Verliebt in Berlin

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
Lauren

Beitrag von Lauren »

Ich finde ja auch, dass David vor seiner Enführung Lisa Grund genug gegeben hat, dass sie jetzt an große Hochzeit und so denkt, aber sie stürzt sich immer so hastig in eine Sache rein, anstatt mal die Zeit abzuwarten.
Das ist beim zugucken immer richtig peinlich! :ohwell:
Aber, Lisa ist halt Lisa, und so haben wir sie ja doch igendwie ins Herz geschlossen ;)
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Lauren hat geschrieben:Aber, Lisa ist halt Lisa, und so haben wir sie ja doch igendwie ins Herz geschlossen ;)
Genau - so isset doch! :D
SuDi

Beitrag von SuDi »

Huhu,

so ich meld mich auch mal als VIB-Neuling.

Ich hatte die letzte Folge vor der WM gesehen und irgendwas falsch verstanden. Dachte, nach der WM käme das große Finale der Serie und das wollte ich dann doch nicht verpassen. Aber von wegen großes Finale...die Serie läuft ja noch ewig weiter. Und die ganze Sache mit David und Lisa nervt mich echt total. David ist einfach sooo gemein, klar, er musste viel leiden. Aber er scheint Lisa nicht wirklich zu lieben, oder?

Nur wenn ihr wollt, dass Lisa mit Rokko zusammenkommt... Wie soll das so schnell jetzt gehen? Es ist doch offensichtlich, dass es für Lisa nur einen Mann gibt - David. Ich denke auch, dass sie ihn am Ende heiraten wird, sonst wäre ja der Sinn der ganzen Serie ein wenig verfehlt, oder? :o
Denke, dass David sich noch rechtzeitig einfängt.

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
Sylene

Beitrag von Sylene »

Spoiler
Glaub mir, Sat1 hats hinbekommen, dass die nochmal mit Rokko zusammen ist, aber am Ende, da hast du recht, wird sie vermutlich David nehmen.
Die Entwicklung gefällt mir wirklich gar nicht, aber watt solls? So peinlich wie sich Fräulein Plenske verhält, hat keiner der Männer das verdient, sie am Hals zu haben ;)
Na ja, ich warte einfach ab und schaus mir an, so oft ich kann^^
Lauren

Beitrag von Lauren »

SuDi hat geschrieben:Nur wenn ihr wollt, dass Lisa mit Rokko zusammenkommt... Wie soll das so schnell jetzt gehen?
"Schnell" würde ich nicht unbedingt sagen.
Die beiden kennen sich ja schon lange und waren auch schonmal ein Paar, was durchaus funktioniert hat, bis David dazwischen gefunkt ist!

Klar fing die ganze Serie mit dem Vorsatz an, dass Lisa David heiraten will und umso absurder uns das am Anfang vorkam (durch sein übelstes Macho-Gehabe) rückte die Vorstellung, David und Lisa als Paar zu sehen, immer näher.
Er hat sich dan, nachdem die beiden so lange befreundet waren, ja acuh in sie verliebt aber was ist den jetzt schon wieder mit ihm los? :wtf:
Ich will nicht das sie diesen Typen heiratet.
Ich denke, bei VIB ist noch alles drin.
Es kann passieren, dass sie ihre große Liebe David heiratet, es kann aber auch passieren, dass sie irgendwan merkt, dass das mit David nur heisse Luft war, und sie merkt dass der richtige Mann Rokko für sie ist, den als die beiden zusammen waren, schien sie mir jetzt nicht gerade unglücklich und war sogar dabei, David zu vergessen.
zoimaus

Beitrag von zoimaus »

Vielleicht besinnt sie sich und nimmt am Ende doch den Richtigen und in meinen Augen ist Rokko der einzig Richtige. David behandelt sie immer mal wieder Sch.. (sorry), je nach Lust und Laune! Er war doch nur eifersüchtig, deswegen hat er das ganze Theater gamcht, er hat es nicht ertragen, dass sie sich doch für einen anderen Interessiert!
Ich denke Sinn der Serie sollte sein, dass Lisa zu sich findet und ihr Glück findet und dabei ist es egal ob es David oder Rokko ist! So würde ich die Serie interpretieren!
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Bin ich denn hier die Einzige die will das David mit Lisa zusammen kommt :schaem: :cry:
Ich bin der Meinung, dass es wirklich so enden sollte, denn das ist nun mal der Sinn der Telenovela. Hässliches Entlein verliebt sich in tollen Typen und zum Schluss wird sie zum Schwan und kriegt ihren Prinzen.

