels angeglotzt hat. Sie hat ja selbst gesagt,dass sie lesbisch ist,aber dann die Mädchen wie zB Iris so zu betatschen war doch sehr unangebracht. Vanessa ist viel zu dünn und ist meiner Meinung nach nur dabei,weil ihre Schwester Viktoria in der ersten Staffel schon dabei war und bis zum Finale gekommen ist. Was mich an ihr stört ist das gleiche was mich schon an Viktoria gestört hat. Beide sind so "strebermäßig" drauf,sie übertreiben zu sehr mit allem und außerdem sind sie ziemliche Snobs. Man merkt so richtig,dass sie aus reichem Hause kommen.
MsWaldorf

Beitrag von MsWaldorf »

Ich bin auch froh, dass dieser Möchte-gern-Bruce nicht mehr dabei ist, der hat mich auch immer ziemlich genervt. Jetzt haben sie ja einen weiblichen Runway Trainer, hab ich gesehen, aber trotzdem ist dieser ziemlich gut-aussehende Typ in der Jury.

Ich fand Viktoria aus der letzten Staffel nicht nur snobmäßig , sie hat auf mich auch etwas dümmlich gewirkt. :ohwell:

Du bist keineswegs farbenblind! Ich finde auch dass Anna eher rothaarig ist.. Keinesfalls naturblond, vl hatte sie ja brünette Haare und wollte sie blond färben und es ging schief :P
nazira

Beitrag von nazira »

Was hälst du von der gestrigen Folge? Die werden Iris sicher noch eine Weile behalten wegen der Quoten. Übrigens hat sie ein doofes Tattoo...Was soll das darstellen Superman oder ein Diamant?
MsWaldorf

Beitrag von MsWaldorf »

Ich denke du hast Recht! Und vl ist Iris gar nicht so , die haben total viel Bildmaterial , die werden dass sicher auch so zurechtschneiden. Aber ernsthaft, sonst wäre es ja nicht so lustig wenn sich alle verstehen würden und keiner meckern würde, oder? =)
nazira

Beitrag von nazira »

MsWaldorf hat geschrieben:Ich denke du hast Recht! Und vl ist Iris gar nicht so , die haben total viel Bildmaterial , die werden dass sicher auch so zurechtschneiden.

Mir ist schon klar,dass die sich natürlich bewusst diese Szenen rausschneiden und es manchmal schlimmer rüber kommt als es in Wirklichkeit war. Ich denke trotzdem,dass sie so ist,da sie all diese Kommentare egal wie sie es zusammengeschnitten haben ja trotzdem gesagt und getan hat,also ist sie so.
MsWaldorf hat geschrieben:Aber ernsthaft, sonst wäre es ja nicht so lustig wenn sich alle verstehen würden und keiner meckern würde, oder? =)
Stimmt,ich schaue es mir eh hauptsächlich wegen den Zickereien an,weil das immer so lustig ist. Allerdings will ich dann im Finale nur diejenigen,die es verdient haben sehen.

Ich fands aber gemein wie sie die eine rausgekickt haben,indem sie ihr reingeredet haben,dass sie das Modeln gar nicht will :wtf: als ob die besser wissen was in einem vorgeht und überhaupt diese ganze "Gruppenintervention" wenn alle aufeinmal auf eine einzige Person eingehen und sie fertig machen wie z.B: das Larissa-möchte-gern-double.

Hast du das Porzellan shooting auch so ironisch gefunden? Die betrogene Frau schlägt mit dem Golfschläger zu. ^_^ :D :)
MsWaldorf

Beitrag von MsWaldorf »

Sicher hat Iris all diese Dinge gesagt, aber ob Sie die in diesem Zusammenhang gesagt hat, weiß man ja nie. Aber sicher kann man nicht aus einem Unschuldslamm eine Zicke machen, da geb ich dir schon recht.

Ja das Shooting war total schlimm, aber ob die betrogene Frau ihr eigenes Porzellan , vor allem AUGARTEN PORZELLAN zerschlagen würde, bezweifle ich.
Ich hätt wohl eher auf den Audi eingehämmert :P

Achja, übrigens, hab grad die Bilder zum Porzellan Shooting gefunden...und es war kein Augarten sondern Rosenthal Porzellan, sorry :P

http://topmodel.puls4.com/bilder/rosent ... -shooting/
Zuletzt geändert von Schnupfen am 22.12.2009, 11:37, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelpost zusammengefasst.
MsWaldorf

Beitrag von MsWaldorf »

Was sagt ihr zur 5. Episode?
Also ich hätte die Models gern mit den Haien gesehen, jedoch war mir klar, als sie ihnen die Haare gemacht haben, vor allem Locken (!) dass es für die Mädels wohl doch nicht ins Wasser geht =)

Ich war ganz verblüfft, also ich hätte meine Mutter sofort erkannt, auch wenn sie diese ganzen Schals und Brillen getragen hätte =)
Aber die Überraschung war ja gelungen! Außer für Iris! Ich muss sagen, da tat sie mir schon recht leid, als niemand kam um sie zu besuchen. Und die doofe Ausrede ihres Freundes...er müsse arbeiten, nehme ich ihm sowieso nicht ab!

