Nervigste Serie

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
Glamour_diva

Beitrag von Glamour_diva »

butterfly48 hat geschrieben: Ausserdem mag ich die ganzen deutschen Soaps nicht angry: .
genau meine meinung. vorallem abschlussklasse und gzsz.
die geschichte ist sowas von übertrieben.
es gibt zwar us-soaps die auch übertrieben sind aber wenigsten sind sie funny (unteranderem).
bei ak geht es nur darum das die eine sich umbringen will und das der eine ein problem mit dem und dem lehrer hat.
das gewisse etwas fehlt. ;)
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Abgesehen von allen deutschen Serien nervt mich O.C. California total. Die Story ist mir einfach zu flach!
Außerdem kann ich Scrubs überhaupt nicht leiden!

Eigentlich nervt mich sogar ziemlich viel im Fernsehen, darum drück ich auch öfter mal die rote Taste! :D
Glamour_diva

Beitrag von Glamour_diva »

exakt so denkt auch eine freundin von mir.
ich rede die ganze zeit von o.c., charmed, gilmore girls usw. und sie meint dazu nur das sie es nicht nötig hat so etwas fernzusehen.
ich versuche sie die ganze zeit davon zu überzeugen auch mal fernzusehen.
zb. gestern hab ich ihr gesagt das sie mal in desperate houswifes reinschauen soll doch das macht sie natührlich nicht.
naja ich werde sie schon irgendwie zu einem o.c. fan bekehren.:D
AJ

Beitrag von AJ »

da ich auch eher abschalte, wenn mir etwas im tv auf die nerven geht, kann ich hier nicht richtig mitreden, aber definitiv nerven die serien "hör mal wer da hämmert" und "king of queens". ich krieg schon das augenzucken, wenn ich die dämlichen sendungen sehe. da rtl2, kabel eins und vox die zuschauer permanent mit doppelfolgen zudröhnen, ist meine allergische reaktion auf die beiden serien wahrscheinlich auch kein wunder.
Ebli

Beitrag von Ebli »

Also ich bin ganz schön genervt von Verliebt in Berlin, ich hasse diese Serie... Das ist doch Kitsch pur und ich weiss nicht wieso die Serie soviele Zuschauer hat... Hmmm... Naja und mit Scrubs kann ich auch nichts anfangen... ;)
Inara

Beitrag von Inara »

Also ich finde die himmlische Familie super, auch wenn hier anscheinend viele die nich mögen. Ist doch ganz schön, sich so ein bisschen heile Welt anzugucken. Mich nervt Charmed total und Für alle Fälle Amy, die den Sendeplatz von GG besetzt und Sex and the city ist auch blöd, von allen deutschen Soaps ganz zu schweigen...
gwen

Beitrag von gwen »

Mich nerven auch total die Gerichtsshows & die "Polizeiserien", wie
K-11, Lenssen und Partner usw. Auch nervig find'ich die Endloswiederholungen von Hör mal, wer da hämmert ?!, Eine himmlische Familie, Full House, Dr. Quinn ..

Aber am schlimmsten find' ich immer noch Big Brother.
Gilt wahrscheinlich nicht als Serie, aber ist trotzdem schrecklich !
Milana

Beitrag von Milana »

Mich persönlich nervt

-Full House
-Abschlußklasse
-Freunde das leben ...

bestimmt gibt es da noch mehr als 3.
Popsy1983

Re: Nervigste Serie

Beitrag von Popsy1983 »

[quote="Schnupfen"]Von den aktuellen Serien...
_Hör mal, wer da hämmert: Hab ich noch nie gerne gesehen.
quote]

Wie kannst du beurteilen, dass dich eine Serie nervt, die du noch nie gesehen hast?

