Schmetterlinge im Bauch
Ich habe mir eigentlich fest vorgenommen, dass ich diese Serie an mir vorrübergehen lasse, gerade weil ganz Berlin voller dieser Werbeplakate hängt bin ich dann beim Zappen auch mal dran hängen geblieben.
Ich finde einige der Schauspiler/innen können nicht gut schauspielern. Auch bei den beiden Mädchen geb ich dir recht, Summer Cohen. Aber Raphael Vogt kenne ich noch aus meiner GZSZ Zeit, da war er mit Cora zusammen. Mensch das waren noch Zeiten, als ich das jeden Tag angeschaut habe. Und auch bei Niko Weimershaus hab ich immerm mitgefiebert
Mal sehen was daraus wird.
Ich finde einige der Schauspiler/innen können nicht gut schauspielern. Auch bei den beiden Mädchen geb ich dir recht, Summer Cohen. Aber Raphael Vogt kenne ich noch aus meiner GZSZ Zeit, da war er mit Cora zusammen. Mensch das waren noch Zeiten, als ich das jeden Tag angeschaut habe. Und auch bei Niko Weimershaus hab ich immerm mitgefiebert

Mal sehen was daraus wird.
Tzzz..., immer diese Vorurteile!Meernixe hat geschrieben:Ich habe mir auch fest vorgenommen da nicht reinzuschalten. Mag diese ganzen Deutschen Serien & Telen. eh nicht. Könnten von mir aus dem Program genommen werden. Genauso wie alle Gerichtsshows![]()

Nein wirklich, du tust dem deutschen Fernsehen unrecht, klar ist sehr viel Mümpel dabei, allen voran diese seltsamen Gerichts u. Realityshows!
Aber nichts desto Trotz gibts unter all den Scheußlichkeiten ab und zu auch mal kleine Juwele!
Ob sich "Schmetterlinge im Bauch" auch zu einem Juwel entwickelt weiß ich natürlich noch nicht, bisher finde ich es ganz angenehm und entspannend, aber ob es mich wirklich über Monate halten kann...?
Ich denke da muss dann schon noch etwas mehr Pep reinkommen!
Ganz süß (obwohl sie ja total überdreht ist), finde ich die Mutter von Nelly. Ihre Liebesgeschichte hat schon einen gewissen Charme, nur ob die das Alter der hauptsächlichen Zielgruppe anspricht, wage ich zu bezweifen.
Na, mir kann´s Wurscht sein, ich falle eh´schon aus den Zielgruppen raus!

Ja ich weiß ja das Du es schaust, aber ich werds mir dennoch nicht ansehen. Ich streikeGlücksi hat geschrieben: Tzzz..., immer diese Vorurteile!![]()
Nein wirklich, du tust dem deutschen Fernsehen unrecht, klar ist sehr viel Mümpel dabei, allen voran diese seltsamen Gerichts u. Realityshows!
Aber nichts desto Trotz gibts unter all den Scheußlichkeiten ab und zu auch mal kleine Juwele!

Na zum Glük. Hab die ganze Woche über keine Folge gesehen. (lag wohl daran, dass ich nicht vor der Glotze geklebt und auf ViB gewartet hab
) Aber irgendwie nehm ich dann doch Anteil an dieser Serie. hat mir eigentlich gut gefallen.
Haben die beiden Nils-Schwestern eigentlich mal rausgefunden, dass sie in den gleichen Typ verschossen sind?

Haben die beiden Nils-Schwestern eigentlich mal rausgefunden, dass sie in den gleichen Typ verschossen sind?
Nein, noch nicht!Wumm hat geschrieben:Haben die beiden Nils-Schwestern eigentlich mal rausgefunden, dass sie in den gleichen Typ verschossen sind?

Heute war Tante Inge zur Verlobungsfeier von Nils und "Melonie" da. Sie hat natürlich doch noch mitgekriegt das sie reingelegt wurde als ihr Nelly als Verlobte untergeschoben wurde und nun eine Woche später die echte Melanie vor ihr stand.
Am Schluss hat Nils dann zwei Ohrfeigen kassiert - von seiner Tante und von seiner Verloben!

Dauert bestimmt nicht mehr lange, bis das mit denen vorbei ist. Schließlich ist der Hochzeitstermin schon in einer Woche!
@ Wumm
Jap, ich kann die auch nicht leiden, bin froh wenn´se weg ist!
Die zickt nur rum, kaum das was nicht nach ihrem Schädel geht!
Die Wiederholungen laufen Samstags von 10.30 bis 13.00 Uhr.
Und, ja - es ist eine Telenovela!
- So wie es in der Werbung immer heißt: Sie wissen alles voneinander, nur nicht das sie füreinander bestimmt sind... 
Jap, ich kann die auch nicht leiden, bin froh wenn´se weg ist!
Die zickt nur rum, kaum das was nicht nach ihrem Schädel geht!

