Upfronts 2009
Re: Upfronts 2009
Bei CBS ist nichts für mich dabei. Bei ABC werde ich wohl "V" und "Flash Forward" eine Chance geben. Schade, dass die ganzen Serien, die mich wirklich interessieren (Ausnahme "FF", wobei das ja thematisch wie EvilFiek richtig bemerkt hat, besser in die Midseason passen würde) erst zur Midseason starten (inkl. den letzten Seasons von Lost, Chuck und 24)
Zum Glück beginnt ja bald die dritte Season von "Burn Notice".
Ach ja, Cleveland werde ich mir wohl auch anschauen.
Zum Glück beginnt ja bald die dritte Season von "Burn Notice".
Ach ja, Cleveland werde ich mir wohl auch anschauen.
Und hier der neue CBS Sendeplan:
Und ich weiß auch nicht, ob es so eine clevere Idee ist, die Serie gleich nach NCIS laufen zu lassen. Ein bißchen viel auf einmal, oder?
Naja, ansonsten bin ich glücklich, dass all meine Serien zurückkommen und dass die Paarung von CM und CSI:NY am Mittwoch bestehen bleibt.
Und zum Schluss noch CW:

NCIS: Los Angeles? Sehr kreativ!MONDAY
8: How I Met Your Mother
8:30 Accidentally On Purpose
9: Two and a Half Men
9:30 The Big Bang Theory
10: CSI Miami
TUESDAY
8: NCIS
9: NCIS: Los Angeles
10: The Good Wife
WEDNESDAY
8: Old Christine
8:30: Gary Unmarried
9: Criminal Minds
10: CSI:NY
THURSDAY
8: Survivor
9: CSI
10: The Mentalist
FRIDAY
8: Ghost Whisperer
9: Medium
10: Numb3rs
SATURDAY
8: Crime Drama
9: Crime Drama
10: 48 Hours
SUNDAY
7: 60 Minutes
8: The Amazing Race
9: Three Rivers
10: Cold Case
MID-SEASON – Miami Trauma, The Bridge, Undercover Boss, Arranged Marriage, Rules of Engagement
Quelle

Naja, ansonsten bin ich glücklich, dass all meine Serien zurückkommen und dass die Paarung von CM und CSI:NY am Mittwoch bestehen bleibt.

Und zum Schluss noch CW:
Smallville am Freitag? Das kann ich jetzt echt nicht glauben. Wie kann CW ihre quotenstärkste Serie auf den Freitag verbannen?MONDAY
8PM Gossip Girl
9PM One Tree Hill
TUESDAY
8PM 90210
9PM MELROSE PLACE
WEDNESDAY
8PM America's Next Top Model
9PM THE BEAUTIFUL LIFE
THURSDAY
8PM VAMPIRE DIARIES
9PM Supernatural
FRIDAY
8PM Smallville
9PM America's Next Top Model Encore
Quelle

If you work hard, good things will happen.
Smallville am Freitag, was soll das denn? Aber eigentlich dürfte man bei CW nicht mehr überrascht sein...unglaublich dumme Entscheidung.
NCIS und NCIS: Los Angeles an einem Abend zu programmieren finde ich gar nicht so unklug, ich würde es jedenfalls schauen.
Insgesamt muss ich sagen, dass mir die Pläne von CBS und ABC am meisten zusagen, werde mir sicherlich die ein oder andere neue Serie der beiden Networks ansehen.
NCIS und NCIS: Los Angeles an einem Abend zu programmieren finde ich gar nicht so unklug, ich würde es jedenfalls schauen.
Insgesamt muss ich sagen, dass mir die Pläne von CBS und ABC am meisten zusagen, werde mir sicherlich die ein oder andere neue Serie der beiden Networks ansehen.