Sturm der Liebe

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
LEONIE84

Beitrag von LEONIE84 »

Schnupfen hat geschrieben:
LEONIE84 hat geschrieben:Gehen dann noch mehr oder wirklich nur Laura?
Schätze, ihr Traumprinz wird "mit"gehen.
Wo hast du das denn her?
Ist ne offizielle Meldung, kannst du z.B. bei wunschliste lesen.
Wird dann wohl so sein, dass die glückliche Familie(Laura, Alexander und Kind) abdüst und die dann weiterdrehen wie so Leute wie Gregor und Helen damit klarkommen. So sehr ich mich auf ein Happy End freuen würde muss ich doch sagen, dass ich es ohne die Beiden nicht gucken mag. Das gibt definitiv Zuschauermangel. ;-(
SuDi

Beitrag von SuDi »

So Leute,

noch ca. 1 Woche. Dann wissen wir endlich (uff :roll: ) für wen sich Laura entscheidet:

Alexander oder Gregor

Wen wünscht ihr euch an ihrer Seite und was glaubt ihr, wen sie nimmt?! :D

Wie schon bei Verliebt in Berlin bin ich für den reichen Pfutzi. Wünsche mir Alexander. Bin ich da alleine mit meiner Meinung? :schaem:

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
sungirl

Beitrag von sungirl »

Ich würde mir wünschen,dass sie Gregor nimmt, aber dass ist mit Sicherheit nicht der Fall.
Bei jeder Telenovela kommt das Traumpaar zusammen, das von Anfang an bestimmt war, dass ist wohl der Sinn von solchen Serien, also auch Alexander und Laura.
Und irgendwie finde ich das auch recht fad.
Jedes Mal bleibt der andere Mann übrig.

Jetzt bin ich auch von solchen Telenovelas geheilt, weil es eigentlich eh immer das gleiche ist, zuerst dauert es 200 Folgen oder länger bis zum happy End und dann ist alles Friede, Freude, Eierkuchen. :ohwell:
bigW

Beitrag von bigW »

Wie viele Folgen hat Sturm der Liebe eigentlich und wann ist Schluß?
Danke im voraus für die Antwort :)
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

sungirl hat geschrieben:Ich würde mir wünschen,dass sie Gregor nimmt, aber dass ist mit Sicherheit nicht der Fall.
Bei jeder Telenovela kommt das Traumpaar zusammen, das von Anfang an bestimmt war, dass ist wohl der Sinn von solchen Serien, also auch Alexander und Laura.
Und irgendwie finde ich das auch recht fad.
Jedes Mal bleibt der andere Mann übrig.
Ich bin auch der Meinung das sie Gregor nehmen soll, er sieht besser aus und war nicht so gemein zu ihr (früher). Aber das wird wohl kaum passieren auch wenn sie noch so tun als ob sie Gregor nimmt. :( :roll:

Und ja, finds grade bei dieser Telenovela schade das einer übrig bleibt, immer das gleiche Chema. :roll: Naja...kann man nichts machen. :D Ich mag sie trotzdem.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

bigW hat geschrieben:Wie viele Folgen hat Sturm der Liebe eigentlich und wann ist Schluß?
Die Antwort findest du in diesem Thread. ;)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Schlumpf20

Beitrag von Schlumpf20 »

Ich finde Laura und Alexander gehören zusammen. Jetzt haben sie schon so lange um ihre Liebe gekämpft. Ich würde mich freuen wenn es klappt.

Sie verlassen dann kurzzeitig den Fürstenhof, kommen aber wieder wegen ihrer Hochzeit.

Bis jetzt sind 480 Folgen geplant und und heute kommt die 274. Folge. Da haben wir noch viel zu schauen. :up:

Ich finde auch das Miriam und Robert ein schönes Paar ist. Was ist eure Meinung?
sungirl

Beitrag von sungirl »

Schlumpf20 hat geschrieben: Ich finde auch das Miriam und Robert ein schönes Paar ist. Was ist eure Meinung?
Ja, finde ich auch. Robert und Miriam sind ein tolles Paar, ein richtiges Traumpaar. Ich hoffe die beiden haben nicht so einen langen Leidensweg bis zum HappyEnd.
SuDi

Beitrag von SuDi »

Ich schätze mal, deren Leidensweg wird wohl auch so lange sein. Sonst wäre die Serie ja nicht spannend. Allerdings wird Freitag das letzte Mal sein, dass ich einschalte. Da ist das Ende vom 1. Durchgang. ^_^

- Jean Paul -
sungirl

Beitrag von sungirl »