Die Wiederholungen laufen Samstags von 10.30 bis 13.00 Uhr.

Und, ja - es ist eine Telenovela!

@ Wumm
du hast nen wunderschönen Banner! Mei oh mei, Verliebt in Berlin ist einfach die beste Telenovela, die es gibt- ich geb Bruno die Chance, dass er Lisa Erfolg weiter erhalten kann *g*
Aber zu SiB: find ich eigentlich gar nicht schlecht. Bin mal gespannt, wann Nils Verlobte endlich den Abgang macht. Hochzeit soll ja schon in paar Wochen sein, von dem kanns nicht solange dauern.
Raphael bei gzsz hab ich bei der Julia-nico story extrem verfolgt. Fand ich soooo süß
Ich finde auch, das "deutsche" Fernsehen hats sich extrem verbessert. Telenovelas sind einfach das beste überhaupt. Soaps hängen mir persönlich zum Hals raus.
du hast nen wunderschönen Banner! Mei oh mei, Verliebt in Berlin ist einfach die beste Telenovela, die es gibt- ich geb Bruno die Chance, dass er Lisa Erfolg weiter erhalten kann *g*
Aber zu SiB: find ich eigentlich gar nicht schlecht. Bin mal gespannt, wann Nils Verlobte endlich den Abgang macht. Hochzeit soll ja schon in paar Wochen sein, von dem kanns nicht solange dauern.
Raphael bei gzsz hab ich bei der Julia-nico story extrem verfolgt. Fand ich soooo süß

Ich finde auch, das "deutsche" Fernsehen hats sich extrem verbessert. Telenovelas sind einfach das beste überhaupt. Soaps hängen mir persönlich zum Hals raus.
Die Hochzeit soll ja schon "morgen" sein, also in "Echtzeit" am Montag!Belle-gilmore hat geschrieben: Aber zu SiB: find ich eigentlich gar nicht schlecht. Bin mal gespannt, wann Nils Verlobte endlich den Abgang macht. Hochzeit soll ja schon in paar Wochen sein, von dem kanns nicht solange dauern.
Na wie auch immer, Wumm -viel verpasst hast du noch nicht, da alles im selben Zeitlupentempo abgeht wie bei ViB!

Nelly hat ihren Job nun wieder, dieser dämliche Volker (Frechheit den so zu nennen, wo doch mein Schatz so heißt), hat alle Kollegen getrietzt, so dass man mit ihm mal so gar kein Mitleid hat!

Chefin kam ja höchst persönlich zu Nelly um sie wieder zurück zu holen, da sie aber Stillschweigen über Nelly´s ach so brisantes Wissen verlangt hat, wollte Nelly den Job nicht mehr! Nach einigem hin und her ist sie nun aber doch wieder da, war ja klar!

Also - wenn du Samstags beim bügeln oder putzen mal reinschauen willst - ich finde so nebenher ist´s nicht übel!

- jp2
!
Ah, ja, ich fand den zu meiner GZSZ-Zeit auch schon so schnuckelig
Damals war er mit Cora zusammen und als die sich getrennt haben (warum eigentlich? *vergessen - nein, verdängt
- hat* und Nico seltener eine Rolle spielte hab ich GZSZ irgendwie immer seltener geschaut... Ähm... aber Leute...
Helft mir mal auf die Sprünge: Wer war Julia ? ? Ich erinner mich da nur an eine Krissi (hieß die so? wisst ihr wen ich meine?) Oh Gott, ich weiß kaum noch was
(sorry, etwas OffTopic...)

@Raphael Vogt:
Ah, ja, ich fand den zu meiner GZSZ-Zeit auch schon so schnuckelig

₪ Ich will nicht das, was ich will. Und ich will das, was ich nicht will. Und um es noch komplizierter zu machen, im Moment weiß ich nicht, was ich will oder nicht will. ₪
(Ally McBeal)
____
http://serien-film-junkie.blog.de
(Ally McBeal)
____
Obwohl ich GSZS nie gesehen habe, kann ich dir da helfen: Nico war mal mit Julia = Yvonne Catterfeld zusammen, die dann für ihn auch "Für dich schiebe ich..." gesungen hat.jp2 hat geschrieben:@Raphael Vogt:
Ah, ja, ich fand den zu meiner GZSZ-Zeit auch schon so schnuckeligDamals war er mit Cora zusammen und als die sich getrennt haben (warum eigentlich? *vergessen - nein, verdängt
- hat* und Nico seltener eine Rolle spielte hab ich GZSZ irgendwie immer seltener geschaut... Ähm... aber Leute...
Helft mir mal auf die Sprünge: Wer war Julia ? ? Ich erinner mich da nur an eine Krissi (hieß die so? wisst ihr wen ich meine?) Oh Gott, ich weiß kaum noch was
(sorry, etwas OffTopic...)

