Germany's Next Topmodel 2
Aber die werden doch gar nicht "zur Sau gemacht"!Verstehe nicht was sich die Mädchen beweisen wollen. Sich öffentlich zur Sau machen lassen geht auch mit weniger Aufwand
Viel mehr erhalten sie mal die Chance in der Modebranche Fuß zu fassen.
Und obwohl ich peresönlich nicht glaube, dass da eine 2.-te heidi rauskommt, so bekommen sie doch Unterstüzung uund die Chance wollen viele nutzen.
Ist doch auch nichts dagegen einzuwenden, so bekommen in jedem fall neue Erfahrungen die sie dann auf jeden Fall mitnehmen können.
Und es ist doch schöner Aufwand, sie lernen neue Städte kennen, die sie so bestimmt nicht kennengelernt hätten. (Wer fliegt schon mal kurz nebenbei nach St. Tropez?!)
Sie lernen berühmte Leute kennen.
Manche von ihnen, nicht nur eine haben Chancen später unter vertrag genommen zu werden, denn die Show verfolgen ja auch Modelagenturen etc.
Und später können sie auf jeden Fall ihren Ekeln berichten, mal mit Cosmopolitan Fotoshootings gemacht zu haben.
Ich würd da ja mitmachen, aber mit 1,64 würd ich wohl nicht sonderlich weit kommen schätz ich

Wen es nicht interessiert oder wer das Format schei*** findet, soll es halt nicht gucken.
Sind wirklich einige sehr hübsche Mädels dabei, allerdings halt nicht alle. Barabara gehört auch zu meinen Favoritinnen. Bei Fiona hatte ich teilweise das innere Verlangen ihr ins Gesicht zu schreien: "Fiona halts Maul!" (Sorry!) Aber das ging wirklich gar nicht, dieses ständige Geschwafel! Meine Güte, wir haben es verstanden, wie aufgeregt sie ist und wie toll und aufregend das alles ist!
Sind wirklich einige sehr hübsche Mädels dabei, allerdings halt nicht alle. Barabara gehört auch zu meinen Favoritinnen. Bei Fiona hatte ich teilweise das innere Verlangen ihr ins Gesicht zu schreien: "Fiona halts Maul!" (Sorry!) Aber das ging wirklich gar nicht, dieses ständige Geschwafel! Meine Güte, wir haben es verstanden, wie aufgeregt sie ist und wie toll und aufregend das alles ist!

Ich fand's nicht schlimm, ich mag Leute die reden."Fiona halts Maul!" (Sorry!) Aber das ging wirklich gar nicht, dieses ständige Geschwafel! Meine Güte, wir haben es verstanden, wie aufgeregt sie ist und wie toll und aufregend das alles ist!
Okay, während so einer Show ist es etwas anders, da hat man nur begrenzt Sendezeit etc. und die anderen Mädchen wollten evtl auch zur Wort kommen, aber mich hat's nicht gestört.
Es muss je immer Leute geben die mehr reden und solche die weniger reden.

