Alles außer Sex

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
salt wound routine

Re: Alles außer Sex

Beitrag von salt wound routine »

manila hat geschrieben:Entschuldigung, aber diese Namen :wtf: Minza, Edda, Valerie (na gut) und Frenzy. Hilfe.

Wie wahr.
Besonders der Name Edda wirkt auf mich recht unerotisch für eine Nymphomanin. Der Dackel meiner Tante trägt diesen Namen.
manila
Teammitglied
Re: Alles außer Sex

Beitrag von manila »

salt wound routine hat geschrieben:
manila hat geschrieben:Entschuldigung, aber diese Namen :wtf: Minza, Edda, Valerie (na gut) und Frenzy. Hilfe.

Wie wahr.
Besonders der Name Edda wirkt auf mich recht unerotisch für eine Nymphomanin. Der Dackel meiner Tante trägt diesen Namen.
^_^ Genial :up:
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Wumm

Beitrag von Wumm »

Juchuuu,

also ich kann nur sagen, Pro7 sollte lieber auf solche Eigenproduktionen verzichten. Denn die Serie ist wirklich allerübelst, auch wenn ich Flo aus GZSZ sehr gerne mag.
salt wound routine

Beitrag von salt wound routine »

Wumm hat geschrieben:Juchuuu,

also ich kann nur sagen, Pro7 sollte lieber auf solche Eigenproduktionen verzichten. Denn die Serie ist wirklich allerübelst, auch wenn ich Flo aus GZSZ sehr gerne mag.

Ja, sie ist ok, ein winziger Lichtblick. Wobei sie mir bei GZSZ besser gefallen hat damals. Und Annette Frier soll auch in ihrer Schillerstraße bleiben.
Wumm

Beitrag von Wumm »

Wobei ich auch kein wirklicher Fan von der Schillerstraße bin... :D
LilPrincess

Beitrag von LilPrincess »

Ich hab' mir die Serie vorigen Mittwoch mal angetan, un d das is mal mehr als ne Frechheit ... Schauspielen können die, mit Ausnahme von Rea Harder oder so, Flo in GZSZ halt, allesamt nicht. Am schlimmten find i ch diese etwas dicklichere Blonde.

Die hier mein ich.

Also, wieder absetzen und stattdessen eine Doppelfolge O.C
Wumm

Beitrag von Wumm »

Dann geht O.C. aber leider schneller zu Ende. :(
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

LilPrincess hat geschrieben:Am schlimmten find i ch diese etwas dicklichere Blonde.

Die hier mein ich.
= Anette Frier. :)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Inara

Beitrag von Inara »

Hab die letzten Mittwoch mal geguckt. Also so schlimm ist die auch wieder nicht. Klar, die ist anspruchslos und abgeklatscht, aber lässt sich doch ganz gut sehen. Meiner Meinung nach gibts es wirklcih viiiel schlimmere deutsche Filme und Serien.
~Tanja~

Beitrag von ~Tanja~ »

ICh finds auch wirklich schlecht. Die witze sind platt, triefen vor klischees, schlehct gespielt und somit eben alles nur nciht witzig. Die Charaktere sind lieblos entwickelt (bis vllt rhea harders) und alles in allem wollte Por7 da irgendwie einen Nachfolger von Satc als EIgenproduktion machen.
Tja, in Pro7-manier ist das denen auch gelungen, aber für normalen Menschen mit einem halbwegs normalen Menschenverstadn ist es ncith erträglich.
Womit es sich aber meiner Meinung nahc kaum von den anderen deutschen Serien (seis nun Daily Soaps à la GZSZ oder Telenovelas à la Verliebt in Berlin oder irgend ein Abklatshc von amerikanischen Serien à la Sternenfänger) unterscheidet.
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Das sollte wohl ein SUPER BILLIGER VERSUCH werden an Sex an the City ran zu kommen. Leider vollkommen daneben. Die Sendezeit sollte wirklich sinnvoller genutzt werden. Und zwar mit neuen Charmed und O.C. folgen!
SuDi

Beitrag von SuDi »

Was ist denn eigentlich aus der Serie geworden? Lief die durch oder wurde die abgesetzt und wie waren denn die Quoten? (nur mal so aus Neugierde ^_^ )

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
Soul Reaver

Beitrag von Soul Reaver »

SuDi hat geschrieben:Was ist denn eigentlich aus der Serie geworden? Lief die durch oder wurde die abgesetzt und wie waren denn die Quoten? (nur mal so aus Neugierde ^_^ )
HB HAMBURG. Nach der Verschmelzung von Sat.1 und ProSieben zur ProSiebenSat.1 Media AG, der Übernahme des Konzerns durch den Großaktionär Haim Saban und dem gescheiterten Verkauf an die Axel Springer AG steht der Sender vor programmlichen Herausforderungen, die vielleicht größer denn je sind.

