Eure Lieblingswerbung aus dem TV
Oh ja, die find ich auch toll, wieder so ein Beispiel wo die musikalische Untermalung mich anspricht, aber da ist die "Story" mit den Eintagsfliegen auch echt schön!Glücksi hat geschrieben:Mir geht Werbung prinzipiell natürlich auch mächtig auf den Keks, die meisten sind einfach nur absolut nervtötend!![]()
Aber einige sind dafür wieder so klasse, das ich richtig Spaß dran habe, z. B. die Vodafone Werbung mit der Eintagsfliege: Stellen sie sich vor sie hätten nur einen einzigen Tag um...
Make the most of now - einfach nur genialund ich renne deshalb trotzdem nicht los um mir ein Handy bei Vodafone zu holen!
![]()
You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
Ja, die seh ich auch jedes Mal im Kino und ich find die auch sehr lustig, weil sie so fies ist! Muss schon immer lachen, wenn die los geht...Tabby & Jette hat geschrieben:Auch super finde ich die Bild Werbung (die hab ich bisher aber nur ein paarmal im Kino gesehen und irgendwie nie im TV) Da kommen dann so ein paar szenen wie die: Ein Kleines Mädchen sitzt mit Mama&Papa auf dem Sofa und guckt fern. Im TV turtelt gerade ein Pärchen heftig rum und da sagt die Kleine: "Guck mal Mama, die machen das Gleiche wie du und Onkel Klaus!" So geht das dann halt noch ein paar szenen lang weiter und dann kommt: Bild- Nichts ist härter als die Wahrheit

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Mein absoluter Favorit ist im Moment die neue IKEA - Werbung, wo SIE sich vor dem Spiegel in einem Monolog über die Erwartungen der Gesellschaft an die modernen Frauen aufregt und mit den Worten schließt "und dann sollen wir noch, so nebenbei, ganz viele Kinder bekommen". Ihr Mann hat in der Zwischenzeit alles im Schlafzimmer aufgeräumt und liegt erwartungsvoll im Bett und sie sieht ihn und sagt mit einem Lächeln : "Naja, was muss, das muss." 

Naja, ne richtige Lieblingswerbung hab ich nicht...^^
Aber welche mir ganz gut gefällt, ist die M&Ms Werbung, als der Typ mit seiner Freundin im Kino sitzt, und ihnen heimlich die M&Ms Packung weggenommen wird, und dann sagt der: "Wo sind meine M&Ms".?..
Und dann kommen die "sprechenden M&Ms" Figuren rein und fragen "Haben wir was verpasst?" Und der Typ antwortet "Ihr kommt genau richtig!" Und dann komm so ne geile Horrorfilm-Musik...
Naja, ist lahm erzählt, aber wenn man sie anguckt, ist sie witzig!
Aber welche mir ganz gut gefällt, ist die M&Ms Werbung, als der Typ mit seiner Freundin im Kino sitzt, und ihnen heimlich die M&Ms Packung weggenommen wird, und dann sagt der: "Wo sind meine M&Ms".?..
Und dann kommen die "sprechenden M&Ms" Figuren rein und fragen "Haben wir was verpasst?" Und der Typ antwortet "Ihr kommt genau richtig!" Und dann komm so ne geile Horrorfilm-Musik...

Naja, ist lahm erzählt, aber wenn man sie anguckt, ist sie witzig!

Ja, stimmmt, die Renaultwerbung, ist total witzig. Auch cool ist so ne Autowerbung (uns fällt die Marke grad nicht ein), wo ein kleines Mädchen, das Auto mit Sonnencreme einreibt "Da es auch zur Familie gehört"- oder so ähnlich...Glücksi hat geschrieben:Die Renowerbung, wo eine Frau erklärt warum sie Schuhe liebt und sie mit Männern bzw Kindern vergleicht, find´ ich auch absolut witzig.
Obwohl sie eigentlich ganz einfach gehalten ist.
- *Butterfly*
Haha, die habe ich gestern auch zum ersten Mal gesehen und finde sie einfachGlücksi hat geschrieben:Die neue Mc Doofwerbung! Teezeremonie - Der Tee landet beim Mann auf dem Schoß statt in der Tasse. Sie (ganz erschrocken): "Tut es weh?" - Er (mit ganz hoher Stimme): "Ja!"![]()
![]()

Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
Ohh toll endlich auc mal Werbung ...
Also ich will nicht sagen ich liebe werbung aber wenn sie gut ist dann mag ich sie schon; also solang sie nicht für Klingeltöne ist ...
Also;
1. Die neu von IKEA: wo der Mann (Bernt) für (seine Frau ?) strippt ...
2.Die ist schon was älter leuft aber glaub ich noch :
Von der Sparkasse, da sitzen so 3 Männer und spielen (Karten ?) naja auf jeden fall kümmern sie sich nicht um die Kunden ...
Und dann am Ende singen sie dann auch noch ...
naja im Moment fällt mir nichts mehr ein und ich will ja auch keinen Roman schreiben ...
Sternschnuppe
Also ich will nicht sagen ich liebe werbung aber wenn sie gut ist dann mag ich sie schon; also solang sie nicht für Klingeltöne ist ...

Also;
1. Die neu von IKEA: wo der Mann (Bernt) für (seine Frau ?) strippt ...
2.Die ist schon was älter leuft aber glaub ich noch :
Von der Sparkasse, da sitzen so 3 Männer und spielen (Karten ?) naja auf jeden fall kümmern sie sich nicht um die Kunden ...
Und dann am Ende singen sie dann auch noch ...
naja im Moment fällt mir nichts mehr ein und ich will ja auch keinen Roman schreiben ...
Sternschnuppe
Welche Werbung ich zur Zeit unheimlich toll finde, abgesehen von den Nutella-Werbungen..
: Die neue Weihnachtswerbung von BASE!
Die Idee der "Hallo Julia" singenden Männer"masse" ist zwar nur so mittelmäßig originiell, aber ich finde die Herren an sich einfach total phantastisch. Generell finde ich BASE-Werbungen immer tierisch öde und kein bisschen innovativ, aber hier sind die Männer meiner Meinung nach toll ausgewählt. Gerade die beiden Dunkelhaarigen, die in Nahaufnahme gezeigt werden, sind echte Originale und wirken zur Abwechslung mal einfach nur authentisch. Haben keine Scheu, vor der Kamera aus sich herauszugehen, geben sich natürlich, haben Spaß bei der Sache und es ist einfach eine Freude, den beiden zuzusehen. Bekomme bei der Werbung immer gute Laune

Die Idee der "Hallo Julia" singenden Männer"masse" ist zwar nur so mittelmäßig originiell, aber ich finde die Herren an sich einfach total phantastisch. Generell finde ich BASE-Werbungen immer tierisch öde und kein bisschen innovativ, aber hier sind die Männer meiner Meinung nach toll ausgewählt. Gerade die beiden Dunkelhaarigen, die in Nahaufnahme gezeigt werden, sind echte Originale und wirken zur Abwechslung mal einfach nur authentisch. Haben keine Scheu, vor der Kamera aus sich herauszugehen, geben sich natürlich, haben Spaß bei der Sache und es ist einfach eine Freude, den beiden zuzusehen. Bekomme bei der Werbung immer gute Laune

Ganz klar Nutella! Und da mal ganz eindeutig die zum Freitag den 13.:
Alle quatschen über Freitag den 13. Sie kommen zum Tisch. Arne: "Nutella is alle" stellt "billig Nutella" auf'n Tisch. Alle gucken geschockt. Arne fängt an zu grinsen "Ihr glaub doch nicht wirklich an so'n Quatsch?" holt richtige Nutella hinter seinem Rücken vor.
Ach... Arne is einfach zum Niederknien!
Aber letztlich echt alle Nutelle-Spots
Alle quatschen über Freitag den 13. Sie kommen zum Tisch. Arne: "Nutella is alle" stellt "billig Nutella" auf'n Tisch. Alle gucken geschockt. Arne fängt an zu grinsen "Ihr glaub doch nicht wirklich an so'n Quatsch?" holt richtige Nutella hinter seinem Rücken vor.

Ach... Arne is einfach zum Niederknien!
Aber letztlich echt alle Nutelle-Spots

Nach längerem hab ich mal wieder ne Werbung, über deren Erscheinen ich mich immer freu:
Die von Vodafone, in der der Typ allen Leuten einen schönen Tag wünscht, ihnen sagt, wie toll sie sind, ihnen dankt, usw.
Find ich klasse! Stelle mir immer vor, das tät jemand in echt...

Die von Vodafone, in der der Typ allen Leuten einen schönen Tag wünscht, ihnen sagt, wie toll sie sind, ihnen dankt, usw.
Find ich klasse! Stelle mir immer vor, das tät jemand in echt...

