Marienhof
Danke Gräddel, jetzt bin ich wieder voll im Bilde.
Du bist ja echt stark......ein echter Marienhof-Junkie
.
Wie kannst Du Dir das nur alles merken? Ich kenne auch die ganzen alten Folgen und wenn ich mir Deine Beschreibung so durchlese, dann fällt mir auch wieder alles ein, aber ich hätte das nie mehr selbst zusammen bekommen.
Du bist ja echt stark......ein echter Marienhof-Junkie

Wie kannst Du Dir das nur alles merken? Ich kenne auch die ganzen alten Folgen und wenn ich mir Deine Beschreibung so durchlese, dann fällt mir auch wieder alles ein, aber ich hätte das nie mehr selbst zusammen bekommen.
Die neue Luna-Marie find ich wirklich blöd. Im Marienhof werden die Neuen immer so dämlich oberfrlächlich eingeführt und dann gleich sone Dreiecksnummer.... Schrecklich. Ich finds auch schlimm, was die Marienhof schreiber immer für Fehler machen. Da fällt einem immer so einigen auf, aber das mit Sven, dass er schonmal vor dem Altar stand hätte man schon wissen müssen bevor man so nen Schwachsinn schreibt, dass er niemals kirchlich heiraten will und gar nicht kann usw.
Paula fand ich damals nicht so toll. Fand die ganze Sache mit Charly und Emmanuel nicht so spannend und die Poppels mochte ich auch nicht.
Paula fand ich damals nicht so toll. Fand die ganze Sache mit Charly und Emmanuel nicht so spannend und die Poppels mochte ich auch nicht.
1. Wenn u. a. Marienhof so schlimm ist, wieso interessiert Dich dann überhaupt dieses Topic????IndependentMind hat geschrieben:manmanmanman
ihr seid so lustig
wie kann man sich nur sowas anschaun?
jeden tag wieder und wieder diese ständigen hirnficks wie marienhof,gzsz,big brother,richter was weis ich...tsss
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
editiert von Bernie wegen: Forumsregeln
2. Was schaust Du Dir denn an?
Diana, das willst du nicht wirklich wissen, oder?Diana hat geschrieben:1. Wenn u. a. Marienhof so schlimm ist, wieso interessiert Dich dann überhaupt dieses Topic????IndependentMind hat geschrieben:manmanmanman
ihr seid so lustig
wie kann man sich nur sowas anschaun?
jeden tag wieder und wieder diese ständigen hirnficks wie marienhof,gzsz,big brother,richter was weis ich...tsss
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
editiert von Bernie wegen: Forumsregeln
2. Was schaust Du Dir denn an?

Obwohl, ich hab mich das auch gefragt und hatte schon nen schönen text in das Topic geschrieben, was dann gelöscht wurde ... da war ich ein klein wenig zu langsam, oder aber Bernie zu schnell *g
@Gräddel:
Jetzt antwortet IndependentMind nicht, aber erst für Wirbel sorgen.
Ja das war eine Überraschung, Ortrud, Hannes und Meike auf einmal wiederzusehen. Im ersten Moment konnte ich sie garnicht so richtig zuordnen. Als Hannes dann aber sagte, daß er bei der Hochzeit von seinem Brunder nicht fehlen darf, da habe ich dann durchgeblickt.
@Romantic Creek:
Das mit dem Kleid war ja mal wieder abzusehen. Klar, daß damit noch irgendwas schief geht.
Das finde ich immer richtig öde. Bei diesen Soaps kann man meistens schon vorher ahnen, was passieren wird.
Ja das war eine Überraschung, Ortrud, Hannes und Meike auf einmal wiederzusehen. Im ersten Moment konnte ich sie garnicht so richtig zuordnen. Als Hannes dann aber sagte, daß er bei der Hochzeit von seinem Brunder nicht fehlen darf, da habe ich dann durchgeblickt.
@Romantic Creek:
Das mit dem Kleid war ja mal wieder abzusehen. Klar, daß damit noch irgendwas schief geht.

Das finde ich immer richtig öde. Bei diesen Soaps kann man meistens schon vorher ahnen, was passieren wird.
Sie hätten Meike wirklich mehr Text geben können, also "Tolle Party" und sowasJa das war eine Überraschung, Ortrud, Hannes und Meike auf einmal wiederzusehen. Im ersten Moment konnte ich sie garnicht so richtig zuordnen. Als Hannes dann aber sagte, daß er bei der Hochzeit von seinem Brunder nicht fehlen darf, da habe ich dann durchgeblickt.

