Alte Serien

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
AJ

Beitrag von AJ »

@20meilen:

oh gott, ich HASSE die mädels! ich habe gar nicht verstanden, wie das früher alle gucken konnten ^_^
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Oh ich gehörte auch zu den
Spoiler
Sailor Moon
-Fans. Ich finde immernoch, dass das eine der besten Animeserien ist, die es gibt. Guckt euch doch mal die Sachen an, die's heute gibt. Ich sage nur Pokémon und Yugioh, oder wie die Sachen heißen.
AJ

Beitrag von AJ »

ja, das stimmt. die serien werden immer realitätsferner. saberrider war wenigstens noch richtig gezeichnet oder die schlümpfe *g*
Lenya

Beitrag von Lenya »

@20 Meilen: DANKE!!!
kaffeesüchtig

Beitrag von kaffeesüchtig »

Oh man das war noch Zeiten als man aus der Schule kam und sich mit Bim Bam Bino einen netten Fernseh Nachmittag gemacht hat.

Schade das sie Serien wie Saber Rider nicht mehr wiederholen. Das habe ich früher voll gerne gesehen...

Aber Mila war ja auch cool. Früher zumindest.
Petra

Beitrag von Petra »

So an dieser Stelle oute ich mich einmal. Ich habe so gut wie alle dieser Serien gesehen.

Alf zum Beispiel fand ich immer super. Aber auch die Zeichentrickserien fand ich gut. Mit den neuen kann ich nichts anfangen. Das ist mir alles zu viel Kampf.

Schlimm, dass man in meinem alter immer noch solche Zeichentrickserien sieht :schaem:

Aber ich finde, dass das ab und an mal ganz lustig ist. :)
Bild

Liebe ist...
Lauren

Beitrag von Lauren »

Also ich war früher der totale "Sailor Moon" fan...ich habe jede folge bestimmt schon dreimal gesehen und ab und zu schalte ich jetzt sogar noch rein :D
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Lauren hat geschrieben:Also ich war früher der totale "Sailor Moon" fan...ich habe jede folge bestimmt schon dreimal gesehen und ab und zu schalte ich jetzt sogar noch rein :D
Ich schalte zwar nicht mehr rein, aber totaler Fan war ich auch!
Lauren

Beitrag von Lauren »

Naja, manchmal gucke ich es noch und eigendlich amüsiere ich mich dan immer und schwelge in alten zeiten :D
cookie

Beitrag von cookie »

Ich oute mich auch als "Ex-kleiner Sailormoon-Fan".
Habs heute wieder zufällig gesehen und mich gefragt "Sowas habe ich mir angeschaut?!?!?!" Tja, damals was ich noch klein und dumm. :-)
Petra

Beitrag von Petra »

Es gibt anscheinend Serien und Zeichtrickserien die jeder gesehen hat. Zum Glück bin ich damit nicht allein :D
Bild

Liebe ist...
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Oh, das große Outing... Dann schließe ich mich an: Ja, ich habe auch früher
Spoiler
die Mädels in den kurzen Röcken, sprich "Sailor Moon"
geguckt. Dabei durfte ich es noch nciht mal, weil Mystery-Serien für uns Kinder verboten waren, also alles mit Magie und so. Hab aber auch nur die Folgen mit Sailer Moon, Mars und Merkur geguckt. Die anderen, die dann irgendwann dazu kamen, hab ich gar nicht mehr mitbekommen...

Apropos alte Serien: Hat jemand von euch die ZDF-Daily Soap "Jede Menge Leben" früher gesehen?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
n.a.

Beitrag von n.a. »

kann sich vielleicht noch jemand an party of five erinnern? da gabs auch eine spin off serie zu mit jennifer love hewitt. weiß jemand vielleicht wie die damals hieß und wann die ungefähr lief? kann mich da irgendwie gar nicht mehr dran erinnern...
Melie

Beitrag von Melie »

du meinst Time of your life hab ich nie gesehen, aber steht so in ihrer Bio!

es gab auch mal eine "Erwachsenen-Serie" die ich als Kind gern gesehen hab - "die Schöne und das Biest" oder so ähnlich mit Catherine Hamilton (Frau von James Cameron) oder mit meiner Mama hab ich immer "Reich & Schön" gesehen - schau ich sogar jetzt noch ab und zu - irgendwie kennt man die Charaktere und man will halt manchmal noch wissen, was denen in der Zwischenzeit so zugestoßen ist :D

Bin ein riesen Sailor Moon Fan und freu mich riesig, dass sie jetzt wiederholt werden ;)

Kennt ihr DEN hier? Bild
Spoiler
Yogi Bär ausm Yellostone Park
*gg*
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Melie hat geschrieben:es gab auch mal eine "Erwachsenen-Serie" die ich als Kind gern gesehen hab - "die Schöne und das Biest" oder so ähnlich mit Catherine Hamilton (Frau von James Cameron)...
Linda Hamilton... ;)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Melie

Beitrag von Melie »

ok danke ;) das ist wohl auch für meine Begriffe zu lange her *g*
AJ

Beitrag von AJ »

die schöne und das biest habe ich auch geguckt :up: allerdings habe ich die serie nie wieder woanders gesehen.

party of five fand ich genial, nur leider kam es irgendwann nicht mehr. ich habe am ende auch kaum noch durchgesehen, weil ich zwischenzeitlich ausgesetzt hatte. machen die schauspieler noch irgendwas?
matthew fox wird man ja in LOST nochmal zu gesicht bekommen, aber neve campbell macht sich rar, scott wolf und lacey chabert mal gar nicht erwähnt...

und nun kommt meine absolute lieblingsserie als kind :D

Bild

das dschungelbuch als serie! habe ich echt gerne als kind geschaut und ich oute mich mal: ich kann das lied teilweise heute noch mitsingen ^_^
n.a.

Beitrag von n.a. »

lacey chabert sieht man öfters in kleinen nebenrollen in serien (glaub ich zumindest). neve campell hat ja wenigstens noch ein paar filme gedreht, aber sonst sieht man die anderen ja wirklich gar nicht mehr...schade
cookie

Beitrag von cookie »

lacey chabert sieht man in punk'd, der kleine ryan verarscht sie und meint sie sei jennifer love hewitt.
Zuletzt geändert von cookie am 13.03.2005, 14:41, insgesamt 1-mal geändert.
WiseUp

Beitrag von WiseUp »

oh mein gott...!kaffesüchtig hat wirklich "bim bam bino" gesagt!!ich krieg mich echt nich wieder so schnell ein!!!ich hab diese ganzen sachen schon total verdrängt!besonders
Spoiler
Blossom(immer geschaut)
aber alle anderen serien,die ihr gerade erwähnt habt,waren auf meiner guck-ich-immer-liste....tja,ich hab meine jugend auch vorm fernseher verbracht während die anderen draußen mit dem ball gespielt haben....

aber kennt ihr auch noch "mein vater ist ein außerirdischer","clarissa" und "grusel,grauen,gänsehaut"?

where everybody knows your name....tja,wer
Spoiler
cheers
sagt,muss auch das sagen.....
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“