Upfronts 2010

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
∞Lena∞

Re: Upfronts 2010

Beitrag von ∞Lena∞ »

Der CW-Plan ist raus:

http://ausiellofiles.ew.com/2010/05/20/ ... -schedule/

Hätte nicht gedacht, dass sie den Quotenrenner TVD+SPN aufbrechen und andererseits ausgerechnet 90210 und Gogi paaren! Montags wollen sie dann wohl gar keine Chance haben... :tounge: Außerdem überraschend, dass weder OTH noch Life Unexpected zur Midseason anfangen, könnte also rein theoretisch für beide ne ganze Staffel geben. Oder hat CW außer Nikita und Hellcats sonst schon was Neues geordert?
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

Erstmal YAY - wenn auch etwas spät - OTH erhält weitere Staffel!! Damit haben die Upfronts für mich nur Positives gebracht!! Absetzung von "Heroes", neue Staffeln für "OTH", "Chuck" und "TBBT" + "Mr. Sunshine" wird gebracht!!

Bin jetzt mal gespannt, ob "Heroes" einen Abschlussfilm bekommen!! Wäre ja irgendwie ganz gut, obwohl ich keine Ahnung habe, ob ich 1 1/2 Stunden am Stück ertragen könnte!! :ohwell:
Lena hat geschrieben:Oder hat CW außer Nikita und Hellcats sonst schon was Neues geordert?
Nope!
TheHills Watcher hat geschrieben:Und Heroes ? ich hab die serie nie wirklich gesehen. nur staffel 1 zum teil- wollte mir nach und nach die staffeln holen,weil ich Hayden Panettiere mag und dann absetzung. omg
Wenn du die Staffeln danach kennen würdest, würdest du wohl kaum noch ein "omg" dazu schreiben. Völlig verdient die Absetzung... Weiß nicht wie sehr du Hayden magst, aber allein wegen ihr würde ich mir die vier Staffeln nicht ansehen!!
Hier gibts Lügner lol ich spreche keinen persönlich an ^_^
aber ich denke wenn ich sage: NBC hat nichts zu bieten,weiß die person bescheid ^^
Also so weit ich lesen kann, hat Maret nur geschrieben, dass NBC nichts zu bieten hat, was sie interessiert!! :ohwell:
TheHills Watcher

Beitrag von TheHills Watcher »

Ich mag Hayden <333333 ^^ Ich werde mir trotzdem alle Staffeln ansehen. Keine Serie hat die Absetzung Verdient. (Ich war auch einer der wenigen die die 5.Staffel Sliders gar nicht so schlecht fand wie die anderen :D ) Solang Hayden dabei ist,ist es okay ^^
Denise1989

Beitrag von Denise1989 »

Jetzt bin ich nicht mehr mit den Upfronts zufrieden..."Numb3rs" und "the New Adventures of old Christine" absetzen :( was soll ich denn jetzt noch gucken ;) ...
Nein aber mal ehrlich: Aus How I Met yor Mother ist zur Zeit echt die Luft raus, aber die werden schon lange vorher verlängert. TBBT könnte man auch in Sheldon +Sidekicks umbenennen, auch das berauscht mich nicht mehr...warum trauen sich die networks nicht mal was, statt manche (zugegebenermaßen quotenstarke) Serien totzunudeln?...
Lost war ein guter schritt-"klares"(sagen wir Lost-klares :D ),vorbereitetes Ende, ohne das ganze Übermäßig zu verlängern...zwar ist es immer schade, das ne Serie abgesetzt wird, aber manchmal hab ich das gefühl, manche serien laufen länger als sie sollten.
Sinnvoll finde ich auch die absetzung von Heroes-nimmt nur potentiellen guten sendungen die plätze weg ^_^ nach der 1. staffel einfach arg krude Stody :wtf:

Insgesamt hoffe ich auf ein paar gute neuerungen...auf das die bestellten Serien Potential zur Suchtserie haben :up:
achso und ich finds auch verdammt schade, das "Better of Ted" nicht verlängert wird...war ne echt gute Serie
Pretyn

Beitrag von Pretyn »

Ich freu mich sehr über die Verlängerungen von "Life Unexpected" und "Chuck". Bei "One Tree Hill" und "Supernatural" freu ich mich eigentlich auch, aber da ich von der einen Serie ab S7 eher geteilte Meinungen gehört hab und ich mir bei der anderen eher schlecht eine glaubwürdige 6. Staffel vorstellen kann, werd ich mich wohl überraschen lassen.
eve_susan hat geschrieben:YAY - [...]Absetzung von "Heroes"

Bin jetzt mal gespannt, ob "Heroes" einen Abschlussfilm bekommen!! Wäre ja irgendwie ganz gut, obwohl ich keine Ahnung habe, ob ich 1 1/2 Stunden am Stück ertragen könnte!! :ohwell:
Wahre Worte. Über die Absetzung bin ich auch ganz froh, da ich mir das wohl aus Neugier angetan hätte und dann bestimmt enttäuscht worden wäre. Mal sehen, ob das was mit dem Film wird...

