Verbotene Liebe
doch, ich glaube, dass tanja die von beyenbachs noch kennt - das war damals ja gerade so in der übergangsphase, die annstettens gingen und die von beyenbachs kamen. wobei ich mich jetzt auch nicht dran erinnern kann, ob tanja noch richtig was mit denen zu tun hatte. wie sie gestern reagiert hat, scheint es aber so.
alexa mag ich auch gar nicht mehr und robin ist genausowenig mein fall. dass die damals zusammengekommen sind, war ja eh nicht so ganz realistisch. es ist jedenfalls gut, dass sie die eisdiele jetzt zumachen - das grüne eis vorne links in der theke sieht noch immer genauso unecht aus wie bei der eröffnung
alexa mag ich auch gar nicht mehr und robin ist genausowenig mein fall. dass die damals zusammengekommen sind, war ja eh nicht so ganz realistisch. es ist jedenfalls gut, dass sie die eisdiele jetzt zumachen - das grüne eis vorne links in der theke sieht noch immer genauso unecht aus wie bei der eröffnung

Hmmm Ja stimmt, dass war so ne Übergangsphase. Und ich glaube,dass ich "Beatrice" und "Clarissa" auch mal auf nem Foto gesehen habe, also kannten sie sich. Und somit kannte Tanja sie auch.
Nur das mit der Eisdiele war unnötig. Der ganze Wirbel um nichts eigentlich. Sowieso mochte ich die alte WG lieber.
Robin mag ich eigentlich. Tat mir heute richtig Leid in der Folgealexa mag ich auch gar nicht mehr und robin ist genausowenig mein fall. dass die damals zusammengekommen sind, war ja eh nicht so ganz realistisch. es ist jedenfalls gut, dass sie die eisdiele jetzt zumachen - das grüne eis vorne links in der theke sieht noch immer genauso unecht aus wie bei der eröffnung

- philomina
- Administrator
mmhh, ich gehöre wohl auch zu den VL-victims... aber wo ich dies hier lese: sagt mir bitte nicht, daß die geschichte um andi+nico schon seit märz hin und her geht. das ist ja grad erst mal wieder zur ruhe gekommen, das kann doch nicht schon seit über einem halben jahr so gelaufen sein... oh je, man verliert sich irgendwie in sowas!
denkt ihr, natalie könnte carlas neue werden? oder wird da eher was mit ansgar angekurbelt ...trotz tanja??? was meint ihr?
denkt ihr, natalie könnte carlas neue werden? oder wird da eher was mit ansgar angekurbelt ...trotz tanja??? was meint ihr?
ich hab auf der seite
http://www.vl-marienhof.de/VL/index.html
gelesen, dass eine neueinsteigerin mit carla, Anke, "in einem Club flirtet und sie sich annähern."
http://www.vl-marienhof.de/VL/index.html
gelesen, dass eine neueinsteigerin mit carla, Anke, "in einem Club flirtet und sie sich annähern."
Nathalie kann ich im Moment auch nicht so zuordnen. Sonst weiß man immer schon was ungefähr mit einer Person geplant sein könnte,aber das sie Carlas Neue wird glaub ich nicht. Ich fänds wahrscheinlicher,dass Carla sich wirklich in Bernd verliebt. Das sie zu ihm hält beweist sie ja jetzt.
Ansgar finde ich im Moment total witzig. Was der manchmal für Sprüche ablässt
Interessant ist auch wie sehr ihn Vanessa interessiert. Er scheint sie schon ziemlich ernst zu nehmen.
Die Annäherung zwischen Charlie und David heute war irgendwie süß und der Streit von Johannes und Cecile ziemlich heftig..
Was aber absolut nervt sind Andi und Nico und diese dämliche Augen Op..
Ansgar finde ich im Moment total witzig. Was der manchmal für Sprüche ablässt

