Prinzessin Sara

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
Annika
Globaler Moderator

Re: Prinzessin Sara

Beitrag von Annika »

Hab die Serie geliebt :)

Als ich vor ein paar Jahren in Budapest einen Kurzurlaub gemacht habe, hab ich das englische Buch zur Handlung/Serie gesehen und mir damals sofort gekauft. Super schön, wobei ich sagen muss, dass die Serie einfach unglaublich toll gemacht war und den Flair der Geschichte noch mal besonders vermittelt hat.

Falls die Serie hier echt auf Scheibe gepresst wird, dann werde ich sie mir sofort zulegen... (Bin übrigens grad ein wenig überrascht, dass es eine japanische Serie ist...) Die Geschichte ist ursprünglich auch aus Japan?
wilo

Beitrag von wilo »

Annika hat geschrieben:Hab die Serie geliebt :)

Falls die Serie hier echt auf Scheibe gepresst wird, dann werde ich sie mir sofort zulegen... (Bin übrigens grad ein wenig überrascht, dass es eine japanische Serie ist...) Die Geschichte ist ursprünglich auch aus Japan?
Ja es ist ein Anime siehe auch hier
http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=1980

Es ist sowieso sehr erstaunlich wieviele Animes unsere Kindheit geprägt haben z. B. auch Heidi oder eine Eine fröhliche Familie.

Der Anime gefällt mir persönlich sehr gut und erzählt eine sehr interessante Geschichte über ein armes Mädchen was sich nicht unterkriegen lässt und bis zum Adel sich durchkämpft. Auch interessant waren die geschichtlichen Hintergründe in London.
Bild
Versuche zu kriegen, wen du liebst, ansonsten musst du lieben, wen du kriegst.
Audrey

Re:

Beitrag von Audrey »

Huch, wusste gar nicht, dass es einen Thread über die Serie gibt :D

Hab die Serie damals immer mit meiner Schwester verfolgt, kam glaub immer auf Tele 3 oder so :?:
Judy hat geschrieben:Ich habe Sara, genau wie viele andere Animeserien, die damals zu der Zeit alle im deutschen TV liefen, gesehen und geliebt.

Hab auch oft mit Sara mitgelitten, hab mich aber auch so manches mal über sie oder die anderen Charaktere aufregen können. Aber ganu das war für mich oft das spannende bei Sara. Da war immer etwas, was mich interessiert hat. Und am besten war natürlich das Ende :D Ich fands einfach klasse.
Ja, war bei mir genauso. Das arme Mädl :(
Da hat man die ganze Serie über mit ihr mitgelitten, aber dafür hat sie dann am Ende auch ein wohlverdienten Schluss bekommen, sehr schön, das hat sie wircklich verdient gehabt.

War gestern bei Saturn und hab gesehen, dass es die Serie sogar auf DVD gibt.
Aber kaufen werde ich sie mir glaub eher nicht.
Judy

Beitrag von Judy »

Auch wenn mir die 40 € momentan noch etwas zu viel sind, werde ich mir die DVDs auf jeden Fall irgendwann noch kaufen, genau wie viele andere Anime-Serien. Würde die Serie zu gerne nochmal sehen, besonders die Szenen mit Fräulein Mienchen in der letzten Episode, als sie erfährt, dass Sara doch reich ist. Das war damals meine absolute Lieblingszene und allein deswegen schon.
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“