Ich kann Rokko einfach nicht ab, und ich find der passt nicht zu Lisa :ohwell: ... klar, David hat sehr viel falsch gemacht aber im endeffekt ist er doch der, den Lisa will ... davon bin ich überzeugt. ;)
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
SuDi

Beitrag von SuDi »

@Lauren, ich meinte eher, dass Lisa ja jetzt aktuell total in David verliebt ist und ich mir nicht vorstellen kann, dass das sich jetzt vor dem Ende nochmal sooo stark ändert. Ich denke eher, das sie nochmal mit Rokko zusammenkommt und David dann endgültig schnallt, was er für sie empfindet. Und im Finale entscheidet sich Lisa dann für David. :D
Das möchte ich auch so haben, denn Rokko find ich nur doof.

- Jean Paul -
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

SuDi hat geschrieben:@Lauren, ich meinte eher, dass Lisa ja jetzt aktuell total in David verliebt ist und ich mir nicht vorstellen kann, dass das sich jetzt vor dem Ende nochmal sooo stark ändert. Ich denke eher, das sie nochmal mit Rokko zusammenkommt und David dann endgültig schnallt, was er für sie empfindet. Und im Finale entscheidet sich Lisa dann für David. :D
Das möchte ich auch so haben, denn Rokko find ich nur doof.
Ich danke dir, so seh ich das auch. :D Denn immerhin ist Lisa ja seit anfang an in David verliebt und nicht in Rokko, ich denke auch, dass sie Rokko nur nett findet, und da sie so ein großes Herz hat ... na ihr wisst schon ^_^
SuDi

Beitrag von SuDi »

Ausserdem wollen sie es mit Sicherheit auch spannend machen. Ich meine, wäre Rokko jetzt nicht mit im Spiel, würde ich das Finale einschalten und fertig. Aber, weil das ja jetzt alles etwas in der Schwebe hängt, muss ich doch öfters mal einschalten. :D
Bin auch wirklich fest davon überzeugt, dass Lisa und David heiraten. Welchen Sinn hätte denn sonst die Serie? :roll:

Hässliches Entlein bleibt Hässliches Entlein und kriegt den hässlichen Vogel? :D

- Jean Paul -
zoimaus

Beitrag von zoimaus »

Also Rokko finde ich nicht häßlich, eher David, der ist mir zu Milchbubi!
Lauren

Beitrag von Lauren »

SuDi hat geschrieben: Hässliches Entlein bleibt Hässliches Entlein und kriegt den hässlichen Vogel? :D
zoimaus hat geschrieben:Also Rokko finde ich nicht häßlich, eher David, der ist mir zu Milchbubi!
Ich finde Rokko auch nicht unbedingt häßlich.
In der Serie wird er zwar zum bunten, abgedrehten Vogel gemacht aber gerade dieses Selbsbewusstsein, dass er an den Tag legt macht ihn doch irgendwie sexy :D
Ausserdem muss ich da auch immer an die Zeit denken, wo seine Frisur nicht ganz so wild aussah, und er weiße T-Shirts und Jeans getragen hat...da sah er wircklich zu anbeißen aus ;)
Davis ist auch niocht häßlich, aber der wäre so überhaupt nicht mein Typ...den find ich meistens so bescheuert.
Sylene

Beitrag von Sylene »

SuDi hat geschrieben: Das möchte ich auch so haben, denn Rokko find ich nur doof.
Gibts dafür auchn Grund :wtf: Denn die Aussage an sich ist ja nicht besonders vielsagend :)

Selbe Frage an dich, Reiko, warum kannst du Rokko nicht ab?

Mittlerweile bin ich eh der Meinung, Sat1 hats verbockt, ich kann mir alles vorstellen, sogar dass am Ende Lisa und Jürgen vorm Altar stehen und die Sat1ler laut "ÄLLABÄTSCH" rufen ;)
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

SuDi hat geschrieben: Hässliches Entlein bleibt Hässliches Entlein und kriegt den hässlichen Vogel? :D
^_^ Ich mag deine Denkweise SuDi ;)
Gibts dafür auchn Grund Denn die Aussage an sich ist ja nicht besonders vielsagend
Selbe Frage an dich, Reiko, warum kannst du Rokko nicht ab?
Ich find den Charakter an sich nicht so toll, viel zu abgedreht und irgendwie auch arrogant find ich. Arrogant, weil er irgendwie immer der Meinung zu sein scheint, er ist besser als alle anderen, weil er anders ist. Ich meine versteh mich nicht falsch, ich find es besser anders zu sein, nur deswegen benehm ich mich noch lange nicht so.
Mir gefällt halt der ganze Typ nicht so. Ist überhaupt nicht mein Geschmack, im Gegensatz zu Matthis :anbet: :D
Mittlerweile bin ich eh der Meinung, Sat1 hats verbockt, ich kann mir alles vorstellen, sogar dass am Ende Lisa und Jürgen vorm Altar stehen und die Sat1ler laut "ÄLLABÄTSCH" rufen
Ja :D aber der ist doch an Sabrina vergeben, ich würd dann eher auf Richard tippen ^_^
Lauren