Ich würde mal sagen, dass er gesperrt wurdeDiana hat geschrieben:@Gräddel:

Hier war doch auch ein Mod aktiv , mal gucken was diedazu sagen

Ich weiß es nicht genau, kann sein dass die beiden Familien sich grade so umgangen sind ... Meike jedenfalls war früher eher mit Anna, Tinka, Elena, Paula und Mascha befreundet. Ich glaub Toni ist erst später zu der WG und dem ganzen Drumherum gekommen ... und zwar über Annika, die ja durch Elena einige der WG'ler kannte.RomaticCreek hat geschrieben:Ich hab mich auch gefragt, ob Toni und Meike sich kennen. War sie schon weg, als Toni in den Marienhof gezogen ist? Sah nämlich nicht so aus, als wenn sie sich kennen, mir war aber so, als wenn sie schon zur selben Zeit da gewohnt haben.
Ich glaube, bin mir aber nicht sicher ... jedenfalls klingt das für mich logisch, was ich mir da zusammengereimt habe

Was haltet Ihr von Luna-Marie? Wie findet Ihr die angehende Dreiecksbeziehung (oder wie man das nennen kann) zwischen ihr, Carlos und Raul? Ich find's echt lächerlich. Dieses doofe Grinsen von ihr, da werde ich richtig wütend
. Bin mal gespannt, wie das endet. Hoffentlich kommt Carlos wieder mit Sandra zusammen.
Ich warte schon jeden Tag auf den neuen Dino. Der müsste doch jetzt bald mal zu sehen sein.

Ich warte schon jeden Tag auf den neuen Dino. Der müsste doch jetzt bald mal zu sehen sein.
Jetzt war Ja endlich mal der "neue" Dino zu sehn. Also er sieht schon gut aus, is aber viel reifer und deswegen gefiel mir der alte Dino viel lieber. Da sieht man irgendwie wieviel der Schauspieler einbringt in die Rolle.
Also diese dämliche Sache mit Luna-Marie hat Ja heute wieder den Dummheitshöhepunkt erreicht. So schön is die Frau nich
Und diese Regina und Matthias Sache find ich öde. Und wie alle das Mädchen bewundern (Ich find diese Nicole wirklich immer dümmer)
Also diese dämliche Sache mit Luna-Marie hat Ja heute wieder den Dummheitshöhepunkt erreicht. So schön is die Frau nich

Und diese Regina und Matthias Sache find ich öde. Und wie alle das Mädchen bewundern (Ich find diese Nicole wirklich immer dümmer)
Romantic Creek hat geschrieben:Und diese Regina und Matthias Sache find ich öde. Und wie alle das Mädchen bewundern (Ich find diese Nicole wirklich immer dümmer)
Na da hab ich ja nicht viel verpasst, war es doch klug von mir heute nach der Arbeit shoppen zu gehen

Im Moment find ich die Handlungen alle eh nicht so sonderlich berauschend ... gibt ja leider immer so Phasen bei Serien.
oh gott! hab gestern mal wieder zufällig reingeschaltet und bin zu tode erschrocken, als ich den neuen dino gesehen hab. :<> der ist ja so leise und ruhig, die reinste schlaftablette und passt rein charakterlich überhaupt nicht zum alten dino! sorry, aber ich finde, da sollte man die figur dann doch lieber gleich umziehen oder sterben lassen
.

@ gisi18: Find ich auch. Der neue Dino ist ja grauenhaft! Ich verstehe ja, warum der alte Dino, wie immer sein richtiger Name auch sein mag, keine Lust mehr hatte. Und so schnell wie möglich ohne großes Trara weg wollte (denn für die Inszenierung seines Todes hätte man ja erst noch was filmen müssen… Obwohl: Man hätte auch einfach sagen könne, dass er auf dem Weg zur Baustelle, wo er ja war und danach mit neuem Gesicht wiederkam, verunglückt ist. Und man hätte nichtmal seine Leiche zeigen müssen
) Immerhin macht er ja jetzt Kino-Karriere (Besser als Schule)
Aber was damit dem Zuschauer angetan wird... Das ist einfach grausam!
Und diese Annika-Storyline! Wie tragisch! Ich finds gut, was man durch die Presse hat sagen lassen. (–Dass die Aktion blödsinnig und geld- und zeitraubend war.)
Es ist nicht so, dass ich Tiere nicht mag oder so. Aber ich mein auf der Welt müssen so viele Menschen leiden... werden umgebracht, vollkommen grundlos... und da soll man sich mehr für Tiere ins Zeug legen, wenn man nicht mal in der Lage ist unter unseresgleichen gesittet zu leben? Vielen Tieren geht es durchaus besser, als manchen Menschen... Ich denke, meine Meinung stößt nicht gerade auf Verständnis (besonders von Tierschützern/PETA-Aktivisten etc.), aber das wollt ich nur mal loswerden.
Zu Luna-Marie schließ ich mich RomanitcCreek an: Ich verstehe nicht, wie man eine dumme Frau, die nicht mal sonderlich gut aussieht zu so einem großen Thema machen kann. –Im Endeffekt kann es ja nicht mal einen Dreier geben, oder? Ist ja schließlich das Vorabendprogramm. -Und Carlos und Raoul sind Brüder. Wie schade!