Die Annäherung zwischen Charlie und David heute war irgendwie süß und der Streit von Johannes und Cecile ziemlich heftig..
Was aber absolut nervt sind Andi und Nico und diese dämliche Augen Op..
Das mit Nico und Andi seh ich auch so... Die nerven einfach! Gott sei Dank ist grad nichts mit Coco. Die nervt nämlich noch viel schlimmer...
Cool, noch jemand,der das mit Ansgar so sieht *g* Aber sein "Lachanfall" gestern war ein wenig peinlich... Ich bin nicht dahinter gekomen, ob Ansgar ernsthaft belustigt sein sollte, und der Darsteller das einfach nur nicht richtig hinbekommen hat...
@winky: Danke für den Link. Da hab ich zuvor noch nie vorbeigeschaut...
Aber was hab ich den da gelesen? Sylvia wird bald gehen???
Und mein über alles geliebter Bernd ist eigentlich gar nicht mehr dabei??? -Seine letzte Folge ist angeblich die 2342.! Heute läuft die 2345.!!! :<> Ich will nicht, dass Bern im Gefängnis bleiben muss!!!
Cool, noch jemand,der das mit Ansgar so sieht *g* Aber sein "Lachanfall" gestern war ein wenig peinlich... Ich bin nicht dahinter gekomen, ob Ansgar ernsthaft belustigt sein sollte, und der Darsteller das einfach nur nicht richtig hinbekommen hat...
@winky: Danke für den Link. Da hab ich zuvor noch nie vorbeigeschaut...
Aber was hab ich den da gelesen? Sylvia wird bald gehen???

Und mein über alles geliebter Bernd ist eigentlich gar nicht mehr dabei??? -Seine letzte Folge ist angeblich die 2342.! Heute läuft die 2345.!!! :<> Ich will nicht, dass Bern im Gefängnis bleiben muss!!!

wär echt komisch, wenn bernd jetzt einfach nicht mehr auftauchen würde - is ja wirklich gerade mitten im geschehen...
wow und neue darsteller kommen ja auch einige - aber is auch gut so - endlich wiedermal frischer wind.
komisch find ich, dass johannes immer wieder neue kinder bekommt von denen man noch nix weiß
der war ja ziemlich fleißig...
wow und neue darsteller kommen ja auch einige - aber is auch gut so - endlich wiedermal frischer wind.
komisch find ich, dass johannes immer wieder neue kinder bekommt von denen man noch nix weiß

der war ja ziemlich fleißig...

*lach* Hab ich auch so gedacht!
Wie findet ihr denn die Sache mit Hagen? Ich war ja entsetzt. Ich hab mich so gefreut, dass das was ernstes für Sylvia werden könnte
Aber wer weiß, vielleicht machen die da ja sone "Eiskalte Engel" Story draus[ich fand diese Szene mit Tanja und ihm mit "kleiner Vorgeschmack" und so ja sehr EE-mäßig *ggg*], wo der Hagen sich dann wirklich in sie verliebt und der bösen bösen Tanja am Ende die Tour vermasselt! 
Wie findet ihr denn die Sache mit Hagen? Ich war ja entsetzt. Ich hab mich so gefreut, dass das was ernstes für Sylvia werden könnte

- philomina
- Administrator
ich plädiere ja eher dafür, daß aus sylvia und johannes ein paar wird, nachdem cecile endlich zu ihrer liebe zu leonard steht...JennyHart hat geschrieben:Wie findet ihr denn die Sache mit Hagen? Ich war ja entsetzt. Ich hab mich so gefreut, dass das was ernstes für Sylvia werden könnte![]()
aber der neue, konstantin, ist jawohl traumsüß!!! wahnsinn, daß der wirklich erst 17 jahre jung ist, damit steht er ja noch sowas von unter welpenschutz

Es war aber von Anfang an bekannt, dass Johannes 4 Kinder hatte (+ dann halt noch Nico)!kadie hat geschrieben:komisch find ich, dass johannes immer wieder neue kinder bekommt von denen man noch nix weiß![]()
Nach der Ankunft von Ansgar hab ich eigentlich nur auf den Serienstart der andern Lahnstein Jungs gewartet!
Ich gucke VL nur noch ab und zu mal, da ich um diese Zeit fast immer mit Hausaufgaben beschäftigt bin 
Ist aber ne super Soap!!
Jap, Konstantin hat echt n super Blick drauf, aber mehr auch irgendwie nicht
Ich finde das voll scheisse, dass Sylvia wieder in jemanden reinfallen muss der sie nur ausnutzen will!!
Hoffentlich geht der Plan nicht auf von Tanja und Ansgar!!