SuDi hat geschrieben:Ich schätze mal, deren Leidensweg wird wohl auch so lange sein. Sonst wäre die Serie ja nicht spannend. Allerdings wird Freitag das letzte Mal sein, dass ich einschalte. Da ist das Ende vom 1. Durchgang. ^_^
Stimmt auch wieder. Ich werde nach Freitag vielleicht noch manchmal einschalten, aber bestimmt nicht oft. :ohwell:
SuDi

Beitrag von SuDi »

Bin auch froh, wenn endlich Freitag ist. Das zieeeeeht sich ja wie Kaugummi. Laura geht mir schon etwas auf die Nerven. Finde es sehr, sehr schade, dass ihr Herz sie nicht sofort zu Alexander geführt hat. :roll: Naja, nicht mehr lange, dann hat das Drama ein Ende und ich bin wieder geheilt. :D

- Jean Paul -
-julia-

Beitrag von -julia- »

SuDi hat geschrieben:Bin auch froh, wenn endlich Freitag ist. Das zieeeeeht sich ja wie Kaugummi. Laura geht mir schon etwas auf die Nerven. Finde es sehr, sehr schade, dass ihr Herz sie nicht sofort zu Alexander geführt hat. :roll: Naja, nicht mehr lange, dann hat das Drama ein Ende und ich bin wieder geheilt. :D
Steigen die beiden dann schon aus?
Denn so wie ich meine Mutter verstanden habe (die ist nämlich leidenschaflicher Fan dieser Telenovela) sollen die beiden noch bis Ende Januar dabei sein. :wtf:
Bild

"I'm like Tinkerbell Finn, I need applause to live."

Danke ˙·•●Tina●•·˙ für das Set
Maimädchen

Beitrag von Maimädchen »

Steigen die beiden dann schon aus?
Denn so wie ich meine Mutter verstanden habe (die ist nämlich leidenschaflicher Fan dieser Telenovela) sollen die beiden noch bis Ende Januar dabei sein.
Das stimmt: Am Freitag verlassen die beiden erstmal den Fürstenhof, kehren aber Ende Dezember für die Hochzeit zurück
Spoiler
und dann wird Laura entführt und das Ganze zieht sich noch ewig weiter...
SuDi

Beitrag von SuDi »

Uff... :wtf: . Ich wusste garnicht, dass Laura und Alexander wieder zurückkommen. Warum denn das jetzt? Ich dachte, jetzt kommt das Happy-End und Ende?! Das werde ich mir definitiv nicht mehr antun.

Hier könnt ihr euch schon mal informieren, welche Hinhaltetaktiken euch noch erwarten. :ohwell: ;)

- Jean Paul -
sungirl

Beitrag von sungirl »

Das geht noch weiter. :o Ich hätte geglaubt, am Freitag ist das HappyEnd von Laura und Alexander und dann ist dieser Leidensweg endlich vorbei. Ich werde dann auch nicht mehr weiter zuschauen,vielleicht hin und wieder mal, aber ich finde das jetzt wirklich schon nervig, wie die alles hinauszögern. :ohwell:
Schlumpf20

Laura & Alexander

Beitrag von Schlumpf20 »

Ich finde es schön des Laura und Alexander nochmal in die Serie zurückkommen. :up: Sonst ist das doch einfach so abgeschlossen. Sowie in VIB fand ich es nämlich total doof. Lisa und David werden nie wieder erwähnt. Einfach nur doof.
Was ich aber auch nicht gut finde, das wenn Laura und Alexander nochmal zurückkommen nochmal so eine Dramatik gemacht wird. :down:
Marissa

Beitrag von Marissa »

Ich hätte das nicht geglaubt,
Spoiler
das Charlotte noch lebt
Heike

Beitrag von Heike »

Summer_Marissa hat geschrieben:Ich hätte das nicht geglaubt,
Spoiler
das Charlotte noch lebt
Naja ich muss sagen, so unvorhersehbar war das nicht!
Aber mal schauen wie das noch weiter geht!
sungirl

Beitrag von sungirl »

Verfolgt jemand von euch die Serie noch?

also ich schaue Sturm der Liebe noch ab und zu an.
Jetzt ist also Charlotte wieder zurückgekommen, gut so. Ich habe darauf schon gewartet.

Habt ihr auch schon gehört, dass Wayne Carpendale wieder zurückkehrt?
Er ist ab Ende Jänner wieder dabei, soviel ich weiß.
bigW

Beitrag von bigW »

Meine Mutter schaut das, und deswegen seh ich mittlerweile auch mal öfters...
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“