Was sagt ihr?
nazira

Beitrag von nazira »

MsWaldorf hat geschrieben:Ich war ganz verblüfft, also ich hätte meine Mutter sofort erkannt, auch wenn sie diese ganzen Schals und Brillen getragen hätte =)
Ich würde meine Mutter von überall erkennen!!!!! Ich bin mir ziemlich sicher,dass ihnen schon vorher gesagt wurde wie sie sich verhalten sollen. Spätestens als die eine "WTF" sagt,ist klar,dass alles nur gespielt wird.
Ich muss sagen, da tat sie mir schon recht leid, als niemand kam um sie zu besuchen.

Also die Jury kann ja einen total aufmuntern. :roll: Der eine männlich Juror kommt zu ihr und sagt:"Oh du bist ganz allein" dann die andere "NIEMAND ist für dich gekommen" usw. das fand ich schon sehr auffällig wie oft sie das betont haben,nur um vielleicht einige Tränen fürs Publikum zu sehen.
Und die doofe Ausrede ihres Freundes...er müsse arbeiten, nehme ich ihm sowieso nicht ab!
Ihr Freund ist so hässlich. Er war später auf Pink zu sehen und meinte,er hätte nicht gewusst,dass es so wichtig für sie wäre und dass sie ihn bestimmt umbringen wird,wenn sie sich wiedersehen.
MsWaldorf

Beitrag von MsWaldorf »

Jaja , du hast Recht, sehr oft erwähnt haben sie schon dass für Iris NIEMAND gekommen ist, etc. Aber ich denke, dass die Iris echt gedacht hat für sie kommt noch jemand. Und echt enttäuscht war sie auch, so gut kann sie dann sicher auch wieder nicht schauspielern ;)

Und ja hast Recht, der schönste ist ihr Freund auf keinen Fall. Und da sag einer nochmal Models wären oberflächlich - Irgendwas - auch wenn ich mir nicht vorstellen kann was =)) - muss er haben, das Aussehen ist es nicht :P (Nachdem was er abgezogen hat, der Charakter wohl auch eher kaum)

Mittwoch gehts endlich weiter mit neuen Folgen!
MsWaldorf

Beitrag von MsWaldorf »

MsWaldorf hat geschrieben: Mittwoch gehts endlich weiter mit neuen Folgen!
Mir ist gerade aufgefallen, auf der Website steht , dass ab jetzt Donnerstag gesendet wird... :?:

http://topmodel.puls4.com/stories/donne ... model-tag/
MsWaldorf

Beitrag von MsWaldorf »

Wo seid ihr denn alle?
Schon den Beitrag zur heutigen Episode gelesen?

http://topmodel.puls4.com/stories/fashion-queens/
nazira

Beitrag von nazira »

MsWaldorf hat geschrieben:Wo seid ihr denn alle?
Es liefen in den letzen Wochen keine "echten" Folgen daher glaub ich meldet sich hier auch keiner.

Ich finds blöd,dass ANTM nun immer am Donnerstag ausgestrahlt wird,weil donnerstags meistens gute Filme laufen und mittwochs nie was los war.

EDIT:
Endlich Iris ist raus! Aylin soll bitte als nächste rausfliegen und zwar so schnell wie nur möglich. Egal wie oft sie die challanges gewinnt sie ist einfach eine furchtbare Person. So eine blöde Kuh. Was bildet sie sich ein die Anna so runter zu machen? Ich geb ja zu Anna kann mit ihrer mießen Stimmung schon manchmal nerven,aber kein Mensch kann wissen was in einem anderen Menschen vorgeht und was er wirklich will. Wer ist sie um zu behaupten,dass Anna nicht wirklich Model werden will? Ich hasse es wenn die Mädels das machen. Sie haben schon das eine Mädchen am Anfang (hab ihren Namen vergessen) mit dieser Tour "Du willst das doch nicht wirklich" rausgekickt,nur weil das arme Mädel zu jung und unreif war sich gegen diese Mobbingattacken zu wehren und jetzt versuchen sie es auch noch mit Anna. Die Leute,die in der Jury sitzen sind die einzigen die Erfahrung und Fachwissen im Gebiet modeln haben,sodass sie die einzigen sind,die die Mädchen richtig beurteilen können und Aylin ist das sicher nicht. Ich finde es unmöglich wie sie sich darüber aufgerägt hat,dass Anna weiter ist und Iris nicht und sie Anna vor ihren Augen nachgeäfft hat. Ihr Argument war:"Iris ist jemand,die sich traut ihre Pappaen aufzureißen und ihre Meinung zusagen und nicht jemand,der ...zieht eine blöde Grimasse...wie Anna" :wtf: So eine ..... Ich finde Aylin jetzt nur noch hässlich. Die Szene wo sie dann jede einzelne fragt,ob sie ein Model in Anna sieht und jeden fragt:"Siehst du das? Siehst due es...siehst du es.." Keiner hat wirlich darauf geantwortet,da nur die Meinung von dem Alphamännchen zählt. Ich bin zwar nicht unbedingt ein großer Anna-fan,aber ich hab mich richtig gefreut,dass sie weiter ist,da sie mir vorher so leid getan hat.