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
- jp2
Ah, danke Schnupfen ! ... bei mir gab's gerade einen riesigen "Aaachsooooo-Effekt" 
Irgendwie hab ich an Julia gar nicht mehr gadacht, da das nach "meiner" GZSZ-Zeit war. Aber mitbekommen hab ich das natürlich auch so beiläufig
Nur den Rollen-Namen hab ich nicht bewusst mitgekriegt...

Irgendwie hab ich an Julia gar nicht mehr gadacht, da das nach "meiner" GZSZ-Zeit war. Aber mitbekommen hab ich das natürlich auch so beiläufig

₪ Ich will nicht das, was ich will. Und ich will das, was ich nicht will. Und um es noch komplizierter zu machen, im Moment weiß ich nicht, was ich will oder nicht will. ₪
(Ally McBeal)
____
(Ally McBeal)
____
@ Wumm
Hier der Rapport für dich:
Nils hat Melanie auf dem Standesamt tatsächlich erst das Ja-wort gegeben und es dann zurückgenommen! :<> Was für ein Schock das für sie gewesen ist, kann man sich ja wohl lebhaft vorstellen, schließlich hat er ja um ihre Hand angehalten. Ich konnte sie ja nun nícht leiden, aber da hatte ich dann doch Mitleid mit ihr.
Ich konnte sogar nachvollziehen das sie ihm den Brautstrauß um die Ohren gehauen hat!
Aber Nils wäre mit ihr nie und nimmer glücklich geworden!
Alleine schon die bekloppten Schwiegereltern! *brech´*
Nu´sitzt er da und trauert ihr hinterher...MÄNNER!
Nelly hält sich bisher in ihrem Job ganz gut, ich habe das dumme Gefühl das der blonde Pilot (der Bruder vom Chef und Schürzenjäger ersten Grades) ein Auge auf sie wirft. Na, soooo prickelnd find ich den getz´nicht.
@ jp2
Tja, nun ist es ja doch raus, dass Zack und Simon ein und der selbe sind. Wie die Schwestern wohl damit umgehen werden? - Kratzen sie erst ihm und dann sich gegenseitig die Augen aus? - Wir werden es erleben!
Hier der Rapport für dich:

Nils hat Melanie auf dem Standesamt tatsächlich erst das Ja-wort gegeben und es dann zurückgenommen! :<> Was für ein Schock das für sie gewesen ist, kann man sich ja wohl lebhaft vorstellen, schließlich hat er ja um ihre Hand angehalten. Ich konnte sie ja nun nícht leiden, aber da hatte ich dann doch Mitleid mit ihr.
Ich konnte sogar nachvollziehen das sie ihm den Brautstrauß um die Ohren gehauen hat!

Aber Nils wäre mit ihr nie und nimmer glücklich geworden!
Alleine schon die bekloppten Schwiegereltern! *brech´*
Nu´sitzt er da und trauert ihr hinterher...MÄNNER!

Nelly hält sich bisher in ihrem Job ganz gut, ich habe das dumme Gefühl das der blonde Pilot (der Bruder vom Chef und Schürzenjäger ersten Grades) ein Auge auf sie wirft. Na, soooo prickelnd find ich den getz´nicht.

@ jp2
Tja, nun ist es ja doch raus, dass Zack und Simon ein und der selbe sind. Wie die Schwestern wohl damit umgehen werden? - Kratzen sie erst ihm und dann sich gegenseitig die Augen aus? - Wir werden es erleben!

- jp2
Glücksi hat geschrieben:Tja, nun ist es ja doch raus, dass Zack und Simon ein und der selbe sind. Wie die Schwestern wohl damit umgehen werden? - Kratzen sie erst ihm und dann sich gegenseitig die Augen aus? - Wir werden es erleben!![]()

@Mark: Das war ja von anfang an klar... Nu ja... bin nur mal gespannt, ob sich Nelly drauf einlässt! Und wer ist die Frau die letztens immer um ihn herumschleicht?
(Ally McBeal)
____
(Ally McBeal)
____