Bei den neuen Serien freue ich mich schon auf "The Cape" und "No ordinary family" (mit Autumn Reeser, die mir sehr sympatisch ist :D).
Bild
~*~
Mrs. Darcy

Beitrag von Mrs. Darcy »

Keine große Überraschungen dabei! (abgesehen von Ghost Whisperer, die ich aber eh nicht schaue)

Absetzungen:
Bei den Absetzungen tut es mir nur um FF leid. Die Serie hat sich ab Folge 10 ziemlich gemaustert und gerade die letzten 6 Folgen fand ich sehr gut und hätte mich da über eine 2. Staffel sehr gefreut.

Dagegen hat V nach der Pause mit den letzten 5 Folgen immer mehr abgebaut. Ich hoffe, mal die fangen sich in Staffel 2 wieder, im Moment finde ich sie sehr schwach. War mir eigentlich egal, ob sie verlängert oder abgesetzt wird.

Hereos hat man endlich abgesetzt. Danke! Die Serie hat man in den letzten 2 Staffeln so kaputt geschrieben, da war nichts mehr zu retten. Die Serie ist mindestens 2 Staffeln zu lange gelaufen.

24 - Ich wusste, dass irgendwann der Tag kommen würde. Aber ich hätte ja nach S1 nie gedacht, dass dieses Konzept solange funktionieren würde und bin da einfach für die 8 Seasons dankbar, die man uns geschenkt hat. Im Großen und Ganzen geht das wohl schon in Ordnung und ich hoffe, sie finden eine zufriedenstellendes Serienfinale. Der Kinofilm ist auch in Planung, dass tröstet auch etwas. ;)

Auf das Lost Ende konnte ich mich 3 Jahre einstellen und nachdem ich mit dem Finale zufrieden war, geht das auch in Ordnung.

Dollhouse wird mir auch ein wenig nach der genialen 2 . Staffel fehlen, aber das gute Serieende hat mich da versöhnlich gestimmt.

Verlängerungen:

Am meisten am Herzen hat mir wohl Chuck gelegen. :up: :up:
Ähnlich ging es mir mit Fringe. :up:
Über Life Unexpectet habe ich mich auch sehr gefreut.
Für mich der Überraschungshit 2009/2010 "The good Wife" hat es auch gepackt.

Supernatural hätte man nach S5 liebe beenden sollen. Für mich ist die Luft da einfach raus und die Geschichte erzählt. Gleiches gilt für OTH, da hat man doch für alles einen Runden Schluss gefunden und den Cliffhanger hätte man sich wirlich sparen können. :roll: Im Grunde wiederholen sich die Meisten Storylines seid S5 nur noch und ich wünschte mir wirklich, sie würden langsam eine Ende finden. Das Finale von S7 wäre für mich ein schöner wenn auch unspektakulärer Abschluss gewesen.

Warum 90210 und Gossip Girl noch nach diesen Staffeln laufen, lässt sich rational nur schwerlich erklären. :down:

Neue Serien:

The Event und The Cape sind meine Favoriten. Tolle Trailer und gerade von Ersterer erhoffe ich mir sehr viel.

No ordinary family, Niktia und Undercovers kriegen auch eine Chance.
Den Dinosaurier Piloten und bei den Cheerleader werde ich bestimmt auch mal reinschauen.
Bild
I´m a lucky woman!
Krisch

Beitrag von Krisch »

Mrs. Darcy hat geschrieben:Hereos hat man endlich abgesetzt. Danke! Die Serie hat man in den letzten 2 Staffeln so kaputt geschrieben, da war nichts mehr zu retten. Die Serie ist mindestens 2 Staffeln zu lange gelaufen.
Meine Rede - wobei ich die Serie schon sehr früh in der dritten Staffel abgesetzt habe. Wäre ja fast schon versucht, den Rest nachzuholen (die erste Staffel war nun mal grandios und da hängt man einfach an den Charakteren), aber dafür habe ich viel zu viele andere Serien in der Warteschleife.