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Ich find die Chanelwerbung mit Nicole Kidman auch voll toll.
Dann mag ich noch die drei Intel Werbungen:
http://youtube.com/watch?v=yuPmE2uaaAU
http://youtube.com/watch?v=vZtCsxknt5k
http://youtube.com/watch?v=juJwyDLCiwY
Die ebay Werbung und noch eine wo ein Mädchen singt, erstmal ist sie ganz jung, dann singt sie mit ihren Freundinnen und zum Schluss Karaoke, weiß jetzt aber nicht für was die Werbung ist
Dann mag ich noch die drei Intel Werbungen:
http://youtube.com/watch?v=yuPmE2uaaAU
http://youtube.com/watch?v=vZtCsxknt5k
http://youtube.com/watch?v=juJwyDLCiwY
Die ebay Werbung und noch eine wo ein Mädchen singt, erstmal ist sie ganz jung, dann singt sie mit ihren Freundinnen und zum Schluss Karaoke, weiß jetzt aber nicht für was die Werbung ist

Generell liebe ich ja VW und IKEA Werbungen!
Bin auch ganz enttäuscht, dass dieses Jahr keine Knut - Werbung von IKEA kam (obwohl wohl 80% die Werbung total nervig finden)
Liebe ja auch die beiden neuen VW Werbungen:
(1) Mann und Frau besuchen eine andere Familie - diese Familie hat ganz schreckliche Kinder - werfen mit Essen und so - der Mann ist schon richtig genervt - später verlassen der Mann und die Frau das Haus und dann sieht der Mann das Auto und meint: Du Schatz irgendwann möcht ich auch mal Kinder haben.
(2) Okay die jetzt keine Fernseh - Werbung, läuft aber im Kino:
Bei der Fahrschule: Fahrschüler spielt mit den Sachen in der Fahrschule rum.
Fahrschüler: Kann ich noch eine Nachtfahrt haben?
Fahrlehrer: Nein!
Fahrschüler: Kann ich noch eine Autobahnfahrt haben ?
Fahrschüler: Kann ich bitte nur noch einmal einparken ?
Fahrlehrer: Auch nicht ! Du sag mal warum bist du eigentlich noch hier du hast doch schon seit 2 Jahren deine Führerschein!
Fahrschüler guckt nach draußen -> steht nen VW Auto
Welche ich auch noch ziemlich lustig finde - ist nicht von VW oder IKEA weiß aber auch nicht mehr was das genau für eine Werbung ist also für welches Produkt - vielleicht kann mir jemand weiterhelfen:
Vor so einem Hotel steht nen Portier. Der immer ganz freundlich guten Morgen sagt - so drei/vier mal - keiner antwortet ihm und er wird immer lauter. Dann auf einmal schreit er los: GUTEN MORGEN ICH SAGTE MORGEN
Ein Gast ganz ruhig: Morgen

Bin auch ganz enttäuscht, dass dieses Jahr keine Knut - Werbung von IKEA kam (obwohl wohl 80% die Werbung total nervig finden)
Liebe ja auch die beiden neuen VW Werbungen:
(1) Mann und Frau besuchen eine andere Familie - diese Familie hat ganz schreckliche Kinder - werfen mit Essen und so - der Mann ist schon richtig genervt - später verlassen der Mann und die Frau das Haus und dann sieht der Mann das Auto und meint: Du Schatz irgendwann möcht ich auch mal Kinder haben.
(2) Okay die jetzt keine Fernseh - Werbung, läuft aber im Kino:
Bei der Fahrschule: Fahrschüler spielt mit den Sachen in der Fahrschule rum.
Fahrschüler: Kann ich noch eine Nachtfahrt haben?
Fahrschüler: Kann ich noch eine Autobahnfahrt haben ?
Fahrschüler: Kann ich bitte nur noch einmal einparken ?
Fahrlehrer: Auch nicht ! Du sag mal warum bist du eigentlich noch hier du hast doch schon seit 2 Jahren deine Führerschein!
Fahrschüler guckt nach draußen -> steht nen VW Auto

Welche ich auch noch ziemlich lustig finde - ist nicht von VW oder IKEA weiß aber auch nicht mehr was das genau für eine Werbung ist also für welches Produkt - vielleicht kann mir jemand weiterhelfen:
Vor so einem Hotel steht nen Portier. Der immer ganz freundlich guten Morgen sagt - so drei/vier mal - keiner antwortet ihm und er wird immer lauter. Dann auf einmal schreit er los: GUTEN MORGEN ICH SAGTE MORGEN
Ein Gast ganz ruhig: Morgen