Kann das nicht verstehen :wtf: :roll:

Mich nervt Charmed
Laurent

Beitrag von Laurent »

Im deutschen Fernsehn nervt ich so einiges. An erster Stelle kommt natürlich Big Brother. Dazu will ich auch weiter nicht viel zu sagen, da es einfach zu blöd ist. Dann kommt sowas wie Unter Uns, GZSZ oder Marienhof und wie sie alle heißen. Viele schauen sich das an, ich find aber nichts dran, was mich auch nur ansatzweise interessieren würde.
Schnupfen

Re: Nervigste Serie

Beitrag von Schnupfen »

Popsy1983 hat geschrieben:Wie kannst du beurteilen, dass dich eine Serie nervt, die du noch nie gesehen hast?
Kann das nicht verstehen :wtf: :roll:
Habe nicht geschrieben, dass ich es noch nie gesehen habe, sondern nur, dass ich es noch nie gerne gesehen habe:
Von den aktuellen Serien...
_Hör mal, wer da hämmert: Hab ich noch nie gerne gesehen.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
sandmann993

Beitrag von sandmann993 »

GZSZ
Sabrina
Verbotene Liebe
Ninni87

Beitrag von Ninni87 »

Ich schaue gern soaps an wenn mir langweilig ist. Doch OC.California schaue ich sehr gerne an. Die serie ist einfach die beste die es gibt.
Klar jeder hat seine Meinung aber ich finde es übertrieben zusagen dass einem die ganzen Soaps auf die Nerven gehen. Doch wie z.B. K11 oder Lenßen und Partner schaut ihr auch mal an wenn nichts anderes kommt, oder? :ohwell:
Lenya

Beitrag von Lenya »

Mich nervt Friends, das ist die blödeste Serie die ich kenne.
Coffee

Beitrag von Coffee »

Mich nerven eigentklich viele Serîen.

Die meisten wurden hier schon genannt.

Sei es jetzt SatC, Friends, Big Brother, Verbotene Liebe oder GZSZ. Oder aber Verliebt in Berlin und Unter Uns oder eben auch Hoer mal wer da haemmert. Da schalte ich den TV auch des oefteren aus.

7th Heaven und Dr. Quinn schaute ich mir an und fuer sich noch gerne an, bei der erst austrahlung und dann vlt nochmals die eine oder andere Wdh. aber irgendwann reichts. Mittlerweile is es nur noch nervig, daher finde ich ne Pause nich mal schlecht.
SuDi

Beitrag von SuDi »

Mich nervt tierisch Desp. Housewives... :down:
Ganz schlimme Serie! :boese:

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
~Kathi~

Beitrag von ~Kathi~ »

Also ich kann sagen, dass mich generell alles nervt, das aus Deutschland kommt: alles totaler Müll! Berlin, berlin hab ich noch nie gesehen, weshalb ich dazu nichts sagen kann, aber zu GZSZ, Familiengericht oder verliebt in Berlin muss ich ja gar nichts mehr sagen.
Es ist zwar seltsam, aber die amerikanischen Serien finde ich fast alle gut. Bis auf Ally McBeal, mit der konnte ich noch nie was anfangen! Full House fand ich am Anfang ganz gut, aber mittlerweile nerven die ewigen sülz-Gespräche und Moralpredigten am Ende auch nur noch!
Verarin

Beitrag von Verarin »

Die Seutschen Soaps sind gaaaanz übel, obwohl das sind Soaps ja igentlich immer! Und "Eine himmlische Familie", da kriege ich jedes Mal ne Gänsehaut, und das meine ich nicht positiv!
Tali

Beitrag von Tali »

Ich habe mit GZSZ eigentlich keine probleme ,warum weiß ich auch nicht , dass ist die einzigste deutsche Soap bei der mir nicht übel wird.
Überhaupt kann mal alle deutschen Serien in die Tonne kloppen , außer wenigen ausnahmen .
Bei "Eine Himmlischen Familie" ist es so eine art Hass-Liebe . Mal lach ich mich über die kranke Familie schlapp und bei manch anderer Folge könnte ich allen Camdens den Hals umdrehen ! Diese scheinheiligkeit und dieses Kirchengelaber machen mich manchmal wahnsinnig !
Und dann gäbe es da noch Serien die ich eigentlich mag, die mir aber bei der 10ten Wiederholung einfach nur auf den Geist gehen (z.B Full House )
Ich höre jetzt lieber auf ,denn ich könnte ewig so weiter machen ! :D
friends-fan

Beitrag von friends-fan »

Ich mag dieses "Blossom" nicht! Ich finde das total dämlich!
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“