"Meine" Serien wurden allesamt verlängert. Freue mich über "Glee" und "Life UneXpected" - bei "Supernatural" und "One Tree Hill" hätte ich mir eine Absetzung (natürlich mit rundem Ende) gewünscht. Aber nein, mann muss die Formate ja ausschlachten, bis aufgrund (noch weiter) sinkender Qualität keiner mehr einschaltet.
TheHills Watcher

Gossip Girl und 90210 sind The CW's besten Pferde im Stall,die werden sie doch nicht abseten. Gute Quoten fährt The CW sowieso nicht ein, wieso also dann Publikumslieblinge 90210 und GG absetzen ?
Freckles*
Globaler Moderator

Beitrag von Freckles* »

TheHills Watcher hat geschrieben:Gossip Girl und 90210 sind The CW's besten Pferde im Stall,die werden sie doch nicht abseten. Gute Quoten fährt The CW sowieso nicht ein, wieso also dann Publikumslieblinge 90210 und GG absetzen ?
Hast du mal die Quoten von 90210 gesehen? DIe sind sowas von unterirdisch. Ich mag die Serie, aber 90210 als Zugpferd zu beschreiben, wäre mir im Leben nicht eingefallen. Alle Serien, die verlängert wurden, dürften bessere Quoten haben, als 90210...
Mrs. Darcy

Beitrag von Mrs. Darcy »

Freckles* hat geschrieben:
TheHills Watcher hat geschrieben:Gossip Girl und 90210 sind The CW's besten Pferde im Stall,die werden sie doch nicht abseten. Gute Quoten fährt The CW sowieso nicht ein, wieso also dann Publikumslieblinge 90210 und GG absetzen ?
Hast du mal die Quoten von 90210 gesehen? DIe sind sowas von unterirdisch. Ich mag die Serie, aber 90210 als Zugpferd zu beschreiben, wäre mir im Leben nicht eingefallen. Alle Serien, die verlängert wurden, dürften bessere Quoten haben, als 90210...
Wollte ich auch gerade schreiben. Die Quoten dürfte jedem Sendechef die Tränen in die Augen treiben. :down:

Da hätte man uns doch "damals" lieber noch eine Gilmore Girls Season geschenkt und Veronica Mars verlängert.
Bild
I´m a lucky woman!
TheHills Watcher

90210 kommt aber bei den paar Fans so gut an,das der Sender die Fanbase belohnt. Bei der Serie setzt The CW mehr auf die Fanbase der Serie als auf Quoten ^^

Ich mag Miss McCord aka Naomi und hoffe auf noch viele weitere staffeln

Gossip Girl ist mit Supernatural,Smallville und OTH THE CW'S Beste Serie. Die Serie hat sone Fanbase und ist klar das The CW da nicht nein sagt.
Spoiler
(Hasse staffel 4 jetzt schon von GG,weil Little J aka Jenny Humphrey nicht mehr dabei ist *heul*)
Und Gilmor Girls war und ist doch mehr eine Serie von WB und nach der Umformatierung zu The CW hat sich der sender von allen ALTEN getrennt. So auch Eine Himmlische Familie ^^
Zuletzt geändert von Schnurpsischolz am 26.05.2010, 20:26, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler-Tag eingefügt
Schlodz

Beitrag von Schlodz »

Bin gerade dabei die Comedy-Serien der Season nachzuholen und freue mich daher unheimlich über die Verlängerung von Community.

Nach einem etwas schleppenden Start hat mir die Serie am Ende sogar noch besser gefallen als Modern Family. Gerade Folgen wie z.B. die Paintball-Folge waren einfach nur Epic und für sich allein stehend schon unglaublich stark.
Kevin
Teammitglied

Beitrag von Kevin »

Die Zusammenfassung auf der Startseite ist nicht ganz richtig. "Ghost Whisperer" wurde zwar von CBS abgesetzt, wird aber sehr wahrscheinlich auf ABC weiterlaufen. Das ist zwar noch nicht offiziell, mehrere Seiten berichten aber schon darüber. ;)
TheHills Watcher

Frage zur neuen Cheerleader Teen-Soap: Ist die Blonde Hauptdarstellerin die für die ich sie halte ?