Aber was damit dem Zuschauer angetan wird... Das ist einfach grausam!
Und diese Annika-Storyline! Wie tragisch! Ich finds gut, was man durch die Presse hat sagen lassen. (–Dass die Aktion blödsinnig und geld- und zeitraubend war.)
Es ist nicht so, dass ich Tiere nicht mag oder so. Aber ich mein auf der Welt müssen so viele Menschen leiden... werden umgebracht, vollkommen grundlos... und da soll man sich mehr für Tiere ins Zeug legen, wenn man nicht mal in der Lage ist unter unseresgleichen gesittet zu leben? Vielen Tieren geht es durchaus besser, als manchen Menschen... Ich denke, meine Meinung stößt nicht gerade auf Verständnis (besonders von Tierschützern/PETA-Aktivisten etc.), aber das wollt ich nur mal loswerden.
Zu Luna-Marie schließ ich mich RomanitcCreek an: Ich verstehe nicht, wie man eine dumme Frau, die nicht mal sonderlich gut aussieht zu so einem großen Thema machen kann. –Im Endeffekt kann es ja nicht mal einen Dreier geben, oder? Ist ja schließlich das Vorabendprogramm. -Und Carlos und Raoul sind Brüder. Wie schade!
Der neue Dino ist einfach nur SCHLECHT! Als ich die erste Folge mit ihm gesehen habe, da dachte ich nur: Der soll Schauspieler sein????
Mal ehrlich, der hat's einfach nicht drauf. Ich weiß ehrlich gesagt nicht so ganz, wie er es geschafft hat, diese Rolle zu bekommen. Er schauspielt schlecht und vom Typ her ist er absolut nicht der Richtige!! Wie schon gesagt wurde, eine Schlaftablette. Er ist viel zu ruhig und ich finde, daß er überhaupt nicht südländisch wirkt.

Mal ehrlich, der hat's einfach nicht drauf. Ich weiß ehrlich gesagt nicht so ganz, wie er es geschafft hat, diese Rolle zu bekommen. Er schauspielt schlecht und vom Typ her ist er absolut nicht der Richtige!! Wie schon gesagt wurde, eine Schlaftablette. Er ist viel zu ruhig und ich finde, daß er überhaupt nicht südländisch wirkt.

Mittleweile hab ich mich an den neuen "Dino" gewöhnt muss ich sagen. Er passt halt nur nich zur Rolle, aber wenn er als völlig neuer gekommen wäre hätt er mir schon gut gefallen.
Annika und das Tierheim... Irgendwie hat die so ein Helfer Syndrom. Aber so dramatisch fand ichs auch wieder nicht wies dargestellt wurde. Aber bei so einer Aktion hätte ich auch mitgemacht, denn ich mag Tiere auch sehr und wenn ein Tierheim geschlossen werden soll ist das schon schlimm.
Die Story rund um Tanja und die Maldinis ist Ja ganz vernünftig, aber auch schlecht dramatisiert
Natürlich ist das ne ernste Sache, aber dieses ganze Tam Tam um Tanja und die ständigen Sorgen der Anderen sind ein bisschen viel. Immerhin ist das nicht das Todesurteil!
Hab eben die neue Vorschau gelesen. Also das hätt ich mir Ja denken können was diese komische Regina wieder anstellt
Aber das ist alles halb so wild im Gegensatz zu Lilly heute
Wie sich Marlon an den Hals geworfen hat und gajammert: Nimmst du mich denn nie ernst?
Blöder kanns Ja in einer Soap nicht mehr zugehn...
Annika und das Tierheim... Irgendwie hat die so ein Helfer Syndrom. Aber so dramatisch fand ichs auch wieder nicht wies dargestellt wurde. Aber bei so einer Aktion hätte ich auch mitgemacht, denn ich mag Tiere auch sehr und wenn ein Tierheim geschlossen werden soll ist das schon schlimm.
Die Story rund um Tanja und die Maldinis ist Ja ganz vernünftig, aber auch schlecht dramatisiert

Hab eben die neue Vorschau gelesen. Also das hätt ich mir Ja denken können was diese komische Regina wieder anstellt

Aber das ist alles halb so wild im Gegensatz zu Lilly heute

Also ich fand die Special-Folgen echt spannend! Bin etwas enttäuscht darüber, daß Luna nun doch noch mit Carlos zusammen ist. Wie schon vorher erwähnt, hätte ich ihn gerne wieder an Sandras Seite gesehen, was ja auch fast passiert wäre.
Und der neue Dino war wohl in der Tat so schlecht, daß sie ihn wieder gefeuert haben
Zumindest war er ja auf einmal aus der Serie verschwunden. Als Grund dafür wurde er einfach mal nach Griechenland verbannt.
Da kann sich ja jetzt jeder sein Teil denken....
Und der neue Dino war wohl in der Tat so schlecht, daß sie ihn wieder gefeuert haben