Ich dachte schon, ich bin die einzige, die Fiona furchtbar findet. Nee, die geht gar nicht. Und ich bin echt froh, dass die mit ihrer Wand nicht weiter ist, die war auch sehr seltsam.
Meine Favoriten sind bisher: Barbara, Anni, Sophie (erinnert mich von den Augen irgendwie an Felicitas Woll), Mandy und Milla.
Finde auch nicht, dass sie Mädchen in der Show fertig gemacht werden. Sie kritisieren ehrlich und sind rein gar nicht beleidigend, wenn man das jetzt mal mit Bohlen und Co vergleicht fassen Heidi, Bruce,... ihre Kandidaten ja direkt mit Samthandschuhen an.
Meine Favoriten sind bisher: Barbara, Anni, Sophie (erinnert mich von den Augen irgendwie an Felicitas Woll), Mandy und Milla.
Finde auch nicht, dass sie Mädchen in der Show fertig gemacht werden. Sie kritisieren ehrlich und sind rein gar nicht beleidigend, wenn man das jetzt mal mit Bohlen und Co vergleicht fassen Heidi, Bruce,... ihre Kandidaten ja direkt mit Samthandschuhen an.
16.000 Mädels und das soll das Beste sein was Deutschland zu bieten hat.
Das kann ich gar nicht glauben! Bin etwas enttäuscht, habe darauf gewartet, dass jemand reinkommt und mich umhaut - Fehlanzeige!
Was da teilweise für Mädels dabei waren und es auch noch in die Top25 und dann sogar in die Top15 geschafft haben, ist mir unbegreiflich.
Zum einen wäre da Anja und Antje und diese Blonde mit dem geschwollenen Gesicht, vor allen Dingen die Augen.
Anne-Kathrin ist so gar nicht mein Geschmack, die Augen stehen viel zu weit auseinander, aber sie wird es mit Sicherheit weit bringen.
Fiona ist für meinen Geschmack bisher die hübscheste, sehr interessant ist Barbara und Enyelina hat zwar nicht ein so hübsches Gesicht, aber durchaus Modelqualitäten. Aus Alina und Hana, wie bestimmt auch aus den anderen, werden die bestimmt noch so einiges machen.
Mein Favorit ist und bleibt. . . Heidi
Diese Frau ist der Inbegriff von Schönheit - für mich zumindest
Wer mich am meisten genervt hatte. . . die Ihr Gesicht an der Wand reibt! Wie die am Anfang mit Bruce geredet hat. . .

Was da teilweise für Mädels dabei waren und es auch noch in die Top25 und dann sogar in die Top15 geschafft haben, ist mir unbegreiflich.

Anne-Kathrin ist so gar nicht mein Geschmack, die Augen stehen viel zu weit auseinander, aber sie wird es mit Sicherheit weit bringen.
Fiona ist für meinen Geschmack bisher die hübscheste, sehr interessant ist Barbara und Enyelina hat zwar nicht ein so hübsches Gesicht, aber durchaus Modelqualitäten. Aus Alina und Hana, wie bestimmt auch aus den anderen, werden die bestimmt noch so einiges machen.
Mein Favorit ist und bleibt. . . Heidi

Wer mich am meisten genervt hatte. . . die Ihr Gesicht an der Wand reibt! Wie die am Anfang mit Bruce geredet hat. . .

Ja, ich glaube sie war es mit der Wand. Schon lustig, aber glücklicherweise nicht weiter.Josie80939 hat geschrieben:
Die war echt der Hammer! So eine doofe Tussi..."Ich will Competition machen, aber ich find meine Tasche nicht..." Das war ja sowas von lächerlich. Ist die eigentlich weitergekommen? War das die mit der Wand?
Fiona. Hmm, ich weiß nicht. Anfangs fand ich sie gut und dann hat sie nicht mehr aufgehört ihren Senf dazuzugeben und irgendwann hab ich mir nur noch gedacht: "Jaahaaa, es ist gut! Ich habe verstanden, dass du dir selber in den Arsch treten könntest, weil du die "Choreographie" vermasselt hast!"
Naja, ich bin gespannt, ob das jetzt nur die Aufregung war, oder ob sie immer und zu allem etwas zu sagen haben muss.
Ja, genau das hab ich mir auch gedacht. Da waren wirklich einige dabei zum schreiend davonlaufenfriendsforever hat geschrieben:Was da teilweise für Mädels dabei waren und es auch noch in die Top25 und dann sogar in die Top15 geschafft haben, ist mir unbegreiflich. Zum einen wäre da Anja und Antje und diese Blonde mit dem geschwollenen Gesicht, vor allen Dingen die Augen.