Ist aber ne super Soap!!
Jap, Konstantin hat echt n super Blick drauf, aber mehr auch irgendwie nicht

Ich finde das voll scheisse, dass Sylvia wieder in jemanden reinfallen muss der sie nur ausnutzen will!!
Hoffentlich geht der Plan nicht auf von Tanja und Ansgar!!
- philomina
- Administrator
ich hoffe auch, dass konstantins rolle bald mehr hergeben wird, als diesen blick des verletzten rehs. ...obwohl ihm der ja sehr gut stehtSweetisiii hat geschrieben:Jap, Konstantin hat echt n super Blick drauf, aber mehr auch irgendwie nicht

ansgar find ich ja immer belustigender, und wenn mich nicht alles täuscht, wird er über kurz oder lang damit bestimmt bei nathalie landen... es ist ja nun nicht selten, dass frauen einem solchen arschloch-charme unterliegen.
langsam glaube ich, dass bernd tatsächlich nicht mehr mitspielt?!
Also gestern passierte Folgendes:
Als Constantin Leonard mit Fotos vom Unfall ihrer Mutter konfrontiert, wird Leonard klar, dass alles im Schloss für ihn mit negativen Erinnerungen belastet ist. Er fasst einen für Cécile schockierenden Entschluss.
Arno und Elisabeth streiten sich über das Risiko eines neuen Bauprojekts. Während Elisabeth an Plänen für den Umbau der Pension arbeitet, glaubt Arno sie weiterhin geschäftlich an seiner Seite.
Robin ist verletzt, dass Coco sich in ihrer Sorge schwanger zu sein an Felix gewandt hat. Wird er akzeptieren können, dass sie nur aus Liebe zu ihm geschwiegen hat?
Und das am Montag

Leonard eröffnet seiner Familie, dass er mit Silke nach Kolumbien gehen wird. Als Johannes ihn von seinem Entschluss abbringen will, rät Cécile ihm, Leonard nicht in seiner Entscheidung zu beeinflussen.
Während Jana ihre Schulden für Andis Augenoperation weiter abbezahlt, hat Nico sich an ihren privilegierten Lebensstil gewöhnt. Um mehr Geld zur Verfügung zu haben, kümmert sich Jana um einen weiteren Job.
Carla flirtet in einem Club heftig mit der gut aussehenden Anke. Als Anke den Annäherungsversuch eingeht, muss Carla sich fragen, ob sie wirklich schon bereit für eine neue Affäre ist.
Als Constantin Leonard mit Fotos vom Unfall ihrer Mutter konfrontiert, wird Leonard klar, dass alles im Schloss für ihn mit negativen Erinnerungen belastet ist. Er fasst einen für Cécile schockierenden Entschluss.
Arno und Elisabeth streiten sich über das Risiko eines neuen Bauprojekts. Während Elisabeth an Plänen für den Umbau der Pension arbeitet, glaubt Arno sie weiterhin geschäftlich an seiner Seite.
Robin ist verletzt, dass Coco sich in ihrer Sorge schwanger zu sein an Felix gewandt hat. Wird er akzeptieren können, dass sie nur aus Liebe zu ihm geschwiegen hat?
Und das am Montag

Leonard eröffnet seiner Familie, dass er mit Silke nach Kolumbien gehen wird. Als Johannes ihn von seinem Entschluss abbringen will, rät Cécile ihm, Leonard nicht in seiner Entscheidung zu beeinflussen.
Während Jana ihre Schulden für Andis Augenoperation weiter abbezahlt, hat Nico sich an ihren privilegierten Lebensstil gewöhnt. Um mehr Geld zur Verfügung zu haben, kümmert sich Jana um einen weiteren Job.
Carla flirtet in einem Club heftig mit der gut aussehenden Anke. Als Anke den Annäherungsversuch eingeht, muss Carla sich fragen, ob sie wirklich schon bereit für eine neue Affäre ist.