Ist das ,,ALYSON RENAE MICHALKA '' ? The prettiest and cutes and hottest Girl on this planet von meiner lieblingsserie ,,Phil of the future'' und den film ,,cow bells'' und bekannte sängerin mit ihrer schwester amanda joy michalka aka ALY & AJ ?????

WOHA Ich glaube ich hab ne neue lieblingsserie (No ordinary family und hellcats. )
Ashley tisdale an sich mag ich nicht,aber ich werds ignorieren. (Hellcats ? Und bei High school musical hieß die Mannschaft: Wildcats ! Zufall ?? )
Kevin
Teammitglied

Beitrag von Kevin »

TheHills Watcher hat geschrieben:Ist das ,,ALYSON RENAE MICHALKA '' ? The prettiest and cutes and hottest Girl on this planet von meiner lieblingsserie ,,Phil of the future'' und den film ,,cow bells'' und bekannte sängerin mit ihrer schwester amanda joy michalka aka ALY & AJ ?????
Du könntest auch einfach fragen "Ist das Aly Michalka?". xD Ja, das ist sie. ;) Ich freu mich aber eher auf Ashley Tisdale.^^
TheHills Watcher

Ich liebe Alyson lol und ihre Sis Amanda Joy xDDD Ich dachte erst ich hab mich verguckt hahaha okaysry für die LANGE Frage. :D Nur ist Alyson eins der hübschesten frauen auf der welt. Sie ist hübscher als meine Freundin und meine Freundin ist schon hübsch. Wenn sie das lesen würde oh oh lol

Naja Hellcats und No orinary family werde ich mir angucken. Beides die interessantesten serien im Moment.
Eisregen

Beitrag von Eisregen »

Hab mir nun alles von NBC angesehen. The Event Trailer sieht stark aus und klingt sehr vielversprechend, das werde ich mir auf jeden Fall ansehen. Ich hoffe nur nicht, das es beim Publikum auch ähnlich durchfällt wie viele Projekte in der Richtung, siehe Flash Forward oder Traveler. Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt drauf.

Als Einzige Comedy hat mich Outsourced angesprochen, der Trailer war wirklich sehr witzig und lässt mal wieder auf eine gute Serie hoffen.
Weiss nicht obs schon gepostet wurde, der Link zu den Trailern http://www.nbcuniversal.presscentre.com ... easeid=527
Freckles*
Globaler Moderator

Beitrag von Freckles* »

So, nach eurem neuen Artikel hab ich mir nochmal alles angesehen, was mich interessiert.
Ich werde wohl Friends with Benefits, No Ordinary Family, My Generation, Hellcats und The Event anschauen. Warten wir es ab, was mich wirklich überzeugen kann :)
TheHills Watcher

Benefits with friends klingt geil. Und Outsourced (Oder wie auch immer das heißt) kling fetzig.
Also an Sitcoms hat NBC ein gutes Ensemble dies Jahr. Aber an Drama-Shows fehlts mir

Aber da gibts ne neue sitcom mit der Bridget darstellerin von reich und schön. Jennifer Finnigan.
Die Sitcom is ja genauso wie Friends,rules of engagement,how i met your mother und all der Paar serien/sitcoms mit freunden etc. Weiß nicht ob ichs gut finden soll oder eher: SCHON WIEDER ?
brickinthewall

Beitrag von brickinthewall »

Wirkliche Knaller wie letzte Season gibt es für mich leider keine...

Enttäuschend, und das leider schon nachdem man die Vorschauen gesehen hat, ist Undercovers, gerade die Show von der man sich wegen Abrams so viel erhofft hat. Sieht in meinen Augen nach lahmer Actionserie nach. Würde es sich dabei noch um ein Serialformat handeln, könnte man sogar einen Blick drauf werfen, denn für Procedurals ist mir meine Serien-Guck-Zeit einfach zu knapp und schade.

Einen guten Eindruck macht The Event und Harry´s Law weil Kathy Bates einfach eine wahnsinns Schauspielerin ist und ihr durchaus zutraue diese Serie sehenswert zu machen!
Wegen dem Dokumetarstil und weil man damit aus allen Serienformaten raussticht, steht auch MyGeneration ganz oben auf meiner Liste, wobei ich hoffe, das man uns nicht mit 0815-Storys zuknallt.

Für Leute wie mich, die eher Dramen mögen und bei denen Comedy wirklich gut sein muss, gab es wie gesagt nicht viel Auswahl, aber Überraschungen gibt es ja immer wieder.
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“