Instant Star

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
Alexis_B

Beitrag von Alexis_B »

Ach Mist!

Ich hab mal eine Folge der Serie gesehen und dann das zweite mal zufällig reingezappt. Aber ich vergess immer wann sie kommt :roll:
Ich fand die Handlung jedenfalls ganz interessant und die Lieder gefallen mir auch.

Muss mal schauen, wann die Serie immer läuft, damit ich sie weiterverfolgen kann... ;)

Und zum OST:
Sind denn da nur Lieder von der Sängerin/Schauspielerin drauf oder auch von anderen Bands/Künstlern?
LonelyEyesOnly

Beitrag von LonelyEyesOnly »

Auf dem OST sind nur Songs von Alexz Johnson(Jude in der Serie) zu finden, auf einem Song ist noch der fiktive Rapper Shay zusammen mit Alexz/Jude hören...aber das Album ist echt genial! :anbet:
Alexis_B

Beitrag von Alexis_B »

LonelyEyesOnly hat geschrieben:Auf dem OST sind nur Songs von Alexz Johnson(Jude in der Serie) zu finden, auf einem Song ist noch der fiktive Rapper Shay zusammen mit Alexz/Jude hören...aber das Album ist echt genial! :anbet:
^_^
Ist ja auf alle Fällt schon mal gut, dass die Songs von ihr (alle) drauf sind, aber ist da auch diese eine mit/von dem Produzenten(?): "Broken" heißt das glaub ich... wo Jude das dann umdichtete#: "Cause he's broken..."? Das fand ich total klasse und das wär auf alle Fälle ein Lied das mir den OST schmackhafter machen würde ;)
LonelyEyesOnly

Beitrag von LonelyEyesOnly »

Das hiess glaube ich 'Frozen', ist aber leider nicht auf dem OST. Das fliegt irgendwo im Netz als 30 sekunden version herum

Edit von Schnupfen: Auch in Spoilern ist Tausch mit jeglichen Dingen untersagt...
Alexis_B

Beitrag von Alexis_B »

LonelyEyesOnly hat geschrieben:Das hiess glaube ich 'Frozen', ist aber leider nicht auf dem OST. Das fliegt irgendwo im Netz als 30 sekunden version herum
Ah genau "Frozen" *sich an die Stirn klatscht*... ^_^

Nee danke, aufgrund von Modem würde mich das wahrscheinlich Stunden kosten :roll: (aber wie gesagt: sehr nettes Angebot :D)

Das war jedenfalls eines der Lieder, die mir am Besten gefallen haben - obwohl die Situation in der Serie nicht gerade glücklich war :roll:

Edit von Schnupfen: Auch in Spoilern ist Tausch mit jeglichen Dingen untersagt...
Laithy

Beitrag von Laithy »

jo, die serie ist der hammer und jede folge reißt mich aufs neue mit. ich finds immer total spannend welche irrungen und verwirrungen als nächstes passieren. oder wer wem plötzlich seine gefühle offenbart :)
leider verpass ich es ab und zu, weil es nicht so kommt, wie es in der fernsehzeitung steht :( :wtf:
silent_lain

Beitrag von silent_lain »

brauch dringend die info, wann die 2. staffel bei viva begonnen hat. hab gestern reingeschaut und dachte es wäre noch die alte, wars aber net. menno hab bestimmt ne menge verpasst.
achja jude sieht blond auch net schlecht aus
s0nnenbLume

Beitrag von s0nnenbLume »

silent_lain hat geschrieben:brauch dringend die info, wann die 2. staffel bei viva begonnen hat. hab gestern reingeschaut und dachte es wäre noch die alte, wars aber net. menno hab bestimmt ne menge verpasst.
achja jude sieht blond auch net schlecht aus
Am 10.7 hat die 2.Staffel begonnen.
Gestern war die 3.Folge !
Laithy

Beitrag von Laithy »

ich hab die ersten beiden folgen auch nicht komplett gesehen. immer nur den schluss :(
Laithy

Beitrag von Laithy »

achaut ihr alle noch? ;) also ich hab versucht, die letzten folgen nicht zu verpassen. und habs auch fast hinbekommen :)

in der folge vom montag bahnte sich ja was zwischen jude und ihrem bassisten an... für mich keine allzu schöne vorstellung. im übrigen ist das dann schon der 4. kerl von dem sie was will innerhalb von 2 staffeln. ich hoff, das ist dann mal was ernstes und längerfristiges. auch wenn es mir nicht so ganz passt. ich hätte mich gefreut, wenn sie endlich mit ihrem besten freund (jamie?) zusammengekommen wäre und das auch geblieben wäre. aber ich weiß "hätte, wäre, könnte" "das leben ist kein wunschkonzert" :roll:

ich bin gespannt, wie es weitergeht :D

achso, und eins noch: mit den roten haaren gefiel sie mir besser! 8-)
Dori-RÜG

Beitrag von Dori-RÜG »

ich find die serie einfach super.ich fand sie mit den roten haaren auch besser. ich hätts auch besser gefunden wenn sie mit jamie zusammengeblieben wär, aber den bassisten find ich auch gut.
weiß einer von euch wie lange die 2. staffel jetzt noch geht?
Laithy

