Casting-Leute

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
linnaa

Beitrag von linnaa »

Hab ich mir auch schon gedacht. Bestimmt vor der letzten Popstars Staffel, weil sie beim Video (So scheint es mir) etwas mehr auf den Knochen hat, als bei dem Foto von der letzten Popstars Staffel :roll:
Schnupfen

Re: Casting-Leute

Beitrag von Schnupfen »

In den aktuellen PS-Castings sind mir folgende aufgefallen:

Sancho & Pancho
You Can Dance
Popstars 6

Madeleine
DSDS 4
Popstars 6

Hat noch jemand wen zum ergänzen?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Ich bin fasziniert, wie schnell man Gesichter wieder vergessen kann. Ich gucke ja Casting-Shows ganz gerne (wobei eigentlich nur noch Popstars, da ich mir bei DSDS den Bohlen einfach überhaupt nicht mehr ziehen kann und deswegen auch die letzte Staffel nicht wirklich verfolgt habe, da hinzu kommt, dass ich - hab den Namen vergessen - gewonnen hat und den kann ich überhaupt nicht sehen und hören). Wie auch immer, Popstars war ich immer dabei, aber die meisten Gesichter kommen mir einfach überhaupt nicht mehr bekannt vor...
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Annika hat geschrieben:Ich bin fasziniert, wie schnell man Gesichter wieder vergessen kann. Ich gucke ja Casting-Shows ganz gerne (wobei eigentlich nur noch Popstars, da ich mir bei DSDS den Bohlen einfach überhaupt nicht mehr ziehen kann und deswegen auch die letzte Staffel nicht wirklich verfolgt habe, da hinzu kommt, dass ich - hab den Namen vergessen - gewonnen hat und den kann ich überhaupt nicht sehen und hören). Wie auch immer, Popstars war ich immer dabei, aber die meisten Gesichter kommen mir einfach überhaupt nicht mehr bekannt vor...
Mir auch. Wenn der Kandidat nicht gewinnt, dann vergisst man den schnell wieder :) Ich kann nicht mehr die Top 10 der ersten DSDS-Staffel aufzählen oder die die Top 10 der letzten Popstarsstaffel
House md

Beitrag von House md »

Ich weiß nicht mehr, wie er hieß, aber da war so ein Amerikaner und der hat einmal bei DSDS in Mallorca teilgenommen und auch einmal bei Popstars.Bei DSDS wäre er fast nicht weitergekommen, aber Dieter Bohlen wolte ihn unbedingt und bei Popstars ist er glaub ich im rerecall rausgeflogen. Jane meinte, dass seine Stimme zu amerikanisch sei.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

House md hat geschrieben:Ich weiß nicht mehr, wie er hieß, aber da war so ein Amerikaner und der hat einmal bei DSDS in Mallorca teilgenommen und auch einmal bei Popstars.Bei DSDS wäre er fast nicht weitergekommen, aber Dieter Bohlen wolte ihn unbedingt und bei Popstars ist er glaub ich im rerecall rausgeflogen. Jane meinte, dass seine Stimme zu amerikanisch sei.
Stimmt! Hieß der vielleicht Ashley?
Bild
„One day at a time“
House md

Beitrag von House md »

Kann sein. Ich glaube schon.
Gutes gedächtnis. :o
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Ist es DER?
Bild
„One day at a time“
House md

Beitrag von House md »

Schnupfen hat geschrieben:Ist es DER?
Genau der war das. Er ist mir bei Popstars sofort aufgefallen.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Und der aktuelle PS-Kandidat Marco war schon bei Starmania.
Bild
„One day at a time“
Vanny

Beitrag von Vanny »

Der Julian aus der jetzigen Popstars -Staffel war auch mal bei Shibuya.
*Nobody*

Beitrag von *Nobody* »

Ja, daran erinnere ich mich jetzt auch. Der war da schon ziemlich gut und war mehrfach sogenannter Shibuya-König. :)
Slutty

Beitrag von Slutty »

was ist denn shibuya?
*Nobody*

Beitrag von *Nobody* »

Eine Karaoke Sendung auf Viva, moderiert von Gülcan. Eine Jury, bestehend aus Joachim Deutschland, Lucy von den No Angels u. Lukas Hilbert vergibt zwischen 0 und 10 Punkte an den Kandidaten für seinen Auftritt und kürt dann dem Sieger. Ich glaube, der gewinnt 1000 €.

Und wo wir gerade von Julian sprachen, bei Wiki stand, er wäre auch bei der 3. Staffel DSDS dabeigewesen, wüsste ich jetzt aber nicht mehr.
Slutty

Beitrag von Slutty »

danke für die antwort ;)

und sorry für den ot-post, aber ich kannte das nicht
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“