Und die mit den geschwollen Augen ist mir auch unangenehm aufgefallen. Wenn die es bis in die Top 15 geschäfft hätte... ich meine unter die 25 Besten war schon krass. Sie sah aus, als hätte sie gerade erst ne Schönheitsop hinter sich und es wäre noch nicht alles wieder abgeschwollen.
Also irgendwie kann ich jetzt schon nicht mehr alle Namen und Gesichter auf den Fotos hier mit den Mädels von gestern in Zusammenhang bringen

Das geht mir auch so, vor allem die ganzen Brünetten sehen alle so ähnlich aus. Da weiß ich nur, dass ich Antje nicht allzu hübsch fand.Astreia hat geschrieben: Also irgendwie kann ich jetzt schon nicht mehr alle Namen und Gesichter auf den Fotos hier mit den Mädels von gestern in Zusammenhang bringen![]()
Ja, das muss sie gewesen sein, mit dem Haarband.Welche von den ganzen Mädchen mit A wird jetzt Anni genannt? War das Anne-Kathrin?
Edit: ach ja, @ friendsforever: ich finde Heidi auch wirklich hübsch, aber sie hat manchmal schon das Talent sich zu verunstalten, durch Frisur, Make Up oder Klamotten. Leider.
Echt? dabei haben sie in dieser Staffel zumindest viele verschiedene Gesichter, dagegen sahen sich die Mädels in der letzten Staffel viel ähnlicher fand ich.Das geht mir auch so, vor allem die ganzen Brünetten sehen alle so ähnlich aus.
Diesmal ist von blond über rothaarig bis schwarz alles vertreten.
Hier ein, wie ich finde, sehr passender Artikel zur Show:
http://www.spiegel.de/kultur/gesellscha ... 83,00.html
Besonders gefällt mir das hier:
"Und Heidi Klum - das muss man wohl zugeben - ist die perfekte Wahl für diese Show, weil sie einem das Gefühl gibt, sie schon ewig zu kennen und gerade mit ihr beim Nachmittagstee zusammenzusitzen. "Hallo, hallo, hallöchen", begrüßt sie die Teilnehmerinnen am ersten Tag und strahlt, als könne sie allein mit ihrem Grinsen eine komplette Kleinstadt mit Strom versorgen."
Wie wahr...
http://www.spiegel.de/kultur/gesellscha ... 83,00.html
Besonders gefällt mir das hier:
"Und Heidi Klum - das muss man wohl zugeben - ist die perfekte Wahl für diese Show, weil sie einem das Gefühl gibt, sie schon ewig zu kennen und gerade mit ihr beim Nachmittagstee zusammenzusitzen. "Hallo, hallo, hallöchen", begrüßt sie die Teilnehmerinnen am ersten Tag und strahlt, als könne sie allein mit ihrem Grinsen eine komplette Kleinstadt mit Strom versorgen."

Ja, bei Heidis Lächeln geht die Sonne auf!
Viele meckern ja an Ihr rum, sie macht das nicht professionel genug (gerade das moderieren etc.). . . ich finde Ihr Art einfach unglaublich sympathisch und meiner Meinung nach macht sie Ihre Sache sehr gut! Dieses "normale und menschliche" ist mir tausend mal lieber, als so ein künstlicher und aufgesetzter Kram. . .

Viele meckern ja an Ihr rum, sie macht das nicht professionel genug (gerade das moderieren etc.). . . ich finde Ihr Art einfach unglaublich sympathisch und meiner Meinung nach macht sie Ihre Sache sehr gut! Dieses "normale und menschliche" ist mir tausend mal lieber, als so ein künstlicher und aufgesetzter Kram. . .
Damit nimmt sie den Mädels ja auch gleich etwas die Angst. . . wie gesagt, ich finde Ihre Art, diese Ausstrahlung und Ihr Aussehen einfach umwerfend. . .weil sie einem das Gefühl gibt, sie schon ewig zu kennen

Natürlich nicht. So war das auch gar nicht gemeint. Es ist halt einfach so, dass egal in welchem Interview oder in welcher Situation man sie antrifft, ist alles immer supi toll!Summer Cohen hat geschrieben:Also ich finde Heidi Klum sehr, sehr hübsch und auch total sympathisch. Soll sie die Mädchen jetzt mit schlechter Laune begrüßen, oder was?![]()