Beitrag von Laithy »

also hier steht, dass die staffel mindestens noch bis zum 11.09. läuft:

http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=9760

ich schätze mal, dass die folge am 11.09. die letzte folge der 2. staffel ist.

das sind ja dann noch mindestens 4 folgen :)
Dori-RÜG

Beitrag von Dori-RÜG »

hoffentlich, ich dacht schon die letzte folge war die letzte weil man bei viva eigentlich immer vorher lesen kann was pssiert und diesmal steht nur der inhalt von der serie allgemein im videotext.
Laithy

Beitrag von Laithy »

nö nö, hast ja bestimmt die neue folge gesehen, oder? :)

ich fand die geschichte rund um TQ und sadie echt interessant. man weiß natürlich nicht, was er WIRKLICH in dem zimmer mit der cousine seines kumpels gemacht hat :wtf:
Dori-RÜG

Beitrag von Dori-RÜG »

ja hab ich gesehen. ich fand die geschichte auch gut.
aber ehrlich gesagt hoffe ich das jude nie mit tommy zusammenkommt, weil in dieser hinsicht mag ich ihn nciht. mit ihrer schwester find ich ihn toll und so auch, aber nicht mit jude.
Laithy

Beitrag von Laithy »

jo, er passt schon ganz gut zu sadie. die beiden sind aber nun nicht mehr zusammen, oder? :roll:

leider hab ich die folge von letzter woche verpasst :( kannst du mir vielleicht sagen, was passiert ist? das wär total lieb von dir! :)
Rory-Summer

Beitrag von Rory-Summer »

ich find instant star voll cool!
und das mit tommy und jude wird noch ganz interessant,denke ich mal!
ich fänd sie wären ein cooles paar!spiderman find auch ganz nett,aber jamie mag ich nicht!
Spoiler
hier auf der seite kann man so kleine ausschnitte von den folgen anschauen: http://www.the-n.com/ntv/shows/episodes.php?id=511
die lieder von der serie find ich total cool!
vorallem "time to be your 21" glaub ich heißt es.aber die anderen lieder sind auch toll!und 24 hours find ich total cool.

hier paar bilder:

Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild
Laithy

Beitrag von Laithy »

cool. mensch, endlich mal noch jemand, der instant star gerne schaut. :) wir waren ja die letzten wochen hauptsächlich zu zweit, die sich hier gemeldet haben.
schöne pics :D

ich find die idee von tommy und jude mittlerweile ganz gut. da hat es doch gekribbelt bei den beiden, als sie im keller eingeschlossen waren ;)
aber es wär supi, wenn sie sich mal längerfristig entscheidet 8-)
Rory-Summer

Laithy hat geschrieben:cool. mensch, endlich mal noch jemand, der instant star gerne schaut. :) wir waren ja die letzten wochen hauptsächlich zu zweit, die sich hier gemeldet haben.
schöne pics :D
lol,naja jetzt bin ich auch da!
die pics find ich auch voll cool!
Laithy hat geschrieben:ch find die idee von tommy und jude mittlerweile ganz gut. da hat es doch gekribbelt bei den beiden, als sie im keller eingeschlossen waren ;)
aber es wär supi, wenn sie sich mal längerfristig entscheidet 8-)
ja da im keller wär wahrscheinlich noch ein kuss passiert wenn jamie und spiderman nicht gekommen wären *bin sauer auf jamie und spiderman*
und bei den zweien wird wahrscheinlich irgendwann schon was passieren!
ich hoffe das sie mal irgendwie zusammen kommen! :anbet:
Spoiler
wenn du dir das anschaust da küssen sie sich ja,aber jude heult danach,ich check das irgendwie nicht warum sie weint!
look: http://www.the-n.com/ntv/shows/episodes ... de_id=2575 schau dir das promo teil von "When i come around an" an da wo see it steht drück drauf!

und das check ich auch nicht warum der darious da tot liegt und der tommy da irgendwas von gefängnis labbert,und bei der nächsten folge ist darious wieder kern gesund und nichts ist passiert!
look: http://www.the-n.com/ntv/shows/episodes ... de_id=2570 schaut euch wieder das promo ding von "mothers little helper" an.
gibts eigentlich ne 3.staffel und wirds die serie auf DVD geben?
wär nähmlich cool,ich würd sie kaufen!
Rory-Summer

halllo?
ist niemand hier!?!?!?!

hier paar bilder:

Bild Bild
Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“