Eben diesen Herausforderungen muss sich der neue Geschäftsführer, Andreas Bartl, stellen. Der 42-Jährige, seit Dezember 2005 im Amt, will trotz der ungewissen Zukunft in Gesellschafterfragen den Sender mit neuen Ideen wieder nach vorne bringen. Denn die Anziehungskraft, die ProSieben noch in den neunziger Jahren auf seine Zuschauer hatte, ließ in den vergangenen zwei Jahren unter der Führung des glücklosen Dejan Jocic weiter nach. Zuletzt erzielte der Sender unter allen Zuschauern im Jahr 2005 einen Marktanteil von 6,7 Prozent und fühlt schon den Atem von Vox oder RTL II im Nacken. Bei den jüngeren Zuschauern fiel ProSieben mit 11,7 Prozent hinter das eher auf ein familiäres Publikum ausgerichtete Sat.1 zurück.

Bartl sagt, er wolle „ProSieben reloaded“, die Marke schärfen, alte Stärken des Senders im Fictionbereich neu beleben und den Eigenproduktionsbereich ankurbeln. Bartl, der bereits 1991 als Filmredakteur bei ProSieben anfing und zuletzt Kabel 1 führte, wird vom 1. März an den Nachmittag neu ordnen und die Formate „Unsere Straße“ um 14.30 Uhr und „Lebe Dein Leben! Life-Coaching mit Detlef D! Soost“ (15.30 Uhr) einführen. Unter anderem entfällt die Show „Das Geständnis“. Am Vorabend wird ab 27. März immer um 18 Uhr „Lotta in Love“ im Konzert der Telenovelas mit anderen Sendern konkurrieren.

Filme und eigenproduzierte Serien stehen auf Bartls Wunschliste. Doch ob Bartl das Ruder noch einmal zurückreißen kann, bleibt abzuwarten. Zwischendurch hat es viele Rückschläge bei den Bestrebungen gegeben, die Programmvielfalt zu steigern. Eigenproduktionen wie zuletzt „Alles außer Sex“ schnitten oft enttäuschend ab. Dennoch soll das Format in die zweite Staffel gehen.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Es ist so traurig: Jeder Mist wird auf DVD veröffentlicht, aber auf wirklich gute Serien muss man ewig warten... :roll:
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Also ich finde alles außer Sex gar nicht mal soo schlecht. Liegt wahrscheinlich aber auch daran, dass da viele meiner Lieblingsschauspieler sind. Simone Hanselmann & Annette Frier...

Die 2.Staffel läuft außerdem diesen Sommer!

Quelle: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=20318
Rubymaus

Beitrag von Rubymaus »

Ab dem 14. Juli sendet Pro7 samstagabends um 20:15 neue Folgen von "Alles außer Sex". das format hat eine neue staffel bekommen, und es ist außerdem noch eine neue hauptdarstellerin dazu gekommen!

Quelle: Pro7 http://www.prosieben.de/spielfilm_serie ... die_serie/

was sagt ihr dazu?

ich persönlich könnt mich schon wieder aufregen, dass so ein mist ne zweite staffel bekommt und andere tolle serien nicht, aber das bringt nichts. zusätzlich unnötig finde ich dass es samstag abend kommt. wochentags ist ja schon schlimm genug, aber samstag abends? ob sich pro7 da nicht mal wieder verkalkuliert hat?
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Also ich fand Alles außer Sex eigentlich ganz gut für ne deutsche Serie. Auch die Besetzung ist meiner Meinung nach klasse:
Annette Frier
Simone Hanselmann ^^
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

Als ich gelesen habe, dass die neue Staffel zur besten Sendezeit am Samstagabend gesendet werden soll, musste ich den Satz glatt noch einmal lesen, um auch sicher zu gehen, dass ich mich nicht verlesen habe! Keine Ahnung was Pro 7 sich davon verspricht, aber gute Quoten ganz sicher nicht! Zumal man mal davon ausgehen kann, dass die wichtigere Qouten-Zielgruppe an diesem Abend wohl eher in der Disco ist als vorm TV!

Wahrscheinlich laufen die neuen Folgen zwei bis drei Wochen auf diesem Sendeplatz und werden dann entweder in die Nachtstunden verschoben oder gleich ganz abgesetzt, so wie das bei Pro 7 eben Tradition ist...
Slutty

Beitrag von Slutty »

ich hab gedacht ich seh net richtig, als ich die vorschau letztens in der werbung gesehen hab.

das war doch mal der größte scheiss aller zeiten und jetzt strahlen sie das wieder aus, unglaublich.

anstatt gescheite serien weiter auszustrahlen
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Also ich find die Serie super :)
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“