Casting-Leute
Re: Casting-Leute
In den aktuellen PS-Castings sind mir folgende aufgefallen:
Sancho & Pancho
You Can Dance
Popstars 6
Madeleine
DSDS 4
Popstars 6
Hat noch jemand wen zum ergänzen?
Sancho & Pancho
You Can Dance
Popstars 6
Madeleine
DSDS 4
Popstars 6
Hat noch jemand wen zum ergänzen?

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
- Annika
- Globaler Moderator
Ich bin fasziniert, wie schnell man Gesichter wieder vergessen kann. Ich gucke ja Casting-Shows ganz gerne (wobei eigentlich nur noch Popstars, da ich mir bei DSDS den Bohlen einfach überhaupt nicht mehr ziehen kann und deswegen auch die letzte Staffel nicht wirklich verfolgt habe, da hinzu kommt, dass ich - hab den Namen vergessen - gewonnen hat und den kann ich überhaupt nicht sehen und hören). Wie auch immer, Popstars war ich immer dabei, aber die meisten Gesichter kommen mir einfach überhaupt nicht mehr bekannt vor...
Mir auch. Wenn der Kandidat nicht gewinnt, dann vergisst man den schnell wiederAnnika hat geschrieben:Ich bin fasziniert, wie schnell man Gesichter wieder vergessen kann. Ich gucke ja Casting-Shows ganz gerne (wobei eigentlich nur noch Popstars, da ich mir bei DSDS den Bohlen einfach überhaupt nicht mehr ziehen kann und deswegen auch die letzte Staffel nicht wirklich verfolgt habe, da hinzu kommt, dass ich - hab den Namen vergessen - gewonnen hat und den kann ich überhaupt nicht sehen und hören). Wie auch immer, Popstars war ich immer dabei, aber die meisten Gesichter kommen mir einfach überhaupt nicht mehr bekannt vor...

Ich weiß nicht mehr, wie er hieß, aber da war so ein Amerikaner und der hat einmal bei DSDS in Mallorca teilgenommen und auch einmal bei Popstars.Bei DSDS wäre er fast nicht weitergekommen, aber Dieter Bohlen wolte ihn unbedingt und bei Popstars ist er glaub ich im rerecall rausgeflogen. Jane meinte, dass seine Stimme zu amerikanisch sei.
Stimmt! Hieß der vielleicht Ashley?House md hat geschrieben:Ich weiß nicht mehr, wie er hieß, aber da war so ein Amerikaner und der hat einmal bei DSDS in Mallorca teilgenommen und auch einmal bei Popstars.Bei DSDS wäre er fast nicht weitergekommen, aber Dieter Bohlen wolte ihn unbedingt und bei Popstars ist er glaub ich im rerecall rausgeflogen. Jane meinte, dass seine Stimme zu amerikanisch sei.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Eine Karaoke Sendung auf Viva, moderiert von Gülcan. Eine Jury, bestehend aus Joachim Deutschland, Lucy von den No Angels u. Lukas Hilbert vergibt zwischen 0 und 10 Punkte an den Kandidaten für seinen Auftritt und kürt dann dem Sieger. Ich glaube, der gewinnt 1000 €.
Und wo wir gerade von Julian sprachen, bei Wiki stand, er wäre auch bei der 3. Staffel DSDS dabeigewesen, wüsste ich jetzt aber nicht mehr.
Und wo wir gerade von Julian sprachen, bei Wiki stand, er wäre auch bei der 3. Staffel DSDS dabeigewesen, wüsste ich jetzt aber nicht mehr.