Instant Star
Ach Mist!
Ich hab mal eine Folge der Serie gesehen und dann das zweite mal zufällig reingezappt. Aber ich vergess immer wann sie kommt
Ich fand die Handlung jedenfalls ganz interessant und die Lieder gefallen mir auch.
Muss mal schauen, wann die Serie immer läuft, damit ich sie weiterverfolgen kann...
Und zum OST:
Sind denn da nur Lieder von der Sängerin/Schauspielerin drauf oder auch von anderen Bands/Künstlern?
Ich hab mal eine Folge der Serie gesehen und dann das zweite mal zufällig reingezappt. Aber ich vergess immer wann sie kommt

Ich fand die Handlung jedenfalls ganz interessant und die Lieder gefallen mir auch.
Muss mal schauen, wann die Serie immer läuft, damit ich sie weiterverfolgen kann...

Und zum OST:
Sind denn da nur Lieder von der Sängerin/Schauspielerin drauf oder auch von anderen Bands/Künstlern?
LonelyEyesOnly hat geschrieben:Auf dem OST sind nur Songs von Alexz Johnson(Jude in der Serie) zu finden, auf einem Song ist noch der fiktive Rapper Shay zusammen mit Alexz/Jude hören...aber das Album ist echt genial!

Ist ja auf alle Fällt schon mal gut, dass die Songs von ihr (alle) drauf sind, aber ist da auch diese eine mit/von dem Produzenten(?): "Broken" heißt das glaub ich... wo Jude das dann umdichtete#: "Cause he's broken..."? Das fand ich total klasse und das wär auf alle Fälle ein Lied das mir den OST schmackhafter machen würde

Ah genau "Frozen" *sich an die Stirn klatscht*...LonelyEyesOnly hat geschrieben:Das hiess glaube ich 'Frozen', ist aber leider nicht auf dem OST. Das fliegt irgendwo im Netz als 30 sekunden version herum

Nee danke, aufgrund von Modem würde mich das wahrscheinlich Stunden kosten

Das war jedenfalls eines der Lieder, die mir am Besten gefallen haben - obwohl die Situation in der Serie nicht gerade glücklich war

Edit von Schnupfen: Auch in Spoilern ist Tausch mit jeglichen Dingen untersagt...
Am 10.7 hat die 2.Staffel begonnen.silent_lain hat geschrieben:brauch dringend die info, wann die 2. staffel bei viva begonnen hat. hab gestern reingeschaut und dachte es wäre noch die alte, wars aber net. menno hab bestimmt ne menge verpasst.
achja jude sieht blond auch net schlecht aus
Gestern war die 3.Folge !
achaut ihr alle noch?
also ich hab versucht, die letzten folgen nicht zu verpassen. und habs auch fast hinbekommen 
in der folge vom montag bahnte sich ja was zwischen jude und ihrem bassisten an... für mich keine allzu schöne vorstellung. im übrigen ist das dann schon der 4. kerl von dem sie was will innerhalb von 2 staffeln. ich hoff, das ist dann mal was ernstes und längerfristiges. auch wenn es mir nicht so ganz passt. ich hätte mich gefreut, wenn sie endlich mit ihrem besten freund (jamie?) zusammengekommen wäre und das auch geblieben wäre. aber ich weiß "hätte, wäre, könnte" "das leben ist kein wunschkonzert"
ich bin gespannt, wie es weitergeht
achso, und eins noch: mit den roten haaren gefiel sie mir besser!

in der folge vom montag bahnte sich ja was zwischen jude und ihrem bassisten an... für mich keine allzu schöne vorstellung. im übrigen ist das dann schon der 4. kerl von dem sie was will innerhalb von 2 staffeln. ich hoff, das ist dann mal was ernstes und längerfristiges. auch wenn es mir nicht so ganz passt. ich hätte mich gefreut, wenn sie endlich mit ihrem besten freund (jamie?) zusammengekommen wäre und das auch geblieben wäre. aber ich weiß "hätte, wäre, könnte" "das leben ist kein wunschkonzert"

ich bin gespannt, wie es weitergeht

achso, und eins noch: mit den roten haaren gefiel sie mir besser!

also hier steht, dass die staffel mindestens noch bis zum 11.09. läuft:
http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=9760
ich schätze mal, dass die folge am 11.09. die letzte folge der 2. staffel ist.
das sind ja dann noch mindestens 4 folgen
http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=9760
ich schätze mal, dass die folge am 11.09. die letzte folge der 2. staffel ist.
das sind ja dann noch mindestens 4 folgen

ich find instant star voll cool!
und das mit tommy und jude wird noch ganz interessant,denke ich mal!
ich fänd sie wären ein cooles paar!spiderman find auch ganz nett,aber jamie mag ich nicht!
vorallem "time to be your 21" glaub ich heißt es.aber die anderen lieder sind auch toll!und 24 hours find ich total cool.
hier paar bilder:

und das mit tommy und jude wird noch ganz interessant,denke ich mal!
ich fänd sie wären ein cooles paar!spiderman find auch ganz nett,aber jamie mag ich nicht!
die lieder von der serie find ich total cool!
vorallem "time to be your 21" glaub ich heißt es.aber die anderen lieder sind auch toll!und 24 hours find ich total cool.
hier paar bilder:

cool. mensch, endlich mal noch jemand, der instant star gerne schaut.
wir waren ja die letzten wochen hauptsächlich zu zweit, die sich hier gemeldet haben.
schöne pics
ich find die idee von tommy und jude mittlerweile ganz gut. da hat es doch gekribbelt bei den beiden, als sie im keller eingeschlossen waren
aber es wär supi, wenn sie sich mal längerfristig entscheidet

schöne pics

ich find die idee von tommy und jude mittlerweile ganz gut. da hat es doch gekribbelt bei den beiden, als sie im keller eingeschlossen waren

lol,naja jetzt bin ich auch da!Laithy hat geschrieben:cool. mensch, endlich mal noch jemand, der instant star gerne schaut.wir waren ja die letzten wochen hauptsächlich zu zweit, die sich hier gemeldet haben.
schöne pics![]()
die pics find ich auch voll cool!
ja da im keller wär wahrscheinlich noch ein kuss passiert wenn jamie und spiderman nicht gekommen wären *bin sauer auf jamie und spiderman*Laithy hat geschrieben:ch find die idee von tommy und jude mittlerweile ganz gut. da hat es doch gekribbelt bei den beiden, als sie im keller eingeschlossen waren![]()
und bei den zweien wird wahrscheinlich irgendwann schon was passieren!
ich hoffe das sie mal irgendwie zusammen kommen!

gibts eigentlich ne 3.staffel und wirds die serie auf DVD geben?
wär nähmlich cool,ich würd sie kaufen!