Alte Serien
So an dieser Stelle oute ich mich einmal. Ich habe so gut wie alle dieser Serien gesehen.
Alf zum Beispiel fand ich immer super. Aber auch die Zeichentrickserien fand ich gut. Mit den neuen kann ich nichts anfangen. Das ist mir alles zu viel Kampf.
Schlimm, dass man in meinem alter immer noch solche Zeichentrickserien sieht
Aber ich finde, dass das ab und an mal ganz lustig ist.
Alf zum Beispiel fand ich immer super. Aber auch die Zeichentrickserien fand ich gut. Mit den neuen kann ich nichts anfangen. Das ist mir alles zu viel Kampf.
Schlimm, dass man in meinem alter immer noch solche Zeichentrickserien sieht

Aber ich finde, dass das ab und an mal ganz lustig ist.

Liebe ist...
Oh, das große Outing... Dann schließe ich mich an: Ja, ich habe auch früher
Apropos alte Serien: Hat jemand von euch die ZDF-Daily Soap "Jede Menge Leben" früher gesehen?
geguckt. Dabei durfte ich es noch nciht mal, weil Mystery-Serien für uns Kinder verboten waren, also alles mit Magie und so. Hab aber auch nur die Folgen mit Sailer Moon, Mars und Merkur geguckt. Die anderen, die dann irgendwann dazu kamen, hab ich gar nicht mehr mitbekommen...
Apropos alte Serien: Hat jemand von euch die ZDF-Daily Soap "Jede Menge Leben" früher gesehen?

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
du meinst Time of your life hab ich nie gesehen, aber steht so in ihrer Bio!
es gab auch mal eine "Erwachsenen-Serie" die ich als Kind gern gesehen hab - "die Schöne und das Biest" oder so ähnlich mit Catherine Hamilton (Frau von James Cameron) oder mit meiner Mama hab ich immer "Reich & Schön" gesehen - schau ich sogar jetzt noch ab und zu - irgendwie kennt man die Charaktere und man will halt manchmal noch wissen, was denen in der Zwischenzeit so zugestoßen ist
Bin ein riesen Sailor Moon Fan und freu mich riesig, dass sie jetzt wiederholt werden
Kennt ihr DEN hier?
es gab auch mal eine "Erwachsenen-Serie" die ich als Kind gern gesehen hab - "die Schöne und das Biest" oder so ähnlich mit Catherine Hamilton (Frau von James Cameron) oder mit meiner Mama hab ich immer "Reich & Schön" gesehen - schau ich sogar jetzt noch ab und zu - irgendwie kennt man die Charaktere und man will halt manchmal noch wissen, was denen in der Zwischenzeit so zugestoßen ist

Bin ein riesen Sailor Moon Fan und freu mich riesig, dass sie jetzt wiederholt werden

Kennt ihr DEN hier?

*gg*
die schöne und das biest habe ich auch geguckt
allerdings habe ich die serie nie wieder woanders gesehen.
party of five fand ich genial, nur leider kam es irgendwann nicht mehr. ich habe am ende auch kaum noch durchgesehen, weil ich zwischenzeitlich ausgesetzt hatte. machen die schauspieler noch irgendwas?
matthew fox wird man ja in LOST nochmal zu gesicht bekommen, aber neve campbell macht sich rar, scott wolf und lacey chabert mal gar nicht erwähnt...
und nun kommt meine absolute lieblingsserie als kind

das dschungelbuch als serie! habe ich echt gerne als kind geschaut und ich oute mich mal: ich kann das lied teilweise heute noch mitsingen

party of five fand ich genial, nur leider kam es irgendwann nicht mehr. ich habe am ende auch kaum noch durchgesehen, weil ich zwischenzeitlich ausgesetzt hatte. machen die schauspieler noch irgendwas?
matthew fox wird man ja in LOST nochmal zu gesicht bekommen, aber neve campbell macht sich rar, scott wolf und lacey chabert mal gar nicht erwähnt...
und nun kommt meine absolute lieblingsserie als kind

das dschungelbuch als serie! habe ich echt gerne als kind geschaut und ich oute mich mal: ich kann das lied teilweise heute noch mitsingen

oh mein gott...!kaffesüchtig hat wirklich "bim bam bino" gesagt!!ich krieg mich echt nich wieder so schnell ein!!!ich hab diese ganzen sachen schon total verdrängt!besonders
aber kennt ihr auch noch "mein vater ist ein außerirdischer","clarissa" und "grusel,grauen,gänsehaut"?
where everybody knows your name....tja,wer
aber alle anderen serien,die ihr gerade erwähnt habt,waren auf meiner guck-ich-immer-liste....tja,ich hab meine jugend auch vorm fernseher verbracht während die anderen draußen mit dem ball gespielt haben....
aber kennt ihr auch noch "mein vater ist ein außerirdischer","clarissa" und "grusel,grauen,gänsehaut"?
where everybody knows your name....tja,wer
sagt,muss auch das sagen.....