Beitrag von Lauren »

Reiko-Fan hat geschrieben:
Mittlerweile bin ich eh der Meinung, Sat1 hats verbockt, ich kann mir alles vorstellen, sogar dass am Ende Lisa und Jürgen vorm Altar stehen und die Sat1ler laut "ÄLLABÄTSCH" rufen
Ja :D aber der ist doch an Sabrina vergeben, ich würd dann eher auf Richard tippen ^_^
Also, ich glaube ja eher, dass Max aufeinmal feststellt, wie sehr er Lisa liebt und das er sich schon die ganze Zeit nach ihr verzert.
Schließlich verlässt er seine Frau und brennt mit Lisa durch ^_^
Sylene

Beitrag von Sylene »

*GGG* Und was ist dann mit Yvonne und Baby Bärbel? :(

Na ja, Reiko, wenn du ihn arrogant findest, dann ist das Ansichtssache, ich find ihn z.B. nicht im geringsten arrogant (AAAAAAAAAABER ich studiere auch Physik, da hab ich täglich mit Leuten zu tun, die anders sind ;) ).
Aber ihr habt schon Recht, der Charakter spaltet die Fan-Gemeinschaft... Obschon einige ihn auch einfach nur nicht ab können, weil sie ihn als Gefahr für ihr ende sehen ;) Ihr müsstet mal erleben, was da in anderen Foren so los ist... Das ist nicht mehr feierlich, wie sich die einzelnen Lager, möchte man schon fast sagen, angreifen :(
zoimaus

Beitrag von zoimaus »

Reiko-Fan hat geschrieben: Ich find den Charakter an sich nicht so toll, viel zu abgedreht und irgendwie auch arrogant find ich. Arrogant, weil er irgendwie immer der Meinung zu sein scheint, er ist besser als alle anderen, weil er anders ist. Ich meine versteh mich nicht falsch, ich find es besser anders zu sein, nur deswegen benehm ich mich noch lange nicht so.
Eigentlich kann er sich ja was einbilden, denn die haben ihn damals eingestellt, oder zum Vorstellungsgespräch geholt, weil er zu diesem Zeitpunkt der Beste in seinem Job war. Und wenn sich mehrere Firmen um einen reißen, dann kann man sich schon einbilden, dass man gut ist!
Abgedreht finde ich Rokko nicht, nur halt anders und dieses Anders lässt bei ihm zu sich in Menschen zu verlieben, die nicht Topmodels sind (im Gegensatz zu David) und das finde ich bemerkenswert! Er achtet halt nur auf den Charakter!
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Sylene hat geschrieben:*GGG* Und was ist dann mit Yvonne und Baby Bärbel? :(

Na ja, Reiko, wenn du ihn arrogant findest, dann ist das Ansichtssache, ich find ihn z.B. nicht im geringsten arrogant (AAAAAAAAAABER ich studiere auch Physik, da hab ich täglich mit Leuten zu tun, die anders sind ;) ).
Aber ihr habt schon Recht, der Charakter spaltet die Fan-Gemeinschaft... Obschon einige ihn auch einfach nur nicht ab können, weil sie ihn als Gefahr für ihr ende sehen ;) Ihr müsstet mal erleben, was da in anderen Foren so los ist... Das ist nicht mehr feierlich, wie sich die einzelnen Lager, möchte man schon fast sagen, angreifen :(
Eben eben, was wird dann aus Yvonnechen - nein das geht gar nicht! :roll:

Genau das finde ich hier auch so klasse, dass man diskutieren kann, ohne sich fies anzumachen... :up:
...noch besser fänd ich es allerding wenn ihr ALLE meiner Meinung wärt und nicht immer eure eigenen seltsamen Ansichten vetreten würdet...
...öööööhhhmmm... :wtf:
...ich glaub´ich hab´mich im Forum vertan! :schaem:

*ggg* :D :D :D
zoimaus

Beitrag von zoimaus »

^_^ ^_^ ^_^
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Ich versteh echt nicht,wie man da so aggressiv werden kann ( ich meine in den anderen Foren)?
Es ist doch nur ne Serie, und ich werd mit Sicherheit nicht gleich Amok laufen, nur weil Lisa am Ende vielleicht doch Rokko heiratet. ;)
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“