Jennylein das süße Kücken ist immernoch mein Favorit. Ich finde sie hat was. Hoffentlich zeigts sie es auch und bessert sich.

Sonst ist mir keiner wirklich aufgefallen.
Zuletzt geändert von nazira am 08.01.2010, 09:58, insgesamt 1-mal geändert.
MsWaldorf

Beitrag von MsWaldorf »

Doch doch, Mittwochs ist ja jetzt immer DSDS!
Da ist mir schon klar wieso am Donnerstag gesendet wird. und so viel Alternativprogramm find ich gibts DO eh net =)

Was sagt ihr zum Rausschmiss von Iris? Ich mochte sie schon irgendwie =/
nazira

Beitrag von nazira »

MsWaldorf hat geschrieben:Doch doch, Mittwochs ist ja jetzt immer DSDS!
Da ist mir schon klar wieso am Donnerstag gesendet wird. und so viel Alternativprogramm find ich gibts DO eh net =)
Demnächst wird auf Pro7 immer donnerstags zur selben Zeit wie ANTM die neue Modelshow von Payman "die Model-WG" ausgestrahlt. Es sind Mädchen aus den alten Staffeln von GNTM,die früh ausgeschieden sind,die alle zusammen (!) in einer WG leben und alle modeln usw. In der Werbung konnte ich erkennen,dass Tessa dabei ist und einpaar andere bekannte Gesichter. Wird bestimmt witzig wenn Fiona auch noch dazu kommt. Da ist Zickenkrieg vorprogrammiert.

Ansonsten finde ich das Donnerstagprogramm immer gut. Es gibt CSI-den Tätern auf der Spur, Spielfilme auf Vox...
MsWaldorf

Beitrag von MsWaldorf »

Nagut okay...ich schau bei CSI nur wirklich CSI Miami ;) Horatio ist zuuu cool :P

Stimmt ja! Bei der Model WG ist ja Larissa von der letzten ANTM Staffel auch dabei! Aber trotzdem bin ich ur gespannt wie sich die Mädels beim Bundesheer anstellen!
Also muss ich irgendwas davon aufnehmen...*nachdenk*

http://topmodel.puls4.com/videos/sendung-8/
nazira

Beitrag von nazira »

MsWaldorf hat geschrieben:Nagut okay...ich schau bei CSI nur wirklich CSI Miami ;) Horatio ist zuuu cool :P
Ich finde CSI ist das einzig wahre und beste von allen CSI-Kopien :D

Wie fandest du die letzte ANTM-Folge? Hast ja noch gar nix darüber geschrieben.....
MsWaldorf

Beitrag von MsWaldorf »

Naja ich fands ziemlich doof dass die Iris gehen musste, sie hat ja immerhin frischen Wind in die Sendung gebracht und den verwöhnten blonden Gören die Meinung gesagt.
Ich kann Aylin zwar gut leiden, fand es aber irgendwie gemein, dass sie das Ballshooting bekam obwohl sie das Modelbuch vergessen hatte. Ich weiß nicht , ob sie, wenn sie nicht mit den "Austrias Next Topmodels" gekommen wäre, und sie nicht durch die Sendung bekannt wäre, auch den Job bekommen hätte - Ich nehme mal an nicht, weil die haben ja keine Referenzen von ihr gesehen!

Natürlich ist es auch fad, dass immer die zwei die Jobs bekommen (Sarah und Aylin). Jedoch sind sie ja auch die besten... also Sarah kann man wandeln, Aylin ist ein bestimmter Typ, den sie halt oft suchen.

Was sagt ihr?
nazira

Beitrag von nazira »

Was sagt ihr?
Ich bin hier die einzige die was schreibt.

Ich hab die gestrige Folge nicht zu Ende gesehen,weil auf Kabel 1 Lost lief :) Wer hat denn den Vöslauer-Werbespot gewonnen und wer ist rausgeflogen?
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“